Schloss Lieser, Autograph Collection

Lieser , , Moselstrasse 33 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lieser anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSchloss Lieser, Autograph Collection ist ein traumhaftes Hotel in idyllischer Lage, das zum Wandern einlädt und den Gästen einen herrlichen Blick auf die Mosel bietet. Die Lage des Hotels und das Schloss selbst wurden als ein Traum beschrieben, in den sich die Gäste verliebt haben. Das Frühstücksangebot wurde von den Gästen sehr gelobt, viele nannten es das beste, das sie je erlebt haben. Auch das hoteleigene Restaurant wird von den Gästen hoch gelobt, die die Qualität der Speisen und Weine hervorheben. Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und luxuriös, und die Einrichtung wird als elegant und romantisch beschrieben. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und bot während des gesamten Aufenthalts einen fantastischen Service. Das Spa wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, lieblich und schön. Das herausragende Anwesen des Hotels ist ein wunderschön renoviertes Schloss, das einem den Atem raubt. Die Inneneinrichtung ist einfach atemberaubend und die luxuriösen Zimmer strahlen Eleganz und Raffinesse aus. Das Hotel ist perfekt für Paare, die ein luxuriöses Spa-Erlebnis oder einen romantischen Ausflug suchen. Alles in allem ist Schloss Lieser, Autograph Collection, ein gut erhaltenes Schloss in großartiger Lage mit tadellosem Service und komfortablen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Schlosshotel

Außergewöhnliches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Zimmerkategorien
Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf die Mosel Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Das Doppelzimmer mit Flussblick verfügt über Teppichboden, ein Sofa, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Größeres Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Moselblick Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer mit Flussblick verfügt über einen Flachbild-TV, einen Kleiderschrank, einen Safe und ein Sofa. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Kleineres Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Gartenblick bietet einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Größeres Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf die Weinberge - Schloss Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Gartenblick bietet einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und einen Safe. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Gartenblick im Cottage House Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Gartenblick bietet einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Schloss Lieser, Autograph Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Schloss Lieser, Autograph Collection befindet sich in einer idyllischen Gegend, die zum Wandern einlädt und den Gästen einen herrlichen Blick auf die Mosel bietet. Laut Gästen ist die Lage des Hotels mit seiner schönen Umgebung und der leichten Erreichbarkeit der malerischen Moselstädte ein Top-Tipp. Auch wenn es in der Nähe nur wenige Restaurants gibt, fanden die Gäste den bequemen Parkplatz für ihren Mietwagen als Pluspunkt. Das romantische Schloss trägt zum Ambiente der friedlichen Umgebung bei, die direkt unter den Weinbergen liegt. Das schöne Gebäude selbst, sowohl innen als auch außen, und seine perfekte Lage an der Mosel wurden von den Gästen häufig gelobt. Insgesamt wurden die Lage und das Schloss selbst als ein Traum beschrieben, in den sich die Gäste verliebt haben.

Frühstück
Die Gäste von Schloss Lieser, Autograph Collection, schwärmen von den Frühstücksoptionen des Hotels und viele bezeichnen es als das beste, das sie je erlebt haben. Viele Gäste loben die große Auswahl an Speisen, darunter köstliche Eierspeisen und frische Backwaren. Einige beschreiben das Frühstück sogar als "super fantastisch" und "magisch". Auch das hoteleigene Restaurant wird von den Gästen hoch gelobt, die die Qualität der Speisen und Weine hervorheben. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Auswahl begrenzt ist oder dass ihre Bestellung vergessen wurde. Trotzdem werden das Frühstück und das Abendessen im Allgemeinen als ausgezeichnet bezeichnet, und der zuvorkommende und aufmerksame Service trägt zu der traumhaften Atmosphäre des Hotels bei.

Abendessen
Das Abendessen im Schloss Lieser, Autograph Collection, wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Essen für ausgezeichnet hielten und das aufmerksame Personal lobten, waren andere der Meinung, dass das Menü für die Qualität der Speisen zu teuer sei. Einige Gäste bemängelten auch das Fehlen von alternativen Speisemöglichkeiten für Gäste, die nicht im Fine-Dining-Restaurant essen möchten, da die Barkarte recht klein ist. Die Gäste waren jedoch mit dem authentischen italienischen Restaurant Puricelli auf dem Gelände zufrieden, obwohl es etwas teuer war. Andere fanden die Menüauswahl im Orangerie-Restaurant zu gering. Insgesamt haben viele Gäste das Essen im Hotel genossen, obwohl einige Bereiche verbesserungswürdig waren.

Zimmer
Schloss Lieser, Autograph Collection ist eine absolut beeindruckende Unterkunft mit einem herrlichen Blick auf die Mosel. Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und luxuriös. Die Badezimmer sind oft geräumig und wunderschön gestaltet, einige verfügen jedoch nur über eine Dusch-Badewannen-Kombination, was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. Die Einrichtung kann als elegant und romantisch beschrieben werden, geschmückt mit üppigen Möbeln und alten Möbeln. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Während einige Gäste Probleme mit der Größe ihrer Zimmer oder der veralteten Ausstattung hatten, waren die meisten von der Größe ihrer Unterkünfte begeistert, insbesondere von den Junior-Suiten, die ihre Erwartungen übertrafen. Die Betten werden als bequem und perfekt für eine erholsame Nachtruhe beschrieben. Einige Zimmer bieten einen Blick auf die Weinberge, während andere aufgrund ihrer Lage im Hotel nur eine eingeschränkte Aussicht haben. Insgesamt ist Schloss Lieser ein gut gepflegtes Schloss in großartiger Lage mit tadellosem Service und komfortablen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern.

Betten
Gäste von Schloss Lieser, Autograph Collection schwärmen vom Komfort der Hotelbetten und bezeichnen sie als erstaunlich, super, ein Traum und sogar als "der Hammer". Viele Gäste erwähnen auch die Geräumigkeit der Zimmer und loben die allgemeine Qualität der Betten. Der einzige kleine Kritikpunkt scheint zu sein, dass einige Gäste die Kissen als zu hart oder nicht bequem empfanden, während andere die Betten als zu weich empfanden. Nichtsdestotrotz berichten die meisten Gäste von einem erholsamen und komfortablen Schlaf, und einige loben sogar die Zimmertemperatur von kühlen 18 Grad.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem makellos sauberen Hotel sind, könnte Schloss Lieser, Autograph Collection, genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste lobten die ausgezeichnete Sauberkeit der Zimmer, die sehr sauber waren und über alle notwendigen Annehmlichkeiten verfügten. Außerdem waren die Einrichtungen fabelhaft und gut gepflegt, wobei der Pool besonders sauber war. Es wurden zwar einige kleinere Probleme erwähnt, wie ein gelegentlicher Geruch oder eine verstellte Tasse, aber insgesamt wurde das Hotel von den Gästen als sehr sauber und ordentlich empfunden.

Personal
Wenn Sie einen hervorragenden Service suchen, ist das Schloss Lieser, Autograph Collection das richtige Hotel für Sie! Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und bot während des gesamten Aufenthaltes einen fantastischen Service. Von der Rezeption über die Bar bis hin zum Restaurant - alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste erhielten sogar einen Kuchen, um einen besonderen Anlass zu feiern. Besonders bemerkenswert war der Frühstücksservice mit aufmerksamen und höflichen Mitarbeitern. Auch die Lage ist atemberaubend, und das freundliche und professionelle Personal trägt nur zum Charme des Hotels bei. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass nicht alle Mitarbeiter perfekt Deutsch sprachen, waren sie dennoch freundlich und hilfsbereit. Die einzigen Kritikpunkte waren, dass einige Mitarbeiter ungeschult oder überfordert wirkten, aber selbst in diesen Fällen bemühten sich die Mitarbeiter nach Kräften, alle Probleme auszugleichen. Alles in allem ist das Personal im Schloss Lieser, Autograph Collection, freundlich, aufmerksam und kümmert sich aufrichtig um das Wohl seiner Gäste.

Wellness
Schloss Lieser, Autograph Collection ist das perfekte Ziel für Paare, die ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen. Das Spa wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, lieblich und schön. Der Wellnessbereich umfasst einen großartigen Pool, eine Sauna, ein Dampfbad und Massagen, die von den Gästen als sehr gut bewertet wurden. Die Sauna und der Poolbereich wurden ebenfalls sehr gelobt, wobei insbesondere die Saunalandschaft hervorgehoben wurde. Einige Gäste empfanden den Poolbereich als etwas zu klein, aber das war insgesamt ein kleiner Kritikpunkt. Das hoteleigene Spa ist laut mehreren Bewertungen eine der beliebtesten Einrichtungen, die sehr entspannend und verjüngend ist. Allerdings wurde bemängelt, dass der Innenpool renoviert und erweitert werden müsste, um mehr Gäste aufnehmen zu können. Nichtsdestotrotz war der Aufenthalt im Schloss Lieser, Autograph Collection, ein unvergessliches Erlebnis und das Hotelpersonal bot einen ausgezeichneten Service.

Parkplatz
In den Gästebewertungen von Schloss Lieser, Autograph Collection werden die bequemen Parkmöglichkeiten für die Gäste gelobt. Das Hotel bietet sowohl Innen- als auch Außenparkplätze an, wobei einige Optionen auch Ladestationen für Elektrofahrzeuge umfassen. Die Tiefgarage des Hotels wird als schön und geräumig beschrieben, während das Parken auf der Straße ebenfalls kostenlos möglich ist. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Parken in der Tiefgarage nicht unbedingt notwendig ist, da es in der Nähe genügend Straßenparkplätze gibt. Während einige Gäste anmerkten, dass der Gepäcktransport vom Auto zum Zimmer verbesserungswürdig sei, wurden die Parkmöglichkeiten im Schloss Lieser insgesamt positiv bewertet.

Luxus
Stellen Sie sich vor, Sie wachen in einem königlichen Schloss auf und bekommen ein luxuriöses Frühstück serviert. Genau das bietet das Schloss Lieser, Autograph Collection - einen einzigartigen und wunderbaren Aufenthalt in einer atemberaubenden Umgebung. Das herausragende Anwesen des Hotels ist ein wunderschön renoviertes Schloss, das Ihnen den Atem raubt. Die Innenausstattung ist einfach atemberaubend, die luxuriösen Zimmer strahlen Eleganz und Raffinesse aus. Das Restaurant und die Bar sind ebenfalls wunderschön und bieten den perfekten Rahmen für ein köstliches Esserlebnis. Die Gäste können einen außergewöhnlichen Service und eine außergewöhnliche Atmosphäre erwarten, die es so nur selten gibt. Kein Wunder, dass die Gäste von ihrem "urlaub der extraklasse" und "tout" Erlebnis in diesem "außergewöhnlichen" Hotel schwärmen. Es mag zwar ein bisschen teuer sein, aber das Erlebnis ist jeden Cent wert, denn Sie bekommen das Beste vom Besten in Bezug auf Umgebung, Gebäude, Aussicht und Service. Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergleichlichen Urlaub sind, buchen Sie einen Aufenthalt im Schloss Lieser, Autograph Collection - Sie werden es nicht bereuen!

Romantik
Erleben Sie einen märchenhaften Aufenthalt im Schloss Lieser, Autograph Collection, wo die klassevol, kundenorientierte und romantische Atmosphäre Sie sprachlos machen wird. In wunderschöner Lage gelegen, wird Sie dieses außergewöhnliche Schloss mit seiner authentischen Architektur und Innenausstattung in ein anderes Jahrhundert versetzen. Mit seinen außergewöhnlich schönen und romantischen Zimmern ist es der perfekte Ort, um besondere Anlässe zu feiern oder einfach einen romantischen Ausflug an die Mosel in Lieser zu genießen. Fühlen Sie sich für eine Nacht wie ein Prinz oder eine Prinzessin, während Sie das magische Ambiente dieses atemberaubenden Schlosses auf sich wirken lassen. Das historische Gebäude wurde aufwendig renoviert und restauriert und ist mehr als nur ein Hotel - es ist ein königliches Erlebnis, das Sie nie vergessen werden.


Nein, Schloss Lieser, Autograph Collection hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Schloss Lieser, Autograph Collection.

Ja, Schloss Lieser, Autograph Collection heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Schloss Lieser, Autograph Collection vorhanden.

Ja, Schloss Lieser, Autograph Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Wittlich

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $114

  • Apartments in Bernkastel-Kues

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $117

  • Apartments in Traben-Trarbach



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum