Hotel La Fonda
Hotel in Benalmádena
8.3
Sehr gut
Von $115
Von $115
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: main pool
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Meer/Salzwasser-Pool
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 09:00 - 21:30
Zeitraum der Poolheizung: Ganzjährig
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Mineralstoffe
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Casa Christabel y Casa Annabel
Apartments in Benalmádena
8.6
Sehr gut
Von $74
Von $74
Unterkunft mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Von 20 April bis 1 Oktober
Öffnungszeiten: 10:00 - 21:00
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Vincci Selección Aleysa
Hotel in Benalmádena
9.5
Hervorragend
Von $263
Von $263
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Vincci Selección Aleysa ist ein Hotel direkt am Strand mit atemberaubender Aussicht und erstaunlichen Einrichtungen wie einem Pool, einem Innenpool und einer Terrasse. Obwohl die Pools nicht beheizt waren, waren sie sauber und großzügig mit vielen Sonnenliegen in der Nähe der Zimmer und rund um den Pool. Da fast alle Zimmer über eine eigene Liege verfügen, musste man sich nie beeilen, um eine zu bekommen. Der Poolbereich war den ganzen Tag über sehr ruhig und sonnig, mit einer kleinen Ruftaste an der Sonnenliege, die das Barpersonal für Getränke herbeirief. Das Hotel hat einen eigenen Zugang zum Strand mit vielen Sonnenliegen, die sehr bequem sind. Das Spa, die Pools, die Sauna und das Dampfbad waren alle tip-top und sauber mit einer angenehmen Temperatur im Pool. Es gibt auch zwei Pools mit vielen Liegen. Das Hotel hat auch einen Privatstrand mit schönen bequemen Liegen, um die Sommersonne zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Estival Torrequebrada
Hotel in Benalmádena
8.6
Sehr gut
Von $107
Von $107
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Estival Torrequebrada wurde von den Gästen sehr positiv bewertet, viele lobten die tollen Einrichtungen und den schönen Meerblick. Während einige der Meinung waren, dass der Pool zu früh schloss, lobten andere die vielen Liegestühle und Sonnenschirme, die zur Verfügung standen. Der Außenbereich war schön und für Rollstuhlfahrer zugänglich. Die Pools selbst wurden als fabelhaft beschrieben, mit einem ausgewiesenen Kinderpool, der ebenfalls großartig war. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool für Erwachsene einige neue Liegen gebrauchen könnte, waren sie insgesamt von dem sauberen und gepflegten Poolbereich beeindruckt. Einige Gäste empfanden das Wasser jedoch als zu kalt und wiesen darauf hin, dass im Pool Badekappen vorgeschrieben sind. Im Allgemeinen waren die Gäste sehr zufrieden mit dem Poolbereich des Hotels und den Freizeitangeboten wie dem Casino, dem Spa und der Poolbar.
Mehr anzeigen
 
Mac Puerto Marina Benalmádena
Hotel in Benalmádena
8.6
Sehr gut
Von $127
Von $127
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Mac Puerto Marina Benalmádena schwärmten von den Pools des Hotels, darunter ein Außenpool und ein beheizter Pool, sowie vom Pool im Spa. Einige Gäste merkten jedoch an, dass für den Innenpool eine Voranmeldung erforderlich ist. Trotz der geringen Größe des Saunapools genossen die Gäste die kostenlose Nutzung von Sauna, Dampfbad und Jacuzzi. In den Bewertungen wurden die Größe und Sauberkeit des Außenpools sowie das freundliche und professionelle Personal an der Poolbar gelobt. Die Gäste schätzten das Vorhandensein einer Terrasse mit Liegestühlen, obwohl einige sich darüber beschwerten, dass keine Handtücher zur Verfügung standen. Die Atmosphäre wurde als entspannt und angenehm empfunden, insbesondere in Anbetracht der Lage des Hotels direkt am Yachthafen und in Strandnähe. Der Pool wurde als das herausragende Highlight des Hotels genannt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool eher klein war. Gäste mit eingeschränkter Mobilität bemängelten den fehlenden Zugang zum Wasser, doch insgesamt hielten die Gäste den Pool für angenehm und gut gepflegt.
Mehr anzeigen
 
Hotel Benalma Costa del Sol
Hotel in Benalmádena
8.5
Sehr gut
Von $114
Von $114
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Benalma Costa del Sol verfügt über eine fantastische Dachterrasse mit Whirlpools, die den Gästen eine atemberaubende Aussicht auf die Umgebung bietet. Der Außenpool mit seinen Palmen und der Poolbar bietet den ganzen Tag über bequeme Erfrischungen. Das Hotel befindet sich in bester Lage in Strandnähe und bietet einen erstklassigen Service. Der Familienpool ist ziemlich groß und perfekt für viele Leute, während der Pool nur für Erwachsene eine ruhigere Umgebung in Strandnähe bietet. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass die Pools klein sind, waren sie dennoch sehr schön, sauber und gut gepflegt. Auch die Sonnenterrasse des Hotels und die Pools für Erwachsene sind ein tolles Erlebnis. Trotz einiger negativer Kommentare, in denen den abfallenden Gästen die Schuld gegeben wurde, waren das Hotel und der Pool absolut spektakulär!
Mehr anzeigen
 
Holiday World RIWO Hotel.
Hotel in Benalmádena
8.1
Sehr gut
Von $89
Von $89
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Panorama-Pool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Benalmadena Beach
Hotel in Benalmádena
8.5
Sehr gut
Von $111
Von $111
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Benalmadena Beach verfügt über einen herrlichen Poolbereich, der von den Gästen sehr geschätzt wird. Der Außenpool bietet unterhaltsame Aktivitäten und viele Sonnenliegen, während der beheizte Innenpool für ein entspannendes Bad sorgt. Das Hotel liegt direkt am schönen Strand und es wird empfohlen, Zimmer mit direktem Blick auf den Strand zu buchen. Einige Gäste empfanden den Außenpool jedoch als zu klein und den Boden als rutschig, so dass Vorsicht geboten ist. Außerdem gab es Beschwerden über die Wassertemperatur sowohl im Innen- als auch im Außenpool. Trotz einiger kleinerer Nachteile ist die Lage des Hotels ausgezeichnet und die Poolbereiche werden gut gepflegt. Die Gäste sind begeistert von dem schönen Hotel und den großartigen Einrichtungen, zu denen auch eine Bar auf dem Dach mit fantastischer Aussicht gehört. Familien freuen sich über das Kinderbecken und das Spielzimmer mit vielen Spielsachen. Während die Gäste die Sauberkeit des Pools loben, mahnen sie andere zur Vorsicht, da der Poolbereich rutschig sein kann. Obwohl die Gäste es als schwierig empfanden, Sonnenliegen zu bekommen, schätzen sie die kostenlosen Liegestühle und Sonnenschirme.
Mehr anzeigen
 
Benalmadena Palace Spa
Hotel in Benalmádena
8.3
Sehr gut
Von $98
Von $98
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Benalmadena Palace Spa äußerten sich positiv über die Poolanlagen des Hotels. Viele genossen den beheizten Innenpool, der in den kälteren Jahreszeiten eine gute Option darstellt und auch die verschiedenen Außenpools ergänzt. Der Poolbereich war schön angelegt mit vielen Liegestühlen und Platz für Spiele im Freien, und Familien schätzten die Kinderanimation und die sicheren Böden rund um den Kinderpool. Einige Gäste schätzten auch die zusätzlichen Spa-Annehmlichkeiten, einschließlich des Whirlpools und des Innenpools. Während einige wenige negative Kommentare erwähnten, dass bestimmte Pools schmutzig, kalt oder überfüllt waren, waren die meisten Beschreibungen des Poolerlebnisses positiv und lobten die allgemeine Sauberkeit und den Komfort der Anlage.
Mehr anzeigen
 
Hotel Alay - Adults Only Recommended
Hotel in Benalmádena
8.2
Sehr gut
Von $110
Von $110
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Alay - Adults Only Recommended verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit mehreren Pools, darunter ein Außenpool und zwei Pools mit kostenlosen Handtüchern. Während einige Bewertungen erwähnen, dass die Pools kalt sind oder gereinigt werden müssen, genossen die Gäste insgesamt den schönen Poolbereich mit vielen Sonnenliegen und Sonnenschirmen. Das Team der Poolbar war fantastisch und die Gäste schätzten den kostenlosen Billardtisch und die Tischtennisplatte. Das Hotel bietet auch köstliches Buffet-Essen und moderne Einrichtungen, obwohl einige Gäste auf randalierende Gruppen im Poolbereich trafen. Insgesamt bietet das Hotel sehr gute Einrichtungen und eine großartige Lage.
Mehr anzeigen
 
Holiday World Polynesia
Hotel in Benalmádena
8.1
Sehr gut
Von $92
Von $92
Hotel mit Pool Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Holiday World Polynesia ist zwar nicht beheizt, hat aber eine gute Größe und genügend Liegestühle. Den Familien gefiel der Poolbereich, aber einige fanden ihn einfach und verbesserungsbedürftig. Die Kinder hatten viel Spaß im großartigen Wasserpark und im Beach Club mit Einrichtungen für jüngere und ältere Kinder. Die Aussicht vom Poolbereich ist wunderschön, und es gibt viele Möglichkeiten, bequem im Freien zu parken. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool etwas überfüllt sei und neue Liegen gut tun würden. Das Hallenbad steht zur Verfügung, allerdings gegen Aufpreis. Ein Nachteil ist, dass der Pool etwas früher schließt, was die Gäste aber nicht davon abhielt, das Wasser zu genießen und sich mit den vielen Annehmlichkeiten zu vergnügen. Alles in allem genossen Familien ihre Zeit in den verschiedenen Pools und im Wasserpark des Hotels, trotz einiger kleinerer Mängel.
Mehr anzeigen
 
Sahara Sunset    
Apartment-Hotel in Benalmádena
8.8
Hervorragend
Von $105
Von $105
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Best Triton
Hotel in Benalmádena
8.0
Sehr gut
Von $140
Von $140
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Best Triton verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit vielen Liegen, großen Becken und einer angenehmen Umgebung. Der große Hauptpool bietet wärmeres Wasser, was bei den Gästen gut ankam, und es gibt sogar einen Whirlpool, der gegen Aufpreis genutzt werden kann. Einige Gäste bemängelten jedoch den Mangel an Schatten und die begrenzte Rasenfläche. Der Poolbereich war entspannend und sauber, und das Personal war aufmerksam, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass der Kartenleser nicht immer funktionierte. Es ist erwähnenswert, dass das Spielen mit Bällen, aufblasbaren Matratzen und anderem schwimmenden Spielzeug in den Pools verboten ist. Trotz einiger kleinerer Probleme wurden die Pools als ausgezeichnet beschrieben und auch die Gärten wurden gelobt. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Auswahl an Speisen/Snacks an der Poolbar. Die Lage des Hotels ist großartig, direkt am Strand und mit atemberaubendem Blick aus einigen Zimmern. Insgesamt war der Poolbereich für viele Gäste ein Highlight im Hotel Best Triton.
Mehr anzeigen
 
Sunset Beach Club Hotel Apartments
Apartment-Hotel in Benalmádena
8.1
Sehr gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Hotel Best Benalmadena
Hotel in Benalmádena
8.2
Sehr gut
Von $84
Von $84
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Golfhotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Palmasol
Hotel in Benalmádena
8.0
Sehr gut
Von $77
Von $77
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Golfhotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Royal Oasis Club at Pueblo Quinta    
Apartment-Hotel in Benalmádena
8.9
Hervorragend
Von $99
Von $99
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
THB San Fermín
Hotel in Benalmádena
8.2
Sehr gut
Von $55
Von $55
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Holiday World Resort
Hotel in Benalmádena
8.1
Sehr gut
Von $86
Von $86
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
MedPlaya Hotel Alba Beach
Hotel in Benalmádena
7.9
Gut
Von $81
Von $81
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Golfhotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (3452)
  •     Außenpool (3004)
  •     Privatpool (490)
  •     Kinderpool (116)
  •     Hallenbad (109)
  •     Wasserrutsche (60)
  •     Beheizter Pool (44)
  •     Swim-up-Bar (33)
  •     Aquapark (11)
  •     Panorama-Pool (5)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Wellenbad (1)
  •     Kostenfreies WLAN (1826)
  •     Parkplatz (1698)
  •     Strand (1196)
  •     3-Sterne (839)
  •     Familien (628)
  •     Hundefreundlich (628)
  •     Luxus (611)
  •     Behindertengerecht (416)
  •     Golf (369)
  •     4-Sterne (107)
  •     Erwachsene (58)
  •     Klein (39)
  •     Yoga (31)
  •     E Auto Ladestation (31)
  •     Fitnessstudio (27)
  •     Romantik (21)
  •     Nachtleben (21)
  •     Business (21)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (20)
  •     Flitterwochen (19)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (18)
  •     Direkt am Strand (16)
  •     Wellness (14)
  •     Tennis (7)
  •     Boutique (4)
  •     Günstig (2)
  •     5-Sterne (1)
  •     Casino (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum