Hotel Riant-Séjour by WP Hotels



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blankenberge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Riant-Séjour von WP Hotels ist eine gute Wahl für Reisende, die eine erstklassige Lage am Strand mit hervorragendem Meerblick suchen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, mit gut ausgestatteten Badezimmern und Nespresso-Maschinen in einigen Zimmern. Die Gäste empfehlen das Frühstück des Hotels, das eine große Auswahl an Speisen in hervorragender Qualität und in mehreren Sprachen bietet. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und bietet ein tadelloses Niveau an Gastfreundschaft. Das Hotel ist sehr gepflegt und ruhig und bietet den Besuchern einen friedlichen Aufenthalt. Das private Spa ist großartig und angenehm für Erholungssuchende, obwohl es einige Probleme mit den Preisen und der Verfügbarkeit gegeben hat. Während einige Gäste die Parkplatzsituation als schwierig oder teuer empfanden, schätzten andere die sicheren Privatparkplätze, die das Hotel zur Verfügung stellt. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, obwohl es ein paar kleinere Probleme gab, wie z. B. unbequeme Doppelbetten oder rutschende Matratzen. Trotz dieser kleinen Probleme empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Hotel Riant-Séjour und lobt ihren Aufenthalt als erstklassig, mit fantastischer Aussicht und gemütlichen Zimmern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses geräumige Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse mit einem Sitzbereich und Meerblick. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Flachbild-TV und eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Für zusätzliche Personen wird ein Aufpreis berechnet (siehe Preise für Zustellbetten). Bitte beachten Sie, dass das Frühstück im Zimmer (Zimmerservice) gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar ist.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Sitzbereich, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Riant-Séjour by WP Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Riant-Séjour von WP Hotels ist perfekt am Strand gelegen und bietet von den Zimmern und Balkonen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Gäste beschreiben die Lage als ideal, da das Hotel direkt an der Promenade und in der Nähe des Zentrums liegt. Die schönen und geräumigen Zimmer bieten einen außergewöhnlichen Blick auf den Strand und die Seebrücke, ideal für einen entspannten Abendspaziergang. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und die Lage ist günstig, um die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Es ist jedoch zu beachten, dass das Parken in der Nähe des Hotels teuer sein kann. Insgesamt ist das Hotel Riant-Séjour mit seiner erstklassigen Lage und der atemberaubenden Aussicht eine gute Wahl für Reisende, die die Schönheit der Nordsee erleben möchten.

Frühstück
Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel Riant-Séjour by WP Hotels! Viele Kritiker erwähnen die große Auswahl und die außergewöhnliche Qualität in mehreren Sprachen, darunter Französisch, Deutsch und Niederländisch. Vom superlekker und zeer uitgebreid ontbijt buffet bis zum fabelhaften petit déjeuner mit süßen und herzhaften Optionen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einige Gäste schätzen auch den freundlichen Service und den großzügigen Essbereich. Insgesamt scheint das Frühstück ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses im Hotel Riant-Séjour zu sein. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Frühstück begrenzt oder überteuert ist, und einige Gäste merken an, dass das Frühstück die einzige Mahlzeit ist, die im Hotel angeboten wird. Die überwiegende Mehrheit der Gäste empfiehlt das Frühstück jedoch sehr und beschreibt es als ausgezeichnet, erstklassig und perfekt.

Zimmer
Das Hotel Riant-Séjour by WP Hotels bietet schöne, geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten, einem atemberaubenden Blick auf das Meer und gut ausgestatteten Bädern. Die Gäste waren zufrieden mit dem freundlichen und einladenden Personal und der Lage des Hotels, das eine ruhige Umgebung bietet. Obwohl einige Gäste über Probleme mit dem Reinigungsservice und unbequeme Stühle in den Zimmern berichteten, haben die Besucher ihren Aufenthalt insgesamt genossen und würden das Hotel weiterempfehlen. Der Privatparkplatz und die Nespresso-Maschine in einigen Zimmern boten den Gästen einen zusätzlichen Komfort.

Betten
Das Hotel Riant-Séjour von WP Hotels bietet einen komfortablen Aufenthalt mit hervorragenden Betten. Die meisten Gäste empfanden die Betten als sehr weich und bequem, was zu einer guten Nachtruhe führte. Einige Gäste hatten persönliche Vorlieben für härtere Matratzen, aber insgesamt waren die Bewertungen positiv. Auch die Einzelbetten wurden als ausreichend groß empfunden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Doppelbett unbequem sei, was möglicherweise an der Matratze und den Kissen lag. Ein Gast hatte auch das Problem, dass die Matratze während der Nacht vom Bett rutschte. Obwohl es einige kleinere Probleme mit einigen Betten gab, empfand die Mehrheit der Gäste die Betten und Zimmer als geräumig und komfortabel.

Sauberkeit
Die Gäste des Hotel Riant-Séjour by WP Hotels haben sich sehr positiv über die Sauberkeit der Einrichtung geäußert. Viele Gäste haben die allgemeine Sauberkeit des Hotels hervorgehoben, einschließlich der gut gepflegten Zimmer und der gut ausgestatteten Badezimmer mit Regenduschen. Das Hotel scheint ruhig und friedlich zu sein und bietet mit seinem freundlichen Personal einen angenehmen Aufenthalt für die Besucher. Darüber hinaus wurde die hervorragende Lage des Hotels in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und mit einfachem Zugang zu Annehmlichkeiten gelobt. Einige negative Rückmeldungen betrafen den Reinigungsservice. Einige Gäste gaben an, dass ihre Zimmer nicht täglich gereinigt wurden oder dass die Reinigung nicht gründlich war. Diese Beschwerden scheinen jedoch in der Minderheit zu sein, da die überwiegende Mehrheit der Besucher mit der Sauberkeit des Hotel Riant-Séjour zufrieden ist.

Personal
Das Hotel Riant-Séjour by WP Hotels rühmt sich eines außergewöhnlichen Niveaus an Gastfreundschaft mit einem unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personal, wie aus den Gästebewertungen hervorgeht. Das Personal wird als nett, wertvoll und erstaunlich mit einer warmen und einladenden Haltung beschrieben. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, während das Frühstückspersonal aufmerksam und während der gesamten Mahlzeit präsent ist. Die Gäste werden absolut tadellos empfangen und sind erstaunt, wie zuvorkommend und sachkundig das Personal ist. Das Hotel wird als erstklassig gelegen beschrieben, und bei einem so freundlichen Personal ist es kein Wunder, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen.

Wellness
Das Hotel Riant-Séjour by WP Hotels verfügt über ein atemberaubendes und privates Spa, perfekt für alle, die während ihres Aufenthalts Entspannung und Verwöhnung suchen. Während einige Gäste während ihres Besuchs leider auf technische Schwierigkeiten stießen und das Spa nicht nutzen konnten, konnten diejenigen, die es genossen, es nicht genug loben. Die Kommentare reichten von "das Spa ist großartig und privat" bis hin zu einfach "Spa gratuite dans hôtel partenaire à 10 min à pied". Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die Preise und die Verfügbarkeit des Spas, so dass es sich lohnen könnte, sich vorher zu informieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hotel Riant-Séjour by WP Hotels wurde unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste es aufgrund von Baustellen in der Nähe oder hohen Kosten für Parkplätze in der Nähe als schwierig empfanden, schätzten andere die sicheren privaten Parkmöglichkeiten, die das Hotel bietet, wie z. B. private Garagen in der Nähe. Einige Gäste merkten an, dass das Parken nicht im Voraus erwähnt wurde, während andere die klaren Informationen schätzten. Alles in allem ist die Parkplatzsituation des Hotels vielleicht nicht perfekt, aber mit der richtigen Vorbereitung und den richtigen Erwartungen kann sie dennoch ein überschaubarer Aspekt eines schönen Aufenthalts in diesem Hotel mit gemütlichen Zimmern und einer fantastischen Aussicht sein.


Nein, Hotel Riant-Séjour by WP Hotels hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Riant-Séjour by WP Hotels.

Nein, Hotel Riant-Séjour by WP Hotels erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Riant-Séjour by WP Hotels vorhanden.

Ja, Hotel Riant-Séjour by WP Hotels hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Blankenberge

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Blankenberge

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $238

  • Hotel in Blankenberge

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Blankenberge

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $141



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum