The Stone Castle Hotel & Conference Center

Branson , , 3050 Green Mountain Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Branson anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Stone Castle Hotel & Conference Center bietet trotz seines älteren und veralteten Aussehens ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste empfinden die Grundausstattung und den Service im Allgemeinen als angemessen für einen kurzen Aufenthalt, auch wenn einige Zimmer modernisiert werden müssen. Während einige Zimmer Unannehmlichkeiten wie einen fehlenden Türriegel und ein beengtes Badezimmer aufweisen, schätzen die Gäste insgesamt den Wert des Hotels. Obwohl einige das Frühstück fürchterlich fanden und das Hotel an ein Motel 6 erinnerte, gilt es dennoch als gute Wahl für diejenigen, die eine anständige Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Das Stone Castle Hotel & Conference Center wurde 1992 erbaut und ist ein Schlosshotel, das jedem Gast in Branson eine einzigartige Unterkunft bietet. Das Äußere des Hotels weist zwei schlossähnliche Türme auf, und viele Teile sind aus Stein gebaut. Das Hotel bietet außerdem Themensuiten und eine hervorragende Atmosphäre, in der sich jeder während seines Aufenthalts wie ein echter König fühlen wird.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This room features free WiFi, a refrigerator, and a flat-screen cable TV.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features free WiFi, a refrigerator and a flat-screen cable TV.

Jetted Tub Room with 1 King Bed Featuring a spa bath, this room offers a free WiFi, a refrigerator, and a flat-screen cable TV. There is a microwave in the room.

Über The Stone Castle Hotel & Conference Center
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Stone Castle Hotel & Conference Center ist aufgrund seiner Lage ein Traum für jeden Reisenden! Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels in der Nähe von allem, was sie unternehmen wollen, was es zu einer leicht zugänglichen und bequemen Wahl macht. Abseits des Hauptstreifens gelegen, bietet es einen ruhigen Rückzugsort, ohne die Nähe zu vielen Attraktionen und Restaurants zu beeinträchtigen. Die Gäste beschreiben die Lage als perfekt und schwärmen von der großartigen Aussicht, die man von hier aus hat. Die Lage ist nicht nur bequem, sondern auch komfortabel. Viele Gäste loben, dass es leicht zu finden ist und dass es genügend Parkplätze gibt. Insgesamt haben die Gäste die Lage geliebt, so dass es eine ausgezeichnete Wahl für einen Aufenthalt in Branson!

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück im Stone Castle Hotel & Conference Center. Während einige das Frühstück schrecklich, wenig Auswahl, fade und geschmacklos fanden, waren andere begeistert und fanden es großartig, gut, lecker und erstaunlich. Viele Gäste schätzten das gute kostenlose Frühstück, die ausreichende Auswahl an Speisen für alle Altersgruppen und das gute Personal, das sehr zuvorkommend war. Einige Gäste wünschten sich mehr Abwechslung, während andere anmerkten, dass das Frühstück jeden Tag gleich war. Trotz einiger negativer Rückmeldungen schätzten die Gäste die Sauberkeit der Zimmer und die Pünktlichkeit des Personals beim Frühstück. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Frühstück mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten.

Zimmer
Das Stone Castle Hotel & Conference Center hat eine Menge zu bieten, wenn es um seine Hotelzimmer geht. Die Gäste haben viel Gutes über die Zimmer zu sagen, wobei viele die Sauberkeit und den Komfort betonen. Die Betten sind angeblich sehr bequem, was für einen erholsamen Schlaf von Vorteil ist. Einige Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung, oder sie sind kleiner als erwartet, aber im Großen und Ganzen scheinen die Gäste die Zimmer als schön und sauber zu empfinden. Die Bäder sind eher klein, aber das ist bei einem älteren Gebäude zu erwarten. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass ihre Zimmer nicht den Anforderungen entsprachen und Müll zurückgelassen wurde oder die Kühlschränke schimmelig waren. Trotzdem haben die meisten Gäste eine positive Erfahrung gemacht und ihr Zimmer als komfortablen und erschwinglichen Ausgangspunkt für ihr Urlaubsabenteuer in Branson empfunden.

Betten
Das Stone Castle Hotel & Conference Center bietet bequeme und saubere Betten und viele Gäste schwärmen von dem allgemeinen Komfort. Einige fanden die Betten etwas zu fest oder hart, während andere sie als zu weich empfanden, aber das waren relativ kleine Beschwerden. Einige Gäste merkten auch an, dass die Kissen ersetzt werden müssten, aber insgesamt wurde das Bettzeug als bequem und sauber bezeichnet. Während einige Stühle in den Zimmern unbequem waren, wurden die Zimmer selbst als sauber und geräumig mit schöner Aussicht auf Branson beschrieben. Obwohl das Gebäude alt ist, ist es gut gepflegt und weist nur kleinere Mängel wie kleine Handtücher oder abgenutzte Teppichböden auf. Trotz einiger negativer Kommentare ist das Stone Castle Hotel & Conference Center eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen gemütlichen und günstigen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Das Stone Castle Hotel & Conference Center ist ein schöner und sauberer Ort zum Verweilen. Das Anwesen und die Einrichtungen sind gut gepflegt und sehr sauber, auch der Frühstücksbereich ist sauber. Die Gäste haben berichtet, dass die Zimmer im Allgemeinen sehr sauber und komfortabel sind, einige beschrieben sie als "schön und sauber". Es gab einige vereinzelte Vorfälle, bei denen Gäste Müll zurückgelassen fanden oder angaben, dass das Zimmer bei ihrer Ankunft nicht sauber war, aber das scheinen eher Ausnahmen als die Regel zu sein. Einige Gäste haben sich über veraltete oder fleckige Möbel, Kissen und Teppiche beschwert, aber im Allgemeinen wird das Hotel für seine Sauberkeit gelobt. Das Hotelpersonal ist prompt und hilfsbereit und sorgt dafür, dass die Zimmer während des Aufenthalts der Gäste sauber gehalten werden.

Personal
Bei den Bewertungen des Stone Castle Hotel & Conference Center gehen die Meinungen über das Personal auseinander. Während einige Gäste sie als zuvorkommend und hilfsbereit empfanden, waren andere der Meinung, sie seien unhöflich und unfreundlich. Dennoch gibt es mehrere positive Bewertungen, in denen die Gäste das Personal als nett, freundlich, professionell und außergewöhnlich loben. Besonders das Frühstückspersonal wird für seinen hervorragenden Service gelobt. Einige Gäste äußern sich auch über die Sauberkeit der Zimmer und die Schnelligkeit des Personals. Insgesamt scheint das Hotelpersonal einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen zu haben, die den Service als überdurchschnittlich gut empfanden!

Pool
Die Gäste des Stone Castle Hotel & Conference Center haben ihre Gedanken über die Poolanlagen des Hotels geteilt. Trotz einiger negativer Kommentare waren die meisten Gäste mit den angebotenen Annehmlichkeiten zufrieden. Viele genossen das Hallenbad und den Whirlpool, einige erwähnten, dass sie sauber und gut gepflegt waren. Familien mit Kindern schätzten es, zwei Pools und zwei Whirlpools vor Ort zu haben, und mehrere Gäste erwähnten ausdrücklich, dass ihre Kinder gerne bis Mitternacht schwammen. Die Whirlpools waren besonders beliebt und wurden von vielen Gästen als wunderbar beschrieben. Einige wenige Gäste berichteten jedoch über Probleme mit der Sauberkeit und der Temperatur, und einige bemängelten, dass es zu wenige Poolsessel gab. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste jedoch mit dem Pool- und Whirlpoolbereich zufrieden, den sie als erstklassig und angenehm beschrieben.

Familien
Das Stone Castle Hotel & Conference Center ist der perfekte Ort für Familien, die einen angenehmen Urlaub in Branson verbringen möchten. Mit seinen zahlreichen Aktivitäten, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet sind, ist das Hotel zu einem beliebten Ziel für viele Familien geworden. Die neu renovierte Spielhalle ist der Hit bei den Kindern, und das Hallenbad ist ideal für Kinder und Enkelkinder. Das Schwimmbad ist bis Mitternacht geöffnet, was von den Kindern sehr geschätzt wird. Auch das Frühstück ist ein Highlight und bietet Optionen für alle Altersgruppen. Obwohl einige Zimmer verbesserungsbedürftig sind, ist das Personal sehr zuvorkommend und bietet Lösungen für alle auftretenden Probleme. Für Familien mit Mobilitätsproblemen empfiehlt es sich, ein Zimmer im unteren Stockwerk zu buchen. Insgesamt ist das Stone Castle Hotel & Conference Center die perfekte Ergänzung für einen Familienaufenthalt in Branson, bei dem die Gäste sich entspannen und die Einrichtungen genießen können.

3-Sterne
Das Stone Castle Hotel & Conference Center bietet einen angenehmen Aufenthalt mit grundlegenden Einrichtungen und Dienstleistungen zu einem guten Preis. Obwohl das Hotel älter und veraltet ist, berichten Gäste, dass es für einen kurzen Aufenthalt ausreichend ist. Einige Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung, aber das Hotel wird dennoch als nett bezeichnet. In einigen Zimmern wurden Unannehmlichkeiten wie ein fehlender Türriegel und ein beengtes Badezimmer bemängelt, aber insgesamt schätzen die Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider fanden einige das Frühstück schrecklich, und manche meinen, das Hotel erinnere an ein Motel 6. Trotzdem ist das Stone Castle Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die eine gute Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt suchen.

Behindertengerecht
Das Stone Castle Hotel & Conference Center ist eine einladende Unterkunft, insbesondere für Gäste, die auf Barrierefreiheit angewiesen sind. Dank des freundlichen Personals und der bequemen Zugänglichkeit fühlten sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Lage der Zimmer und der Größe der Badezimmer hatten, war die Erfahrung insgesamt positiv. Das Hotel befindet sich in einem großen Areal in der Nähe des Stadtzentrums, so dass die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Außerdem ist das Personal in der Lage, auf Wünsche einzugehen, wie z. B. den Austausch der Duschvorhangstange, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz einiger kleinerer Mängel bietet das Stone Castle Hotel & Conference Center einen angenehmen und barrierefreien Aufenthalt für alle Gäste.


Ja, The Stone Castle Hotel & Conference Center hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im The Stone Castle Hotel & Conference Center nicht vorhanden.

Nein, The Stone Castle Hotel & Conference Center erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Stone Castle Hotel & Conference Center gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Stone Castle Hotel & Conference Center hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Branson

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Branson

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Branson

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $69

  • Resort in Branson

  • Von $74



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum