Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended

Benalmádena , , Avenida Antonio Machado, 49 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Benalmádena anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended ist ein fantastisches Hotel in malerischer und zentraler Lage mit direktem Zugang zum Strand und der Promenade. Die Gäste schätzen die modernen und sauberen Einrichtungen des Hotels, einschließlich der schönen, komfortablen Zimmer, die täglich mit frischen Handtüchern gereinigt werden. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben, und das Rezeptionsteam bietet einen ausgezeichneten Service. Auch das Personal im Restaurant und im Unterhaltungsbereich des Hotels wurde für seine Freundlichkeit und Effizienz gelobt. Das inklusive Frühstücksbuffet wurde von den Gästen sehr gelobt, da es eine große Auswahl und frische, schmackhafte Speisen bietet. Der Außenpool ist für viele Gäste ein Highlight mit einem schönen und großen Poolbereich sowie viel Platz sowohl im Zimmer als auch um den Pool herum. Das Hotel eignet sich perfekt für einen romantischen Kurzurlaub mit atemberaubendem Blick auf das Meer und einem Jacuzzi mit herrlichem Blick auf den Strand. Alles in allem ist das Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended eine großartige Option für alle, die einen luxuriösen Urlaub nur für Erwachsene in einer atemberaubenden Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit malerischem Meerblick und in einigen Fällen mit Blick auf den Jachthafen, den Pool oder den Strand von Benalmádena. Es umfasst ein Doppelbett, eine Badewanne sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein großes Fenster mit Meerblick. Zur Ausstattung gehören Sat-TV, Telefon, Mietsafe, Tee-/Kaffeezubereiter und ein eigenes Bad mit Dusche.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses komfortable, klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV, ein Telefon, einen Mietsafe, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended befindet sich in einer großartigen Lage mit direktem Zugang zum Strand und der Promenade. Die Gäste finden das Hotel sehr gut gelegen, in der Nähe des Meeres mit großartiger Aussicht und mit einer idealen Lage zum Yachthafen. Der Aufzug direkt zur Promenade ist ein Pluspunkt, und das Hotel liegt günstig in der Nähe von Bars, Restaurants und einem Supermarkt. Auch die Lage ist malerisch und zentral zu allem. Viele Gäste genossen die schöne Aussicht und die Bequemlichkeit, praktisch direkt am Strand zu sein. Das Hotel ist perfekt für einen Kurzurlaub oder einen längeren Aufenthalt und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Frühstücksauswahl suchen, ist das Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Gäste schwärmten von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl und frischen, schmackhaften Speisen. Einige nannten es sogar fantastisch und ausgezeichnet. Den Gästen stehen zahlreiche Einrichtungen zur Verfügung, darunter Showkochen und andalusische Köstlichkeiten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und die Gäste schätzten besonders das Personal, das zum Frühstück Pfannkuchen machte. Kaffee und Saft wurden von einigen wenigen Gästen bemängelt, aber insgesamt wurde das Frühstück positiv bewertet. Der Speisesaal ist geräumig und es gibt die Möglichkeit, ab 6 Uhr morgens à la carte zu frühstücken. Einige wenige Gäste bemängelten die Frische oder die Vielfalt der Speisen, aber das waren wohl eher Ausnahmen als die Regel. Die Mehrheit der Gäste war mit dem Frühstück sehr zufrieden, und viele genossen es mit Blick aufs Meer.

Abendessen
Das Abendessen im Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Qualität des Essens als ausgezeichnet, schön präsentiert und mit andalusischen Köstlichkeiten beschrieben, fanden andere die Auswahl schlecht, fade und nicht an die lokale Küche angepasst. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von Meeresfrüchten und Fischgerichten, andere beklagten sich über recycelte und unappetitliche Angebote. Gelobt wurden dagegen die Carvery oder Steaks des Küchenchefs, die Lammkoteletts und die beiden speziellen Festtagsbuffets. Auch der kostenlose Wein oder Cava wurde von einigen gelobt. Das Abendessen in Buffetform hatte nach Meinung einiger Gäste eine gute Auswahl an Speisen. Es gab auch Beschwerden über den Service, die Warteschlangen beim Abendessen und die hohen Preise in den Restaurants. Einige Gäste zogen es vor, in einem anderen Restaurant zu essen, andere wiederum fanden die zweite Restaurantoption fantastisch.

Zimmer
Das Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended bietet eine Reihe von Zimmeroptionen, wobei einige Gäste ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer vorzogen, das sie als sehr geräumig und mit großartiger Aussicht beschrieben. Viele Gäste fanden die Zimmer schön dekoriert, sehr nett und makellos sauber. Die Betten werden als sehr komfortabel beschrieben, mit großen, bequemen Matratzen. Allerdings könnten einige Zimmer schallisoliert sein, da Gäste berichten, dass sie Lärm aus den Nachbarzimmern hören. Insgesamt schätzen die Gäste die modernen und sauberen Einrichtungen des Hotels und die fantastische Aussicht. Obwohl einige Gäste über veraltete Möbel und Flecken an den Wänden berichten, heben viele andere die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer hervor.

Betten
Das Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended bietet große, bequeme Betten für eine gute Nachtruhe, und viele Gäste äußerten sich positiv über den Komfort der Betten. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als etwas hart oder unbequem, und einige bemerkten, dass die Matratzen ein Upgrade vertragen könnten. Trotzdem gibt es rund um den Pool genügend Sonnenliegen und die Lage des Hotels ist günstig. Es gab zwar einige Beschwerden über den Geräuschpegel und den Zustand der Matratzen, aber insgesamt wurden die Betten positiv bewertet.

Sauberkeit
Das Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended ist bekannt für seine außergewöhnliche Sauberkeit. Viele Gäste schwärmen von den makellosen öffentlichen Bereichen und Zimmern. Das Hotel wird für seine modernen und sauberen Einrichtungen hoch gelobt, einschließlich der schönen, komfortablen Zimmer, die täglich mit frischen Handtüchern gereinigt werden. Die Haupteinrichtungen des Hotels werden als äußerst sauber beschrieben, während der Wäscheservice als très efficace angesehen wird. Zwar erwähnen einige Gäste vereinzelte Probleme mit der Sauberkeit, doch sind diese in der Minderheit, denn die überwiegende Mehrheit der Rezensenten bemerkt, dass ihre Zimmer und das Hotel makellos und sehr sauber waren. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und auch die Lage und das Essen werden hoch gelobt. Insgesamt ein fantastisches Hotel für alle, die Wert auf Sauberkeit und moderne Annehmlichkeiten legen.

Personal
Das Personal im Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended wird von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste haben das Personal als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben, mit einem ausgezeichneten Service des Rezeptionsteams. Einige Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die besonders freundlich und zuvorkommend waren. Auch das Personal im Restaurant und im Unterhaltungsbereich des Hotels wurde für seine Freundlichkeit und Effizienz gelobt. Die Lage des Hotels, die Sauberkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis wurden ebenfalls positiv bewertet. Während einige Gäste kleinere Probleme mit bestimmten Mitarbeitern anmerkten, erhielt das Personal des Hotels insgesamt gute Noten von den Gästen.

Pool
Gäste haben den Poolbereich des Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended mit Beschreibungen wie 'schön', 'nett' und 'spektakuläre Aussicht' gelobt. Es gibt zahlreiche Sitz- und Liegegelegenheiten zum Entspannen und die Poolbar ist sehr gut. Der Pool ist sauber und der Whirlpool im Freien ist eine nette Idee. Während einige Gäste bemängelten, dass der Pool kalt ist oder am frühen Nachmittag die Sonne verloren geht, haben andere die schöne und entspannende Atmosphäre am Pool genossen. Rund um den Pool gibt es genügend Liegestühle, obwohl sich einige Gäste darüber beschwert haben, dass die Anwohner sie am frühen Morgen aufheben. Trotz einiger kleinerer Probleme wie der Größe und Temperatur des Innenpools und einiger loser Fliesen im Poolbereich ist der Gesamteindruck positiv, und die Gäste loben den Poolbereich und die Gartenanlage. Der Service an der Poolbar ist ausgezeichnet und der Rettungsschwimmer wird als charmant beschrieben.

Strand
Das Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended rühmt sich einer unglaublichen Lage mit direktem Zugang zum Strand, der bis zur Promenade führt und einen fantastischen Blick auf das Meer bietet. Die Gäste schwärmen von der idealen Strandlage des Hotels mit einem Tor, das direkt zur Strandpromenade führt und den Zugang zum Strand unglaublich einfach macht. Der hoteleigene Aufzug bietet ebenfalls einen einfachen Zugang zum Strand und seiner Umgebung. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle, die gerne Zeit am Strand verbringen und gleichzeitig einen schönen Blick auf das Meer genießen möchten. Die Gäste erwähnen auch die Nähe des Hotels zum Yachthafen, was es insgesamt zu einem ausgezeichneten Standort macht. Außerdem haben die Gäste das schöne Spa des Hotels mit seinen entspannenden Massagen gelobt. Mit seiner günstigen Lage in Strandnähe, der herrlichen Aussicht und der insgesamt entspannenden Atmosphäre ist das Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended das perfekte Reiseziel für alle, die Sonne tanken und am Meer entspannen möchten.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended planen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass der Parkplatz, obwohl er für einige bequem ist, nicht für jeden geeignet ist. Der Parkplatz ist klein und nicht einfach zu erreichen, was für diejenigen, die einen Koffer rollen müssen, schwierig sein kann. Es gibt jedoch einige positive Bewertungen über den Parkplatz, wobei einige Gäste durchweg einen Platz vor dem Hotel und andere einen zusätzlichen Platz in der Nähe hinter einer Schranke finden. Der Preis von 15 € pro Nacht wird von einigen Gästen als zu hoch empfunden, zumal die nächstgelegene Alternative nur 10 Gehminuten entfernt ist. Einige Gäste merkten an, dass sie aufgrund von Straßenarbeiten nicht auf den hoteleigenen Parkplatz gelangen konnten und stattdessen auf einem öffentlichen Parkplatz parken mussten, was zu höheren Kosten führte. Es ist erwähnenswert, dass es einige Bewertungen gab, in denen das Parken überhaupt nicht erwähnt wurde, aber für diejenigen, die es benötigen, kann es sich lohnen, im Voraus zu buchen, um einen Platz zu sichern. Während einige Gäste die Parkmöglichkeiten als praktisch empfanden, fanden andere den Preis für einen nicht überdachten Außenbereich zu hoch.

4-Sterne
Das Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended ist ein schönes Vier-Sterne-Hotel, das direkt am Strand liegt. Obwohl es nach Meinung einiger Gäste nicht wie ein typisches Vier-Sterne-Hotel aussieht, halten sie es dennoch für ausgezeichnet. Das Hotel ist auf ältere Paare ausgerichtet und bietet Einrichtungen und Dienstleistungen, die auf deren Bedürfnisse abgestimmt sind. Während das Buffet als recht begrenzt beschrieben wurde, schätzten die Gäste insgesamt die Ausstattung und die Annehmlichkeiten des Hotels. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub nur für Erwachsene in einer atemberaubenden Lage sind, könnte das Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended perfekt für Sie sein.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und ruhigen Urlaubserlebnis ohne Kinder sind, ist das Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended, auch bekannt als TUI Blue Riviera, die perfekte Wahl für Sie. Das Hotel ist darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse und Wünsche erwachsener Gäste in Bezug auf Komfort, Dienstleistungen und Einrichtungen zu erfüllen. Das Frühstücks- und Buffetangebot ist außergewöhnlich. Das Hotel bietet eine Atmosphäre der Entspannung und Ruhe, in der sich die Gäste in Gesellschaft anderer Erwachsener erholen können. Das Hotel lässt keine Kinder zu, damit die Gäste einen ruhigen und ungestörten Aufenthalt genießen können. Das Personal ist aufmerksam und das Hotel ist luxuriös genug, um ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Außenpool
Der Außenpool des Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended ist für viele Gäste ein Highlight. Sie schätzen die schöne und große Poollandschaft sowie das großzügige Platzangebot sowohl im Zimmer als auch rund um den Pool. Auch wenn es im Dezember kalt ist, ist der Pool beeindruckend. Es wird gesagt, dass der Poolbereich und die Gärten gut gepflegt sind und die Anzahl der Liegestühle ausreichend ist, obwohl einige vorschlagen, dass mehr Liegestühle in direktem Sonnenlicht zu schätzen wären. Der Poolbereich ist ruhig und ein perfekter Ort zum Entspannen, obwohl am Pool keine Musik gespielt wird. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie schwimmen und die Sonne genießen können, wäre dieses Hotel dank des schönen und großzügigen Poolbereichs eine gute Wahl.

Romantik
Das Medplaya Hotel Riviera - Adults Only ist den Gästebewertungen zufolge der perfekte Ort für einen romantischen Urlaub. Das Hotel bietet eine schöne, neu renovierte Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Die Gäste werden mit einer Flasche Wein und Mineralwasser begrüßt, die bei ihrer Ankunft auf dem Zimmer stehen. Das Hotel richtet sich an erwachsene Paare; es ist perfekt für Hochzeitsreisende, die das gewisse Extra für ein fabelhaftes Zimmer mit einem geräumigen Balkon, einschließlich eigener Sonnenliegen, Jacuzzi und Couch, zahlen möchten. Das Rauschen des Meeres und der nächtliche Mond verleihen dem romantischen Ambiente des Hotels eine magische Note. Ein schönes und elegantes Detail, das die Gäste besonders zu schätzen wussten, war die "Begrüßung auf der Terrasse" mit Rosenwein, Bier, Äpfeln und Wasser. Der Höhepunkt des Hotelerlebnisses war für einige Paare der Jacuzzi mit atemberaubendem Blick auf den Strand - wirklich romantisch.


Ja, Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended nicht vorhanden.

Nein, Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended vorhanden.

Nein, Medplaya Hotel Riviera - Adults Recommended hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Benalmádena

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Benalmádena

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Benalmádena

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Benalmádena

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $89



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum