Hotel zum Goldenen Löwen



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Biberwier anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel zum Goldenen Löwen ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die eine erstklassige Lage zur Erkundung der schönen Alpenregion suchen. Das Hotel befindet sich im schönen Dorf Biberwier und bietet einen hervorragenden Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen. Die Gäste schätzten die zentrale Lage des Hotels, die perfekt für die Erkundung der Umgebung war, einschließlich der Highlights der Zugspitzarena. Das Frühstücks- und Abendessensangebot des Hotels wurde als ausgezeichnet beschrieben, mit einer guten Auswahl an Speisen, die nicht zu schwer oder fettig waren. Das Personal des Hotels wurde in zahlreichen positiven Bewertungen von Gästen sehr gelobt, wobei die Familie Gastgeber als herzlich und hilfsbereit beschrieben wurde. Die Zimmer sind gepflegt und einladend, einige verfügen sogar über einen Balkon mit Bergblick. Die Sauberkeit des Hotels wird immer wieder hervorgehoben, und es gibt keine negativen Kommentare zu diesem Aspekt der Erfahrung. Insgesamt fühlten sich die Gäste während ihres Aufenthalts sehr wohl und wurden wie eine Familie behandelt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, 1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Sat-TV. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und einen Sitzbereich mit Sat-TV.

Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) The spacious family room features parquet floors, a carpeted floor, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. This family room provides heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Apartment mit 2 Schlafzimmern The apartment's kitchen is available for cooking and storing food. This apartment includes a flat-screen TV with satellite channels and a private bathroom. The unit offers 2 beds.

Über Hotel zum Goldenen Löwen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in bester Lage sind, um die wunderschöne Alpenregion zu erkunden, könnte das Hotel zum Goldenen Löwen genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel befindet sich mitten in den Bergen und in unmittelbarer Nähe zu interessanten Wanderwegen, was es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen macht. Außerdem befindet sich das Hotel im schönen Dorf Biberwier und allein der Blick vom Balkon ist schon eine Reise wert. Die Gäste schätzten die zentrale Lage des Hotels, von der aus man die Umgebung und die Highlights der Zugspitzarena gut erkunden kann. Viele lobten die außergewöhnlich ruhige Lage des Hotels trotz der zentralen Lage und die Nähe zu einem nur 20 Meter entfernten Supermarkt. Das Frühstücksangebot des Hotels wurde als hervorragend beschrieben und insgesamt fühlten sich die Gäste während ihres Aufenthaltes sehr wohl.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Hotel Zum Goldenen Löwen ein fantastisches Frühstückserlebnis. Die Gäste loben das abwechslungsreiche und reichhaltige Buffet, bei dem vor allem frisches Obst sowie Speck und Eier hervorstechen. Der Kaffee wird als besser als in einem Café beschrieben und der Service ist freundlich und gastfreundlich. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass das Hotel ein hervorragendes Halbpensionsangebot hat, bei dem sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ausgezeichnet sind. Das Hotel ist außerdem gut gelegen und bietet Wanderwege, um die schöne Umgebung zu erkunden. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert für sein gastronomisches Angebot, das von den Gästen als "Gourmet-Meisterwerk" bezeichnet wurde.

Abendessen
Gäste, die kürzlich im Hotel zum Goldenen Löwen übernachtet haben, äußerten sich positiv über das Abendessen und das Frühstücksangebot des Hotels. Viele beschrieben die Mahlzeiten als ausgezeichnet mit einer guten Auswahl an Gerichten, die nicht zu schwer oder fettig waren. Auch das Frühstücksbuffet wurde gelobt, mit einer Auswahl, die verschiedene Geschmäcker befriedigt. Der Preis für die Halbpension, in der das Abendessen inbegriffen ist, wurde als angemessen angesehen, und das Essen selbst wurde als köstlich beschrieben, mit einer Vielzahl von Gerichten, die jeden Tag angeboten wurden. Viele Rezensenten hoben auch die Verwendung lokaler Zutaten und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Mahlzeiten hervor. Die gemütliche Atmosphäre der Stube, in der die Gäste ihr Abendessen genießen konnten, wurde ebenfalls gelobt. Insgesamt schienen die Gäste sowohl mit der Qualität als auch mit der Vielfalt der im Hotel angebotenen Mahlzeiten zufrieden zu sein.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach geräumigen und einladenden Zimmern mit großartiger Aussicht sind, könnte das Hotel zum Goldenen Löwen genau die richtige Wahl sein. Viele Gäste berichten von sauberen und komfortablen Zimmern, einige sogar mit Balkon und Bergblick. Familien werden die separaten Zimmer in den Apartments zu schätzen wissen, und Wanderer werden die günstige Lage für die Erkundung der Region lieben. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie den geringen Wasserdruck in den Duschen und die etwas beengten Räumlichkeiten, aber insgesamt waren die Zimmer gut gepflegt und einladend. Warum also nicht einen Aufenthalt buchen und die gemütliche Atmosphäre dieses charmanten Hotels genießen?

Sauberkeit
Reisende, die großen Wert auf Sauberkeit legen, werden mit ihrem Aufenthalt im Hotel zum Goldenen Löwen zufrieden sein. Gäste erwähnen häufig, dass das Hotel sehr sauber ist, die Zimmer täglich gereinigt werden und der Standard insgesamt hoch ist. Selbst diejenigen, die bemerken, dass die Zimmer nicht die modernsten sind, schätzen die tadellose Sauberkeit. Kritiker beschreiben das Hotel als super sauber mit einer familiären Atmosphäre und hilfsbereitem Personal. Trotz des älteren Aussehens des Gebäudes ist alles gut gepflegt, ordentlich und aufgeräumt. Die Sauberkeit des Hotels wird immer wieder hervorgehoben, und es gibt keine negativen Kommentare zu diesem Aspekt der Erfahrung.

Personal
Das Personal des Hotels zum Goldenen Löwen wird in den zahlreichen positiven Bewertungen der Gäste sehr gelobt. Die Gastgeber und das Personal wurden als sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste fühlen sich willkommen und umsorgt, einige beschreiben das Hotel als "harmonisch geführten Familienbetrieb". Das Personal geht schnell auf die Bedürfnisse der Gäste ein und einige werden für ihre hervorragenden Empfehlungen gelobt. Die Familie Gastgeber wird als warmherzig und hilfsbereit beschrieben, wobei vor allem die Gastvrouw für ihr freundliches und hilfsbereites Auftreten hervorgehoben wird. Das Hotel wird mit Herz und Seele geführt und die Gäste fühlen sich wie eine Familie.


Nein, Hotel zum Goldenen Löwen hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel zum Goldenen Löwen.

Nein, Hotel zum Goldenen Löwen erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel zum Goldenen Löwen vorhanden.

Nein, Hotel zum Goldenen Löwen hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Biberwier

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $115

  • Apartments in Biberwier

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $97

  • Apartments in Biberwier

  • Apartments in Biberwier

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $138



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum