Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only

Barcelona , , Calabria 90-92 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Barcelona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die Barcelona erkunden möchten. Die erstklassige Lage des Hotels in einer angenehmen Gegend in der Nähe einer U-Bahn-Station ermöglicht einen einfachen Zugang zum Flughafen und zu berühmten Sehenswürdigkeiten und Plätzen. Die Gäste schätzen die gute Verkehrsanbindung und die vielen Cafés und Restaurants in der Umgebung. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und ordentlich und verfügen über bequeme Betten, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie etwas Auffrischung vertragen könnten. Das Personal erhält gemischte Bewertungen, aber viele Gäste heben seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hervor. Der Pool auf dem Dach des Hotels und der Fitnessraum sind ein zusätzlicher Bonus, und viele Gäste schwärmen von dem schönen Dachpool. Das Frühstück wird gemischt bewertet, aber die meisten Gäste empfehlen es dennoch wegen seiner guten Auswahl an Speisen. Insgesamt ist das Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und einladendes Hotel mit einer großartigen Lage und luxuriösen Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Einzelzimmer mit Blick auf den Innenhof bietet einen Flachbildfernseher mit Satellitenprogramm, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses schallisolierte Zimmer im Erdgeschoss ist mit einem Flachbild-Sat-TV und einem Safe ausgestattet. Das eigene Bad ist mit kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Premium Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Fliesen- und Marmorböden, eine Minibar sowie einen eigenen Eingang.

Superior Panorama-Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln, einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Lage des Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only wird von den Gästen sehr gelobt. Das Hotel befindet sich in einer angenehmen Gegend und liegt in der Nähe einer Metrostation, von der aus der Flughafen sowie berühmte Sehenswürdigkeiten und Plätze leicht zu erreichen sind. Die Gäste schätzen die gute Verkehrsanbindung, die es einfach macht, die Stadt zu erkunden. Die zentrale Lage des Hotels bedeutet, dass es in der Nähe viele Cafés und Restaurants gibt, so dass man gut zu Fuß oder mit der Metro ins Zentrum gehen kann. Das Hotel befindet sich im Herzen Barcelonas, in der besten Nachbarschaft mit allem, was in der Nähe ist und zu Fuß erreicht werden kann. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel wegen seiner hervorragenden Lage, die es zum idealen Aufenthaltsort für alle macht, die Barcelona erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die Mehrheit der Bewertungen war jedoch positiv, da die Gäste angaben, dass das Frühstück gut, lohnenswert und abwechslungsreich war. Einige Gäste haben das Frühstückspersonal als freundlich und zuvorkommend gelobt. Andere haben den günstigen Preis des Frühstücks und die gute Auswahl an Speisen erwähnt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Frühstück wenig abwechslungsreich und von geringer Qualität sei. Auch die Präsentation der Speisen und die Temperatur der zubereiteten Speisen wurden negativ bewertet. Trotz einiger negativer Kommentare empfehlen viele Gäste das Frühstück weiter und genießen die reichhaltige und qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen

Zimmer
Die Zimmer im Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only sind im Allgemeinen sauber und ordentlich und verfügen über große Minibars und ein umfangreiches Zimmerservice-Menü. Die Aufteilung und Schallisolierung der Zimmer ist gut, aber in den zur Straße gelegenen Zimmern kann etwas Straßenlärm zu hören sein. Die Einrichtung des Hotels ist schön, aber einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer etwas "müde" aussehen und eine Auffrischung vertragen könnten. Einige Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf einen ruhigen Park oder Garten. Die Betten sind bequem, aber einige Gäste fanden die Zimmer klein oder die Matratzen hart. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass die Badezimmer mit ihren gläsernen Duschwänden und dem offenen Design keine Privatsphäre boten. Insgesamt sind die Zimmer funktionell und geräumig und bieten den Gästen eine komfortable Unterkunft.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen und geräumigen Betten sind, dann ist das Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only genau das Richtige für Sie. Viele Gäste haben von der Größe und dem Komfort der Betten geschwärmt, einige haben sie als super schön, großartig und sehr bequem beschrieben. Selbst diejenigen, die die Betten als etwas schmal oder unbequem empfanden, fanden ihren Aufenthalt insgesamt perfekt. Während einige Kritiker anmerkten, dass die Kissen nicht so bequem waren, wie sie es sich gewünscht hätten, lobten andere die Bequemlichkeit der Kissen und des Bettes insgesamt. Wenn Sie also auf der Suche nach einer guten Nachtruhe sind, könnte das Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only genau das Richtige für Sie sein.

Sauberkeit
Das Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only ist ein sauberes und komfortables Hotel mit nettem Personal und einer tollen Lage. Die Gäste waren von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt, viele beschrieben es als sehr sauber, erstklassig und außergewöhnlich. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer etwas "müde" aussehen und Kratzer und andere Schäden aufweisen, aber insgesamt war das Hotel gut gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und die Gäste schätzten die bereitgestellten Toilettenartikel. Das Housekeeping war den Berichten zufolge perfekt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Reinigungsdienst manchmal zu spät kam. Die Zimmer waren zwar klein, aber gut eingerichtet und mit bequemen Betten ausgestattet. Die Isolierung der Wände des Hotels war gut, obwohl über eine schlechte Isolierung der Türen berichtet wurde. Einige Gäste merkten an, dass die Reinigung der Zimmer effizienter sein könnte. Insgesamt ist das Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und einladendes Hotel mit einer großartigen Lage suchen.

Personal
Das Personal im Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only erhält gemischte Bewertungen von den Gästen, wobei einige den unfreundlichen und wenig hilfsbereiten Service bemängeln, während andere das Team für seine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Professionalität loben. Viele Gäste heben die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals hervor, einige bedanken sich namentlich bei einzelnen Personen für ihren Service. Trotz einiger negativer Kommentare scheint die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal des Hotels zu machen.

Wellness
Das Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only verfügt über ein Spa, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Während einige von dem angenehm beheizten Pool und dem Dampfbad schwärmten, äußerten andere ihre Enttäuschung über die nicht funktionierenden Spa-Tasten und die geringe Größe des Dampfbads. Viele Gäste genossen jedoch den kostenlosen Zugang zum Fitnessraum und zur Sauna, und das frische und köstliche Frühstück war für die meisten ein Highlight. Obwohl sich der Massagesalon in einem anderen, 15 Minuten entfernten Hotel befindet, bietet das Hotel seinen Gästen dennoch eine Reihe von Wellness- und Entspannungseinrichtungen.

Fitnessstudio
Wenn Sie ein Hotel mit ausgezeichneten Fitnesseinrichtungen suchen, könnte das Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only genau das Richtige für Sie sein. Der Fitnessraum auf dem Dach des Hotels ist hübsch und gut gepflegt und bietet eine große Auswahl an Trainingsgeräten. Außerdem haben die Gäste freien Zugang zum Schwimmbad und zur Sauna. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Fitnessraum klein ist und einige Geräte repariert werden müssen, bietet er dennoch einen angemessenen Trainingsbereich. Insgesamt mag der Fitnessraum zwar minimal sein, aber er ist definitiv ein zusätzlicher Bonus des Hotels.

Pool
Das Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only bietet einen beheizten Swimmingpool auf dem Dach mit herrlichem Blick auf die Stadt, der auch im Winter zugänglich ist. Der Pool und der Fitnessraum sind ein zusätzlicher Bonus für die Gäste und es ist schön, dass er sich auf dem Dach des Hotels befindet. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass der Pool klein ist, ist er sehr schön. Allerdings kann die Privatsphäre ein Problem sein, da überall Kameras angebracht sind und der Poolbereich oft menschenleer ist, da die Bar geschlossen ist. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen damit gemacht haben, dass das Personal nicht anklopft, bevor sie ihr Zimmer betreten, loben die Gäste die allgemeine Lage, das freundliche Personal und die bequemen Sitzgelegenheiten im Poolbereich. Die Einrichtungen auf der Dachterrasse könnten für die Nutzung im Winter noch etwas verbessert werden; einige Gäste wünschten sich einen Whirlpool und ein größeres Dampfbad. Insgesamt ist der beheizte Pool auf dem Dach jedoch ein absolutes Highlight des Hotels und wird von den Gästen für einen entspannten Aufenthalt in Barcelona empfohlen.

Parkplatz
Die Gäste des Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only haben gemischte Bewertungen über die Parkplatzsituation. Einige Gäste fanden den Privatparkplatz etwas teuer, aber andere schätzten den Komfort, ihr Auto nach dem Auschecken dort abstellen zu können. Ein Gast hatte ein Problem mit der Größe des Parkplatzes, da sein größeres Fahrzeug nicht hineinpasste. Einem anderen Gast wurde jedoch geraten, außerhalb des Hotels zu parken, wofür er schließlich eine hohe Gebühr zahlen musste, und er wünschte sich, er hätte stattdessen die Tiefgarage des Hotels genutzt. Trotz dieser Erfahrungen hatten einige Gäste keine Probleme mit den Parkplätzen und empfanden sie als eine lohnende Annehmlichkeit.

4-Sterne
Das TWO Hotel Barcelona by Axel 4* Sup, ein Hotel nur für Erwachsene in strategischer Lage in Barcelona, beeindruckt seine Gäste mit seinem modernen und komfortablen Design. Das Hotel bietet großartige Einrichtungen und Dienstleistungen zu einem fairen Preis. Einige Bewertungen erwähnen kleinere Verbesserungen, die vorgenommen werden könnten, aber insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden und beschrieben es als superb, maravilloso und schön. Es ist die ideale Wahl für alle, die Barcelonas pulsierendes Herz erleben wollen.

Erwachsene
Wenn Sie ein LGBTQ+-freundliches Hotel nur für Erwachsene im Herzen Barcelonas suchen, ist das TWO Hotel Barcelona by Axel 4* Sup eine ausgezeichnete Wahl. Dieses schwulenfreundliche Hotel ist perfekt gelegen und wunderschön eingerichtet. Das Personal ist äußerst freundlich und obwohl das Hotel nicht perfekt ist (die Spa-Tasten müssen repariert werden und die Zimmer könnten etwas mehr Privatsphäre vertragen), ist es dennoch eine großartige Option für diejenigen, die ein schwulenfreundliches Hotel suchen, das perfekt für Paare ist. Das Hotel ist so konzipiert, dass es eine komfortable Umgebung nur für Erwachsene bietet. Sie werden hier keine Kinder finden und das Hotel ist perfekt auf schwule Gäste zugeschnitten, ohne übertrieben zu sein. Der einzige Nachteil ist, dass das Kaffee- und Teeangebot ein Upgrade vertragen könnte. Trotz dieser Kleinigkeit können wir das TWO Hotel Barcelona by Axel 4* Sup jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem romantischen Aufenthalt im Herzen Barcelonas nur für Erwachsene ist!

Pool auf dem Dach
Das Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only ist ein Muss für alle, die einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt in Barcelona suchen. Der Pool auf dem Dach des Hotels ist eines der attraktivsten Merkmale, und die Gäste schwärmen davon, wie schön er ist. Die Einrichtungen auf dem Dach sind bei allen beliebt, und die schöne und gemütliche Dachterrasse ist perfekt zum Entspannen. Der Pool auf dem Dach ist beheizt und kann sogar in den Wintermonaten genutzt werden. Auch wenn die Aussicht von innen für manche etwas enttäuschend sein mag, bietet die Dachterrasse die Möglichkeit, sich in einem angenehmen Ambiente zu treffen. Mit seinem atemberaubenden Blick auf die Stadt ist der Dachpool definitiv das Kronjuwel des TWO Hotel Barcelona.


Ja, Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only.

Nein, Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only vorhanden.

Ja, Axel TWO Barcelona 4 Sup - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Barcelona

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $179

  • Hotel in Barcelona

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $173

  • Hotel in Barcelona

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $205

  • Hotel in Barcelona

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $149



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum