Momini Dvori Boutique Guest House

Bansko , , 2 Nikola Vaptsarov Sq. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bansko anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Momini Dvori Boutique Guest House ist ein charmantes und gemütliches Hotel im Herzen der Altstadt von Bansko und damit der perfekte Ort für Gäste, die die Fußgängerzone, Geschäfte, Restaurants und Bars der Stadt erkunden möchten. Das Frühstück im Hotel wird von den Gästen für seine handgemachten und traditionellen Gerichte gelobt, die in dem traditionellen bulgarischen Restaurant im Erdgeschoss serviert werden. Auch das Abendessen ist hervorragend und lohnt sich auf jeden Fall, wenn man die Vollpension wählt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt. Wenn Sauberkeit für Sie bei der Wahl der Unterkunft oberste Priorität hat, dann ist das Momini Dvori Boutique Guest House eine fantastische Wahl. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste. Die Betten werden als angenehm und bequem beschrieben. Insgesamt schwärmen die Gäste von der zentralen Lage des Hotels, dem köstlichen Essen, der Sauberkeit und dem freundlichen Personal, so dass man es unbedingt ausprobieren sollte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer En-suite tastefully decorated room with cable TV.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool The hot tub and fireplace are the standout features of this suite. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite features a flat-screen TV with cable channels, a seating area, a wardrobe, an electric kettle as well as garden views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer This double room features a minibar and bathrobe. Some rooms feature a fireplace or a bathtub and allocation is made based on availability.

Superior Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers an electric kettle, a dressing room, parquet floors, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über Momini Dvori Boutique Guest House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Momini Dvori Boutique Guest House liegt im Herzen der Altstadt von Bansko und ist damit ein idealer Standort für Gäste, die die Fußgängerzonen, Geschäfte, Restaurants und Bars der Stadt erkunden möchten. Das Hotel ist nur einen kurzen 15-minütigen Spaziergang von der Gondel und dem Skigebiet entfernt. Ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, und dank einer Partnerschaft mit der Stadt können die Gäste ganz in der Nähe kostenlos parken. Das Frühstück des Hotels wird im traditionellen bulgarischen Restaurant im Erdgeschoss serviert. Gäste, die das Hotel bewerteten, schätzten seine zentrale Lage, viele bezeichneten es als die beste Lage im Stadtzentrum. Das Hotel überblickt den Hauptplatz der Stadt und befindet sich in einem historisch-modernen Gebäude in der Fußgängerzone. Insgesamt wurde die Lage des Momini Dvori Boutique Guest House von den Gästen als ausgezeichnet, wunderbar, phänomenal, großartig, perfekt und fantastisch gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Momini Dvori Boutique Guest House wird von den Gästen sehr gelobt. Die Bewertungen erwähnen die handgemachten und traditionellen Gerichte, die im Hotelrestaurant serviert werden und die im Preis inbegriffen sind. Das Essen wird als köstlich, frisch und reichhaltig beschrieben, und es stehen verschiedene Optionen zur Auswahl. Einige Gäste empfehlen das Mekitsi-Gebäck mit Marmelade und Käse und das gebackene Omelett. Das höfliche Personal und der exzellente Service tragen ebenfalls zu einem angenehmen Esserlebnis bei. Das Restaurant selbst ist außergewöhnlich und bietet eine intime und gemütliche Atmosphäre. Trotz einiger negativer Kommentare darüber, dass das Frühstück später als gewünscht beginnt, finden die meisten Gäste das Frühstück perfekt oder spektakulär, und die Portionen sind großzügig bemessen. Die Gäste schwärmen von dem altbulgarischen Frühstück und dem hausgemachten Gebäck, und einige erwähnen, dass das Frühstück auch für Veganer geeignet ist. Alles in allem ist das Frühstück im Momini Dvori Boutique Guest House ein Höhepunkt des Aufenthalts und ein Erlebnis, das man unbedingt probieren sollte.

Abendessen
Das Momini Dvori Boutique Guest House verfügt über ein Restaurant, das erstaunliche einheimische Gerichte mit übergroßen Portionen serviert. Das Abendessen ist hervorragend und es lohnt sich auf jeden Fall, die Option Vollpension zu wählen. Die Gäste waren begeistert von den köstlichen und gut zubereiteten Gerichten, darunter die traditionelle Kuttelsuppe. Die Speisen sind hausgemacht und einzigartig, und jedes Gericht wird auf eine besondere und interessante Weise präsentiert. Die Portionen sind groß und das Warten lohnt sich. Einige Gäste berichteten über kleinere Probleme mit dem Essen, wie z. B. das Fehlen von warmen Gerichten beim Abendessen oder Verwechslungen bei der Bestellung, aber insgesamt waren Qualität und Geschmack der Speisen ausgezeichnet. Die Preise im Restaurant waren angemessen und die Speisen wurden stilvoll präsentiert.

Zimmer
Das Momini Dvori Boutique Guest House bietet schöne und geräumige Zimmer, von denen einige rustikal eingerichtet sind und über einen gemütlichen Kamin verfügen. Besonders beeindruckend ist das VIP-Zimmer mit einem luxuriösen Jacuzzi. Die Gäste schätzen die komfortable Einrichtung und die Sauberkeit der Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Zimmer haben jedoch eine seltsame Architektur oder veraltete Möbel, und einige Gäste berichteten von Problemen mit Lärm oder fehlender Klimaanlage. Insgesamt sind die Zimmer schön eingerichtet und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem charmanten Boutique-Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Momini Dvori genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen ein Upgrade vertragen könnten, beschrieben andere die Betten als "schön" und "super bequem". Die Suite wurde auch für ihre Geräumigkeit gelobt, die die Bedürfnisse eines Paares problemlos erfüllt. Einige Gäste fanden jedoch die Architektur des Zimmers etwas seltsam. Ein Gast merkte an, dass das runde Bett zwar interessant sei, aber seine Beine nicht ganz hineinpassten, was zu einem etwas unruhigen Schlaf führte. Insgesamt wurden die Betten als angenehm und bequem beschrieben. Einige Gäste erwähnten, dass die Polsterung im Speisesaal eine Auffrischung vertragen könnte, aber dieses kleine Detail hat ihre insgesamt positive Erfahrung nicht beeinträchtigt.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie bei der Wahl der Unterkunft oberste Priorität hat, dann ist das Momini Dvori Boutique Guest House eine fantastische Wahl. Die Gäste haben das Hotel immer wieder für seine Sauberkeit gelobt, was in den positiven Bewertungen deutlich wird, in denen erwähnt wird, wie sauber und geräumig die Zimmer sind und wie gut sie riechen. Die Gäste schätzen auch den täglichen Reinigungsservice und das Vorhandensein von Annehmlichkeiten wie Spa-Slippers und Toilettenartikeln. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen mangelnde Aufmerksamkeit erwähnt wird, beschreibt die Mehrheit der Gäste das Hotel als gut gepflegt und makellos, wobei Möbel und Sauberkeit mit einer perfekten 10 bewertet werden. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen und hygienischen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Momini Dvori Boutique Guest House wurde von den Gästen in bestätigten Bewertungen sehr gelobt. Sie wurden als hilfsbereit, freundlich und nett beschrieben und waren stets bereit, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste einzugehen. Einigen Gästen wurde bei ihrer Ankunft sofort geholfen, und fast alle Mitarbeiter wurden für ihre Professionalität und ihren Service gelobt. Die Englischkenntnisse des Personals waren unterschiedlich, aber viele Mitarbeiter konnten die Sprache fließend sprechen. Maria, eine Kellnerin im Restaurant des Hotels, wurde von einem Gast für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Das Hotel selbst wurde für seine Liebe zum Detail gelobt, einschließlich der Bereitstellung von ausreichend Handtüchern und Bademänteln sowie einer gut ausgestatteten Dusche. Einige Gäste berichteten über Schwierigkeiten mit dem steilen Hoteleingang, aber insgesamt waren die Bewertungen überwältigend positiv über die Hilfsbereitschaft und das Engagement des Personals.


Nein, Momini Dvori Boutique Guest House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Momini Dvori Boutique Guest House nicht vorhanden.

Nein, Momini Dvori Boutique Guest House erlaubt keine Hunde.

Nein, im Momini Dvori Boutique Guest House gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Momini Dvori Boutique Guest House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bansko

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $50

  • Hotel in Bansko

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $44

  • Hotel in Bansko

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $88

  • Hotel in Bansko

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $56



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum