Strandhotel Berg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berg am Starnberger See anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Strandhotel Berg ist ein hervorragendes Ziel für alle, die einen ruhigen Aufenthalt in der Natur suchen. Direkt am Starnberger See gelegen, können die Gäste einen atemberaubenden Blick auf den See und seine Umgebung genießen. Das Hotel bietet einen persönlichen Service und verfügt über nur 14 Zimmer, was eine familiäre Atmosphäre ermöglicht. Die Gäste loben die Qualität und Vielfalt des Frühstücks im Hotel, das als köstlich, frisch und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an Speisen beschrieben wird. Auch das Restaurant des Hotels wird als hervorragend bezeichnet, und die Gäste loben das freundliche Personal und das köstliche Essen. Die Zimmer des Hotels sind modern, sauber und geschmackvoll im modernen Landhausstil eingerichtet und bieten einen herrlichen Blick auf den See. Die außergewöhnliche Sauberkeit wird von den Gästen immer wieder erwähnt. Das Personal wird als außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und engagiert beschrieben. Es gibt zwar Parkplätze, aber die Kosten sind ein wenig hoch. Die Gäste loben die komfortablen Schlafplätze, bemängeln aber die Qualität der Matratzen und die Dicke der Bettwäsche als verbesserungswürdig. Insgesamt bietet das Strandhotel Berg ein einladendes Zuhause in der Ferne mit ausgezeichnetem Service durch das freundliche Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Strandhotel Berg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Direkt am wunderschönen türkisfarbenen Wasser des Starnberger Sees gelegen, ist das Strandhotel Berg das perfekte Ziel für alle, die sich in der Natur erholen möchten. Dank seiner idyllischen Lage in einem Waldgebiet können die Gäste einen atemberaubenden Blick auf den See und die Umgebung genießen, während sie sich in den modernen und sauberen Zimmern wohlfühlen oder ein Zimmer mit einer Terrasse und einem unbezahlbaren Seeblick buchen. Das Hotel verfügt auch über einen Biergarten und ein Restaurant direkt am See, wo man sich nach einem anstrengenden Tag entspannen kann. Der private Seezugang und die Anlegestelle eignen sich hervorragend zum Schwimmen oder um ein Boot zu Wasser zu lassen, und in der Nähe gibt es zahlreiche Wander- und Radwege. Mit nur 14 Zimmern bietet dieses Hotel einen persönlichen Service und eine familiäre Atmosphäre, die durch das freundliche und zuvorkommende Personal unterstrichen wird, das auf individuelle Wünsche eingeht und sogar das Frühstück auf der Seeterrasse serviert. Es ist wirklich der perfekte Ort für eine ruhige und erholsame Erfahrung.

Frühstück
Gäste des Strandhotels Berg loben die Qualität und Vielfalt des Frühstücks im Hotel. Sie schätzen den individuellen und persönlichen Ansatz beim Servieren des Frühstücks, wobei viele die elegante und kreative Art der Präsentation der Speisen erwähnen. Das Frühstück wird als köstlich, frisch und abwechslungsreich beschrieben, mit hochwertigen Zutaten und einer großen Auswahl an Gerichten. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam und schafft eine angenehme Atmosphäre. Mehrere Gäste erwähnen, dass sie während des Frühstücks den schönen Blick auf den See genießen. Während einige Gäste ein Buffet bevorzugt hätten, schätzt die Mehrheit den einzigartigen und persönlichen Ansatz. Insgesamt bietet das Strandhotel Berg ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis, das die hervorragende Lage und das freundliche Personal ergänzt.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit köstlichem Essen sind, könnte das Strandhotel Berg genau das Richtige für Sie sein. Den Gästebewertungen zufolge ist das Restaurant des Hotels einfach hervorragend. Das Personal wird als freundlich und erfrischend beschrieben, und das Essen ist sowohl schmackhaft als auch schön präsentiert. Gäste sind sogar so weit gegangen, das Restaurant als "super" und "hervorragend" zu bezeichnen. Einige erwähnten, dass sie einen Tisch mit Blick auf das Wasser reservieren konnten, was ihr Essenserlebnis noch vergrößert hat. Einige Gäste bemängelten, dass das Essen für ihren Geschmack zu buttrig oder zu fettig sei, die meisten Gäste schwärmen jedoch von der Qualität und dem Geschmack der servierten Gerichte. Insgesamt scheint das Abendessen im Restaurant des Hotels ein Höhepunkt des Aufenthalts zu sein.

Zimmer
Das Strandhotel Berg bietet seinen Gästen schöne, moderne und saubere Zimmer mit herrlichem Blick auf den Starnberger See. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter geräumige Familienzimmer mit Seeblick und komfortable Appartements. Alle Zimmer sind mit Wasser- und Kaffeemaschinen ausgestattet, einige verfügen über Badewannen und tolle Produkte von Rituals. Das Hotel wurde liebevoll renoviert und die Zimmer sind geschmackvoll im modernen Landhausstil eingerichtet. Gäste loben vor allem die großen und sauberen Zimmer sowie die Lage und den restaurierten Charme des Hotels. Zwar haben einige Zimmer niedrige Deckenbalken und das Fehlen eines Aufzugs erschwert den Gepäcktransport, aber insgesamt ist die Qualität der Zimmer ausgezeichnet.

Betten
Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie Ihren Kopf ausruhen können, könnte das Strandhotel Berg der perfekte Ort sein! Während einige Gäste berichten, dass sie ein zusätzliches Kissen benötigen oder das Bett für ihren Geschmack zu weich ist, schwärmen andere von den komfortablen Schlafmöglichkeiten. Ein Kritiker ging sogar so weit zu sagen, dass er gerne wieder in einem der Hochbetten des Hotels übernachten würde! Auch wenn die Qualität der Matratzen und die Dicke des Bettzeugs verbesserungswürdig sind, kann man nicht leugnen, dass die Betten im Strandhotel Berg ein gemütlicher und bequemer Ort sind, um ein paar Stunden zu schlafen.

Sauberkeit
Das Strandhotel Berg befindet sich in der schönen Gegend von Berg und bietet moderne Einrichtungen und außergewöhnliche Sauberkeit. Die Gäste haben von der Sauberkeit des Hotels geschwärmt, einige beschrieben es als unglaublich geräumig und makellos. Während einige wenige die gelegentliche Spinne bemerkten, waren die Gäste insgesamt mehr als beeindruckt von dem fantastischen Zustand des Hotels. Auch die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihre Aufmerksamkeit für Sauberkeit gelobt, was zum insgesamt guten Erscheinungsbild des Hotels beitrug. Mit kürzlich renovierten Zimmern und einer durchweg sauberen Umgebung ist das Strandhotel Berg der perfekte Ort, um sich zu entspannen und seinen Urlaub zu genießen.

Personal
Die Gäste des Strandhotels Berg loben immer wieder das Hotelpersonal für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Besonders die Rezeptionisten werden als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste erwähnen die Bereitschaft des Personals, individuelle Wünsche zu erfüllen und die allgemeine Hilfsbereitschaft. Auch der "mega herzliche" Frühstücksservice sowie das Restaurant- und Hotelpersonal werden oft als herzlich und einladend für Familien mit Kindern bezeichnet. Neben ihrer Hilfsbereitschaft wird das Personal auch für seine Professionalität und sein Engagement gelobt. Viele Gäste erwähnen auch die malerische Lage und die ruhige Atmosphäre des Hotels. Alles in allem bietet das Strandhotel Berg ein einladendes Zuhause in der Ferne mit hervorragendem Service durch sein freundliches Personal.

Parkplatz
Die Gäste loben die bequemen Parkmöglichkeiten des Strandhotels Berg, die direkt neben dem Hotel zur Verfügung stehen. Einige haben jedoch angemerkt, dass die Kosten von 15 € pro Tag für das Parken etwas hoch sind und es keine kostenlosen Möglichkeiten gibt. Das Hotel bietet zwar einen ermäßigten Preis für Gäste an, die einen nahe gelegenen Parkplatz nutzen, aber das ist immer noch ein bisschen teuer. Außerdem gibt es keine überdachten Parkplätze für E-Bikes. Trotz dieser kleinen Nachteile ist das Hotel wegen seiner atemberaubenden Lage direkt am See, der Haustierfreundlichkeit, dem großartigen Frühstück, der Außenterrasse und dem exklusiven Pier mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen bei Reisenden sehr beliebt.


Nein, Strandhotel Berg hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Strandhotel Berg nicht vorhanden.

Ja, Strandhotel Berg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Strandhotel Berg vorhanden.

Nein, Strandhotel Berg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Berg am Starnberger See

  • 7.3 Gut

  • Von $155

  • Hotel in Berg am Starnberger See

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Berg am Starnberger See

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $152

  • Gästehaus in Berg am Starnberger See



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum