Boutique Hotel Uniqato

Bansko , , 119 Pirin Str (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bansko anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Boutique Hotel Uniqato ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Bansko suchen. Die außergewöhnliche Lage des Hotels, nur 3 Gehminuten von der Gondelbahn entfernt, macht es perfekt für Skibegeisterte. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe der Annehmlichkeiten der Stadt, der besten Restaurants, Geschäfte und Geldautomaten. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel, einige sind neu eingerichtet und verfügen über einen Kamin, einen Balkon oder eine Terrasse mit Bergblick. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, zuvorkommend, nett und aufmerksam und bieten einen fantastischen Kundenservice. Das Frühstück und das Abendessen im Hotelrestaurant sind köstlich und von hoher Qualität und bieten eine große Auswahl an Optionen. Das Hotel bietet auch eine kostenlose und sichere Tiefgarage mit Aufzügen für einen einfachen Zugang. Während einige Gäste das Spa als einfach und renovierungsbedürftig empfanden, schätzten andere die Annehmlichkeiten wie die Sauna und das Dampfbad. Insgesamt bietet das Boutique Hotel Uniqato ein befriedigendes und vielfältiges gastronomisches Erlebnis, komfortable Unterkünfte und unschlagbares Personal, was es zu einer guten Wahl für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in Bansko macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Skihotel direkt an der Piste
Das Boutique Hotel Uniqato ist ein charmantes Hotel im Pirin-Gebirge, das sich in unmittelbarer Nähe zu den Skiliften befindet und somit eine ideale Wahl für alle Skiliebhaber ist. Der Skilift, der zu den Pisten führt, ist nur 100 Meter vom Hotel entfernt und ermöglicht einen schnellen und direkten Zugang zu den Pisten ohne lange Wartezeiten. Skikurse für Anfänger werden ebenso angeboten wie Ausrüstungsverleih und Aufbewahrungsmöglichkeiten.

Hotel mit Kamin im Zimmer

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Junior Suite Offers a balcony that provides a view of the mountains.

Doppelzimmer - Dachgeschoss It is an artistic type of studio with wooden columns, with a very romantic outlook. It is approximately 22 m² big. Please note that extra beds are not available in this room type.

Maisonette The room offers a private entrance to the spa area and two balconies that provide mountain view.

Junior Suite mit Kamin Offers a balcony that provides a view of the mountains. Please note that extra beds are not available in this room type.

Suite mit 2 Schlafzimmern Offers a balcony that provides a view of the mountains and a flat-screen TV. Please note that extra beds are not available in this room type.

Economy Doppelzimmer This room comes with a private bathroom with a shower. Please note that extra beds are not available in this room type.

Suite mit 1 Schlafzimmer This suite comes with a private bathroom with a shower, a flat-screen TV with cable channels and a balcony.

Maisonette Guests will have a special experience as this apartment provides a fireplace. Offering free toiletries, this apartment includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned apartment offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a seating area and a dining area. The unit offers 2 beds.

Über Boutique Hotel Uniqato
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Boutique Hotel Uniqato rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage im Herzen von Bansko. Es befindet sich nur 3 Gehminuten von der Gondelbahn entfernt und ist somit ideal für Skibegeisterte. Darüber hinaus befindet sich das Hotel in der Nähe der Annehmlichkeiten der Stadt, der besten Restaurants, Geschäfte und Geldautomaten. Das Hotel ist von der Tiefgarage aus leicht zu erreichen und befindet sich in der Nähe von Unterhaltungsangeboten. Von den großen Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf die Berglandschaft. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Trekkingtouren in den Bergen. Das freundliche Personal und die gute Lage des Hotels sorgen für einen angenehmen Aufenthalt der Gäste.

Frühstück
Das Boutique Hotel Uniqato bietet ein schönes Frühstück mit einem einfachen Buffet, obwohl einige Bewertungen es als blass empfanden. Die Mehrheit der Gäste schätzte jedoch das sehr gute und leckere Frühstück mit qualitativ hochwertigen Speisen und einer großen Auswahl an Optionen. Einige beschrieben es sogar als außergewöhnlich und schön. Das Frühstück kann entweder in Buffetform eingenommen oder aus einem Menü mit kontinentalen, englischen, französischen, gesunden und Bansko-Optionen ausgewählt werden. Die Gäste konnten auch eine gute Auswahl an warmem und kaltem kontinentalem Frühstück genießen. Im Café gab es guten Kaffee, und in einigen Bewertungen wurde auch der Teeservice gelobt. Obwohl einige Gäste es als enttäuschend empfanden, waren viele der Meinung, dass das Frühstück das Highlight des Hotels ist. Insgesamt ist es ein zufriedenstellendes und abwechslungsreiches gastronomisches Erlebnis.

Abendessen
Das Abendessen im Boutique Hotel Uniqato wurde von den Gästen sehr gut bewertet. Das Restaurant im Hotel wurde als eines der besten des Ortes beschrieben, mit gutem Essen und einer fantastischen Küche. Obwohl einige Gäste schlechte Erfahrungen mit dem Restaurant Victoria's im Hotel gemacht haben, erwähnten andere, dass das Restaurant im Erdgeschoss gutes Essen bietet. Einige Gäste berichteten, dass das Restaurant abends immer ausgebucht war und man reservieren musste, vor allem freitags und am Wochenende. Aber auch das Abendessen, das auf dem Zimmer serviert wird, wurde als recht gut empfunden. Insgesamt war das Essen im Boutique Hotel Uniqato eine angenehme Erfahrung für die Gäste.

Zimmer
Das Boutique Hotel Uniqato bietet saubere, geräumige und komfortable Zimmer, von denen einige neu eingerichtet sind und über einen Kamin, einen Balkon oder eine Terrasse mit Bergblick verfügen. Das Hotel liegt günstig im Stadtzentrum, nur 3 Gehminuten von der Gondelbahn entfernt. Trotz einiger veralteter Einrichtungsgegenstände und gelegentlicher Probleme mit der Sauberkeit war das Hotelpersonal zuvorkommend und freundlich. Insgesamt waren die Gäste von den großen und gepflegten Zimmern begeistert und empfanden sie als perfekt für einen Skiurlaub.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Boutique-Hotel mit bequemen Betten sind, dann sind Sie im Boutique Hotel Uniqato genau richtig. Die Gäste haben die großen und weichen Matratzen sowie den allgemeinen Komfort der Betten gelobt. Während in einigen wenigen Bewertungen unbequeme Kissen erwähnt wurden, empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als sehr bequem. Die Zimmer selbst sind ebenfalls geräumig und sauber und einige bieten einen kleinen Blick auf das Pirin-Gebirge. Während einige Gäste eine kleine Aktualisierung oder Aufwertung der Bettwäsche empfahlen, fanden andere die Betten perfekt bequem mit ausreichend weichen Matratzen und Kissen. Alles in allem ist das Boutique Hotel Uniqato eine gute Wahl für einen erholsamen, komfortablen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Boutique Hotel Uniqato bietet laut Gästebewertungen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt. Die geräumigen und gut gepflegten Zimmer und das freundliche Personal werden für ihre Sauberkeit gelobt. Einige Gäste bemerkten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, aber insgesamt wurde das Hotel als makellos beschrieben. Von sauberen Fenstern bis hin zu sauberen Badezimmern waren die Gäste von der Liebe zum Detail beeindruckt. Einige Gäste erwähnten zwar veraltete Einrichtungen, aber die Bereitschaft des Personals, das Hotel sauber und ordentlich zu halten, trug dazu bei, diese Bedenken auszugleichen. Insgesamt können die Gäste einen sauberen und angenehmen Aufenthalt im Boutique Hotel Uniqato erwarten.

Personal
Das Boutique Hotel Uniqato rühmt sich eines erstaunlichen und freundlichen Personals, dessen Hilfsbereitschaft und Professionalität in vielen Bewertungen hervorgehoben wird. Die Gäste lobten das Personal als entspannt, höflich, freundlich und aufmerksam für alle ihre Bedürfnisse. Sie haben dafür gesorgt, dass für alles gesorgt war und einen guten Service geboten. Das Personal des Hotels ist immer lächelnd und positiv. Obwohl nicht alle Mitarbeiter kooperativ waren, hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht, das sie durchweg als freundlich, höflich und professionell beschrieben. Die unschlagbaren Mitarbeiter des Hotels, insbesondere die Managerin Tanya, versuchten, alle Probleme zu lösen, und waren stets ansprechbar und beantworteten schnell alle Fragen. Das Personal bot einen fantastischen Kundenservice und sorgte dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlten. Einige wenige Gäste bemerkten, dass einige Mitarbeiter unhöflich waren, aber die meisten fanden das Personal des Hotels außergewöhnlich und das Hotel übertraf alle ihre Erwartungen.

Wellness
Das Boutique-Hotel Uniqato bietet seinen Gästen ein kostenloses Mini-Spa. Das Spa umfasst eine Sauna und ein Dampfbad, die einige Gäste als klein, aber sehr schön und heiß empfanden. Andere Gäste erwähnten jedoch, dass das Spa einfach und renovierungsbedürftig ist, da die Sauna nicht sehr effektiv war und das Dampfbad während ihres Aufenthalts nicht funktionierte. Der Spa-Raum selbst ist ebenfalls klein, wobei ein Gast anmerkte, dass er noch kleiner war, als er es sich vorgestellt hatte. Trotzdem schätzten einige Gäste die darin enthaltenen Annehmlichkeiten wie Sauna und Dampfbad, und ein Gast sagte, er habe das Mini-Spa genutzt und es sei großartig gewesen. Insgesamt ist das Spa im Boutique Hotel Uniqato vielleicht nicht das geräumigste oder luxuriöseste, aber es bietet dennoch einige entspannende Funktionen, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Parkmöglichkeiten sind, könnte das Boutique Hotel Uniqato genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen immer wieder von der kostenlosen und sicheren Tiefgarage des Hotels, die mit Aufzügen ausgestattet ist, um den Zugang zu erleichtern. Einige Gäste erwähnen sogar, dass die Parkplätze großzügig bemessen sind. Wenn Sie sich Sorgen machen, einen Parkplatz auf der Straße zu finden, keine Sorge - mehrere Gäste berichten, dass sie ihr Auto direkt vor dem Hotel kostenlos parken konnten. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, da sowohl das Stadtzentrum als auch eine Skipiste leicht zu erreichen sind. Und das freundliche Personal, die makellosen Zimmer und das großzügige Restaurant sind das Tüpfelchen auf dem i.

Skigebiet
Wer die ideale Lage für einen Skiurlaub sucht, ist im Boutique Hotel Uniqato genau richtig! Dank seiner außergewöhnlichen Lage und der unmittelbaren Nähe zum Skilift und zu den Pisten können die Gäste nach einem anstrengenden Tag auf den Pisten ihr Auto und ihre Skier einfach im Hotel stehen lassen. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Gondelstation und nur wenige Gehminuten von mehreren Skiverleihen entfernt. Das Hotel befindet sich auch in unmittelbarer Nähe der Piste und der Gondel, so dass die Berge zum Skifahren oder Wandern leicht zu erreichen sind. Die Zimmer sind geräumig und das Restaurant serviert köstliche Speisen. Die Gäste merken jedoch an, dass das Personal mehr Informationen über die Verbindungen zum Skigebiet und den Verleih von Ausrüstung geben könnte. Insgesamt ist das Hotel sehr praktisch und perfekt für einen Skiurlaub.

3-Sterne
Das Boutique Hotel Uniqato hat bei den Gästen einen recht guten Eindruck hinterlassen, wobei einige Bewertungen auf einen Renovierungsbedarf und Enttäuschung über die Einrichtungen hinweisen. Es gibt aber auch positive Stimmen, die das Hotel für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sogar für seinen Preis loben. Während einige Besucher die Einrichtung als veraltet empfanden, fanden andere die Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels gut und passabel. Alles in allem bietet das Boutique Hotel Uniqato eine zufriedenstellende Erfahrung für diejenigen, die Wert auf Erschwinglichkeit und Funktionalität legen.

Kamin im Zimmer
Das Boutique Hotel Uniqato bietet seinen Gästen die Möglichkeit, ein Upgrade auf eine Junior-Suite oder ein Appartement mit einem gemütlichen Kamin zu buchen. Die Mezzanine-Suiten und die Suiten mit Kamin sind etwas ganz Besonderes und werden Sie garantiert beeindrucken. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie für Brennholz extra bezahlen mussten, was sich schnell summieren kann, aber andere fanden den Kamin erstaunlich und angenehm. Gäste, die ihr eigenes Holz mitbrachten, berichteten, dass sie den Kamin in vollen Zügen genießen konnten. Insgesamt bieten die Zimmer mit Kamin eine schöne Aussicht, kleine Kochnischen und geräumige Unterkünfte.


Nein, Boutique Hotel Uniqato hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Boutique Hotel Uniqato.

Ja, Boutique Hotel Uniqato heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Boutique Hotel Uniqato vorhanden.

Nein, Boutique Hotel Uniqato hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bansko

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $50

  • Hotel in Bansko

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $44

  • Hotel in Bansko

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Bansko

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum