Herodion Hotel

Athen , , 4 Rovertou Galli Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Herodion Hotel ist ein sehr empfehlenswerter Aufenthalt für alle, die ein zentral gelegenes Hotel mit fantastischen Annehmlichkeiten und einer großartigen Lage suchen. Die Gäste schwärmen von der schönen Lage des Hotels am Fuße der Akropolis, von der aus man das Plaka-Viertel, das Akropolis-Museum und die U-Bahn leicht zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück wird von einigen als das beste bezeichnet, das sie je hatten, mit einer großen Auswahl an Optionen, einschließlich lokaler Spezialitäten. Das Restaurant auf der Dachterrasse bietet ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis und ist allein schon wegen der unglaublichen Aussicht einen Besuch wert. Sauberkeit hat im Hotel oberste Priorität. Die Gäste sind mit dem tadellosen Zustand der Zimmer und der allgemeinen Sauberkeit des Hotels zufrieden. Das Personal ist wirklich erstaunlich - freundlich, hilfsbereit und immer bereit, mehr zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Betten sind zwar unterschiedlich, aber das Hotel legt großen Wert auf Ruhe. Viele Gäste berichten, dass die Zimmer ruhig sind und einen guten Schlaf ermöglichen. Insgesamt bietet das Herodion Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein sehr gutes Vier-Sterne-Hotel, das den Geldbeutel nicht überstrapaziert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Verbringen Sie die romantischsten und unvergesslichsten Flitterwochen im historischen Teil von Athen. Dieses Hotel verfügt über eine luxuriöse und komfortable Suite mit einem Kingsize-Bett, einem Balkon mit herrlichem Blick auf den Garten oder die Akropolis, stimmungsvoller Beleuchtung und plüschigen COCO-MAT-Bettwaren und anatomischen Kissen. Sie und Ihr Partner können auch ein Glas Champagner und Obst bei Ihrer Ankunft genießen oder entspannende Momente auf dem Dachgarten des Hotels verbringen.

Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Das Hotel verfügt über einen Business Corner, in dem Geschäftsreisende ihre Laptops nutzen, sich mit dem Internet verbinden, ihre Dokumente ausdrucken oder faxen und in einer ruhigen und gelassenen Umgebung arbeiten können. Gäste, die ein Geschäftstreffen oder eine Veranstaltung organisieren möchten, können auch die Tagungsräume des Schwesterhotels Philippos Hotel nutzen, das sich nur 50 Meter entfernt befindet.

Nachhaltiges Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Yoga Hotel
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts? Unter 50%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann? Ja. Wellness Center.
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet? Nein
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Parkett bietet Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar. Das Zimmer ist zum Innenhof ausgerichtet.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Parkett bietet Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar. Das Zimmer ist zum Innenhof ausgerichtet.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Parkett bietet Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar. Das Zimmer ist zum Innenhof ausgerichtet.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Blick auf die Akropolis Dieses Zimmer verfügt über Holzboden und einen herrlichen Blick auf die Akropolis.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Blick auf den hoteleigenen Garten oder die Stadt verfügt über Parkett, 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, einen Schreibtisch und einen Flachbild-TV mit internationalen Kanälen. Ein Safe, eine Minibar und ein Marmorbad sind ebenfalls vorhanden. Tee- und Kaffeezubehör ist im Preis inbegriffen.

Budget Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten. Darüber hinaus bietet Ihnen das klimatisierte Doppelzimmer einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Kaffee-/Teezubehör und Blick auf einen Innenhof. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Herodion Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Herodion Hotel ist dank seiner fantastischen Lage am Fuße der Akropolis eine beliebte Wahl für Touristen, die Athen besuchen. Die Gäste schwärmen von der schönen Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten vom Plaka-Viertel, dem Akropolis-Museum und der Metro entfernt ist. Trotz seiner zentralen Lage befindet sich das Hotel in einer ruhigen und freundlichen Nachbarschaft. Die Besucher schätzen auch die Hilfsbereitschaft des Personals, das ihnen gerne Tipps zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten gibt. Das Hotel eignet sich perfekt für Reisende, die die Highlights der Stadt zu Fuß erkunden möchten, denn viele Gäste beschreiben es als idealen Ausgangspunkt für Besichtigungen. Von der Dachterrasse aus hat man einen atemberaubenden Blick auf die Akropolis, und in der Nähe gibt es zahlreiche Cafés und Restaurants, aus denen man wählen kann. Alles in allem ist das Herodion Hotel eine gute Wahl für alle, die ein zentral gelegenes Hotel mit fantastischen Annehmlichkeiten und einer großartigen Lage suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Herodion Hotel ist es definitiv wert, dafür aufzustehen! Viele der Gäste bewerteten das Frühstück als "herrlich", "köstlich", "wunderbar" und "ausgezeichnet". Das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl an Speisen, darunter auch lokale Spezialitäten, übertraf alle Erwartungen und wurde von einigen als das beste Frühstück bezeichnet, das sie je hatten. Obwohl einige der Meinung waren, dass das Frühstück mehr gesunde Optionen und weniger Süßigkeiten enthalten könnte, waren die Gäste insgesamt mit der Vielfalt der angebotenen Speisen zufrieden. Die günstige Lage des Hotels in der Nähe der Akropolis war ebenfalls ein Pluspunkt, ebenso wie das freundliche Personal. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel für sein Angebot zu teuer war. Trotz einiger negativer Kommentare haben die meisten Gäste das Frühstück im Herodion Hotel sehr genossen.

Abendessen
Die Gäste des Herodion Hotels schwärmen von der Bar und dem Restaurant auf der Dachterrasse des Hotels, die einen atemberaubenden Blick auf die Akropolis bieten. Die Dachterrasse wird als entspannende und angenehme Umgebung beschrieben, perfekt für ein Abendessen oder einen Drink. Viele Gäste loben das feine Essen und die außergewöhnliche Küche des Restaurants, wobei sie dem Küchenchef ein besonderes Lob aussprechen. Einige Gäste bemängelten jedoch den langsamen Service während des Abendessens, lobten aber dennoch das Essen. Interessanterweise beschwerte sich ein Gast über den Service, nachdem er eine Stunde auf seine Getränkebestellung gewartet hatte. Den Gästen wird dringend empfohlen, im Voraus einen Tisch zu reservieren, um Enttäuschungen zu vermeiden. Insgesamt bietet das Dachrestaurant ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis und ist allein schon wegen der unglaublichen Aussicht einen Besuch wert.

Zimmer
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Herodion Hotel eine Mischung aus verschiedenen Zimmern. Einige Gäste waren von ihren Zimmern mit den bequemen Betten, dem Blick vom Balkon und den großzügigen, blitzsauberen Badezimmern begeistert. Andere Gäste waren jedoch von ihren Zimmern enttäuscht und beschrieben sie als klein, schlicht und ohne Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen oder eine angemessene Schallisolierung. Einige Zimmer rochen seltsam oder hatten eine nicht funktionierende Klimaanlage. Einige Gäste mussten das Zimmer wechseln, was nicht immer zu einer besseren Erfahrung führte. Einige Gäste merkten auch an, dass die Aufzüge außer Betrieb waren und sie Treppen steigen mussten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen fanden viele Gäste die Inneneinrichtung des Hotels geschmackvoll und einladend.

Betten
Für diejenigen, die auf ihren Reisen Wert auf eine gute Nachtruhe legen, scheinen die Betten im Herodion Hotel eine gemischte Sache zu sein. Während einige Gäste den Komfort der Matratzen und die große Liegefläche schätzten, empfanden andere die Betten als unbequem, entweder aufgrund ihrer Härte oder ihrer Weichheit. Einige Gäste merkten auch an, dass die Größe der Betten variierte: In einigen Zimmern gab es Matratzen in Queensize-Größe, in anderen hingegen Einzelbetten. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass die Zimmer selbst klein seien, was den Komfort für diejenigen beeinträchtigen könnte, die mehr Platz zum Ausbreiten bevorzugen. Trotz dieser gemischten Kritiken scheint das Hotel Wert auf Ruhe zu legen, da viele Gäste anmerkten, dass die Zimmer ruhig waren und eine gute Nachtruhe ermöglichten.

Sauberkeit
Nach der Lektüre der Gästebewertungen ist klar, dass Sauberkeit im Herodion Hotel höchste Priorität hat. Die Gäste waren mit dem tadellosen Zustand der Zimmer zufrieden, einige beschrieben sie als blitzsauber und makellos sauber. Auch die allgemeine Sauberkeit des Hotels wurde gelobt, wobei ein Rezensent feststellte, dass die Einrichtung sehr sauber sei. Das Housekeeping wurde besonders dafür gelobt, dass die Zimmer während des Aufenthalts der Gäste außergewöhnlich sauber waren. Neben den Zimmern wurde auch das Badezimmer als makellos bezeichnet. Das Personal wurde als freundlich beschrieben und das Frühstück war köstlich. Auch die Sicherheitsvorkehrungen wurden von einem Rezensenten als gut bezeichnet. Insgesamt hatten die Gäste Vertrauen in die Hygienemaßnahmen des Hotels und fühlten sich während ihres Aufenthalts wohl.

Personal
Das Personal im Herodion Hotel ist wirklich erstaunlich - freundlich, hilfsbereit und immer bereit, mehr zu tun, als nur den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gäste loben das Personal immer wieder für seine Freundlichkeit, Professionalität und Zuvorkommenheit. Einige Gäste erwähnen sogar bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie z. B. Pascal oder Efi, die einen außergewöhnlichen Service bieten. Auch das Personal der Rooftop-Bar wird häufig für seine Gastfreundschaft gelobt. In einigen wenigen Bewertungen wird jedoch auf unfreundliches oder wenig hilfsbereites Personal an der Rezeption hingewiesen. Insgesamt machen die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals das Herodion Hotel zu einem sehr empfehlenswerten Aufenthalt.

4-Sterne
Wenn Sie nach einer preisgünstigen Option in Athen suchen, sollten Sie das Herodion Hotel in Betracht ziehen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer und Bäder für ein Vier-Sterne-Hotel etwas schöner hätten sein können, bietet das Hotel insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten, und das Hotel selbst ist ruhig und friedlich. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück besser hätte sein können, aber andere fanden es für ein Vier-Sterne-Hotel akzeptabel. Der Service ist tadellos und das Hotel selbst ist wunderschön und hat einen Boutique-Charakter. Wenn Sie auf der Suche nach einem sehr guten Vier-Sterne-Hotel sind, das nicht zu teuer ist, ist das Herodion einen Besuch wert!


Nein, Herodion Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Herodion Hotel nicht vorhanden.

Nein, Herodion Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Herodion Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Herodion Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Athen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $90

  • Hotel in Athen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $225



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum