Burley Court Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bournemouth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Burley Court Hotel ist ein preisgünstiges Hotel im Herzen von Bournemouth und bietet eine hervorragende Lage mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum, zu Bars, zur Strandpromenade und zu Restaurants. Das Hotel bietet eine Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten, von gemütlichen Zimmern bis hin zu geräumigen Zimmern, die für Familien geeignet sind. Während einige Gäste das Hotel als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, berichtete die Mehrheit von sauberen und komfortablen Zimmern mit guter Ausstattung. Die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihren freundlichen und hilfsbereiten Service sehr gelobt, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit einem unhöflichen Mitarbeiter beim Check-in machten. Der Außenpool des Hotels ist eine nette Einrichtung, obwohl einige Gäste anmerkten, dass er unbeheizt und wartungsbedürftig war. Die Erfahrungen mit dem Frühstück waren sehr unterschiedlich: Einige Gäste schwärmten von dem köstlichen englischen Frühstück, während andere sich enttäuscht über die morgendliche Mahlzeit äußerten. Insgesamt bietet das Burley Court Hotel einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis, wobei die Lage und das freundliche Personal hervorstechen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Das im Zentrum von Bournemouth gelegene, unabhängige 3-Sterne-Hotel wird seit fast fünf Jahrzehnten von derselben Familie geführt und bietet denselben hohen Servicestandard und dieselbe herzliche Gastfreundschaft, für die die Familie bekannt ist. Das Hotel wird durchgehend persönlich überwacht, um den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Das Hotel liegt im Garten, umgeben von hohen Bäumen, und verfügt über einen saisonalen Außenpool, der einen ruhigen und privaten Rückzugsort darstellt. Die Gäste können sich auf den bequemen Sonnenliegen entspannen und die ruhige Umgebung und die warme Sonne genießen. Tische und Stühle sind rund um den Pool platziert, so dass man hier wunderbar im Freien essen oder etwas trinken kann. Der Pool selbst bietet viel Platz zum Schwimmen, Faulenzen und Sonne tanken. Die ruhige und einladende Atmosphäre des Poolbereichs spiegelt das familiäre Ethos des Hotels wider und bietet den Gästen den idealen Rahmen zum Entspannen und Erholen.

  Außenpool  


Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer - keine Haustiere Light and elegant room with an en suite bathroom. This room can accommodate a maximum of 2 guests.

Zweibettzimmer - keine Haustiere Light and elegant room with an en suite bathroom. This room can accommodate a maximum of 2 guests.

Single Room - No Pets Light and elegant room with an en suite bathroom. This room can accommodate a maximum of 1 guest.

Standard Familienzimmer - keine Haustiere This family room features a seating area and electric kettle. The room can accommodate a maximum of 2 adults and 1 child. This family room can accommodate an extra bed and/or baby cot.

Familienzimmer - keine Haustiere Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as heating. The unit has 3 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer - tierfreundlich The twin/double room has carpeted floors, a seating area with a TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as heating. The unit has 2 beds.

Über Burley Court Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Die Gäste schwärmen von der idealen Lage des Burley Court Hotels, das sich in der Nähe des Stadtzentrums, der Bars und der Strandpromenade befindet. Auch Restaurants, Theater und Geschäfte sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen. Die Buslinie befindet sich direkt vor dem Hotel, so dass Sie die Stadt leicht erkunden können. Die Gäste haben die Lage des Hotels als perfekt empfunden, da sich der Strand, das Nachtleben und interessante Lokale in unmittelbarer Nähe befinden. Das Hotel bietet sogar kostenlose Parkplätze und einen Swimmingpool im Freien. Insgesamt bietet das Burley Court Hotel eine hervorragende Lage, geräumige Zimmer und freundliches, hilfsbereites Personal.

Frühstück
Das Burley Court Hotel bietet seinen Gästen ein Frühstücksangebot, mit dem einige Besucher jedoch gemischte Erfahrungen gemacht haben. Während einige von dem köstlichen englischen Frühstück schwärmen, sind andere enttäuscht von der Qualität des Frühstücks und der Tatsache, dass es nur auf Vorbestellung erhältlich ist. Einige bemängelten auch die Unannehmlichkeiten für arbeitende Gäste, da das Frühstück zu spät serviert wurde. Einige konnten das Frühstück überhaupt nicht genießen, entweder weil es nicht verfügbar war oder weil es extra berechnet wurde. Insgesamt scheint es, dass das Frühstück im Burley Court Hotel sehr unterschiedlich ausfällt und möglicherweise eine gewisse Vorausplanung erfordert, um eine zufriedenstellende Mahlzeit zu gewährleisten.

Zimmer
Das Burley Court Hotel bietet eine Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten, von gemütlichen Zimmern bis hin zu geräumigen Zimmern, die für Familien geeignet sind. Die meisten Gäste berichteten von sauberen und komfortablen Zimmern, wobei einige die gute Größe und den ausreichenden Stauraum hervorhoben. Während einige die Zimmer als veraltet beschrieben, fanden viele Gäste sie gut gepflegt, wenn auch renovierungsbedürftig. Annehmlichkeiten wie Duschen und Betten wurden gelobt, während sich einige Gäste über fehlende Klimaanlagen oder langsame Duschen beschwerten. Insgesamt bietet das Burley Court Hotel zufriedenstellende Zimmer zu vernünftigen Preisen, wobei die Ausstattung und die Einrichtungen gemischte Kritiken erhielten.

Betten
Die Gäste des Burley Court Hotel haben gemischte Bewertungen, wenn es um den Komfort der Betten geht. Einige fanden die Betten bequem und perfekt für einen erholsamen Schlaf, während andere sie als unbequem bezeichneten. Ein Gast verglich sie sogar mit "einem Nagelbett mit Spiralfedern, die einem während des Schlafs in den Rücken stoßen". Auch die Kissen wurden kritisiert, weil sie hart, klumpig oder generell unbequem waren. Einige Gäste bemerkten auch Flecken auf den Laken, was man im Hinterkopf behalten sollte. Andererseits äußerten sich einige Gäste positiv über die Betten des Hotels und bezeichneten sie als fest, sauber und bequem. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste auch ein lautes Bettgestell erwähnten oder dass man die Federn spüren konnte, was die Schlafqualität beeinträchtigen könnte. Insgesamt scheinen die Betten im Burley Court Hotel, trotz einiger negativer Kommentare, für die meisten Gäste zufriedenstellend zu sein.

Sauberkeit
Die Gäste bewerten die Sauberkeit des Burley Court Hotels unterschiedlich. Einige beschreiben die Zimmer als außergewöhnlich sauber, blitzsauber, schön und sehr sauber, während andere sich über den schmutzigen Pool, den dreckigen Teppich und die schmutzige Bettwäsche beschweren. Das Hotel wird als veraltet und ungemütlich beschrieben, und einige Gäste behaupten, die Zimmer fühlten sich ziemlich unsauber und veraltet an. Es scheint jedoch, dass das Hotel in puncto Sauberkeit nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist, da einige Gäste sagen, dass es sauber und ordentlich war und dass das Reinigungspersonal sein Bestes mit den alten Zimmern gegeben hat. Die Lage ist gut, aber es gibt immer noch Probleme wie knarrende Dielen, Lärm von den Türen und Rauchen außerhalb des Gebäudes.

Personal
Das Burley Court Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, insbesondere für diejenigen, die die herzliche Gastfreundschaft des Personals schätzen. Die Gäste haben durchweg das hilfsbereite und freundliche Team gelobt, wobei viele den einladenden Rezeptionisten Luke und die höfliche Empfangsdame Regina lobten. Einige Gäste hatten leider eine negative Erfahrung mit einem unhöflichen männlichen Mitarbeiter beim Check-in. Abgesehen davon wurde der Großteil des Teams als aufmerksam, gastfreundlich und insgesamt großartig beschrieben. Auch das Nachtpersonal und die Reinigungskräfte waren freundlich und höflich. Das Personal ging weit über das hinaus, was es an außergewöhnlicher Gastfreundschaft zu bieten hatte, erlaubte den Gästen, nach dem Auschecken zu bleiben und die Einrichtungen zu nutzen, und hieß sogar pelzige Freunde willkommen. Denken Sie daran, dass das Personal nach 17 Uhr oder an Sonntagen möglicherweise nicht verfügbar ist. Alles in allem können die Gäste dank des wunderbaren Personals einen angenehmen und freundlichen Aufenthalt im Burley Court Hotel erwarten.

Pool
Das Burley Court Hotel verfügt über einen Außenpool, den die Gäste als eine schöne und erfrischende Bereicherung ihres Aufenthalts empfanden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool nicht beheizt und wartungsbedürftig war, da er mit losen Platten ausgelegt war und nicht genügend Handtücher zur Verfügung standen. Während einige Gäste leider keine Gelegenheit hatten, den Pool zu nutzen, hatten andere den Pool die meiste Zeit ihres Aufenthalts für sich allein. Die Gäste, die ein Bad im Pool nahmen, fanden ihn sehr sauber und eine willkommene Attraktion, besonders bei heißem Wetter. Trotz einiger Kommentare, dass der Pool kleiner als erwartet oder aufgrund von Verschmutzung nicht nutzbar sei, machen die großartige Lage, die kostenlosen Parkplätze und der zusätzliche Bonus eines Pools das Burley Court Hotel zu einer begehrten Wahl für Reisende, die Bournemouth besuchen.

Strand
Das Burley Court Hotel ist eine ideale Wahl für alle, die im Urlaub alles in der Nähe haben wollen. Dank seiner erstklassigen Lage können die Gäste das Stadtzentrum und den Strand leicht erreichen. Strandrestaurants und kostenlose Gästeparkplätze sind ebenfalls in Reichweite. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und die Gäste können den Pier und die Strandpromenade in nur 10 Minuten erreichen. Ob Sie nun Geschäfte, Busse oder ein kurzes Bad im Meer suchen, alles ist in unmittelbarer Nähe. Einige Gäste beschrieben das Hotel sogar als "um die Ecke" vom Strand. Die Entfernung zum Strand ist ausreichend für diejenigen, die einen gemütlichen Spaziergang bevorzugen, und andere waren begeistert von der Nähe des Hotels zum Meer, das nur 5-10 Minuten Fußweg entfernt ist. Insgesamt ist die Lage des Burley Court Hotels perfekt für alle, die das Beste der Stadt und des Strandes erleben wollen.

3-Sterne
Das Burley Court Hotel in Bournemouth bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignet sich daher perfekt für einen günstigen Aufenthalt im Herzen der Stadt. Obwohl es etwas heruntergekommen ist und eine Renovierung und Modernisierung benötigt, bietet es dennoch eine einfache, aber ausgezeichnete Ausstattung und einen guten Service. Einige Gäste fanden das Hotel zu veraltet und nicht für Familien geeignet, da die Einrichtung altmodisch ist und in die achtziger Jahre gehört. Andere hingegen waren mit dem recht günstigen Preis zufrieden und schätzten das Hotel als gutes Budget-Hotel. Während einige Gäste enttäuscht waren und den Preis für das Gebotene als zu hoch empfanden, fanden andere, dass es ein preiswertes Hotel war, das für sie seinen Zweck erfüllte. Insgesamt kann es als eine angemessene Option für diejenigen angesehen werden, die einen erschwinglichen Aufenthalt in Bournemouth suchen, aber erwarten Sie nicht, dass es ein luxuriöses 3-Sterne-Hotel ist.

Außenpool
Das Burley Court Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, den die Gäste genießen können, wobei viele Gäste angaben, dass sie den Pool die meiste Zeit für sich hatten. Während der Poolbereich als angenehm beschrieben wird, haben einige bemerkt, dass das Wasser kühl ist und der Pool nicht beheizt ist, was einige Gäste davon abhalten könnte, ihn zu benutzen. Andere haben erwähnt, dass der Poolbereich gewartet werden sollte, da sie Probleme mit losen Terrassenplatten und schmutzigem Pool-Farbstoff hatten. Trotzdem genossen viele Gäste den sauberen und ruhigen Pool und bezeichneten ihn als großen Pluspunkt. Insgesamt ist der Außenpool des Hotels ein nettes Feature für Gäste, vor allem für diejenigen, die einen sonnigen Platz zum Entspannen suchen, und er ergänzt die gute Lage des Hotels und die kostenlosen Parkplätze.


Ja, Burley Court Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Burley Court Hotel nicht vorhanden.

Ja, Burley Court Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Burley Court Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Burley Court Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bournemouth

  • 7.5 Gut

  • Von $116

  • Hotel in Bournemouth

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Bournemouth

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in Bournemouth

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $112



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum