Dorint Venusberg Bonn

Bonn , , An Der Casselsruhe 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bonn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dorint Venusberg Bonn ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und entspannten Aufenthalt in Bonn suchen. Das Hotel ist von Wald umgeben und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Rheintal und das Siebengebirge. Es hat einen alten Charme und eine friedliche, grüne Atmosphäre, die die Gäste lieben. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, mit riesigen Betten und schöner Aussicht, und die Sauberkeit und Pflege des Hotels ist ausgezeichnet. Das Hotelpersonal wird als unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben und schafft eine warme und einladende Atmosphäre für die Gäste. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, um die Kinder zu unterhalten und ist eine gute Wahl für Familien. Das Frühstück wird durchweg positiv bewertet, da es eine große Auswahl an frischen und köstlichen Speisen in ausgezeichneter Qualität bietet. Das Abendessen wird zwar gemischt bewertet, aber die meisten Gäste finden das Essen gut und das Gesamterlebnis passabel. Das Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten, darunter auch Garagenparkplätze, obwohl einige Gäste die Preise als etwas hoch empfinden. Insgesamt ist das Dorint Venusberg Bonn eine solide Wahl für einen angenehmen Aufenthalt in Bonn, besonders für diejenigen, die eine schöne Waldumgebung schätzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisiertes Zimmer im klassischen Stil verfügt über Kabel-TV und einen Safe. Im geräumigen Bad erwarten Sie VIP-Pflegeprodukte und ein Haartrockner. Diese hellen Zimmer blicken auf den Innenhof.

Comfort Doppelzimmer Dieses klimatisiertes Zimmer im klassischen Stil verfügt über Kabel-TV und einen Safe. Im geräumigen Bad erwarten Sie VIP-Pflegeprodukte und ein Haartrockner. Diese ruhigen Zimmer blicken auf den Wald.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisiertes Zimmer im klassischen Stil verfügt über Kabel-TV und einen Safe. Das Badezimmer ist mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Diese Zimmer bieten eine herrliche Aussicht auf das Siebengebirge.

Junior Suite Klimatisierte Suite im klassischen Stil mit Kabel-TV und einem Safe. Das Badezimmer ist mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Diese Suiten sind mit einem Sitzbereich ausgestattet und bieten einen Blick auf das Siebengebirge.

Comfort Suite Klimatisierte Suite im klassischen Stil mit Kabel-TV und einem Safe. Das Badezimmer ist mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Diese hellen und geräumigen Suiten verfügen über ein separates Wohnzimmer mit Blick auf das Siebengebirge und ein zweites Badezimmer mit Dusche.

Über Dorint Venusberg Bonn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Dorint Venusberg Bonn rühmt sich einer schönen und ruhigen Lage auf dem Venusberg, umgeben von Wald und mit herrlichem Blick auf die Rheinebene und das Siebengebirge. Obwohl das Hotel etwas abseits vom Trubel der Stadt liegt, ist es leicht mit dem Auto oder Taxi zu erreichen und bietet bequeme Parkmöglichkeiten, einschließlich Garagenparkplätze. Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu den Universitätskliniken sowie zum Stadtzentrum und zur Museumsmeile, die mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln in 10 Minuten zu erreichen sind. Außerdem ist die Lage des Hotels ideal, um Bonn und die Umgebung mit dem Hund zu erkunden oder in der Natur zu wandern. Das Hotel selbst hat einen tollen Vintage-Charme und eine Terrasse mit herrlichem Ausblick. Die Gäste lieben die ruhige und grüne Atmosphäre des Hotels, die zu erholsamen Spaziergängen in der Natur oder zu ruhigen Momenten, in denen man die Aussicht genießen kann, einlädt. Insgesamt ist die Lage des Dorint Venusberg Bonn wegen seiner schönen Umgebung und seiner Ruhe sehr zu empfehlen und macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die einen ruhigen und entspannten Aufenthalt in Bonn suchen.

Frühstück
Die Gästebewertungen des Frühstücks im Dorint Venusberg Bonn sind überwältigend positiv. Das Frühstück wird für seine große Auswahl an frischen und köstlichen Speisen, die ausgezeichnete Qualität und die schöne Atmosphäre gelobt. Das Hotel wurde auch für sein freundliches und hilfsbereites Personal gelobt, das während des Frühstücksservices auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Während einige wenige Kritiker das Frühstück als zu teuer empfanden, waren sich die meisten einig, dass der Preis angesichts der Qualität der Speisen und des Service angemessen war. Insgesamt scheint das Dorint Venusberg Bonn eine ausgezeichnete Wahl für Reisende zu sein, die ein zufriedenstellendes und angenehmes Frühstückserlebnis suchen.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Dorint Venusberg Bonn gemacht. Während einige Probleme mit den Preisen und dem überhitzten Essbereich hatten, hatten andere ein sehr angenehmes Erlebnis. Viele fanden das Essen selbst sehr gut, sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. Es gab einige Beschwerden darüber, dass das Restaurant ausgebucht war oder aufgrund von Personalproblemen nur eine eingeschränkte Speisekarte anbot, aber insgesamt wurde das Restaurant als passabel bewertet. Einige Gäste waren enttäuscht, dass die Hotelbar geschlossen war, aber die Lage des Restaurants wurde gelobt. Trotz einiger Probleme waren die meisten Gäste mit ihren Essenserfahrungen im Hotel zufrieden.

Zimmer
Das Dorint Venusberg Bonn bietet komfortable und geräumige Zimmer mit riesigen Betten und schöner Aussicht. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit vielen durchdachten Extras und werden sauber und gut gepflegt gehalten. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer eine Renovierung vertragen könnten, aber der Gesamtstil und die Atmosphäre sind angenehm und entspannend. Die Lage des Hotels im Wald sorgt für eine ruhige und friedliche Umgebung. Einige Badezimmer sind zwar etwas klein, aber im Allgemeinen sind sie sauber und verfügen über nette Annehmlichkeiten wie Bidets und Badewannen. Die Gäste schätzen auch das freundliche und aufmerksame Personal und das erstklassige Frühstück. Einige wenige Gäste erwähnten Probleme mit der Lärmisolierung und der veralteten Einrichtung, aber die meisten sind mit ihrem Aufenthalt zufrieden und empfehlen das Hotel weiter.

Betten
Das Dorint Venusberg Bonn Hotel hat sehr gute Bewertungen für seine Betten erhalten. Die Gäste haben sie als geräumig, komfortabel, gemütlich, beeindruckend und sogar sensationell beschrieben. Viele haben dank der bequemen Betten eine gute Nachtruhe genossen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, und auch die Bäder sind sauber. Das Hotel ist ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und zu erholen, und einige Zimmer verfügen sogar über einen Balkon. Die Gäste empfehlen das Hotel wegen seiner erstklassigen Betten und seines erholsamen Schlafs sehr.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Dorint Venusberg Bonn wird von den Gästen allgemein gelobt. Viele beschreiben die Zimmer als geräumig und sehr sauber mit bequemen Betten. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel von einigen Renovierungen profitieren könnte, schätzen aber die insgesamt angenehme und freundliche Atmosphäre. Einige wenige Gäste hatten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z.B. Haare im Bad oder ein unsauberes Glas, aber das waren Einzelfälle. Das Hotel ist im Allgemeinen gut gepflegt und technisch einwandfrei. Die Lage und die Aussicht sind wunderschön, und die Bäder sind schön und sehr sauber. Trotz einiger negativer Kommentare über Schimmel oder schlechte Gerüche in einigen Bereichen, lobten die Gäste die Sauberkeit und den Zustand des Hotels. Das Personal ist freundlich und das Frühstück und das Essen im Restaurant sind gut. Insgesamt ist es ein sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel.

Personal
Das Personal des Dorint Venusberg Bonn wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Rezeption wird besonders für ihren außergewöhnlichen Service gelobt, während das Restaurantpersonal ebenfalls als aufmerksam und freundlich beschrieben wird. Die Gäste schätzen die persönliche Note, z. B. dass das Personal Haustiere willkommen heißt und das Hotel bei den Check-in-Zeiten flexibel ist. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Hotel unterbesetzt ist, was zu langen Wartezeiten führen kann. Trotzdem wird das Personal durchweg für seine Professionalität und Freundlichkeit gelobt, die eine warme und einladende Atmosphäre für die Gäste schaffen.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Dorint Venusberg Bonn äußern sich überwiegend positiv über die Parkmöglichkeiten am Haus. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist mit dem Auto oder Taxi leicht zu erreichen, das Stadtzentrum ist nur 10 Minuten entfernt. Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind mit einem großen Außenparkplatz sowie einer bequemen und sicheren Tiefgarage reichlich vorhanden. Einige Gäste empfanden die Preise als etwas hoch, vor allem für den Außenparkplatz, andere wiederum freuten sich über den fairen Preis, den sie für die Tiefgarage zahlten. Trotz einiger Beschwerden über die hohen Preise waren die meisten Gäste mit der Einfachheit und dem Komfort der Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden.

Familien
Das Hotel Dorint Venusberg Bonn ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, um die Kinder zu unterhalten, so dass die Eltern einen entspannten Aufenthalt genießen können. Viele Familien genossen es, mehrere Zimmer zu buchen, die sich in unmittelbarer Nähe zueinander befanden, was es für alle einfach machte, zusammen zu bleiben. Ein Paar brachte sogar seinen Hund mit, und das Hotel kam ihm entgegen, indem es ihm ein Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Außenbereich zur Verfügung stellte. Obwohl sie für den gezahlten Preis gerne einen Hundenapf gehabt hätten, waren sie insgesamt sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Hotel zeigte auch einen großartigen Kundenservice, indem es einem Gast, der beim Auschecken seine Enttäuschung zum Ausdruck brachte, die Parkgebühr erließ.

4-Sterne
Das Dorint Venusberg Bonn ist ein wunderschönes Vier-Sterne-Hotel, das auf dem Venusberg liegt und vom Frühstücksraum aus einen herrlichen Blick auf das Tal bietet. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und gut ausgestattet und verfügen über geräumige Bäder. Obwohl das Parken mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, sind die Gäste bereit, fünf Sterne für dieses schöne Hotel mit hohem Standard zu vergeben. Das Hotel verfügt auch über einen Wellnessbereich, der allerdings derzeit geschlossen ist. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel ein wenig teuer ist und vielleicht einen beeindruckenderen Eindruck macht, als es tatsächlich bietet. Nichtsdestotrotz ist es eine solide Wahl für einen angenehmen Aufenthalt in Bonn, besonders für diejenigen, die eine schöne Waldumgebung schätzen.


Nein, Dorint Venusberg Bonn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Dorint Venusberg Bonn nicht vorhanden.

Ja, Dorint Venusberg Bonn heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dorint Venusberg Bonn vorhanden.

Nein, Dorint Venusberg Bonn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bonn

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Bonn

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $108

  • in

  • Hotel in Bonn

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $103



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum