Hotel Pantheon Palace by WP Hotels



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blankenberge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Pantheon Palace by WP Hotels ist ein zentral gelegenes Hotel in Blankenberge und somit eine gute Wahl für Reisende, die die Gegend erkunden möchten. Das Frühstück wird mit seiner Vielfalt an Optionen und dem freundlichen Personal hoch bewertet. Die Zimmer wurden jedoch gemischt bewertet. Einige Gäste berichteten über veraltetes Dekor, mangelnde Sauberkeit und unzureichende Einrichtungen. Das Personal wird im Allgemeinen als freundlich und hilfsbereit gelobt, obwohl sich einige Gäste über die Rezeptionisten beschwert haben. Auch die Spa- und Pool-Einrichtungen wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten sie, während andere sie als unpraktisch oder unhygienisch empfanden. Das Parken ist teuer und muss im Voraus reserviert werden. Familien mit Kindern werden die geräumigen Familienzimmer zu schätzen wissen. Die Qualität der Betten wurde unterschiedlich bewertet, und einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nicht seinem angekündigten Vier-Sterne- oder Luxusstatus entspricht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer ist mit einem Sitzbereich ausgestattet.

Superior Zimmer Dieses Superior Zimmer verfügt über einen Balkon, eine Minibar und einen Sitzbereich.

Kleines Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers a coffee machine, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über eine Minibar und einen Sitzbereich.

Über Hotel Pantheon Palace by WP Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Hotel Pantheon Palace by WP Hotels ist eine gute Wahl für Reisende, die eine perfekte Lage in Blankenberge suchen. Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt, in der Nähe der Geschäfte und nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Obwohl sich einige Gäste über den Lärm beschwerten, genoss die Mehrheit die Nähe zum Strand und zur Einkaufsstraße. Auch das Frühstück wurde hoch bewertet, und die Gäste schätzten die Klimaanlage und die Terrasse. Einige Gäste hatten zwar das Pech, direkt neben einem lauten Kabarett zu wohnen, aber insgesamt wurde die Lage als ausgezeichnet und sehr zentral bewertet.

Frühstück
In den Gästebewertungen des Hotel Pantheon Palace by WP Hotels wird das Frühstück im Hotel durchweg gelobt. Viele loben die Vielfalt und Qualität der Speisen, wobei frisches Obst, Gebäck und Eier besonders hervorgehoben werden. Einige Gäste genossen auch das Sektfrühstück, obwohl andere anmerkten, dass es nicht immer verfügbar war. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück teuer sein kann, aber sie fanden, dass die Auswahl den Preis wert ist. Viele Gäste lobten außerdem das freundliche und hilfsbereite Personal, insbesondere beim Frühstücksservice. Insgesamt können die Gäste im Hotel Pantheon Palace ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis mit vielen Optionen erwarten.

Zimmer
Das Hotel Pantheon Palace by WP Hotels verfügt über eine Vielzahl von Zimmeroptionen, die von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Einige berichteten von komfortablen, sauberen und geräumigen Zimmern mit schönen, modernen Bädern, die mit allem Notwendigen ausgestattet sind. Andere Gäste hingegen bemängelten eine veraltete Einrichtung, mangelnde Sauberkeit, unbequeme Betten, kleine Zimmer und eine unzureichende Ausstattung. Einige Zimmer verfügten über wenig oder gar keine Klimaanlage, mangelhafte Beleuchtung, unzureichende Kaffeevorräte und nicht funktionierende Geräte. Das Familienzimmer war angeblich veraltet, und einige Zimmer mit der Bezeichnung "Superior" boten kaum einen Qualitätsunterschied zu den Standardzimmern. Das Hotel erhielt auch Beschwerden über mangelhafte Wartung und Hygiene mit kaputten Möbeln, schmutzigen Fenstern und Teppichen sowie über Reinigungspersonal, das sich nicht rechtzeitig um die gemeldeten Probleme kümmerte. Einige Gäste genossen jedoch ihren Aufenthalt in den aufgewerteten Superior-Zimmern mit bequemen Betten und luxuriösen, modernen Badezimmern. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum ist günstig, um die Gegend zu erkunden, aber in einigen Zimmern kann es zu Lärmbelästigungen kommen.

Betten
Die Gästebewertungen für das Hotel Pantheon Palace by WP Hotels waren gemischt, was die Qualität der Betten angeht. Einige Gäste lobten die "guten Betten" und "sehr guten Matratzen", während andere sie "nicht überzeugend" und "schrecklich" fanden. Ein Gast beschrieb die Matratzen sogar als "aufgeblasene Luftmatratzen". Einige Gäste bemängelten, dass die Betten zu weich seien, auch die Kissen, während ein anderer meinte, die Bettwäsche sei zu dünn. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Bettgröße: Einer erwähnte, dass er nicht das reservierte Doppelbett erhielt, ein anderer fand zwei dünnere Matratzen auf einem Einzelbettgestell. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Meinungen über den Komfort und die Qualität der Betten und Bettwäsche in diesem Hotel.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit im Hotel Pantheon Palace by WP Hotels. Einige Kritiker fanden alles sehr sauber und makellos, während andere sich über sichtbaren Staub, Haare und Spinnweben beschwerten. Viele wiesen auf bestimmte Bereiche hin, die Aufmerksamkeit erforderten, wie schmutzige Fenster und Balkone oder nicht geleerte Aschenbecher. Einige Gäste berichteten auch von Wartungsproblemen, wie zerbrochenen Möbeln und schimmeligen Badezimmern. Insgesamt wurde das Housekeeping des Hotels als uneinheitlich beschrieben, wobei einige Zimmer gut gereinigt waren, während es in anderen an Sauberkeit mangelte. Trotz dieser Bedenken lobten mehrere Gäste die Sauberkeit des Hotels und empfanden ihr Zimmer während ihres Aufenthalts als ordentlich und komfortabel.

Personal
Das Personal im Hotel Pantheon Palace by WP Hotels wird von den Gästen als freundlich und hilfsbereit gelobt. Trotz gelegentlicher Beschwerden über uninteressierte oder unfreundliche Rezeptionisten findet die Mehrheit der Gäste das Personal einladend, zuvorkommend und zuvorkommend. Das Personal im Frühstücksraum wird besonders für seine Freundlichkeit und sein fröhliches Auftreten gelobt. Die Gäste schätzen auch die Bemühungen des Hotelpersonals, Probleme zu lösen und guten Service zu bieten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt und die Gäste genießen ein reichhaltiges Frühstück, das königlich serviert wird. Einige Gäste merken an, dass die Öffnungszeiten der Rezeption begrenzt sind, sind aber im Allgemeinen mit dem Service des Hotelpersonals zufrieden.

Wellness
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Spa-Einrichtungen im Hotel Pantheon Palace by WP Hotels. Einige loben das erstklassige Frühstück und das Spa-Erlebnis, während andere es ungünstig finden, dass sich das Wellness-Center in einem anderen Hotel der gleichen Gruppe befindet. Leider haben sich einige Gäste darüber beschwert, dass einige Einrichtungen des Wellnesscenters, wie die Sauna und das Solarium, während ihres Aufenthalts nicht funktionierten. Trotz dieser Probleme lobten die Gäste den Zugang zu Pool, Dampfbad und Sauna.

Pool
Das Hotel Pantheon Palace by WP Hotels verfügt über einen Swimmingpool, der sich aber leider nicht im Hotel selbst befindet. Die Gäste müssen zu einem anderen, etwa 50 Meter entfernten Hotel laufen, um Zugang zu Pool, Sauna und Hamam zu erhalten. Einige Besucher meinten, der Pool sei zu chlorhaltig, was zu Augenreizungen führe, während andere meinten, er sei kalt und habe eine kühle Strömung. Positiv zu vermerken ist, dass das Schwimmbad von einigen Gästen als fantastisch und erstklassig beschrieben wurde. Andere bemängelten jedoch die geringe Größe des Pools, das Fehlen von Schließfächern und die unhygienischen Bedingungen, z. B. kein Wasser im Fußbad und keine obligatorische Dusche vor dem Betreten. Außerdem beschwerten sich die Gäste über die Unannehmlichkeiten, die der Gang zum anderen Hotel mit sich bringt, um zum Pool zu gelangen, und einige meinten, die Garage sei teuer, nicht überdacht und habe einen engen Eingang.

Parkplatz
Viele Gäste äußerten sich über die Parkplatzsituation im Hotel Pantheon Palace by WP Hotels. Das Hotel bietet zwar Parkplätze an, diese sind jedoch mit 30 Euro pro Tag teuer und nicht überdacht. Außerdem war einigen Gästen nicht bewusst, dass sie einen Parkplatz im Voraus reservieren müssen. Andere fanden, dass die empfohlenen Parkplätze weit vom Hotel entfernt und schwer zu finden waren. Einige Gäste erhielten sogar Strafzettel, obwohl sie in den empfohlenen Bereichen parkten. Insgesamt ist das Parken im Hotel recht teuer und erfordert eine vorherige Reservierung.

Familien
Familien mit Kindern werden sich im Hotel Pantheon Palace by WP Hotels wohlfühlen. Es bietet geräumige Familienzimmer für bis zu 5 Personen, von denen einige neu renoviert und modern gestaltet sind. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass ältere Familienzimmer ein Upgrade vertragen könnten. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt neben dem Strand und einer Ausgrabungsstätte. Die Gäste schätzen den Komfort der Familienzimmer, auch wenn einige das Bad etwas klein finden. Insgesamt ein toller Aufenthalt für Familien mit Kindern!

4-Sterne
Das Hotel Pantheon Palace by WP Hotels hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Vier-Sterne-Klassifizierung erhalten, wobei einige Gäste angaben, dass es die beworbene Klassifizierung nicht verdient. Andere erwähnen Probleme mit den Einrichtungen und Dienstleistungen, wie z. B. Teppiche, die ausgetauscht werden müssen, und begrenzte Annehmlichkeiten. Einige Gäste waren überrascht, dass das Hotel als Vier-Sterne-Hotel beschrieben wurde, während andere von dem Preis, den sie für das, was sie erhielten, bezahlt haben, enttäuscht waren. Auch wenn nicht alle Kommentare negativ ausfielen, so ist doch klar, dass das Hotel noch Verbesserungspotenzial hat, um die Erwartungen seiner Gäste zu erfüllen.

Luxus
Leider deuten die Gästebewertungen für das Hotel Pantheon Palace by WP Hotels darauf hin, dass das Hotel seinem behaupteten 4-Sterne-Status nicht gerecht wird. Viele Gäste äußerten sich enttäuscht über die Qualität ihres Aufenthalts und gaben an, dass dieser nicht ihren Erwartungen entsprach. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass das Hotel nicht einmal drei Sterne verdient. In mehreren Bewertungen wird erwähnt, dass der gezahlte Preis nicht durch den gebotenen Luxus gerechtfertigt sei. Insgesamt halten die Gäste das Hotel Pantheon Palace by WP Hotels nicht für ein wirklich luxuriöses Reiseziel.


Ja, Hotel Pantheon Palace by WP Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Pantheon Palace by WP Hotels.

Ja, Hotel Pantheon Palace by WP Hotels heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Pantheon Palace by WP Hotels vorhanden.

Nein, Hotel Pantheon Palace by WP Hotels hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Blankenberge

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $238

  • Hotel in Blankenberge

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Blankenberge

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Blankenberge

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $141



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum