Hotel Miramar Barcelona GL

Barcelona , , Plaza Carlos Ibañez, 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Barcelona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Miramar Barcelona GL ist ein luxuriöses Hotel auf dem Montjuïc, das einen herrlichen Blick auf das Meer und die Umgebung bietet. Während einige Gäste die Lage des Hotels als weiter entfernt von beliebten Vierteln empfanden, schätzten andere die ruhige Flucht aus dem Trubel der Stadt. Das Frühstück des Hotels erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden es überteuert, während andere die Auswahl der angebotenen Speisen schätzten. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und komfortabel, aber in einigen fehlten die notwendigen Anweisungen und Einrichtungen. Die Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, wobei einige Gäste Verbesserungsbedarf anmeldeten. Das Personal wurde durchweg für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service gelobt, obwohl einige Gäste Probleme mit der Aufmerksamkeit hatten. Das Spa und der Pool erhielten gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste die Qualität der Behandlungen lobten und andere die Vernachlässigung und Unsauberkeit der Einrichtungen kritisierten. Das Fünf-Sterne-Hotel erhielt gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste den außergewöhnlichen Service lobten und andere die mangelnde Instandhaltung kritisierten. Alles in allem ist das Hotel Miramar Barcelona GL eine luxuriöse Option für alle, die einen ruhigen Rückzugsort mit atemberaubender Aussicht suchen, aber die Gäste sollten ihre Erwartungen vor der Buchung ihres Aufenthalts sorgfältig abwägen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Verbringen Sie in diesem Hotel die romantischsten und einzigartigsten Flitterwochen in Barcelona. Genießen Sie die luxuriöse Unterkunft, die romantischen Abendessen und die besondere Dekoration, die nur für Sie und Ihren Liebsten gemacht wurde.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses moderne, klimatisierte Zimmer verfügt über einen 47-Zoll-TV mit internationalen Kanälen und eine Minibar mit einer kostenlosen Flasche Wasser. Das eigene Bad ist mit Pflegeprodukten von L'Occitane, einem Haartrockner, einem Bademantel, Hausschuhen und einer Dusche oder einer Designer-Badewanne ausgestattet. Die meisten dieser Zimmer umfassen eine eigene Terrasse mit Garten- oder Poolblick. Zustellbetten sind in dieser Zimmerkategorie nicht verfügbar.

Suite Diese geräumige Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich sowie eine eigene, möblierte Terrasse mit einem Ausblick auf Barcelona und das Mittelmeer. Sie ist klimatisiert und verfügt über einen 47-Zoll-TV mit internationalen Kanälen, eine Minibar mit einer kostenlosen Flasche Wasser und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Das eigene Bad ist mit einer Designer-Badewanne und einer separaten Dusche ausgestattet. Es ist auch mit Pflegeprodukten von L'Occitane, einem Haartrockner, Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet.

Premium Doppelzimmer Dieses geräumigere, klimatisierte Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse mit Panoramablick über Barcelona oder das Mittelmeer sowie einen 47-Zoll-TV mit internationalen Kanälen. Es umfasst auch eine Minibar mit einer kostenlosen Flasche Wasser und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Das eigene Bad ist mit einer Designer-Badewanne und einer separaten Dusche ausgestattet. Es ist auch mit Pflegeprodukten von L'Occitane, einem Haartrockner, Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet.

Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Paket beinhaltet die folgenden Leistungen: - ein Silvester-Galadinner am 31. Dezember - Livemusik - Silvesterparty und Tanz - ein Frühstücksbuffet - Check-out bis 14:00 Uhr, je nach Verfügbarkeit

Über Hotel Miramar Barcelona GL
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hotel Miramar Barcelona GL rühmt sich einer wunderschönen Lage auf dem Montjuïc, hoch über der Stadt, mit einem fantastischen Blick auf das Meer und die Umgebung. Während einige Gäste die Lage als perfekt empfanden, um mit dem Taxi ins Stadtzentrum zu gelangen, waren andere der Meinung, dass es von beliebten Vierteln wie El Born weiter entfernt ist. Die Gäste schätzten die ruhige Lage des Hotels, die eine friedliche Flucht aus der Hektik der Stadt ermöglicht. Die Nähe des Hotels zur Seilbahn machte es zu einem idealen Ort für Gäste, die einen atemberaubenden Blick auf die Stadt genießen wollten. Außerdem waren die üppigen Gärten und der Swimmingpool des Hotels für die Gäste eine Oase der Entspannung. Insgesamt ist das Hotel Miramar Barcelona GL ein großartiger Ort für einen romantischen Kurzurlaub oder für Gäste, die der Hektik der Stadt entfliehen möchten.

Frühstück
Reisende, die im Hotel Miramar Barcelona GL übernachten, haben gemischte Meinungen über das Frühstück des Hotels. Während einige Gäste das Buffet mit 28 € pro Person als etwas überteuert empfanden, gefiel anderen die Auswahl der angebotenen Speisen. Viele Gäste bemerkten, dass das Personal fantastisch war und einen großartigen Service bot, was das Frühstück zu einem angenehmen Erlebnis machte. Einige Gäste lobten die schöne Aussicht aus dem Frühstücksraum mit Blick auf die Stadt und den Hafen darunter. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Frühstück, da Toaster kaputt waren und Gegenstände fehlten. Trotzdem bewerteten viele Gäste das Frühstück als sehr gut, ausgezeichnet oder reichhaltig. Einige Gäste bemängelten auch den hohen Preis der Speisen im gesamten Hotel, einschließlich des Frühstücks. Insgesamt gab es zwar einige kleinere Probleme, aber das Frühstück wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet.

Zimmer
Das Hotel Miramar Barcelona GL bietet saubere Unterkünfte mit herrlicher Aussicht, ideal für alle, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Die Gäste waren von den geräumigen und komfortablen Zimmern begeistert, auch wenn einige eine kleine Renovierung nötig hatten. Die Lage und der Außenbereich tragen zur Attraktivität des Hotels bei. In einigen Zimmern fehlte es jedoch an den notwendigen Anweisungen, und die Einrichtungen waren für den gezahlten Preis unterdurchschnittlich. Die luxuriösen Annehmlichkeiten, wie die freistehende Badewanne und die große Terrasse, waren eine angenehme Überraschung. Einige Gäste waren von der veralteten Einrichtung und dem fehlenden Balkon in ihren Zimmern enttäuscht. Insgesamt bietet das Hotel Miramar Barcelona GL einen guten Service und komfortable Zimmer mit spektakulärer Aussicht, aber das Hotel würde von einer umfassenden Renovierung profitieren.

Sauberkeit
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit im Hotel Miramar Barcelona GL. Während einige das Hotel als sehr sauber mit geräumigen Zimmern und Bädern empfanden, waren andere von der Sauberkeit mit sichtbaren Flecken, zerkratzten Möbeln und zerrissenen Vorhängen enttäuscht. Einige Gäste berichteten auch von Schimmel in den Bädern, staubigen Zimmern und Ungeziefer im Hotel. Der Pool- und Saunabereich wurde von einigen als veraltet und schmutzig beschrieben, während andere den Außenbereich und die Aussicht auf die Stadt genossen. Insgesamt gab es gemischte Kritiken über die Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels, wobei einige Gäste anmerkten, dass Verbesserungen notwendig seien.

Personal
Die Gäste des Hotel Miramar Barcelona GL schwärmen durchweg von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, beschreiben den Check-in als schnell und nützlich und heben einzelne Personen wie den Kellner Carlos hervor, der ihnen tolle Empfehlungen gab. Das Hotelpersonal wird dafür gelobt, dass es mehr als das Übliche tut, den Gästen alles bietet, was sie brauchen, und sie mit einer persönlichen Note behandelt. Die Gäste erwähnen, dass das Personal immer lächelt und einladend ist, abgesehen von ein paar vereinzelten Vorfällen. Das Spa-Personal wird besonders für seinen hervorragenden Service gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Aufmerksamkeit des Personals, insbesondere beim Essen. Insgesamt schätzen die Gäste die Freundlichkeit des Hotelpersonals, die ihren Aufenthalt noch angenehmer macht.

Wellness
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Spa im Hotel Miramar Barcelona GL. Während die einen die Geräumigkeit und die große Badewanne loben, beschweren sich andere über die Vernachlässigung und Unsauberkeit der Einrichtungen. Insbesondere das Hamam wird wegen seines schlechten Geruchs und der mangelnden Wartung negativ bewertet. Einige äußern sich enttäuscht über den niedrigen Standard des Spas, der nicht den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels entspricht. Einige Gäste erwähnen, dass bestimmte Bereiche, wie die Sauna und der Whirlpool, renovierungsbedürftig sind. Es gibt jedoch auch eine Handvoll positiver Kommentare über die Qualität der Behandlungen und die verwöhnenden Badeöle und den Pool. Ein häufiges Problem, über das die Gäste berichten, ist der Mangel an Beschilderung und Funktionalität im Spa-Club-Bereich. Einige Gäste haben sogar tote Vögel, Würmer und Abfälle im Außenpool gefunden. Eine weitere Beschwerde betraf den feuchten und nassen Umkleideraum im Spa-Bereich. Insgesamt scheint es, dass das Spa-Erlebnis im Hotel Miramar Barcelona GL Potenzial hat, aber mehr konsequente Pflege und Aufmerksamkeit für Details benötigt.

Pool
Das Hotel Miramar Barcelona GL verfügt über einen der wenigen Außenpools in Barcelona, der ganzjährig genutzt werden kann. Bei einigen Aufenthalten war der Außenpool jedoch aufgrund von privaten Veranstaltungen nicht verfügbar. Die Gäste bewerteten die Sauberkeit und Pflege des Pools und des umliegenden Bereichs unterschiedlich. Während einiger Aufenthalte wurde auch der Innenpool umgebaut. Einige Gäste genossen das Faulenzen am Pool und schätzten die ruhige Lage im Garten, während andere den Poolbereich als veraltet und baufällig empfanden. Trotz einiger Beschwerden über den Pool genossen viele Gäste den Meerblick und die allgemeine Lage des Hotels. Einige empfanden den Pool jedoch als zu klein und zu den Stoßzeiten überfüllt. Insgesamt sind der Pool und seine Pflege verbesserungswürdig, aber er bietet immer noch einen entspannenden Ort, um die Sonne zu genießen und während eines Aufenthalts im Hotel Miramar Barcelona GL zu schwimmen.

5-Sterne
Das Hotel Miramar Barcelona GL hat in Bezug auf seine Fünf-Sterne-Bewertung, seine Einrichtungen und seinen Service gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Gäste den außergewöhnlichen Service des Personals lobten, bemängelten andere die mangelnde Instandhaltung des Hotels und erklärten, dass sichtbare Flecken und veraltete Möbel das Hotel weit von einem Fünf-Sterne-Erlebnis entfernt machen. Einige gehen sogar so weit zu sagen, dass das Hotel seine Fünf-Sterne-Bewertung überhaupt nicht verdient und eher ein Vier-Sterne-Hotel ist. Trotzdem haben einige Gäste eine maravillosa-Erfahrung gemacht. Das Hotel hat zwar Potenzial, aber es bedarf einer drastischen Überholung, um seinem Fünf-Sterne-Ruf gerecht zu werden.

Luxus
Das Hotel Miramar Barcelona GL wurde als eines der schönsten Hotels in Spanien bezeichnet, und einige Gäste nannten es unglaublich luxuriös. Einige Gäste bezeichnen es als unglaublich luxuriös. In einigen Kritiken wird jedoch bemängelt, dass das Hotel seinem 5-Sterne-Rating nicht gerecht wird, und es werden Probleme mit der Instandhaltung und ein unzureichender Spa-Service angeführt. Trotz dieser Kritikpunkte empfanden viele Gäste das Hotel als romantischer und luxuriöser als andere Unterkünfte in der Gegend. Auch der Komfort und die Annehmlichkeiten des Hotels wurden von einigen Gästen gelobt, während andere der Meinung waren, dass das Hotel nicht an ein echtes 5-Sterne-Erlebnis heranreicht. Insgesamt bietet das Hotel Miramar Barcelona GL eine luxuriöse Option für diejenigen, die bereit sind, einen höheren Preis zu zahlen, aber die Gäste sollten ihre Erwartungen sorgfältig abwägen, bevor sie ihren Aufenthalt buchen.


Ja, Hotel Miramar Barcelona GL hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Miramar Barcelona GL.

Nein, Hotel Miramar Barcelona GL erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Miramar Barcelona GL vorhanden.

Ja, Hotel Miramar Barcelona GL hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Barcelona

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $341

  • Hotel in Barcelona

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $395

  • Hotel in Barcelona

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $448

  • Hotel in Barcelona

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $372



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum