Kralev Dvor Hotel

Bansko , , 3 Terzi Nikola Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bansko anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Kralev Dvor ist aufgrund seiner zentralen Lage, nur wenige Gehminuten von der Gondelstation und dem Haupt-Skiverleih entfernt, eine gute Wahl für Skibegeisterte. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend und ist makellos, was einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Die Gäste erwähnten wiederholt, wie groß und gemütlich die Zimmer mit Balkon und bequemen Matratzen sind. Das Personal, insbesondere Marin, Marianne und Ronin, wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, mit der sie alles tun, um den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das familiengeführte Hotel wird für seine ruhige Atmosphäre und sein freundliches Personal geschätzt. Insgesamt ist das Hotel Kralev Dvor eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:8
Dreibett-Zimmer
Antworten zuletzt aktualisiert von Kralev Dvor Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features soundproof walls, a minibar, a seating area, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit has 2 beds.

Apartment This apartment is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 2 beds.

Über Kralev Dvor Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Kralev Dvor hat eine hervorragende Lage, nur einen kurzen Spaziergang von der Gondelstation entfernt, was es zu einer perfekten Wahl für Skibegeisterte macht. Das Hotel ist auch nur wenige Gehminuten vom wichtigsten Skiverleih entfernt und bietet einfachen Zugang zu Restaurants und Verleihgeschäften. Die Gäste waren von der zentralen Lage des Hotels begeistert, da sie alle Orte, die sie besuchen wollten, bequem zu Fuß erreichen konnten. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend und ist makellos, was einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Obwohl es etwas weit von der Gondelstation entfernt ist, waren die Gäste mit der Lage insgesamt zufrieden.

Zimmer
Wenn Sie eine saubere, komfortable und geräumige Unterkunft suchen, sind Sie im Hotel Kralev Dvor genau richtig. Die Gäste erwähnen immer wieder, wie groß die Zimmer sind, die sich teilweise sogar auf zwei Etagen verteilen. Außerdem ist die Lage des Hotels mit Blick auf die Berge und in der Nähe einer hübschen Straße mit fließendem Wasser ideal. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Es gibt sogar eine Sauna, die man nutzen kann. Die Preise sind erschwinglich, und die Gäste schätzten die Ruhe in den Zimmern, die auch ohne Klimaanlage kühl blieben. Mit Balkonen und bequemen Matratzen ist es leicht zu verstehen, warum die Gäste die Zimmer als "schön" und "gemütlich" beschreiben.

Personal
Das Personal im Hotel Kralev Dvor wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Viele Gäste erwähnen die Familie, die das Hotel betreibt, insbesondere Marin, Marianne und Ronin, als außergewöhnliche Gastgeber, die sich mehr als nur bemüht haben, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Personal wird als einladend, aufmerksam und stets hilfsbereit beschrieben. Insgesamt schätzen die Gäste das schöne familiengeführte Hotel für seine friedliche Atmosphäre und das freundliche Personal.


Nein, Kralev Dvor Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Kralev Dvor Hotel.

Nein, Kralev Dvor Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kralev Dvor Hotel vorhanden.

Nein, Kralev Dvor Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bansko

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $64

  • Hotel in Bansko

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Bansko

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Bansko

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $64



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum