Beverly Hills Marriott

Beverly Hills , , 1150 South Beverly Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Beverly Hills anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Beverly Hills Marriott eine gute Wahl für Reisende, die einen angenehmen Aufenthalt in Los Angeles suchen. Während einige Gäste lange Warteschlangen beim Ein- und Auschecken erlebten, wurden die Lage des Hotels und der Zustand der Zimmer sehr gelobt. Obwohl einige Gäste höhere Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel hatten, fanden viele ihren Aufenthalt außergewöhnlich. Einige Gäste bemerkten, dass der Zimmerservice besser hätte sein können, aber die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind im Allgemeinen gut. Obwohl einige Gäste von einem Marriott-Hotel mehr erwartet hatten, empfanden viele ihren Aufenthalt als hervorragend
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage und einen Sitzbereich.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Executive Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Kabelkanälen, einen Sitzbereich und einen Kühlschrank.

Allergikerfreundliches Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Doppelbetten - allergikerfreundlich Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - für Hörgeschädigte geeignet Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und angepasster Badewanne - barrierefrei / für Hörgeschädigte geeignet Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Auch ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte sind vorhanden. Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche – für Gäste mit eingeschränkter Mobilität/Hörgeschädigte geeignet Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Beverly Hills Marriott
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das 'Beverly Hills Marriott' kann sich seiner fantastischen Lage rühmen, die zweifellos seine beste Eigenschaft ist. Das Hotel befindet sich in einem sicheren Viertel, in der Nähe von Restaurants und Cafés und bietet eine gute Anbindung an das Stadtzentrum von LA. Die Gäste schätzten die bequeme Lage und die gute Erreichbarkeit des Hotels sowie die zahlreichen Restaurants in der Nähe. Das Hotel befindet sich außerdem im Zentrum aller Orte, die die Gäste in LA besuchen wollten, und liegt in der Nähe von Beverly Hills, Rodeo Drive und Hollywood. Trotz einiger negativer Rückmeldungen zu Sauberkeit und Zimmergröße ist das Hotel aufgrund seiner zweckmäßigen Lage und seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die LA erkunden möchten.

Frühstück
Das Beverly Hills Marriott bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter ein fantastisches Abendessen, aber leider ist das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten. Einige Gäste empfanden das einfache Frühstücksbuffet als überteuert, während andere enttäuscht waren, dass nicht einmal Grab-and-go-Optionen kostenlos verfügbar waren. Diejenigen, die sich für das inbegriffene Frühstück entschieden haben, fanden es jedoch gut, mit einer großen Auswahl an Speisen vor Ort und köstlichen Optionen. Besonders hervorzuheben ist der fantastische Service des Kellners Jesus, der das Frühstückserlebnis noch angenehmer machte. Während einige Gäste die Frühstücksoptionen als eng und bürokratisch empfanden, lobten andere die reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksauswahl. Insgesamt hat die bequeme Frühstücksauswahl im Beverly Hills Marriott ihren Preis.

Zimmer
Das Beverly Hills Marriott bietet saubere, ruhige und komfortable Zimmer für einen insgesamt guten Aufenthalt. Einige Gäste empfanden die Zimmer als dunkel und veraltet, aber viele genossen die sauberen und bequemen Betten. Die Größe der Zimmer variierte, einige waren eng und klein, andere wiederum geräumig und modern. Die Gäste schätzten das hilfsbereite und höfliche Personal, die funktionalen Einrichtungen und die ausgezeichnete Lage. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit und die Ausstattung der Zimmer, da es Stunden oder sogar Tage dauerte, bis ihre Wünsche nach Handtüchern und grundlegenden Dingen erfüllt wurden. Trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche können die Zimmer im Beverly Hills Marriott einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bieten.

Betten
Wenn es um das Beverly Hills Marriott geht, scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass die Betten die Show stehlen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Kissen ein Upgrade vertragen könnten, schwärmten viele von dem allgemeinen Komfort der Betten und Kissen. Einige Gäste merkten an, dass die Bettwäsche nicht immer makellos war, aber im Großen und Ganzen empfanden die Gäste die Betten als sauber, gemütlich und ein Highlight ihres Aufenthalts. Einige Gäste hoben die Größe der Zimmer und die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie die verbesserten Kissen hervor, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass die bequemen Betten ein wichtiger Faktor waren, der ihren Aufenthalt in diesem Hotel außergewöhnlich machte.

Sauberkeit
Das Beverly Hills Marriott ist ein Hotel, das stolz auf seine Sauberkeit ist, und viele Gäste loben das Reinigungspersonal für sein Engagement. Die Zimmer werden als sauber, komfortabel und ruhig beschrieben und bieten eine friedliche Erholung von der hektischen Stadt draußen. Das Hotel wird auch für seine schönen und modernen Einrichtungen gelobt, die eine luxuriöse Atmosphäre für die Gäste schaffen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. fleckige Bettwäsche und schmutzige Handtücher. Außerdem gab es Beschwerden über das uneinheitliche Housekeeping. Einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer während ihres Aufenthalts überhaupt nicht gereinigt wurden. Trotz dieser Probleme genossen viele Gäste ihren Aufenthalt im Beverly Hills Marriott und empfanden das Personal als hilfsbereit und höflich.

Personal
Das Personal des Beverly Hills Marriott ist dafür bekannt, dass es zu den freundlichsten und zuvorkommendsten in der Branche gehört, und die Gäste loben immer wieder seine Hilfsbereitschaft und seinen Kundenservice. Auch wenn einige bemerkt haben, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, tun die Mitarbeiter ihr Möglichstes, um dies durch ihre Gastfreundschaft und ihr Engagement auszugleichen. Von den Rezeptionistinnen Jennifer und Brianna bis hin zu den Frühstücksservierern Jesus, Pablo und Samuel haben die Gäste zahlreiche Mitarbeiter lobend erwähnt. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare über unprofessionelles oder wenig hilfsbereites Personal, aber die meisten Bewertungen loben das freundliche und zuvorkommende Team. Die Gäste können von den fleißigen Mitarbeitern dieses Hotels einen schnellen Check-in und Check-out, mehrsprachiges Personal und einen hervorragenden Service erwarten.

Pool
Das Beverly Hills Marriott hat einen fantastischen Außenpool und einen Whirlpool, den die Gäste absolut lieben! Die kostenlosen Liegen sind eine großartige Ergänzung zu diesem luxuriösen Angebot. Es gab jedoch einige Probleme mit dem Poolbereich, wie z.B. die Handtücher, die wie Lumpen aussahen und die fehlenden Duschen. Außerdem gab es Beschwerden über die mangelnde Sicherheit in diesem Bereich. Obwohl in einigen negativen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool alt und schmutzig ist, hat die Mehrheit der Gäste den beheizten Außenpool genossen. Leider sind einige Einrichtungen wie das Restaurant, der Fitnessraum und die Lounge wegen des Covid geschlossen geblieben. Insgesamt empfehlen die Gäste des Beverly Hills Marriott einen Sprung in den schönen Außenpool - auch wenn er in anderen Sprachen "piscina sucia" oder "Бассейн на улице" genannt wird!

Parkplatz
Die Gäste des Beverly Hills Marriott sind geteilter Meinung über das obligatorische Parken am Hotel. Während die einen die hohen Parkgebühren von bis zu 60 Dollar pro Nacht für übertrieben und nicht lohnenswert halten, schätzen andere das hilfsbereite und freundliche Personal auf dem Parkplatz. Einige Gäste wünschten sich, dass Selbstparken im Preis inbegriffen wäre oder dass das Hotel günstigere Optionen anbieten würde, andere wiederum fanden den Parkservice effizient, wenn auch manchmal etwas langsam. Insgesamt sind die Parkgebühren zwar für einige eine Quelle der Frustration, aber das tut der erstklassigen Lage des Hotels in der Nähe der Sehenswürdigkeiten von Beverly Hills keinen Abbruch.

4-Sterne
Das Beverly Hills Marriott ist eine gute Wahl für alle, die einen angenehmen Aufenthalt suchen. Während einige Gäste lange Warteschlangen beim Einchecken und Auschecken erlebten, wurden die Lage des Hotels und der Zustand der Zimmer insgesamt sehr gelobt. Während einige Gäste aufgrund der 4-Sterne-Klassifizierung mehr erwartet hatten, empfanden andere ihren Aufenthalt als außergewöhnlich. Einige bemerkten, dass der Zimmerservice besser hätte sein können, aber die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind im Allgemeinen gut. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, das Hotel entspreche nicht ihren Erwartungen an ein Marriott-Hotel, fanden andere ihren Aufenthalt hervorragend. Alles in allem scheint das Beverly Hills Marriott eine gute Wahl für Reisende zu sein, die einen angenehmen Aufenthalt in Los Angeles verbringen möchten.


Ja, Beverly Hills Marriott hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Beverly Hills Marriott nicht vorhanden.

Ja, Beverly Hills Marriott heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Beverly Hills Marriott vorhanden.

Ja, Beverly Hills Marriott hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Beverly Hills

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $410

  • Hotel in Beverly Hills

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $291

  • Hotel in Beverly Hills

  • 7.3 Gut

  • Von $299

  • Hotel in Beverly Hills

  • 7.5 Gut

  • Von $240



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum