LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
Hotel in Bernkastel-Kues
8.8
Hervorragend
Von $302
Von $302
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Mehr anzeigen
 
DEINHARD's
Hotel in Bernkastel-Kues
9.3
Hervorragend
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das DEINHARD's Hotel ist bekannt für seinen schönen Spa-Bereich, von dem die Gäste schwärmen. Der Spa-Bereich ist gut gepflegt, geräumig und blitzsauber. Die Gäste sind begeistert von den kostenlosen Handtüchern und Bademänteln, die an der Rezeption bereitliegen. Die Sauna und die Wellness-Behandlungen sind erstklassig, und die Gäste schätzen die Lage des Saunabereichs, der über eine herrliche Dachterrasse verfügt. Obwohl sich einige Gäste über die Größe des Entspannungsbereichs beschweren, räumen sie ein, dass er dennoch schön ist. Ein Gast war enttäuscht, als er erfuhr, dass sich die Spa-Einrichtungen trotz der Werbung auf der Website noch im Bau befanden, aber die Mehrheit der Bewertungen lobt die Einrichtungen. Insgesamt ist das DEINHARD-Hotel der perfekte Ort, um sich zu entspannen, neue Energie zu tanken und sich ein wenig Luxus zu gönnen.
Mehr anzeigen
 
47 Weitere Hotels in der Nähe
Schloss Lieser, Autograph Collection 1.9 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Lieser
8.8
Hervorragend
Von $191
Von $191
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Schloss Lieser, Autograph Collection ist das perfekte Ziel für Paare, die ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen. Das Spa wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, lieblich und schön. Der Wellnessbereich umfasst einen großartigen Pool, eine Sauna, ein Dampfbad und Massagen, die von den Gästen als sehr gut bewertet wurden. Die Sauna und der Poolbereich wurden ebenfalls sehr gelobt, wobei insbesondere die Saunalandschaft hervorgehoben wurde. Einige Gäste empfanden den Poolbereich als etwas zu klein, aber das war insgesamt ein kleiner Kritikpunkt. Das hoteleigene Spa ist laut mehreren Bewertungen eine der beliebtesten Einrichtungen, die sehr entspannend und verjüngend ist. Allerdings wurde bemängelt, dass der Innenpool renoviert und erweitert werden müsste, um mehr Gäste aufnehmen zu können. Nichtsdestotrotz war der Aufenthalt im Schloss Lieser, Autograph Collection, ein unvergessliches Erlebnis und das Hotelpersonal bot einen ausgezeichneten Service.
Mehr anzeigen
 
Weinromantikhotel Richtershof 2.2 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Mülheim an der Mosel
8.7
Sehr gut
Von $114
Von $114
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Weinromantikhotel Richtershof verfügt über einen schönen Wellnessbereich, den die Gäste sehr schätzen. Der Wellnessbereich wird als Entspannungsoase und gepflegter Rückzugsort beschrieben. Das römische Bad ist für viele ein Highlight, ebenso wie der riesige Weinkeller. Einige meinten, dass ein kleiner Pool oder Whirlpool eine schöne Ergänzung wäre. Trotz einiger COVID-19-Beschränkungen konnten die Gäste das Spa in Etappen nutzen. Insgesamt halten die Gäste dieses Hotel für den perfekten Ort, um sich zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Weisser Bär 2.3 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Mülheim an der Mosel
8.4
Sehr gut
Von $140
Von $140
Wellnesshotel
Das Hotel Weisser Bär bietet einen 1.000 Quadratmeter großen Wellness- und Spa-Bereich, in dem sich die Gäste entspannen und erholen können. Das Spa verfügt über einen Innenpool, eine Sauna und Ruheräume sowie ein Team von geschulten Fachleuten, die eine Vielzahl von Wellness-Behandlungen anbieten, darunter Massagen und Gesichtsbehandlungen mit High-Tech-Naturkosmetik. Die Gäste können sich auch mit Körperpackungen und -bädern sowie kosmetischen Extras wie Haarentfernung und Färbung verwöhnen lassen. Das Spa ist täglich geöffnet und bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Behandlungen, die allen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie in Ihrem Urlaub ein luxuriöses Wellness-Erlebnis suchen, ist das Hotel Weisser Bär definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste haben nur Positives über das Spa zu sagen, viele nennen es wunderschön und herrlich. Vor allem die finnische Sauna wird sehr empfohlen, während die Einrichtung und Ausstattung als sehr gut und luxuriös beschrieben werden. Auch das Schwimmbad wird als sehr schön bezeichnet. Gäste, die die Massagen ausprobiert haben, fanden sie entspannend und verjüngend. Am wichtigsten ist, dass das Spa sehr sauber und gut gepflegt ist. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit der Temperatur und der Größe des Entspannungsbereichs, aber diese wurden durch die Gesamtqualität des Erlebnisses bei weitem aufgewogen. Insgesamt wird das Spa seiner Beschreibung als gut ausgestattete Wellness-Oase mit einem abwechslungsreichen und ausgezeichneten Angebot definitiv gerecht.
Mehr anzeigen
 
Vegan Hotel und Restaurants Nicolay 1881 3.1 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Zeltingen-Rachtig
7.4
Gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Weinhotel St. Stephanus 3.1 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Zeltingen-Rachtig
8.3
Sehr gut
Von $70
Von $70
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Weinhotel St. Stephanus verfügt über einen beeindruckenden Wellnessbereich mit einer großen und sauberen Saunalandschaft sowie einem schön gestalteten Pool. Die Gäste können sogar einen Latte Macchiato oder Cappuccino genießen, während sie im Wellnessbereich entspannen. Das gesamte Hotel ist liebevoll eingerichtet und auch der Spa-Bereich ist keine Ausnahme, was man in dieser Hotelkategorie selten findet. Das Innenschwimmbad und die Sauna bieten hervorragende Möglichkeiten für diejenigen, die bei schlechtem Wetter eine schöne Zeit verbringen möchten. Obwohl einige Gäste aufgrund der eingeschränkten Öffnungszeiten nicht in der Lage waren, das Spa zu nutzen, waren diejenigen, die es nutzten, nicht enttäuscht: Viele beschrieben die Erfahrung als professionell und liebevoll. Die Massagen sind sehr zu empfehlen und machen das Spa zu einem Highlight für die Gäste. Der Saunabereich ist geräumig und makellos, und die kleine, aber feine Sauna bot einen hervorragenden Moment der Ruhe und Entspannung nach einem anstrengenden Tag. Insgesamt ist der Spa-Bereich des Weinhotels St. Stephanus ein großartiger Ort zum Entspannen und Auftanken.
Mehr anzeigen
 
Romantik Jugendstilhotel Bellevue 3.2 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Traben-Trarbach
8.8
Hervorragend
Von $183
Von $183
Wellnesshotel
Entspannung im Romantik Jugendstilhotel Bellevue Gönnen Sie sich ein luxuriöses Spa-Erlebnis im Romantik Jugendstilhotel Bellevue mit der neu eingerichteten Bauer SPA & Beauty Lounge. Nehmen Sie sich eine Auszeit vom Alltagsstress und konzentrieren Sie sich auf sich selbst mit einer Vielzahl von Behandlungen wie Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre, Massagen und ayurvedischen Anwendungen. Das Team von Bauer SPA & Beauty hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Gästen unvergessliche Momente des Wohlbefindens zu bereiten, damit Sie sich erfrischt und erholt fühlen. Gönnen Sie sich ein wenig Luxus und besuchen Sie die Bauer SPA & Beauty Lounge im Romantik Jugendstilhotel Bellevue.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Wellnessbereich sind, ist das Romantik Jugendstilhotel Bellevue auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Gäste schwärmen von dem schönen Pool- und Wellnessbereich sowie den gut ausgestatteten Saunen. Auch der Fitnessbereich hinterlässt einen guten Eindruck! Das Spa ist für viele Gäste eine wahre Oase der Entspannung, in der auch Schönheitsbehandlungen und Massagen angeboten werden. Und die Lage des Spas auf der Hotelterrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Mosel. Einige Gäste wohnten in Zimmern, die vom Hauptgebäude und dem Spa getrennt waren, was sie etwas weniger praktisch fanden, aber dennoch sehr entgegenkommend mit einer Tasche, die für das Spa bereitgestellt wurde. Die Gäste waren vor allem von dem Service, der Lage und dem Ambiente dieses außergewöhnlichen Hotel-Spa begeistert.
Mehr anzeigen
 
Moselschlösschen Spa & Resort 3.2 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Traben-Trarbach
9.1
Hervorragend
Von $177
Von $177
Wellnesshotel
Das Moselschlösschen Spa & Resort bietet seinen Gästen auf 2.500 Quadratmetern ein umfassendes Wellness-Erlebnis. Das Spa verfügt über eine Saunalandschaft mit Schneeraum, Eisbrunnen, Biosauna, finnischer Sauna, Dampfbad und Kneippbecken sowie Ruhezonen, ein Panorama-Sonnendeck mit Blick auf die Mosel und einen 130 Quadratmeter großen Innen- und Außenpool mit Unterwasserlautsprechern. Es verfügt über 4 Behandlungsräume für ganzheitliche Spa-Behandlungen, einen Doppelbehandlungsraum für Paare oder Freunde und eine WAVEBALANCE®-Behandlungsliege für Massage und Bewegung. Ein privates Spa mit Sauna, Whirlpool und Doppelbehandlungsraum ist gegen Aufpreis erhältlich, und ein separates Lady-Spa mit Lounge, Sauna, multisensorischer Dusche und Dampfbad ist ebenfalls vorhanden. Ein Fitnessraum mit modernsten Technogym-Geräten, ein 100 Quadratmeter großer Yoga- und Meditationsraum sowie mehrere Ruhezonen und Hängesessel sind ebenfalls vorhanden. Das Spa bietet außerdem ein Frühsprudelbad, eine Saunawelt und verschiedene Saunaerlebnisse wie finnische Sauna, Infrarotsauna, Dampfbad und Biosauna. Im Spa ist das Tragen eines Bademantels und von Badetüchern erforderlich, und im Spa und Spa-Bistro ist das Tragen von Outdoor-Kleidung nicht gestattet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem außergewöhnlichen Spa sind, sollten Sie sich das Moselschlösschen Spa & Resort ansehen. In zahlreichen Gästebewertungen werden die Spa-Einrichtungen gelobt, viele bezeichnen sie als Weltklasse oder erstklassig. Der Pool, die Sauna und der Fitnessraum wurden besonders gelobt, ebenso wie das freundliche und aufmerksame Personal. Die Gäste schätzten auch die Sauberkeit und den Komfort des Spa- und Wellnessbereichs, wobei einer erwähnte, dass die Saunawelt besonders schön sei. Die Qualität der Spa-Behandlungen und -Programme erhielt gute Noten, und viele Gäste lobten die Vielfalt der Angebote. Der Infinity-Pool mit Blick auf die Mosel war für einige ein herausragendes Merkmal, während andere die verschiedenen Entspannungsbereiche sowie die Yoga- und Fitnessräume schätzten. Trotz einiger Kritikpunkte an den Öffnungszeiten des Spas, dem Fehlen eines Whirlpools oder verschiedener Saunen, schienen die meisten Gäste einen außergewöhnlichen Aufenthalt im Moselschlösschen Spa zu haben.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 2500 m2 (26910 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Außenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 6
Sauna - Nummer: 4
Infrarotsauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 2
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 4
Fitnessbereich
Liegestühle
Schneeraum and Eisbrunnen - Nummer: 1
Yoga- und Meditationsraum - Nummer: 1
Kneippbecken - Nummer: 1
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 07:00 - 20:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Detox-Massage
Massage mit heißen Steinen
Lymphknotenmassage
Sportmassage
Körperpeeling
Aromatherapie
Reflexzonenmassage
Make-Up
Maniküre
Pediküre
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 10:00 - 18:30
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
Massagen ab 64 Euro (35 Minuten)
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
Das Moselschlösschen wurde am 1. April 2022 als Adults-Only Wellness-Refugium neu eröffnet.
Mehr anzeigen
 
Moselhotel Weinhaus Simon 5.4 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Wintrich
8.7
Sehr gut
Von $129
Von $129
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Moselhotel Weinhaus Simon verfügt über einen fantastischen Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine, Whirlpool, Wasserspender und bequemen Liegen, die alle im Aufenthalt inbegriffen sind. Die Gäste können den angenehmen Wellnessbereich sogar ganz für sich allein reservieren. Der Spa-Privatbereich ist eine tolle Ergänzung, die Sie aber unbedingt vor Ihrem Aufenthalt reservieren sollten. Die Sauna- und Whirlpoolbereiche sind sauber und angenehm, und einige Gäste hatten den Bereich sogar bis zu 90 Minuten für sich allein. Der Wellnessbereich ist modern mit freundlichem Personal und einer einladenden Atmosphäre, die den Gästen hilft, sich zu entspannen. Der Wellnessbereich ist bereits im Preis inbegriffen und wird sogar mit einem kostenlosen Bademantel geliefert. Allerdings sollte man im Voraus reservieren, da die Sauna- und Whirlpoolbereiche sehr beliebt sein können. Insgesamt ist der Wellnessbereich ein willkommener Luxus und ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts.
Mehr anzeigen
 
WeinBergHotel Nalbach 7.8 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Reil
7.8
Gut
Von $150
Von $150
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das WeinBergHotel Nalbach verfügt über einen herrlichen Spa- und Wellnessbereich mit modernen Einrichtungen, die sich perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag voller Aktivitäten eignen. Die Gäste schwärmen von dem beeindruckenden Design und der gemütlichen Atmosphäre und einige bezeichnen es sogar als "Juwel". Das Spa verfügt über einen neuen und gut ausgestatteten modernen Bereich mit drei verschiedenen Saunen, einer Regendusche und einem Pool mit Panoramablick. Auch die Massageangebote sind sehr zu empfehlen. Trotz der COVID-Beschränkungen empfanden die Gäste das Spa als eine wunderbare Möglichkeit, sich zu entspannen, wobei der Pool und die Sauna besondere Highlights waren. Das Hotel bietet auch ein gutes Frühstück und ein köstliches Abendessen, was es zu einem echten Verwöhnprogramm macht. Insgesamt ist der Wellnessbereich des Hotels eine gute Wahl für Reisende, die sich vom Alltagsstress erholen möchten.
Mehr anzeigen
 
Hotel Lindenhof 8.6 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Wittlich
8.4
Sehr gut
Von $187
Von $187
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Eurostrand Resort Moseltal 10.5 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Leiwen
7.1
Gut
Von $43
Von $43
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Health and Spa by Doro im Hotel am Schwanenweiher 10.6 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Bad Bertrich
8.4
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz


Kleines Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel am Schwanenweiher 10.6 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Bad Bertrich
7.7
Gut
Von $117
Von $117
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Häcker's Fürstenhof 10.6 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Bad Bertrich
8.8
Hervorragend
Von $145
Von $145
Wellnesshotel
Entdecken Sie den Luxus für Körper und Seele in der Thermalbad- und Saunalandschaft des Häcker's Fürstenhofs. Das Hotel bietet ein warmes Glaubersalz-Thermalbad, in dem Sie Ihre Batterien wieder aufladen können. Entspannen Sie im herrlichen Ambiente des Palais Belle Époque mit Saunen, Dampfgrotte, Eisgrotte und Erlebnisdusche. Lassen Sie sich mit Massagen verwöhnen, darunter eine Traubenkernölmassage, eine Eifelmassage und ein Ganzkörperpeeling, oder probieren Sie Cremepackungen wie die schlankmachende Meeresalgen-Körperpackung oder die Pfirsich-Cremepackung. Auch Gesichtsbehandlungen, darunter eine erfrischende Gesichtsmassage und eine Q10-Cremepackung, werden angeboten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Häcker's Fürstenhof verfügt über ein weit über dem Durchschnitt liegendes Spa mit wunderbaren Einrichtungen, die von den Gästen ausgiebig gelobt wurden. Das Wellness-Center verfügt über eine Reihe von Saunen, ein Schwimmbad und einen Whirlpool, wobei einige Gäste anmerkten, dass das Spa wie eine antike römische Anlage gestaltet wurde. Andere fanden die Thermalbäder und Pools besonders wohltuend und verjüngend. Der Spa-Bereich ist sauber und gepflegt und bietet eine Saunalandschaft mit einer ansprechenden Auswahl an Saunen mit unterschiedlichen Funktionen. Einige Gäste schwärmten auch von den angebotenen Massagen und anderen Behandlungen. Der Spa-Bereich war bei den Gästen sehr beliebt und wurde von vielen als Höhepunkt ihres Aufenthaltes bezeichnet. Das Hotel bietet viele Wellness-Angebote, und die Gäste können den Tag ganz einfach damit verbringen, im Spa zu entspannen oder die Umgebung zu erkunden. Insgesamt ist das Spa des Hotels eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die maximale Entspannung und Verjüngung suchen.
Mehr anzeigen
 
Marienhöh - Hideaway & Spa 10.8 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Langweiler
8.3
Sehr gut
Von $153
Von $153
Wellnesshotel
Das Marienhöh - Hideaway & Spa verfügt über ein luxuriöses Spa in idyllischer Lage. Das Spa bietet eine breite Palette von Behandlungen, die den Gästen helfen, neue Energie zu tanken und den Stress des Alltags hinter sich zu lassen. Die gut ausgebildeten Spa-Therapeuten garantieren den Gästen Entspannung und perfekte Ergebnisse. Zu den Spa-Dienstleistungen gehören Massagen, Peelings, Packungen und Expressbehandlungen, die jeweils auf die individuellen Bedürfnisse des Gastes abgestimmt werden können. Das Spa bietet auch verschiedene Massagebehandlungen an, darunter die Marienhöh-Relax-Massage, die Marienhöh-Intensiv-Massage, die Marienhöh-Individual-Massage und die Juwelen-Relax-Massage, die alle darauf abzielen, Körper, Geist und Seele zu beruhigen. Darüber hinaus bietet das Spa Schönheitsbehandlungen wie Gesichtsbehandlungen, Minibehandlungen, Spa-Maniküre und Spa-Pediküre, die alle mit hochwertigen Dermalogica-Produkten durchgeführt werden. Ganz gleich, ob Sie sich etwas gönnen oder einfach dem hektischen Alltag entfliehen möchten, Marienhöh - Hideaway & Spa ist das perfekte Ziel für ein entspannendes und erholendes Spa-Erlebnis.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich des Marienhöh - Hideaway & Spa ist für viele Gäste ein Highlight. Die Saunalandschaft ist wunderschön, sauber und komfortabel mit drei verschiedenen Saunen und einem Dampfbad. Außergewöhnlich ist auch der Spa-Bereich mit Pool, Massage- und Gesichtsbehandlungen und einer schönen Atmosphäre. Einige Rezensenten empfehlen, das Spa im Voraus zu buchen, da die Verfügbarkeit knapp sein kann. Die Gäste schätzen die Möglichkeit, die Wellnesseinrichtungen vor und nach dem Einchecken nutzen zu können, und empfinden das Personal als zuvorkommend und freundlich. Während einige Gäste den Spa-Bereich als klein und einfach für ein 4-Sterne-Hotel empfinden, finden die meisten, dass er ein tolles und entspannendes Erlebnis ist. Alles in allem ist das Hotel eine wunderbare Wahl für alle, die einen erholsamen Aufenthalt suchen, der Wellness und Aktivitäten miteinander verbindet.
Mehr anzeigen
 
Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894 13.2 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Senheim
8.7
Sehr gut
Von $177
Von $177
Wellnesshotel
Das Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894 bietet seinen Gästen im Villa Spa ein einzigartiges und entspannendes Wellness-Erlebnis. Das Spa im ehemaligen Winzerhaus verfügt über einen großzügigen Saunabereich mit Dampfbad und Biosauna, einen Ruheraum im Kellergewölbe und eine finnische Sauna im Garten. Für Wohlfühlmomente der besonderen Art bietet das Spa eine Vielzahl von Massagen und kosmetischen Behandlungen, die von geschultem Fachpersonal mit Qualitätsprodukten von Babor durchgeführt werden. Die Gäste können auch eine Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten wie Obst, Nüsse und hausgemachte Kuchen, Tee, Kaffee oder Wasser genießen. Das Spa ist sowohl für Hotelgäste als auch für Nicht-Gäste geöffnet. Das Spa-Menü bietet eine Vielzahl von Optionen wie Gesichtsbehandlungen, Behandlungen für Hände und Füße, Massagen, Ohrkerzen-Zeremonien und Detox-Wellness-Pakete. Insgesamt ist das Villa Spa der ideale Ort für Gäste, um Ruhe und Entspannung zu finden und in einer ruhigen Umgebung neue Energie zu tanken.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894 verfügt laut Gästebewertungen über ein fantastisches Spa. Die Saunalandschaft ist sehr gut und sauber und das Spa selbst ist geräumig, super und stilvoll eingerichtet. In der schönen Wellness-Oase der Villa Spa können die Gäste entspannen und Massagen genießen. Der Pool ist ein absolutes Highlight, er ist groß, beheizt und gut gepflegt. Zum Spa-Bereich gehören auch eine Sauna, ein Dampfbad und ein ruhiger Ruheraum. Das Hotel verfügt sogar über ein Spa im ehemaligen Weinkeller, das außergewöhnlich schön ist. Das Wellness-Programm ist umfangreich und das Personal ist freundlich und kompetent. Einige Gäste wünschten sich mehr kleiderfreie Bereiche, aber insgesamt war der Wellnessbereich ausgezeichnet. Das Hotel selbst ist erstklassig und bietet von der Restaurantterrasse aus einen schönen Blick auf die Weinberge. Kurzum, das Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894 ist ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und sich zu verwöhnen.
Mehr anzeigen
 
Fun & Joy Lifestyleresort - Adult Couples Only 13.5 km von Bernkastel-Kues
Resort in Allenbach
8.3
Sehr gut
Von $109
Von $109
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Romantisches Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Waldgasthaus am Schwarzenbruch 13.5 km von Bernkastel-Kues
Hotel in Allenbach
8.3
Sehr gut
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Waldgasthaus am Schwarzenbruch verfügt über einen schön gestalteten Wellness- und Poolbereich mit allem, was man zur Entspannung braucht. Die Gäste schwärmen von den erstklassigen Wellness-Einrichtungen, zu denen mehrere Saunen, ein Dampfbad und Ruhebereiche zum Entspannen gehören. Der Pool und die Sauna sind besonders hervorzuheben, und das gesamte Spa bietet viele Möglichkeiten, sich nach einem langen Wandertag zu erholen. Während des Aufenthalts eines Gastes wurden zwar keine Massagen angeboten, aber der Wellnessbereich erwies sich dennoch als ein traumhafter Ort zum Entspannen. Weitere Annehmlichkeiten wie eine Nachtbar, Billard, Dartscheiben und ein Kinderspielzimmer tragen zur allgemeinen Attraktivität des Hotels bei. Insgesamt bietet das Waldgasthaus am Schwarzenbruch einen kleinen, aber feinen Wellness-Rückzugsort für seine Gäste.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (49)
  •     Hundefreundlich (38)
  •     Familien (38)
  •     Romantik (31)
  •     Business (30)
  •     Parkplatz (30)
  •     Pool (28)
  •     Flitterwochen (25)
  •     Hallenbad (24)
  •     4-Sterne (24)
  •     Luxus (23)
  •     Beheizter Pool (17)
  •     Nachhaltig (17)
  •     Behindertengerecht (14)
  •     Fitnessstudio (14)
  •     Weinberge (13)
  •     E Auto Ladestation (13)
  •     3-Sterne (12)
  •     Klein (8)
  •     Golf (8)
  •     Kostenfreies WLAN (7)
  •     Tennis (6)
  •     Yoga (5)
  •     Außenpool (4)
  •     Historisch (4)
  •     Erwachsene (3)
  •     Schloss (3)
  •     Boutique (2)
  •     Nachtleben (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
  •     Kloster (1)
  •     Kinderpool (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum