Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blenheim anzeigen
INFO
Kategorien
Unterkunft für Flitterwochen
Mitten in den berühmten Weinbergen von Marlborough gelegen, bietet das Marlborough ein maßgeschneidertes Flitterwochen-Erlebnis, das den Reiz der Romantik mit dem Charme des Luxus verbindet. Die zehn modernen Zimmer strahlen ein raffiniertes Ambiente aus, in dem man sich nach der Erkundung der umliegenden grünen Weinberge und schönen Gartenspaziergängen perfekt entspannen kann. Es erwarten Sie außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse, beginnend mit einem köstlichen Frühstück, gefolgt von einem üppigen Mittagessen und gipfelnd in einem exquisiten Abendessen. Wenn der Tag in den Abend übergeht, können Paare vor dem Abendessen Canapés und Drinks genießen und so die einfachsten Momente in schöne Erinnerungen verwandeln. Das Tüpfelchen auf dem i ist die Möglichkeit, an Weintouren teilzunehmen und in die reiche Weinbautradition der Region einzutauchen.
Boutique Unterkunft
Luxusunterkunft
Unterkunft in der Nähe von Weinbergen
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Romantische Unterkunft
Unterkunft mit Pool
Beheizter Pool Außenpool
Standort des Pools:Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße:50 m2
Minimale Tiefe des Pools:1,5 m
Maximale Tiefe des Pools:1,5 m
Maximale Länge des Pools:15 m
Wann hat der Pool geöffnet?Von 1 Oktober bis 30 März
Öffnungszeiten:07:00 - 19:00
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Das Hotel verfügt auch über:
Lazy River
Zusätzliche Informationen zum Hotel:Spring fed creek runs through the property - this is not for swimming
Antworten zuletzt aktualisiert von The Marlborough
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl Gehörlose Menschen Blinde Menschen Menschen mit Autismus Menschen mit Asthma
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern?Ja, zu einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: Ground Floor
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Ja Bitte spezifizieren Sie: 1st Floor
Gibt es Behindertenparkplätze?Ja
Sind Assistenz-/Begleithunde im Hotel/der Unterkunft erlaubt?Nein
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)?Ja, in einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: Ground Floor
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Ja, in einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: Ground Floor
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Please contact us direct so that we can provide details of the most appropriate room for the level of disability
Antworten zuletzt aktualisiert von The Marlborough
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 8 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Abide by NZ Govt regulations
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Nein
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: We abide by all NZ Govt regulations in regards to Covid, check in, track/trace and sanitizing at entry points, cleaning protocols
Antworten zuletzt aktualisiert von The Marlborough
Deluxe ZimmerThis contemporary room has an ensuite bathroom, flat-screen TV and minibar. Some rooms have French doors leading onto a shared balcony.
Premium Lodge SuiteSpacious, elegant and contemporary room with ensuite bathroom and views over the garden. It has a seating area, flat-screen TV and minibar. Some rooms have French doors leading onto a shared balcony.
Zimmer mit Queensize-BettThis contemporary room has a ensuite bathroom, flat-screen TV and minibar. These rooms have wall hangers and no wardrobe. No children
Zimmer mit Kingsize-BettDieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Deluxe ZimmerDieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Zimmer mit Queensize-Bett und GartenblickThe double room offers air conditioning, a minibar, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.
Ja, The Marlborough hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im The Marlborough nicht vorhanden.
Nein, The Marlborough erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Marlborough vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.