Lindner Hotel Bratislava, part of JdV by Hyatt



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bratislava anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lindner Hotel Gallery Central ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Bratislava mit einer fantastischen zentralen Lage und einfachem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und einem Einkaufszentrum. Das Frühstück erhält zahlreiche positive Bewertungen für seine Vielfalt und Qualität, und die Zimmer sind modern und geräumig mit bequemen Betten und kreativ gestalteten Badezimmern. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und sein freundliches, hilfsbereites Personal gelobt, obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Ausstattung oder unfreundlichen Mitarbeitern hatten. Der Spa- und Poolbereich des Hotels ist gut gepflegt und bietet eine gute Auswahl an Dienstleistungen, allerdings mussten einige Gäste unerwartete Zusatzkosten in Kauf nehmen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, bietet das Hotel sowohl Außen- als auch Tiefgaragenparkplätze an, allerdings können die Gebühren recht hoch sein. Insgesamt ist das Lindner Hotel Gallery Central eine solide Wahl für Reisende, die moderne Annehmlichkeiten und einen komfortablen Aufenthalt in Bratislava suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick The spacious triple room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The triple room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite erwartet Sie mit Kabel-TV und einem eigenen Bad.

Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlossblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Lindner Hotel Bratislava, part of JdV by Hyatt
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Sie suchen ein Hotel mit einer großartigen Lage in Bratislava? Das Lindner Hotel Gallery Central könnte genau das sein, wonach Sie suchen. Viele Gäste loben die zentrale Lage des Hotels und den einfachen Zugang zu einem Einkaufszentrum und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Einige haben sogar die gute Aussicht auf das Stadtzentrum und die Burg von Bratislava erwähnt. Das Hotel ist ideal für alle, die nahe am Stadtzentrum wohnen möchten, da es zu Fuß in 15-30 Minuten erreichbar ist. Außerdem ist das Hotel direkt mit einem Einkaufszentrum verbunden, was es für Shoppingbegeisterte sehr praktisch macht. Bus- und Straßenbahnhaltestellen befinden sich etwa 100 m vom Hotel entfernt, so dass die Fortbewegung in der Stadt recht einfach ist. Insgesamt waren die Gäste von der Lage und der Bequemlichkeit des Hotels beeindruckt.

Frühstück
Das Frühstück im Lindner Hotel Gallery Central hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten. Es wurde als gut, hervorragend, ausgezeichnet, sehr gut und großartig beschrieben. Die Vielfalt der Auswahl wurde wiederholt erwähnt, mit frisch gepressten Säften und einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Optionen. Auch das Frühstück wurde als schmackhaft, reichhaltig und von hoher Qualität gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstücksbuffet reichhaltig und hochwertig sei, und einige hoben die Aussicht von der Terrasse hervor, auf der das Frühstück serviert wurde. Einige wenige negative Bewertungen betrafen die begrenzte Auswahl und die schlechte Qualität einiger Speisen, und einige Gäste hielten den Preis für zu hoch. Trotz dieser wenigen Kritikpunkte schien die Mehrheit der Gäste das Frühstücksangebot im Lindner Hotel Gallery Central sehr zu genießen.

Zimmer
Das Lindner Hotel Gallery Central ist ein modernes Hotel in bester Lage mit toller Aussicht und guter Anbindung an die Stadt. Die geräumigen und sauberen Zimmer mit großen, bequemen Betten sind mit Safes, Minibars und Wasserkochern ausgestattet. Das kreative und platzsparende Design der Badezimmer ist ebenfalls ein Pluspunkt. Die moderne Einrichtung und das originelle Dekor tragen zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Zimmerreinigung und den Annehmlichkeiten hatten, bietet das Hotel insgesamt einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal.

Betten
Das Lindner Hotel Gallery Central bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Betten, von denen viele die bequemen und großen Doppelbetten loben. Die Gäste fanden auch die Matratzen bequem und pohodlne, obwohl einige meinten, sie seien zu hart oder zu weich. Einige Gäste meinten, dass die Betten etwas größer sein könnten oder dass es an der Rezeption eine Auswahl an verschiedenen Typen geben sollte. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte war die Mehrheit der Gäste mit den bequemen Betten zufrieden und genoss eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Lindner Hotel Gallery Central hat von den Gästen eine überwältigend positive Resonanz für seine Sauberkeit erhalten. Die Hotelzimmer wurden als sauber, ordentlich und stilvoll mit guter Ausstattung beschrieben. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels und der Zimmer wurde sehr gelobt und viele Gäste lobten das Hotel für seinen hohen Standard. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme wie verstaubte Schränke oder verschmutzte Teppiche, aber insgesamt wurde das Hotel als gut gepflegt und in ausgezeichnetem Zustand gelobt.

Personal
Das Lindner Hotel Gallery Central rühmt sich eines sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals, das dafür sorgt, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Das Personal an der Rezeption ist ausgezeichnet und immer bereit, bei allen Anliegen zu helfen. Es gibt Berichte über einige Mitarbeiter, die nicht so freundlich sind, aber diese Vorfälle sind selten und selten. Die Gäste heben die professionelle Einstellung des Empfangspersonals positiv hervor, und der Service an der Bar im obersten Stockwerk wird sehr gelobt. Das Hotel ist für seine Sauberkeit bekannt, und auch das Reinigungspersonal wurde für seine Arbeit gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Lindner Hotel Gallery Central für seine fantastischen Zimmer, die modernen Annehmlichkeiten und vor allem für seine großartigen Mitarbeiter, die immer bereit sind, die Extrameile zu gehen.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem guten Wellnessbereich sind, könnte das Lindner Hotel Gallery Central die perfekte Wahl sein. Während einige Gäste Probleme mit technischen Problemen oder unerwarteten Zusatzkosten hatten, lobt die Mehrheit der Bewertungen das Spa und seine Einrichtungen. Für den Fitnessraum und das Schwimmbad muss man zwar extra bezahlen, aber bei dem guten Angebot im Wellnessbereich lohnt sich das schon. Obwohl einige Gäste die Erfahrung machten, dass der Bereich wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war oder sie von der Größe des Pools enttäuscht waren, wird deutlich, dass sich das Hotel um die Instandhaltung und das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Insgesamt scheint das Lindner Hotel Gallery Central eine solide Option für diejenigen zu sein, die sich während ihres Aufenthalts in Bratislava verwöhnen lassen möchten.

Pool
Das Lindner Hotel Gallery Central bietet einen Poolbereich, der sich zwar nicht direkt im Hotel befindet, aber für die Gäste über das angrenzende Einkaufszentrum leicht zugänglich ist. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool nicht im Preis inbegriffen war, genossen diejenigen, die ihn nutzen konnten, auch den Fitnessbereich. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool zu viel Chlor enthielt oder zu kalt war, aber insgesamt war es eine angenehme Erfahrung. Es gab einige Vorfälle, bei denen Gäste keinen Zugang zum Pool hatten, weil es Probleme mit den Karten gab oder er unerwartet geschlossen wurde, aber das waren Einzelfälle. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass der Pool öffentlich zugänglich ist und nicht nur den Hotelgästen vorbehalten ist, und einige Gäste hätten sich gewünscht, dass dies bei der Buchung deutlicher angegeben worden wäre.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise nach Bratislava planen und ein Hotel mit Parkplatz suchen, könnte das Lindner Hotel Gallery Central eine gute Wahl für Sie sein. Während einige Gäste den Parkplatz als teuer empfanden, da er sich in einem Einkaufszentrum mit Hindernissen befindet und eine Registrierung für öffentliche Ladestationen erforderlich ist, waren andere mit den reservierten Parkplätzen unter dem Hotel zufrieden. Beachten Sie, dass die Parkgebühren nicht in der Buchung enthalten sind und bis zu 25 € pro Tag betragen können, aber es gibt nur 50 Meter entfernt eine kostenlose Parkmöglichkeit. Wenn Sie bereit sind, für die Bequemlichkeit zu zahlen, bietet das Hotel sowohl Außen- als auch Tiefgaragenparkplätze an.

4-Sterne
Das Lindner Hotel Gallery Central ist ein modernes und stilvolles Hotel, das als großartiger Ort für einen Aufenthalt in Bratislava sehr zu empfehlen ist. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel von einigen Aktualisierungen profitieren könnte, sind die Einrichtungen und Dienstleistungen für ein Vier-Sterne-Hotel insgesamt zufriedenstellend. Eine Minderheit der Gäste äußerte sich jedoch enttäuscht über die kleinen Zimmer und die unbefriedigende Software. Auch das Frühstücksangebot könnte verbessert werden, da es nach Meinung einiger Gäste nicht den Erwartungen eines Hotels dieses Kalibers entsprach. Nichtsdestotrotz ist das Hotel mit seinem modernen Design und seinen Annehmlichkeiten eine gute Wahl für Reisende.


Ja, Lindner Hotel Bratislava, part of JdV by Hyatt hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Lindner Hotel Bratislava, part of JdV by Hyatt.

Ja, Lindner Hotel Bratislava, part of JdV by Hyatt heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lindner Hotel Bratislava, part of JdV by Hyatt vorhanden.

Ja, Lindner Hotel Bratislava, part of JdV by Hyatt hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bratislava

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Bratislava

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $137

  • Hotel in Bratislava

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $144

  • Hotel in Bratislava

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum