Holiday World Polynesia

Benalmádena , , Avenida Del Sol, 340, P.k. 215'6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Benalmádena anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHoliday World Polynesia ist ein fantastisches, familienfreundliches Reiseziel mit einem atemberaubenden Wasserpark und einer ausgezeichneten Ausstattung. Die Gäste lobten die Wasserrutschen und Ringpässe sowie das polynesische Thema und die Dekoration auf dem gesamten Gelände. Auch der Beach Club und der Poolbereich waren sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen sehr beliebt. Obwohl einige Einrichtungen früh geschlossen wurden, hinterließen die Gäste dennoch einen positiven Eindruck vom Hotel. Die einzigen kleineren Probleme waren die begrenzte Auswahl an Restaurants und die engen Grenzen der All-inclusive-Option. Insgesamt ist das Holiday World Polynesia ein charmanter und erfrischender Urlaub für Gäste jeden Alters.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Junior Suite Diese geräumige, klimatisierte Suite ist im orientalischen Stil eingerichtet. Sie verfügt über einen Balkon, einen Sitzbereich mit Sat-TV sowie eine Küchenzeile mit einem Kochfeld und einer Mikrowelle.

Junior Suite mit Meerblick Diese geräumige, klimatisierte Suite ist im orientalischen Stil eingerichtet. Sie verfügt über einen Balkon mit Meerblick, einen Sitzbereich mit Sat-TV und eine Küchenzeile mit einem Kochfeld und einer Mikrowelle.

Suite mit Meerblick Boasting 1 bedroom, this spacious suite has 1 bathroom with a bath, a seating area and terrace where you can relax. The well-equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The air-conditioned suite features a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a dining area, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 3 beds.

Über Holiday World Polynesia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Holiday World Polynesia ist ein atemberaubendes Hotel in perfekter Lage, direkt am Meer an der Costa del Sol. Die Gäste sind begeistert von den Ausblicken und der Aussicht auf das Meer, die sich von den Zimmern aus bieten. Die Lage ist muy bien ubicado, wenn auch etwas abgelegen und ein 20-minütiger Spaziergang hinunter zum Strand. Während einige Gäste die Lage als etwas ungünstig empfanden, ist sie ideal, um mit Kindern Zeit zu verbringen, ohne in die Stadt zu fahren. Ein Nachteil ist jedoch, dass man wegen der Cuesta mit Kindern mit dem Auto zum Strand fahren muss. Aber das Hotel bietet amplio aparcamiento und es gibt varias zonas alrededor del hotel. Einige Gäste empfanden den Anstieg zum Hotel als etwas anstrengend und die Entfernung zu den Aktivitäten war für andere ein Problem. Obwohl der SPA debería ser más tiempo, liebten die Gäste die localización und das Hotel ist lindo em um local maravilhoso.

Frühstück
Das Hotel Holiday World Polynesia bietet mit der Option Vollpension ein schönes Essenserlebnis. Todo en general (alles im Allgemeinen) ist eine angenehme Erfahrung für die Gäste. Die Auswahl an Speisen im Buffetrestaurant zu allen Mahlzeiten, einschließlich des Frühstücks, ist großartig und delicioso y perfecto (lecker und perfekt). Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die warmen Speisen beim Frühstück nicht besonders gut waren und es an Tee mangelte, gibt es dennoch eine große Auswahl an kleinen Gerichten. Gäste, die zum Frühstück gebucht hatten, waren vom Desayuno excelente (ausgezeichnetes Frühstück) beeindruckt. Einige Gäste schlugen eine Verbesserung der Auswahl an Kissen und Desserts bei anderen Mahlzeiten vor. Auch wenn es einige Beschwerden über das überfüllte Frühstücksbuffet gab, ist das Restaurant insgesamt ein gutes Buffetrestaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen und es gibt eine große Auswahl für das Frühstück und alle anderen Mahlzeiten. Für die meisten Gäste waren Los desayunos eran la comida más completa (das Frühstück war die vollständigste Mahlzeit) und el buffet excelente (das Buffet war ausgezeichnet). Im Allgemeinen war die Auswahl am Buffet großartig und das Essen war für ein Buffet beeindruckend gut. Das Essen war wirklich gut und reichlich und es gab eine Gran variedad (eine große Vielfalt) an Auswahlmöglichkeiten zum Frühstück. Obwohl einige Gäste weniger von einem Buffet erwartet hatten, waren sie angenehm überrascht, dass es bastamente aceptable (ganz akzeptabel) mit platos preparados eran de bastante calidad (zubereitete Gerichte waren von guter Qualität) war. Das Frühstück war gut und es gab immer eine große Auswahl und la comida me sorprendió bastante al tratarse de un buffet no imaginaba que estaría tan bien (das Essen hat mich ziemlich überrascht, ich habe mir nicht vorgestellt, dass es so gut sein würde).

Abendessen
Das Abendessen in Holiday World Polynesia scheint gemischte Kritiken zu erhalten. Einige Gäste waren von der Vielfalt der Hauptgerichte nicht beeindruckt und gaben an, dass die meisten Speisen kalt und einfach waren oder einen seltsamen Geschmack hatten. Trotzdem waren einige Gäste der Meinung, dass die Auswahl am Buffet großartig war und die Speisen für ein Buffet beeindruckend waren. Das Personal erhielt viele positive Kommentare und die Gäste sagten, es sei unglaublich. Ein besonderes Highlight für einige Gäste war der tägliche Tisch mit Süßigkeiten. Es gab jedoch auch Beschwerden darüber, dass sich die Speisen wiederholten, von geringer Qualität waren und es ihnen an Abwechslung mangelte; einige Gäste verließen sogar das Hotel, um woanders zu essen. Einige Gäste meinten, dass das Essen von mehr Abwechslung profitieren würde, vor allem bei der Auswahl der Hauptgerichte, und einige hielten die All-inclusive-Getränke und den Service für minderwertig. Insgesamt scheint das Abendessen ein durchschnittliches Erlebnis gewesen zu sein, wobei einige Gäste ein gutes Erlebnis hatten und andere von der mangelnden Vielfalt und Qualität der Speisen enttäuscht waren.

Zimmer
Das Holiday World Polynesia ist ein wunderschönes Hotel mit schönen, geräumigen und gut gepflegten Zimmern. Einige der Zimmer verfügen über Meerblick, einen Whirlpool auf dem Balkon oder sogar eine Küchenzeile, was für Familien mit Kindern ideal ist. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer als sauber, komfortabel und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Sie schätzten vor allem die bequemen Betten und die Größe der Zimmer, die oft als wie eine kleine Wohnung beschrieben wurden. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit und mit der Lärmbelästigung durch andere Gäste. Nichtsdestotrotz ist das Hotel im Allgemeinen gut geführt und bietet tolle Einrichtungen für Familien, darunter eine Spielhalle und einen Minigolfplatz.

Betten
Holiday World Polynesia bietet bequeme Betten, die für ihre Größe und Qualität gelobt wurden. Gäste, die in den Suiten übernachtet haben, haben Verbesserungen vorgeschlagen, z. B. ein Doppelbett und ein Einzelbett anstelle eines großen Superking-Bettes. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie sich in den Einzelbetten unwohl fühlten, wenn sie ein Doppelbett gebucht hatten, und in einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Matratzen zu hart waren. Die Gäste haben auch bemerkt, dass die Sonnenliegen am Pool und im Hotel unbequem sein können. Positiv zu vermerken ist, dass die superbequemen Betten in den Zimmern sehr gelobt wurden. Außerdem berichteten einige Gäste über kleinere Probleme mit dem Bettenmachen und dem Austausch von Handtüchern durch das Housekeeping. Insgesamt bietet das Holiday World Polynesia komfortable Schlafmöglichkeiten mit einigen kleinen Verbesserungsvorschlägen.

Sauberkeit
Gäste des Holiday World Polynesia haben das Hotel für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt. In den Bewertungen wird immer wieder der makellose Zustand der Einrichtungen und Gästezimmer hervorgehoben, wobei viele Formulierungen wie "tadellose Reinigung" und "fantastische Sauberkeit" verwendet werden. Auch das Personal erhielt zahlreiche Komplimente für seine harte Arbeit zur Aufrechterhaltung der hohen Hygienestandards im gesamten Haus. Darüber hinaus haben die Gäste die Größe und den Komfort der Zimmer gelobt, während einige Probleme mit der Grundreinigung in bestimmten Bereichen wie der Küche oder hinter den Fernsehern hatten. Insgesamt wird das Niveau der Sauberkeit jedoch hoch eingeschätzt und einige Gäste bezeichneten es als "eines der saubersten Hotels", in dem sie übernachtet haben. Auch die Einrichtungen und das Personal des Hotels wurden positiv bewertet.

Personal
Das Personal des Holiday World Polynesia Hotels wurde von den Gästen in ihren Bewertungen überschwänglich gelobt. Viele beschrieben das Personal als "exquisit" und "wunderbar" mit einem unglaublichen Maß an Gastfreundschaft und Freundlichkeit. Die Gäste merkten an, dass die Mitarbeiter immer bereit waren, mit Informationen zu helfen und auf Sonderwünsche, wie z. B. Laktoseintoleranz, einzugehen. Das Restaurantpersonal wurde besonders gelobt, und viele Gäste lobten den hervorragenden Service der Kellner, Köche und des Küchenpersonals. Auch das Animationsteam wurde für seine außergewöhnlichen Talente und seine harte Arbeit sehr gelobt. Einige Gäste hatten Probleme mit einer kleinen Minderheit von Mitarbeitern, die als wenig hilfsbereit oder unhöflich beschrieben wurden, aber das war kein allgemeines Thema in den Bewertungen. Im Allgemeinen hat sich das Personal von Holiday World Polynesia mehr als nur bemüht, den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten, wobei ihre Professionalität, Freundlichkeit und positive Einstellung einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen haben.

Wellness
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts in Holiday World Polynesia entspannen möchten, sollten Sie das Spa vor Ort aufsuchen. Gäste haben berichtet, dass das Spa "gut" und "fantastisch" ist und sie sich "super entspannt" fühlen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Spa überfüllt sein kann und eine Reservierung erforderlich ist, wiesen andere darauf hin, dass Annehmlichkeiten wie ein Whirlpool und eine Sauna besonders angenehm sind. Ein Gast bescheinigte sogar, dass die Stunde, die er im Spa verbrachte, "so entspannend" war. Beachten Sie jedoch, dass der Spa-Bereich nicht kostenlos ist und zusätzliche Kosten verursachen kann. Einige Gäste berichteten auch, dass Kinder im Spa-Bereich nicht immer beaufsichtigt wurden. Wenn Sie also ein ruhigeres Erlebnis suchen, sollten Sie sich vielleicht vorher über die Richtlinien des Spas informieren. Insgesamt haben viele Gäste trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche ihre Zeit im Spa genossen und empfehlen es für eine ruhige Pause zwischen den Tagen, an denen sie die anderen Annehmlichkeiten des Hotels genießen.

Pool
Der Pool im Holiday World Polynesia ist zwar nicht beheizt, hat aber eine gute Größe und genügend Liegestühle. Den Familien gefiel der Poolbereich, aber einige fanden ihn einfach und verbesserungsbedürftig. Die Kinder hatten viel Spaß im großartigen Wasserpark und im Beach Club mit Einrichtungen für jüngere und ältere Kinder. Die Aussicht vom Poolbereich ist wunderschön, und es gibt viele Möglichkeiten, bequem im Freien zu parken. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool etwas überfüllt sei und neue Liegen gut tun würden. Das Hallenbad steht zur Verfügung, allerdings gegen Aufpreis. Ein Nachteil ist, dass der Pool etwas früher schließt, was die Gäste aber nicht davon abhielt, das Wasser zu genießen und sich mit den vielen Annehmlichkeiten zu vergnügen. Alles in allem genossen Familien ihre Zeit in den verschiedenen Pools und im Wasserpark des Hotels, trotz einiger kleinerer Mängel.

Strand
Holiday World Polynesia bietet eine perfekte Lage für Strandliebhaber mit einem kurzen 20-minütigen Spaziergang hinunter zum Plage. Während einige Gäste anmerken, dass der Zugang zum Strand etwas weit ist und einige Wege zurückgelegt werden müssen, schwärmen andere von dem fantastischen Beach Club, der angeboten wird. Der Beach Club ist ein Highlight für Familien mit viel Platz und Abwechslung für Kinder und Erwachsene, einschließlich eines fantastischen Aquaparks. Zwar gibt es vom Hotel aus keinen direkten Zugang zum Strand, aber der Beach Club bietet eine tolle Alternative. Die Verpflegungsmöglichkeiten im Beach Club sind zwar begrenzt, aber mit schnellen Snacks wie Pizza, Burgern und Pasta sehr praktisch. Mit seiner tollen Atmosphäre und den fantastischen Einrichtungen ist der Beach Club im Holiday World Polynesia ein Muss für Familien, die Spaß in der Sonne suchen.

Familien
Holiday World Polynesia ist das ideale familienfreundliche Hotel für Eltern, die einen erschwinglichen und angenehmen Urlaub suchen. Der Kinderclub ist sehr schön und bietet ein hohes Maß an Sicherheit, so dass Sie sich entspannen können, während sich Ihre Kinder bei den zahlreichen angebotenen Aktivitäten vergnügen. Das Hotel eignet sich gut für Familien mit kleinen Kindern und bietet eine Küchenzeile im Zimmer, um die Essenszeiten zu vereinfachen. Das Hotel bietet fantastische Einrichtungen, darunter einen fantastischen Spielbereich für Kinder, Trampoline, Go-Karts und tägliche Abendunterhaltung. Das Hotel ist fantastisch für Kinder mit hervorragenden Wasserparks und Strandclubs, die eine große Auswahl für Kinder jeden Alters bieten. Die All-inclusive-Getränke waren großartig und die Mahlzeiten am Buffet boten Abwechslung und Geschmack. Auch wenn es manchmal laut ist, weil die Kinder herumrennen, sorgt das Hotel mit seiner Liebe zum Detail dafür, dass sich jeder wohlfühlt. Einziger Wermutstropfen ist der Poolbereich, der nicht beheizt ist und daher für die Wintermonate nicht geeignet ist. Alles in allem ist das Hotel eine fantastische Option für Familien, da es viele Aktivitäten bietet, um Ihre Kinder zu unterhalten und gleichzeitig Erinnerungen zu schaffen.

Aquapark
Holiday World Polynesia verfügt über einen atemberaubenden Wasserpark, der perfekt für Familien mit Kindern ist. Die Gäste schwärmen von den großartigen Einrichtungen, darunter Wasserrutschen und Ringpässe. Das polynesische Thema des Hotels trug zum Gesamterlebnis bei, und die Gäste liebten die Dekoration im gesamten Gebäude. Der Beach Club war sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen sehr beliebt, und der Poolbereich bot eine hervorragende Auswahl an Aktivitäten, um alle zu unterhalten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Einrichtungen, darunter der Wasserpark, früh geschlossen wurden. Darüber hinaus bot der Park zwar gutes Essen, aber andere Restaurants innerhalb des Hotels waren nur begrenzt verfügbar, und einige Restaurants hatten strenge Beschränkungen für die All-inclusive-Option. Trotz dieser kleinen Probleme hinterließen Gäste aller Altersgruppen einen positiven Eindruck von Holiday World Polynesia als charmantes, familienfreundliches Reiseziel, das sich ideal für einen erfrischenden Kurzurlaub eignet.


Ja, Holiday World Polynesia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday World Polynesia.

Nein, Holiday World Polynesia erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday World Polynesia vorhanden.

Ja, Holiday World Polynesia hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Benalmádena

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Benalmádena

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Benalmádena

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Benalmádena

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $89



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum