Strandhotel Bansiner Hof

Bansin , , Strandpromenade 27 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bansin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Strandhotel Bansiner Hof ist ein sehr empfehlenswertes Hotel aufgrund seiner außergewöhnlichen Lage direkt am Strand mit einfachem Zugang zur Strandpromenade und vielen tollen Restaurants in Gehweite. Die Nähe des Hotels zum Strand ist ein besonderes Highlight. Viele Gäste loben die atemberaubende Aussicht und den einfachen Zugang zu Sand und Meer. Auch das Frühstück wird hoch gelobt: Die Gäste schwärmen von der Vielfalt der angebotenen Optionen und der Fülle an frischen und köstlichen Speisen. Auch das hoteleigene Restaurant Achterdeck wird für sein hervorragendes und köstliches Essen sehr gelobt. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, gut ausgestattet, geräumig und ruhig, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass einige der Zimmer eine Renovierung vertragen könnten. Das Hotelpersonal wird durchweg als freundlich, hilfsbereit und kompetent gelobt. Der direkte Zugang des Hotels zum Strand ist ein weiteres Highlight und macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende, die auf der Suche nach Sandvergnügen in der Sonne sind. Auch wenn einige Gäste die Preise für ein Drei-Sterne-Hotel als zu teuer empfanden, ist das Hotel aufgrund seiner idealen Lage und des hervorragenden Frühstücks dennoch zu empfehlen
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Kleines Doppelzimmer Dieses Zimmer blickt auf den Ferienort Bansin. Zustellbetten können in diesem Zimmer nicht aufgestellt werden.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet direkten oder eingeschränkten Meerblick. Zustellbetten können in diesem Zimmer nicht aufgestellt werden.

Doppelzimmer Dieses Zimmer blickt auf den Ferienort Bansin. In diesem Zimmer kann ein Zustellbett untergebracht werden.

Familienzimmer Diese Wohneinheit bietet 2 kleine Doppelzimmer mit einer Verbindungstür und einem Gemeinschaftsbad.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer blickt auf den Ferienort Bansin. Das Zimmer ist mit einer Couch ausgestattet, die sich in ein Schlafsofa verwandeln lässt.

Über Strandhotel Bansiner Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Strandhotel Bansiner Hof ist aufgrund seiner außergewöhnlichen Lage eine fantastische Wahl. Es liegt direkt am Strand, mit einfachem Zugang zur Strandpromenade und vielen tollen Restaurants in Laufnähe. Das Hotel liegt zentral in der Stadt, so dass man sowohl die unmittelbare Umgebung als auch die umliegende Region leicht erkunden kann. Die Gäste schätzen die ruhige und friedliche Lage des Hotels, das dennoch in der Nähe des Geschehens liegt. Die Nähe des Hotels zum Strand ist ein besonderes Highlight. Viele Gäste loben die atemberaubende Aussicht und den einfachen Zugang zu Sand und Meer. Insgesamt wird die erstklassige Lage des Hotels sehr positiv bewertet und ist ein wichtiger Anziehungspunkt für Besucher der Gegend.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Strandhotel Bansiner Hof und loben die Vielfalt der angebotenen Optionen, von süß bis herzhaft. Das Buffet wird als sehr gut beschrieben und die Gäste bemerken die Fülle an frischer und köstlicher Auswahl. Der Frühstücksraum und der Service werden sehr gelobt, ebenso wie die Möglichkeit, auf der Terrasse mit Blick auf das Meer zu speisen. Das Frühstück ist perfekt für einen guten Start in den Tag und bietet eine große Auswahl für alle Geschmäcker. Einige Gäste merken an, dass die Auswahl von Tag zu Tag abwechslungsreicher sein könnte, aber insgesamt erhält das Frühstück gute Noten.

Abendessen
Wenn Sie eine Unterkunft in Bansin suchen, in der Sie gut essen können, sind Sie im Strandhotel Bansiner Hof genau richtig. Das Hotel verfügt über ein Restaurant namens Achterdeck im Untergeschoss, das man nur mit Reservierung besuchen kann. Obwohl die Speisekarte nur drei Gerichte zur Auswahl hat, ist das Essen nach Meinung der Gäste außergewöhnlich und lecker. Die Preise im Restaurant sind zwar etwas höher, aber das ist für niemanden ein Problem. Die Gäste, die das Restaurant besuchten, hatten nur eine einzige Beschwerde - es gab nicht genug Abwechslung auf der Speisekarte. Die Qualität und der Geschmack der Speisen waren jedoch erstklassig und die Gäste genossen sie in vollen Zügen. Das Hotel bietet auch ein Abendessen an, das ebenfalls appetitlich und sättigend war. Ein Gast erwähnte, dass er von seinem Essen in einem anderen Lokal enttäuscht war und sich in der Hoffnung auf ein spätes Abendessen ins Hotel begab, aber die Küche hatte bereits geschlossen. Alles in allem hat das Strandhotel Bansiner Hof seinen Gästen ein ausgezeichnetes kulinarisches Erlebnis geboten, und die Besucher können ein köstliches Essen genießen, das sie voll und ganz zufrieden stellt.

Zimmer
Den Gästebewertungen zufolge sind die Zimmer im Strandhotel Bansiner Hof im Allgemeinen sauber, gut ausgestattet, geräumig und ruhig. Viele Gäste schätzten die großen Fenster und den direkten Blick auf das Meer, während andere anmerkten, dass einige der Zimmer eine Renovierung vertragen könnten. Die Betten wurden als gemütlich und bequem beschrieben, obwohl einige Gäste die Qualität der Bettwäsche als minderwertig empfanden. Einige Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer kleiner waren als erwartet, während andere sich über die Größe oder den veralteten Zustand der Bäder beschwerten. Einige Gäste bemerkten auch, dass es in den Zimmern keine Minibar gab. Insgesamt wurden die Lage des Hotels und das Frühstück gelobt, obwohl einige Gäste fanden, dass es dem Hotel an Atmosphäre und Ausstattung mangelte. Außerdem wurde bemängelt, dass das Hotel zu viele Treppen für Gäste mit Mobilitätsproblemen hat.

Betten
Die Gäste des Strandhotels Bansiner Hof haben gemischte Erfahrungen mit den Betten des Hotels gemacht. Während einige die Betten als unglaublich bequem, gemütlich und in gutem Zustand mit hochwertigen Matratzen und Kissen empfanden, beschwerten sich andere über die Abnutzung, die zu Rückenschmerzen und Unwohlsein führte. Einige bemängelten auch die Qualität der Bettwaren und führten Probleme wie Wärmestau und mangelnde Atmungsaktivität an. Die meisten Gäste stimmten jedoch darin überein, dass die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts waren, und es gab nur wenige Beschwerden über die Sofabetten. Insgesamt bewerteten die Gäste die Betten des Hotels positiv.

Sauberkeit
Das Strandhotel Bansiner Hof hat positive Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit der Zimmer, die als modern, geräumig und ruhig beschrieben wurden. Auch das Hotel selbst wurde als sehr gepflegt und ordentlich gelobt. Das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben, wobei das Reinigungspersonal besonders gelobt wurde. Obwohl einige Gäste einen starken Geruch im Badezimmer oder muffige Handtücher bemängelten, wurde das Hotel insgesamt als sehr sauber und gepflegt empfunden.

Personal
In den Bewertungen des 'Strandhotel Bansiner Hof' wird das Hotelpersonal durchweg gelobt, viele Gäste beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Gäste bemerken, dass der Hotelmanager besonders freundlich war und dass das Personal an der Rezeption, im Frühstücksraum und beim Housekeeping aufmerksam und zuvorkommend war. Die Professionalität des Personals und seine Bereitschaft, für die Gäste mehr zu tun, werden häufig erwähnt. Außerdem bemerken die Gäste, dass das Personal einladend ist und die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts herzlich begrüßt. Es gab zwar einige negative Kommentare über unfreundliches Verhalten, aber die überwältigend positiven Bewertungen heben das freundliche und einladende Personal des Hotels hervor.

Strand
Das Strandhotel Bansiner Hof rühmt sich einer unschlagbaren Lage direkt am Strand und viele Gäste loben die kurze Entfernung zu Sand und Meer. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und die Gäste können in wenigen Schritten aus dem Hotel an den Strand gehen. Einige Gäste erwähnen, dass die Lage nur einen Katzensprung vom Meer entfernt ist, was es ideal für Strandliebhaber macht. Die Gäste sind begeistert von der Nähe zum Strand und der einfachen Erreichbarkeit, einige erwähnen, dass der Strand nur wenige Gehminuten entfernt ist. Der direkte Zugang des Hotels zum Strand ist ein weiteres Highlight. Ein Gast schrieb, dass er nur 100 m vom Hotel entfernt den feinsten Sand unter seinen Füßen hatte. Auch die Einzigartigkeit des Standorts wird von den Gästen gelobt: Ein Gast bezeichnete die Lage als "genial", da der direkte Zugang zum Strand nur durch eine Promenade getrennt ist. Alles in allem ist das Strandhotel Bansiner Hof eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die auf der Suche nach sandigem Spaß in der Sonne sind.

Parkplatz
Viele Gäste haben in ihren Bewertungen die Parkplatzsituation am Strandhotel Bansiner Hof erwähnt. Einige haben angemerkt, dass der Parkplatz aufgrund der begrenzten Fläche des Gebäudes nicht direkt am Hotel liegt, sondern einen kurzen Fußweg entfernt. Andere fanden die Parkmöglichkeiten jedoch angemessen, ein Gast entschied sich für einen nahe gelegenen Waldparkplatz für 5 € pro Tag. Einige Gäste haben sich über die Entfernung der Parkplätze und den Mangel an kostenlosen Parkmöglichkeiten beschwert, während andere die Tiefgarage als zu eng bezeichnet haben. Trotz einiger negativer Kommentare haben die Gäste die Parkmöglichkeiten im Allgemeinen als akzeptabel und erschwinglich empfunden. Das Hotelpersonal könnte allerdings die Gäste besser über die Parkmöglichkeiten informieren.

3-Sterne
Das Strandhotel Bansiner Hof ist ein schönes kleines Hotel direkt am Strand mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Das angebotene Frühstück ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Das Hotel bietet Standardeinrichtungen und -dienstleistungen, was es zu einer idealen Option für preisbewusste Reisende macht, die einen fairen Preis suchen. Einige Gäste empfanden die Preise für ein Drei-Sterne-Hotel jedoch als zu teuer. Trotzdem ist das Hotel aufgrund seiner idealen Lage und des hervorragenden Frühstücks zu empfehlen. Abschließend ist anzumerken, dass es einige Beschwerden über die mangelnde Erreichbarkeit des Personals vor 10 Uhr morgens gab, aber insgesamt erhält es für ein 3-Sterne-Hotel eine sehr gute Bewertung.


Nein, Strandhotel Bansiner Hof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Strandhotel Bansiner Hof nicht vorhanden.

Nein, Strandhotel Bansiner Hof erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Strandhotel Bansiner Hof vorhanden.

Nein, Strandhotel Bansiner Hof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bansin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Bansin

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Bansin

  • 7.9 Gut

  • Von $66

  • Hotel in Bansin

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum