Kempinski Hotel Grand Arena Bansko
Hotel in Bansko
9.2
Hervorragend
Von $130
Von $130
5-Sterne-Hotel
Luxuriöse, von der alpinen Ästhetik inspirierte Zimmer, wunderbare Konferenzeinrichtungen, Ski-in-Ski-out-Möglichkeiten, exquisite kulinarische Genüsse und ein preisgekröntes Spa sind nur einige der 5-Sterne-Einrichtungen, die dieses Hotel zu einem der besten und luxuriösesten in der Region machen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Hotel in Bansko sind, ist das Kempinski Hotel Grand Arena Bansko auf jeden Fall einen Versuch wert! Mit seiner außergewöhnlichen Atmosphäre und dem Service, den man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet, wird es von Besuchern aus der ganzen Welt sehr empfohlen. Die Gäste haben das Hotel für seine Lage, die Liebe zum Detail und das außergewöhnliche Frühstück gelobt, während das Spa, die Restaurants und das Personal an der Rezeption allesamt für ihr hohes Serviceniveau gelobt wurden. Obwohl es einige negative Kommentare über den Preis und das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten gab, sind die meisten Besucher dennoch der Meinung, dass das Kempinski Hotel Grand Arena Bansko ein echtes 5-Sterne-Erlebnis ist.
Mehr anzeigen
 
Lucky Bansko Aparthotel SPA & Relax
Hotel in Bansko
9.1
Hervorragend
Von $122
Von $122
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Lucky Bansko Aparthotel SPA & Relax, ein Fünf-Sterne-Hotel, bietet laut der Mehrheit der Gästebewertungen außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel ist mit allem ausgestattet, was die Gäste für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt benötigen. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel den Anforderungen eines Fünf-Sterne-Hotels nicht gerecht wird, halten sie es dennoch für eine gute Wahl für einen Aufenthalt in der Gegend. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprechen und etwas veraltet wirken, aber trotzdem bietet das Hotel insgesamt ein hervorragendes Erlebnis. Alles in allem ist das Lucky Bansko Aparthotel SPA & Relax eine wunderbare Wahl für alle, die einen schönen Aufenthalt in der Region verbringen möchten, und viele Gäste empfehlen es von ganzem Herzen.
Mehr anzeigen
 
Regnum Bansko Ski Hotel & SPA
Hotel in Bansko
8.2
Sehr gut
Von $106
Von $106
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Regnum Bansko Ski Hotel & SPA hat gemischte Bewertungen in Bezug auf seine 5-Sterne-Bewertung, wobei einige Gäste es nicht überzeugend fanden, während andere außergewöhnliche Erfahrungen genossen. Das Hotel verfügt insgesamt über gute Einrichtungen, aber einige Gäste waren von den Speisen und dem Service enttäuscht und gaben an, dass sie nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprechen. Das SPA entsprach jedoch dem, was die Gäste von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würden, auch wenn einige das Design nicht ansprechend fanden. Die Liebe zum Detail in den Zimmern war unterschiedlich, einige fanden sie mangelhaft, andere waren zufrieden. Trotz der gemischten Kritiken ist das Hotel ein schöner und komfortabler Ort, um beim Skifahren in Bansko zu bleiben.
Mehr anzeigen
 
Pirin Golf Hotel & Spa
Resort in Bansko
8.2
Sehr gut
Von $80
Von $80
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Pirin Golf Hotel & Spa ist ein atemberaubender Ort mit einer unglaublichen Landschaft, die eine echte Fünf-Sterne-Bewertung verdient. Trotz einiger negativer Kommentare über die Qualität des Essens und das schlechte WiFi ist der echte Fünf-Sterne-Service des zuvorkommenden Personals offensichtlich. Es gab auch einige Kommentare, die das Hotel als Betrug bezeichneten, da es nicht den erwarteten Standards eines Fünf-Sterne-Hotels entspreche. Andere hingegen lobten das echte Fünf-Sterne-Erlebnis, das das Hotel bietet. Das Frühstücksangebot entsprach zwar nicht der Fünf-Sterne-Kategorie, beeinträchtigte aber das Gesamterlebnis nicht allzu sehr. Einige Gäste erwähnten, dass sie für Kaffeekapseln in ihren Zimmern zahlen mussten, was in einem Fünf-Sterne-Hotel nicht üblich ist. Was die Einrichtungen und Dienstleistungen betrifft, so entsprach das Hotel nach Meinung einiger Gäste nicht dem erwarteten Standard eines Fünf-Sterne-Hotels. Die Lage und die atemberaubende Landschaft machen das Pirin Golf Hotel & Spa jedoch zu einem lohnenswerten Reiseziel.
Mehr anzeigen
 
Premier Luxury Mountain Resort
Hotel in Bansko
8.4
Sehr gut
Von $91
Von $91
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Premier Luxury Mountain Resort ist ein Hotel, das sich selbst als 5-Sterne-Luxusresort bezeichnet, aber die Erwartungen einiger Gäste nicht erfüllen kann. Die Lage ist großartig, in der Nähe des Lifts, der zum Skigebiet führt. Das Frühstück ist fantastisch und das Restaurant perfekt, auch wenn es keine frisch gepressten Säfte gibt und einige Gäste enttäuscht waren, dass es auf ihren Zimmern kein Mineralwasser oder Champagner gab. Die Einrichtungen des Hotels, wie z. B. das Spa, haben einige Wartungsprobleme und einige Möbel sind etwas veraltet. Einige Gäste empfahlen, das Hotel eher als 4-Sterne-Hotel und nicht als 5-Sterne-Hotel einzustufen. Einige Gäste fanden das Hotel jedoch außergewöhnlich, während andere enttäuscht waren und meinten, es sei den Preis für ein 5-Sterne-Hotel nicht wert. Es liegt zwar etwas abseits, aber für diejenigen, die ein Action-Hotel mögen, ist das Premier Luxury Mountain Resort die ideale Wahl für einen angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Ores Boutique Hotel
Hotel in Bansko
7.9
Gut
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Ores Boutique Hotel mag den Anspruch haben, eine 5-Sterne-Unterkunft zu sein, aber die Gästebewertungen lassen etwas anderes vermuten. Viele Gäste erwähnen, dass das Hotel mit kleinen Zimmern, minderwertigen Handtüchern und Laken und einem Frühstück, das nicht dem erwarteten Niveau entspricht, einem echten 5-Sterne-Haus nicht gerecht wird. Einigen Gästen fiel auch auf, dass das Hotel in der Nähe von Mülltonnen liegt, was einige als ungünstig empfanden. Trotz dieser negativen Bewertungen hatten einige Gäste ein außergewöhnliches Erlebnis und die Hotelbesitzer Betsi und Petko wurden dafür gelobt, dass sie auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Ores Boutique Hotel vielleicht nicht den Standards eines 5-Sterne-Hotels entspricht, aber einige Gäste empfanden es dennoch als einen angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Amira Boutique Hotel
Hotel in Bansko
9.3
Hervorragend
Von $85
Von $85
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Amira Boutique Hotel ist ein empfohlenes Fünf-Sterne-Hotel in Bansko, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Gäste erhalten bei ihrer ersten Reise eine besondere Behandlung, und obwohl das Hotel teuer ist, ist es das wert. Die Mahlzeiten im Hotel sind größtenteils hervorragend, auch wenn einige kleine Dinge verbessert werden könnten. Das Spa ist unvergesslich und das Hotel ist perfekt, um neue Freunde zu finden. Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Thai-Massage und die Zimmer sind bemerkenswert. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht ganz dem Fünf-Sterne-Standard entspricht und einige Zimmer Mängel aufweisen. Nichtsdestotrotz hatten die meisten Gäste einen wirklich außergewöhnlichen Aufenthalt in diesem Hotel und es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
4 Weitere Hotels in der Nähe
Студио Ади в комплекс Пирин голф 3.7 km von Bansko
Hotel in Raslog
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Therme 4.2 km von Bansko
Hotel in Banya
8.5
Sehr gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Medite Spa Resort and Villas 20.6 km von Bansko
Hotel in Sandanski
8.9
Hervorragend
Von $168
Von $168
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Die Gäste haben widersprüchliche Meinungen über die 5-Sterne-Bewertung des Medite Spa Resort and Villas. Einige Gäste haben hohe Erwartungen an ein Hotel mit dieser Bewertung und sind der Meinung, dass das Hotel in Bezug auf die Qualität des Service, der Annehmlichkeiten und des Essens zu kurz kommt. Andere beschreiben es als ein hochwertiges Hotel, das viel zu bieten hat und eine 5-Sterne-Bewertung verdient. Die Zimmer werden im Allgemeinen als schön bezeichnet, aber die Qualität des Essens im Restaurant ist fragwürdig. Insgesamt sind die Gäste hin- und hergerissen, ob das Hotel seine 5-Sterne-Bewertung wirklich verdient hat und ob es sein Geld wert ist.
Mehr anzeigen
 
Uva Nestum Wine & SPA 22.4 km von Bansko
Resort in Goze Deltschew
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Bansko anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (11)
  •     Hallenbad (11)
  •     Fitnessstudio (11)
  •     Business (11)
  •     Wellness (11)
  •     Pool (11)
  •     Familien (11)
  •     Parkplatz (11)
  •     Luxus (11)
  •     Romantik (10)
  •     Skigebiet (9)
  •     Behindertengerecht (9)
  •     Beheizter Pool (8)
  •     Außenpool (7)
  •     Flitterwochen (6)
  •     Hundefreundlich (5)
  •     Golf (4)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Kinderpool (4)
  •     Nachtleben (4)
  •     Tennis (3)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (3)
  •     Klein (2)
  •     Yoga (2)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Skihotel an der Piste (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Boutique (1)
  •     Panorama-Pool (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum