Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bratislava anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Avance ist ein zentral gelegenes Hotel in Bratislava, das von den Gästen sehr gelobt wird. Die Lage ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Altstadt, die Einkaufsstraße und die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet und verfügen über bequeme Betten, saubere Bäder und eine schöne Aussicht. Es gab zwar einige kleinere Beschwerden über das Frühstück und die Einrichtung der Zimmer, die Anzeichen des Alters zeigten, aber das Hotel ist bekannt für seine außergewöhnliche Sauberkeit und sein freundliches, zuvorkommendes Personal. Ein großer Pluspunkt ist der hoteleigene Parkplatz, der sowohl eine Tiefgarage als auch einen Privatparkplatz umfasst. Insgesamt haben die Gäste im Hotel Avance dank der bequemen und hochwertigen Betten und der hochwertigen Bettwäsche sehr gut geschlafen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Business Zimmer - kostenloses WLAN und LAN, LCD-Sat-TV - Klimaanlage, Minibar - kostenlose Pflegeprodukte, Haartrockner

Zweibettzimmer - kostenloses WLAN und LAN, LCD-Sat-TV - Klimaanlage, Minibar - kostenlose Pflegeprodukte, Haartrockner

Classic Suite This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This wheelchair accessible suite has air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a roll-in shower. The unit has 2 beds.

Über Hotel Avance
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel Avance verfügt über eine ausgezeichnete Lage, von der die Gäste schwärmten. Es befindet sich direkt im Zentrum von Bratislava, nur wenige Gehminuten von der Altstadt, dem Hauptplatz und der Einkaufsstraße entfernt. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Donau, der öffentlichen Verkehrsmittel, der Supermärkte und sogar der Burg von Devin. Trotz seiner zentralen Lage empfanden die Gäste die Umgebung des Hotels als ruhig und friedlich. Die Lage des Hotels ist ideal, um alle wichtigen Orte der Stadt zu Fuß zu erkunden. Die sichere Lage des Hotels ist ideal für alle, die auch spät in der Nacht noch etwas unternehmen möchten. Insgesamt haben die Gäste des Hotels Avance nur Positives über seine Lage gesagt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Avance wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Frühstück als katastrophal, wenig abwechslungsreich und nicht schmackhaft bezeichneten, lobten andere das Frühstück als gut, schmackhaft und mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Gäste lobten auch das freundliche und hilfsbereite Personal beim Frühstück. Das Frühstücksbuffet soll sowohl Standardprodukte als auch traditionelle slowakische Gerichte wie gebratenes Brot enthalten. Die Gäste schätzten die Verfügbarkeit von echtem Kaffee anstelle des einfachen Hotelkaffees. Einige haben vorgeschlagen, dass das Frühstück abwechslungsreicher und die Auswahl größer sein könnte, aber insgesamt scheint das Frühstück im Hotel Avance zufriedenstellend zu sein.

Zimmer
Das Hotel Avance bietet geräumige, moderne und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und sauberen Bädern, von denen einige über eine Fußbodenheizung verfügen. Das Hotel stellt seinen Gästen hochwertige Toilettenartikel und frische Handtücher zur Verfügung. Von einigen Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf den schönen alten Baumbestand im Innenhof. Die Zimmer sind schallisoliert, damit die Gäste einen guten Schlaf genießen können. Die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend, denn die Gäste äußern sich regelmäßig über die sauberen und gut vorbereiteten Zimmer. Die Lage des Hotels ist ideal und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das morgendliche Frühstück ist ausgezeichnet und die Größe und Ausstattung der Zimmer wird von den Gästen gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch einige negative Aspekte, wie z. B. die Einrichtung mit Alterserscheinungen, abgenutzte Kanten an den Schreibtischen und dem TV-Ständer, Wasserschäden an den Lampenschirmen und Teppichflecken. Schließlich erhielten einige Gäste nicht das von ihnen gebuchte Zimmer oder bekamen eine weniger komfortable Schlafgelegenheit.

Betten
Das Hotel Avance rühmt sich laut Gästebewertungen seiner bequemen und hochwertigen Betten. Die Kissen waren großartig, aber einige fanden sie zu weich. Das Bettzeug war von hoher Qualität und die Betten waren groß, was sie sehr bequem machte. Auch die Zimmer waren geräumig und modern und der Service ausgezeichnet. Allerdings empfanden einige Gäste das zusätzliche Einzelbett als unbequem, da es über separate Einzeldecken statt einer Doppeldecke verfügte. Insgesamt haben die Gäste im Hotel Avance sehr gut geschlafen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit sind, sollte das Hotel Avance ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste haben die makellosen Zimmer, Bäder und Einrichtungen des Hotels gelobt. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, was Ihren Aufenthalt noch angenehmer macht. Das private Spa ist ein absolutes Highlight für alle, die sich entspannen möchten. Das zentral gelegene Hotel verfügt sogar über eine Garage für Autofahrer, die laut Gästekommentaren auch gut gewartet ist. Wenn Sauberkeit für Sie oberste Priorität hat, dann ist das Hotel Avance genau das Richtige für Sie.

Personal
Das Personal des Hotels Avance wird von den Gästen sehr gelobt, da es als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben wird. Von der Rezeption bis zum Frühstückspersonal schätzen die Gäste den freundlichen und zuvorkommenden Service. Das Personal wird auch als effizient, kompetent und professionell im Umgang mit Anfragen und Bedürfnissen beschrieben. Das mehrsprachige und aufmerksame Personal sorgt für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt der Gäste. Während einige wenige negative Kommentare geäußert wurden, war die Mehrheit der Gäste mit dem hilfsbereiten und freundlichen Service zufrieden.

Parkplatz
Das Hotel Avance bietet seinen Gästen Parkplätze vor Ort, sowohl in der Tiefgarage als auch in einem privaten Parkhaus. Während einige Gäste anmerkten, dass die Plätze in der Tiefgarage knapp bemessen sind, empfanden die meisten den Parkplatz als recht praktisch und bequem. Die Preise für das Parken wurden im Allgemeinen als angemessen angesehen, insbesondere im Vergleich zu anderen Möglichkeiten in der Stadt. Einige Gäste empfahlen, einen Parkplatz im Voraus zu reservieren. Das Hotel bietet außerdem Preisnachlässe für das Parken an und klärte alle Parkprobleme schnell. Während einige Gäste anmerkten, dass die Parkmöglichkeiten verbessert werden könnten, wurde das Parken vor Ort im Allgemeinen als großer Vorteil angesehen, insbesondere angesichts der zentralen Lage des Hotels.


Nein, Hotel Avance hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Avance.

Ja, Hotel Avance heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Avance vorhanden.

Nein, Hotel Avance hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bratislava

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Bratislava

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $137

  • Hotel in Bratislava

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $116

  • Hotel in Bratislava

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $146



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum