Hotel Aazaert by WP Hotels



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blankenberge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Aazaert by WP Hotels ist ein zentral gelegenes Hotel, das sich perfekt für diejenigen eignet, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten. Das Frühstück des Hotels wird von den Gästen als köstlich, umfangreich und beeindruckend beschrieben. Die Zimmer variieren in ihrer Qualität: Einige Gäste fanden sie geräumig, komfortabel und sauber, während andere Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung anmerkten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption besonders gelobt werden. Der Wellnessbereich und der Pool des Hotels werden als Highlights angesehen, obwohl es einige Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung gab. Das Parken ist für viele Gäste aufgrund des hohen Preises ein Problem. Familien mit Kindern finden das Hotel kinderfreundlich mit geräumigen Familienzimmern und Aktivitäten für Kinder. Die Betten werden von den Gästen sehr geschätzt, obwohl einige die Einzelmatratzen als zu schmal empfanden. Während einige Gäste die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels als enttäuschend für ein Vier-Sterne-Hotel empfanden, wurde das Hotel trotz einiger Mängel insgesamt als gut bewertet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, das mit einer Dusche ausgestattet ist. Bitte beachten Sie: Es besteht keine Möglichkeit für ein Zusatzbett.

Deluxe Zimmer This spacious room includes a private bathroom, which is fitted with a shower or a bathtub. Please note: There is no possibility of an extra bed.

Comfort Zimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über ein Bad mit einer Dusche, einem Waschbecken und einem separaten WC.

Superior Zimmer Dieses große Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, das mit einer Dusche oder einer Badewanne und einem Waschbecken ausgestattet ist.

Junior Suite Diese Suite verfügt über eine großzügige Raumaufteilung mit einem Sitzbereich. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Doppelwaschbecken ausgestattet.

Familienzimmer Dieses große Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche.

Dreibettzimmer The spacious triple room offers a coffee machine, a seating area, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The triple room features carpeted floors and features a wardrobe, a safe deposit box and city views. The unit offers 2 beds.

Über Hotel Aazaert by WP Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Aazaert by WP Hotels rühmt sich einer zentralen und erstklassigen Lage, ideal für diejenigen, die die Stadt zu Fuß erkunden wollen. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Fußgängerzone, aber auch in unmittelbarer Nähe des Strandes, der Geschäfte und einer Reihe von Restaurants und Bars. Die Gäste waren begeistert von dem freundlichen Personal und den geräumigen und komfortablen Hotelzimmern mit einem tollen Bett. Einige störten sich jedoch an dem Lärm, den die nahe gelegenen Cafés und Terrassen in der Nacht verursachten. Die Nähe des Hotels zum Strand, zum Bahnhof und zu den Einkaufsstraßen machte es jedoch für die meisten Gäste zu einem idealen Aufenthaltsort.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Aazaert by WP Hotels wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt: Viele beschreiben es als köstlich, umfangreich und beeindruckend. Einige bezeichneten es sogar als ein Frühstück, das für Könige geeignet ist. Die Gäste heben die Vielfalt der Auswahl an süßen und herzhaften Speisen hervor und bemerken, dass das Buffet ständig aufgefüllt wird. Einige Gäste schätzen auch den Champagner und den geräucherten Lachs, der angeboten wird. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Frühstückspersonals wird von vielen gelobt. Einige Gäste finden das Frühstück zwar etwas teuer, aber die meisten sind der Meinung, dass es sein Geld wert ist. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Aazaert by WP Hotels ein hervorstechendes Merkmal des Hotels.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Aazaert by WP Hotels sind den Gästebewertungen zufolge sehr unterschiedlich. Einige fanden die Zimmer geräumig, komfortabel und sauber mit ausgezeichneter Bettwäsche, während andere anmerkten, dass einige Zimmer ein Update nötig hätten und es Probleme mit der Sauberkeit gab. In einigen Zimmern fehlte eine Klimaanlage und es gab nicht genügend Steckdosen für die Gäste. Viele Rezensenten lobten die Hilfsbereitschaft des Personals, aber einige waren enttäuscht, dass ihr reserviertes Zimmer beim Einchecken nicht verfügbar war. Insgesamt ist die Qualität der Zimmer zwar etwas uneinheitlich, aber die Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums und des Strandes macht es zu einer beliebten Wahl bei Reisenden.

Betten
Die Betten im Hotel Aazaert by WP Hotels wurden von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben sie als traumhaft und sehr bequem. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Einzelmatratzen zu schmal sind und die Betten nicht sauber gemacht wurden. Paare, die sich ein Bett mit zwei Matratzen teilen, fanden es etwas kompliziert. Trotz dieser kleinen Probleme wurden die Betten als bequem und die Matratzen als sehr gut empfunden. Einer der Bewerter hatte das Problem, dass die Matratze vom Bett rutschte. Insgesamt wurden die Qualität und der Komfort der Betten von den Hotelgästen sehr geschätzt.

Sauberkeit
Die Gäste des Hotel Aazaert by WP Hotels haben unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit dieses Hotels. Einige Gäste loben das Hotel für seine Sauberkeit und den guten Zustand des freundlichen Personals. Andere hingegen äußerten sich enttäuscht über einige Aspekte der Sauberkeit des Hotels, wie z. B. Flecken auf dem Teppich, Schimmel in der Dusche und ein allgemeiner Mangel an Liebe zum Detail beim Reinigungsprozess. Trotzdem empfanden viele Gäste ihre Zimmer als sauber und komfortabel und schätzten die stilvolle Einrichtung und den herzlichen Empfang des Hotels. Insgesamt ist das Hotel zwar verbesserungswürdig, bemüht sich aber dennoch, seinen Gästen ein angemessenes Maß an Sauberkeit zu bieten.

Personal
Das Hotel Aazaert by WP Hotels ist den Gästebewertungen zufolge stolz auf sein freundliches und aufmerksames Personal. In zahlreichen Bewertungen wurden die Freundlichkeit und der gute Service des Personals hervorgehoben. Besonders gelobt wurde das Personal an der Rezeption, das von vielen Gästen als effizient, einladend und außergewöhnlich beschrieben wurde. Die Gäste fühlten sich gut betreut und beschrieben das Personal als zuvorkommend, hilfsbereit und höflich. Einige erhielten sogar kostenlose Getränke oder andere Sonderbehandlungen. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter ein Schwimmbad und eine Sauna, die ebenso wie das Personal gelobt wurden. Ein Gast merkte jedoch an, dass nicht alle Mitarbeiter gleichermaßen freundlich waren, während ein anderer von einem Mangel an Professionalität bei einem Mitarbeiter sprach. Im Allgemeinen wurde das Personal jedoch als warmherzig, einladend und bereit beschrieben, die Extrameile zu gehen, damit die Gäste ihren Aufenthalt genießen können.

Wellness
Das Hotel Aazaert by WP Hotels bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter einen Pool, eine Sauna und ein Hammam in seinem Wellnessbereich. Die Gäste haben diesen Bereich für seine hervorragende Qualität und seine Entspannungsmöglichkeiten gelobt. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass der Wellnessbereich klein ist und der Pool unerwartet geschlossen wurde. Außerdem funktionierten einige Einrichtungen im Wellnessbereich während ihres Aufenthalts nicht. Insgesamt gelten der Wellnessbereich und der Pool als Highlights des Hotels, die den Gästen während ihres Aufenthalts Entspannung und Komfort bieten.

Pool
Das Hotel Aazaert by WP Hotels bietet seinen Gästen eine Reihe von Aktivitäten, darunter einen Pool, eine Sauna und ein Hammam, die den ganzen Tag über genutzt werden können. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts wegen Renovierungsarbeiten geschlossen oder kalt war. Trotz einiger Wartungsprobleme fanden viele Gäste, dass der Pool ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war, und ein Rezensent nannte ihn "großartig". Auch die Wellnesseinrichtungen des Hotels, zu denen eine Sauna und ein Hammam gehören, wurden von einigen Gästen gelobt, obwohl andere anmerkten, dass eine der Saunen während ihres Aufenthalts außer Betrieb war. Insgesamt wurden der Pool und der Wellnessbereich von vielen Gästen als großartige Einrichtungen angesehen, obwohl es einige Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung gab.

Parkplatz
Die Gäste des Hotel Aazaert by WP Hotels haben gemischte Gefühle über die Parkmöglichkeiten am Hotel. Einige erwähnen, dass die Parkplätze mit 30 € pro Tag oder sogar 90 € für 3 Nächte eher teuer oder sogar zu teuer sind. Andere weisen darauf hin, dass nicht genügend Parkplätze für alle Zimmer vorhanden sind. Einige mussten aufgrund von Missverständnissen über kostenlose Parkmöglichkeiten Bußgelder zahlen oder parkten ihr Auto schließlich in der Nähe des Bahnhofs zu einem günstigeren Tarif. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über die Möglichkeit, einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu reservieren, und die Bequemlichkeit, das Auto in der hoteleigenen Parkgarage abzustellen. Insgesamt scheint der hohe Preis für das Parken für viele Gäste ein Problem darzustellen.

Familien
Das Hotel Aazaert by WP Hotels ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Die geräumigen Familienzimmer sind mit allem ausgestattet, was die Familie für einen komfortablen Aufenthalt braucht, und einige haben sogar separate Schlafzimmer. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit kaputten Kinderbetten und dem Fehlen eines Kühlschranks auf dem Zimmer. Aber insgesamt hatten die Familien einen sehr angenehmen Aufenthalt und genossen das Hallenbad. Das Personal des Hotels ist freundlich und aufmerksam und tut alles, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Es liegt in einer ruhigen Gegend, was einige Gäste zu schätzen wussten. Das Hotel ist auch kinderfreundlich und bietet Aktivitäten für Kinder an. Einige Gäste waren der Meinung, dass es nicht fair sei, für Erwachsene und Kinder den gleichen Betrag für das Frühstück zu verlangen, aber ansonsten gab es keine Beschwerden. Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel suchen, ist das Hotel Aazaert von WP Hotels eine Überlegung wert.

4-Sterne
Das Hotel Aazaert by WP Hotels ist ein Vier-Sterne-Hotel, das einige Gäste in Bezug auf seine Einrichtungen und Dienstleistungen als enttäuschend empfanden. Einige Gäste, die in den Deluxe-Zimmern übernachteten, fanden, dass diese nicht der Vier-Sterne-Kategorie entsprachen, während andere die Badezimmer als dieser Kategorie nicht würdig empfanden. Auch die Betten wurden manchmal als zu schmal empfunden. Einige Gäste bemängelten das Fehlen einer Klimaanlage in einer Junior-Suite, was sie für inakzeptabel hielten. Einige Gäste waren jedoch mit ihren gebuchten Zimmern zufrieden und fanden sie perfekt für ihre Bedürfnisse geeignet. Es wurde angeregt, eine Kaffeemaschine zu installieren, damit die Gäste es bequemer haben, aber insgesamt wurde das Hotel trotz einiger Mängel als gut bewertet.


Ja, Hotel Aazaert by WP Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Aazaert by WP Hotels.

Nein, Hotel Aazaert by WP Hotels erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Aazaert by WP Hotels vorhanden.

Ja, Hotel Aazaert by WP Hotels hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Blankenberge

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $238

  • Hotel in Blankenberge

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Blankenberge

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Blankenberge

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum