Hotel Saint Sauveur by WP Hotels



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blankenberge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Saint Sauveur by WP Hotels wird für seine erstklassige Lage im Herzen des Einkaufsviertels und in der Nähe des Meeres mit leichtem Zugang zu Annehmlichkeiten und Sehenswürdigkeiten gelobt. Die Gäste schwärmen von der Frühstücksauswahl und dem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Die Zimmer reichen von gemütlich bis geräumig, wobei es bei einigen an Ausstattung und Instandhaltung mangelt. Die Sauberkeit des Hotels wird von einigen Gästen als sehr sauber empfunden, während andere sich über schmutzige Zimmer beschweren. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Professionalität hoch gelobt. Die Spa- und Pool-Einrichtungen werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste sind begeistert, andere enttäuscht von der Zugänglichkeit und Sauberkeit. Das Parken kann eine Herausforderung sein, aber das Hotel bietet kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe des Eingangs. Die Betten werden unterschiedlich bewertet, einige Gäste finden sie bequem, andere weniger. Die Vier-Sterne-Bewertung des Hotels wird von einigen Gästen aufgrund der veralteten Ausstattung und der minderwertigen Einrichtungen in Frage gestellt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room features a flat-screen TV, a coffee machine, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit has 4 beds.

Deluxe Dreibettzimmer Providing free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The triple room provides a flat-screen TV, a coffee machine, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 3 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room provides a flat-screen TV, a coffee machine, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin room provides a coffee machine, a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV, as well as city views. The unit offers 2 beds.

Über Hotel Saint Sauveur by WP Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Hotel Saint Sauveur by WP Hotels genießt nach Meinung der Gäste eine erstklassige Lage, nur einen Steinwurf vom Meer entfernt und im Herzen des Einkaufsviertels gelegen. Das Hotel befindet sich in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle, die Haan und Knokke miteinander verbindet. Die zentrale Lage bedeutet auch, dass die Gäste alle Annehmlichkeiten, Attraktionen und Restaurants in der Umgebung leicht erreichen können. Einige Gäste schätzten die Nähe des Hotels zum Bahnhof und zur Kirche. Trotz der zentralen Lage empfanden die meisten Gäste die Lage nicht als laut. Die Lage des Hotels ist sein hervorstechendes Merkmal und sein größter Vorteil. Zahlreiche positive Bewertungen lobten die ideale Lage, die zusammen mit dem freundlichen Personal und den komfortablen Zimmern für einen angenehmen Aufenthalt sorgte.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Saint Sauveur by WP Hotels haben sich sehr positiv über das Frühstücksangebot des Hotels geäußert. Das Frühstück wird als mehr als perfekt beschrieben, mit einer fantastischen und abwechslungsreichen Auswahl an Speisen. Die Gäste haben das freundliche und zuvorkommende Personal im Frühstücksbereich hervorgehoben und die zentrale Lage des Hotels gelobt. Trotz einiger weniger Bewertungen, die darauf hinweisen, dass das Frühstück nur okay war, hat die Mehrheit der Gäste es als ausgezeichnet, köstlich und mit vielen Optionen bezeichnet. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Frühstück ein bisschen teuer ist, aber die meisten haben gesagt, dass es die Kosten wert ist. Das Frühstücksbuffet wird als umfangreich und gut präsentiert bezeichnet, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Insgesamt haben die Gäste des Hotel Saint Sauveur by WP Hotels während ihres Aufenthalts ein hervorragendes Frühstück erlebt.

Zimmer
Das Hotel Saint Sauveur by WP Hotels verfügt über eine Reihe von Zimmern, die von den Gästen für ihren Komfort und ihre Sauberkeit gelobt wurden. Während es einigen Zimmern an Ausstattung mangelte, wurden andere als geräumig und schön beschrieben. Die Betten wurden häufig als bequem bezeichnet, einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Komfort. Einige Gäste bemängelten, dass einige Zimmer zu klein waren oder nicht über eine Klimaanlage verfügten, wodurch es zu warm wurde. Auch der Geräuschpegel war in einigen Zimmern aufgrund der schlechten Schallisolierung ein Problem. Mehrere Gäste erwähnten kleinere Wartungsprobleme wie defekte Fernseher, Beleuchtungsprobleme oder unfertige Badezimmer. Während einige die Zimmer für den gezahlten Preis als unzureichend empfanden, waren viele mit der Sauberkeit und der allgemeinen Qualität zufrieden. Das Hotel ist groß und schön, aber einige Gäste berichteten, dass bestimmte Bereiche heruntergekommen wirkten. Insgesamt waren die Zimmer gut gepflegt und reichten in ihrer Größe von gemütlich bis geräumig.

Betten
Die Gäste sind unterschiedlicher Meinung, was die Betten im Hotel Saint Sauveur by WP Hotels betrifft. Einige Gäste empfanden die Betten als bequem und schliefen gut, während andere von der Qualität der Matratzen enttäuscht waren, die sie als weich und unbequem empfanden und Rückenschmerzen verursachten. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Bettenkonfiguration: Einige fanden Zwillingsbetten vor, die miteinander verbunden waren, während andere feststellten, dass die Doppelbetten durch zwei separate Einzelbetten ersetzt worden waren. Außerdem empfanden einige Gäste die Betthöhe als zu hoch und schwierig, in das Bett ein- und auszusteigen, während andere feststellten, dass die Matratzen während der Nacht herumrutschten. Insgesamt sind die Meinungen gemischt: Einige Gäste fanden die Betten bequem, andere nicht so sehr.

Sauberkeit
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Hotel Saint Sauveur by WP Hotels. Einige beschreiben das Hotel als sehr sauber und hygienisch mit komfortablen und ordentlichen Zimmern. Andere hingegen beklagen schmutzige Zimmer, schimmelige Fenster und Duschen, verschmutzte Bettwäsche und sogar Vogelkot auf den Balkonen. Mehrere Kritiker bemängeln auch, dass der Swimmingpool klein und nicht sauber genug ist. Einige Gäste sagen, dass das Hotel und die Zimmer renovierungsbedürftig sind, während andere die Einrichtung und das Ambiente als schön beschreiben. Insgesamt loben die Gäste die Freundlichkeit des Personals, aber einige schlagen vor, mehr auf die Sauberkeit zu achten, insbesondere in den Badezimmern und Aufzügen.

Personal
Das Hotel Saint Sauveur by WP Hotels rühmt sich eines unglaublich freundlichen und einladenden Personals, wie aus mehreren Gästebewertungen hervorgeht. Die Besucher waren beeindruckt von der Freundlichkeit und Professionalität des Personals - von der Rezeption über das Frühstückspersonal bis hin zu den Mitarbeitern des Restaurants. Auch die Lage des Hotels wurde hoch gelobt, die es zu einem perfekten Ort für ein gemütliches Wochenende macht. Die Gäste genossen das köstliche Frühstück und lobten die gepflegten Zimmer und Räumlichkeiten. Obwohl einige Gäste einige Mitarbeiter kritisierten, hatte die überwältigende Mehrheit der Gäste einen positiven Kontakt mit dem Team. Insgesamt ist das Hotel Saint Sauveur by WP Hotels bekannt für sein hilfsbereites, zuvorkommendes und freundliches Personal.

Wellness
Die Gäste des Hotel Saint Sauveur by WP Hotels haben gemischte Ansichten über die vor Ort angebotenen Wellness-Einrichtungen. Einige loben das erstklassige Team im Spa, während andere enttäuscht waren, als sie feststellen mussten, dass das Spa geschlossen war und sie in ein anderes Hotel fahren mussten, um die Wellnesseinrichtungen zu nutzen. Diejenigen, die Zugang zum hauseigenen Pool, zur Sauna und zum Hammam hatten, empfanden sie jedoch als ein Highlight des Hotels mit sauberen und gut gepflegten Einrichtungen. Einige Gäste schätzten auch die Verfügbarkeit des Pools und die Bereitstellung von Handtüchern. Andererseits wurde in einigen Kommentaren bemängelt, dass es keinen Zugang zu den Pool- und Saunaeinrichtungen gibt oder dass man dafür in ein anderes Hotel gehen muss. Insgesamt scheinen die Gäste jedoch eine zufriedenstellende Erfahrung mit der Nutzung der Spa- und Wellness-Einrichtungen während ihres Aufenthalts gemacht zu haben.

Pool
Die Gäste haben gemischte Gefühle über den Pool im Hotel Saint Sauveur by WP Hotels. Einige empfanden ihn als einen großartigen Zusatzbonus, wobei der freie Zugang zum Pool- und Wellnessbereich ein großes Highlight darstellte. Andere waren leider enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war und sie zu einem anderen Hotel laufen mussten, um einen Pool nutzen zu können. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit des Pools, andere bemängelten das Fehlen von Umkleidemöglichkeiten oder Handtüchern. Trotz dieser Probleme schätzten einige Gäste die Ruhe und den Frieden eines weniger überfüllten Pools, während andere die Sauna genossen. Insgesamt ist der Pool vielleicht nicht für jeden ein herausragendes Merkmal des Hotels, aber er hat sicherlich das Potenzial, eine großartige Einrichtung zu sein, wenn er richtig gepflegt und zugänglich ist.

Parkplatz
Das Hotel Saint Sauveur by WP Hotels befindet sich in einer Lage, in der das Parken eine Herausforderung sein kann, aber das Hotel bietet gebührenpflichtige Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Eingangs. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass es keine ausgewiesenen Parkplätze für das Hotel gibt und die umliegenden Parkplätze ebenfalls gebührenpflichtig sind. Bei der Ankunft ist möglicherweise nicht klar, dass die Touristensteuer und die Parkgebühren nicht im Zimmerpreis enthalten sind. Einige Gäste haben negative Erfahrungen mit dem Umgang des Hotelmanagers mit Parkproblemen gemacht. Darüber hinaus haben sich einige Gäste enttäuscht über die Qualität der Parkplätze für Autos und Fahrräder geäußert. Der reservierte Parkplatz des Hotels war jedoch für einige Gäste ein Pluspunkt, und auch die Lage des Parkplatzes und des Swimmingpools wurde positiv erwähnt.

4-Sterne
Das Hotel Saint Sauveur von WP Hotels hat gemischte Kritiken von Gästen bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Einige haben das Hotel als "magnifique" beschrieben, während andere "fièrement déçu" waren und behaupteten, dass es "ne vaut pas un 4 étoiles" ist. Zu den häufigsten Beschwerden gehören die veraltete Einrichtung und die minderwertige Ausstattung, wobei einige Gäste anmerken, dass "das Hotel nicht mehr als 4 Etagen verdient" und "die Ausstattung nicht mehr für 4 Etagen geeignet ist". Insgesamt scheint es einen Konsens darüber zu geben, dass das Hotel seiner angeblichen Vier-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird, und einige Gäste fragen sich sogar, wie es diese Bewertung überhaupt erhalten hat.


Ja, Hotel Saint Sauveur by WP Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Saint Sauveur by WP Hotels.

Ja, Hotel Saint Sauveur by WP Hotels heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Saint Sauveur by WP Hotels vorhanden.

Ja, Hotel Saint Sauveur by WP Hotels hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Blankenberge

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $238

  • Hotel in Blankenberge

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Blankenberge

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Blankenberge

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $141



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum