SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin

Bansin , , Strandpromenade 33 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bansin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin ist eine fantastische Wahl für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub am Strand suchen. Die erstklassige Lage des Hotels an der Strandpromenade und die Nähe zum Stadtzentrum bieten die perfekte Mischung aus Ruhe und Erreichbarkeit. Die Gäste schätzten den atemberaubenden Meerblick und den direkten Zugang zum Strand, erwähnten aber auch die einfache Parkmöglichkeit und das freundliche Personal. Die Apartments sind größtenteils gut ausgestattet, geräumig und modern eingerichtet, mit gemütlichen Betten und tollen Annehmlichkeiten wie einem Swimmingpool und einer Sauna. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung modernisiert werden könnte, war das Hotel im Allgemeinen sauber und gut gepflegt. Das Personal wurde von den Gästen sehr gelobt, viele lobten seine freundliche und hilfsbereite Art. Obwohl das Hotel leider kein Frühstück anbietet, war der Brötchenservice ausgezeichnet. Das Hotel bietet seinen Gästen kostenloses Wi-Fi, auch wenn einige Bewertungen berichten, dass die Verbindung nicht optimal war. Der kleine, aber angenehme Innenpool und die Sauna waren eine willkommene Bereicherung für die Gäste, die einen herrlichen Blick auf die Ostsee hatten. Die Lage des Hotels direkt am Strand mit atemberaubendem Blick auf das Meer wurde durchweg positiv bewertet und ist für viele Besucher ein wahr gewordener Traum. Trotz einiger Probleme mit dem Parkplatz und der Hundegebühr ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die ihre Haustiere mitbringen möchten. Alles in allem ist das SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin dank der unschlagbaren Lage und der atemberaubenden Aussicht für viele wiederkehrende Gäste ein beliebtes Ziel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Apartment zur Südseite Dieses Apartment verfügt über ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, ein Wohnzimmer mit einem Tagesbett, ein Marmorbad und eine voll ausgestattete Küche. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Bildern um Beispielbilder handelt. Erstausstattung Bettwäsche & Endreinigung inklusive - keine tägliche Reinigung.

Apartment mit seitlichem Meerblick Dieses Apartment verfügt über ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, ein Wohnzimmer mit einem Tagesbett, ein Marmorbad und eine voll ausgestattete Küche. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Bildern um Beispielbilder handelt. Erstausstattung Bettwäsche & Endreinigung inklusive - keine tägliche Reinigung.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick Dieses individuell eingerichtete Nichtraucher-Apartment bietet direkten Meerblick, ein Wohnzimmer mit Schlafsofa und ein Schlafzimmer mit Doppelbett. Außerdem verfügt es über eine voll ausgestattete deutsche Markenküche, Farb-TV, Direktwahltelefon, Safe und ein eigenes Bad mit Dusche und Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Bildern um Beispielbilder handelt. Erstausstattung Bettwäsche & Endreinigung inklusive - keine tägliche Reinigung.

Apartment mit Meerblick Die individuell eingerichteten Wohnungen bieten einen Blick auf die Ostsee und verfügen teilweise über eine Terrasse. Sie verfügen außerdem über eine voll ausgestattete deutsche Markenküche, Farb-TV, Direktwahltelefon, Safe und ein eigenes Bad mit Dusche und Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass die Bilder nur Beispiele sind und dass eine Terrasse nicht garantiert werden kann. Erstausstattung Bettwäsche & Endreinigung inklusive - keine tägliche Reinigung.

Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Dieses Apartment verfügt über eine Küche, einen Wasserkocher und eine Mikrowelle. Erstausstattung Bettwäsche & Endreinigung inklusive - keine tägliche Reinigung.

Apartment mit Terrasse Dieses Apartment verfügt über einen Essbereich, eine Mikrowelle sowie Tee- und Kaffeezubehör. Erstausstattung Bettwäsche & Endreinigung inklusive - keine tägliche Reinigung.

Apartment mit Balkon This apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The well-equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. Featuring a balcony, this apartment also offers soundproof walls, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin ist ein ideales Reiseziel für alle, die einen Urlaub direkt am Strand verbringen möchten. Mit seiner erstklassigen Lage an der Strandpromenade und der Nähe zum Stadtzentrum bietet es die perfekte Mischung aus Ruhe und Erreichbarkeit. Die Gäste schätzten den atemberaubenden Meerblick und den direkten Zugang zum Strand, erwähnten aber auch die einfache Parkmöglichkeit und das freundliche Personal. Die erstklassige Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zu Restaurants und Attraktionen in der Nähe, einschließlich der Seebrücke. Die unmittelbare Nähe zum Strand macht es zu einem idealen Ort zum Spazierengehen oder für einen Spaziergang mit Ihrem pelzigen Freund. Insgesamt ist das SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin eine hervorragende Wahl für alle, die einen ruhigen und entspannten Urlaub am Meer suchen.

Frühstück
Das SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin bietet leider kein Frühstück an, aber der Brötchenservice ist super. Die Gäste mussten sich das Frühstück in der Stadt organisieren oder sich für die teure Variante im Strandhotel Kaiserstrand entscheiden. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Restaurant geschlossen war, aber der Blick vom Frühstückstisch war schön. Trotz der fehlenden Frühstücksmöglichkeiten war der Brötchenservice des Hotels ausgezeichnet. Es wäre schön, wenn das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen wäre, insbesondere bei einem Preis von rund 250 € pro Nacht. Die Unmöglichkeit, das Frühstück in einem vernünftigen Zeitrahmen zu buchen, war für einige Gäste eine Herausforderung, insbesondere für diejenigen, die mit Kindern reisten.

Zimmer
Das SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin verfügt über eine fantastische Lage direkt am Strand mit atemberaubendem Meerblick. Die Appartements sind größtenteils gut ausgestattet, geräumig und modern eingerichtet mit gemütlichen Betten und tollen Annehmlichkeiten wie Schwimmbad und Sauna. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und das freundliche Personal. Einige Zimmer könnten renovierungsbedürftig sein, doch angesichts der günstigen Preise ist dies im Allgemeinen akzeptabel. Die Möbel in einigen Apartments mögen veraltet sein, aber sie sind dennoch gut ausgestattet mit allem, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Insgesamt ist es eine gute Wahl für einen Strandurlaub mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Das SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin bietet seinen Gästen eine tolle Lage mit schönen und bequemen Betten. Die Gäste haben die hervorragenden Betten mit ordentlichen Matratzen gelobt und bemerkt, dass sie sehr gut schlafen konnten. Die Betten wurden überwiegend als bequem beschrieben, während es einige Verbesserungsvorschläge für das Schlafsofa im Wohnzimmer gab. Einige Gäste fanden die Betten zu weich, während andere sie als etwas gewöhnungsbedürftig empfanden. Insgesamt waren die Gäste von der Qualität der Betten beeindruckt, und nur wenige hatten negative Rückmeldungen darüber, dass die Bettwäsche oder die Matratzen abgenutzt waren. Einige Gäste schlugen auch eine Klimaanlage im Schlafbereich vor, um die Schlafqualität zu verbessern.

Sauberkeit
Das SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin ist ein sauberes und gut gepflegtes Hotel mit moderner Einrichtung, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Ausstattung aktualisiert werden könnte. Einige Gäste berichteten von Problemen mit toten Insekten in ihren Zimmern, aber insgesamt war das Hotel sehr sauber. Der Pool- und Saunabereich könnte in Bezug auf Temperatur und Pflege etwas verbessert werden. Die Gäste lobten die bequemen Betten und den hervorragenden Blick auf das Meer. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit, wie Flecken auf den Stühlen und schmutziges Geschirr. Die meisten Gäste berichteten jedoch von positiven Erfahrungen mit der Sauberkeit und empfanden ihre Unterkünfte als stilvoll und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes wurde ebenfalls als ein Highlight bezeichnet.

Personal
Das Personal des SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele lobten die freundliche und hilfsbereite Art des Personals, von der Rezeption bis zum Wartungsteam. Die Gäste wurden herzlich willkommen geheißen und einige hoben die Kompetenz und Professionalität einzelner Mitarbeiter hervor. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, und viele erwähnten den ausgezeichneten Standard des Service. Obwohl einige Gäste auf Mängel im Management hinwiesen, war der Service des Hotelpersonals im Allgemeinen hervorragend. Insgesamt waren die Gäste des Hotels begeistert von dem freundlichen und zuvorkommenden Verhalten des Personals, das ihnen den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich machte.

WLAN
Das SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin bietet seinen Gästen kostenloses Wi-Fi. In einigen Bewertungen wurde jedoch berichtet, dass die Wi-Fi-Verbindung nicht optimal war und zu Ausfällen neigte. Die Bandbreite war nicht auf dem neuesten Stand und das offene WLAN war zu den Stoßzeiten oft überlastet. Einige Gäste hatten auch Schwierigkeiten, eine Verbindung in ihrem Apartment oder Zimmer zu bekommen. Trotz dieser Probleme gab es in der Lobby einen zuverlässigen Internetzugang. Es wird empfohlen, sich bei der Ankunft an der Rezeption nach den Zugangsdaten für das Wi-Fi zu erkundigen. Insgesamt bietet das Hotel trotz einiger Probleme kostenloses Wi-Fi für seine Gäste an.

Pool
Das SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin bietet seinen Gästen einen kleinen, aber feinen Innenpool und eine Sauna. Während einige Gäste den starken Chlorgeruch und die kühlere Temperatur des Pools bemängelten, empfanden andere den Pool mit seinem atemberaubenden Blick auf die Ostsee als ein Highlight ihrer Reise. Der Wellnessbereich, zu dem der Pool und die Sauna gehören, wurde als fantastisch und nie überfüllt beschrieben. Der direkte Zugang zur Promenade und zum Strand war bequem und angenehm. Obwohl sich einige Gäste mehr Handtücher und wärmeres Wasser im Pool wünschten, war der Pool- und Saunabereich insgesamt eine willkommene Ergänzung zum Aufenthalt im SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin.

Strand
Das SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin verfügt über eine fantastische Lage direkt am Strand mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Die Gäste genossen die Bequemlichkeit des direkten Zugangs zum Strand und einige erwähnten, dass er nur einen kurzen Spaziergang entfernt war. Das Hotel liegt an der schönen Strandpromenade, in der Nähe des Piers und umgeben vom üppigen Wald auf der gegenüberliegenden Seite. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Hintereingang nicht gut beleuchtet war, so dass er sich etwas unsicher anfühlte, war der Gesamteindruck der Lage überwältigend positiv. Die Besucher liebten die unmittelbare Nähe zum Strand, und viele beschrieben es als einen wahrgewordenen Traum, mit dem Rauschen der Wellen aufwachen zu können. Auch der Charme und die Preise der Zimmer wurden als Pluspunkt genannt, wobei einige anmerkten, dass ein Apartment mit Aussicht die perfekte Ergänzung wäre. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das ideal in der Nähe des Meeres liegt und einen atemberaubenden Blick bietet, ist das SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin auf jeden Fall einen Besuch wert.

Parkplatz
Die Gäste des SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin haben gemischte Meinungen zu den Parkmöglichkeiten des Hotels. Während die einen die Parksituation mit den perfekten Parkmöglichkeiten und der Praktikabilität sehr gut finden, beschweren sich andere über die hohen Gebühren, die engen Plätze und die schlechte Beschilderung. Es wurde angemerkt, dass die Garagenparkplätze schwer zu manövrieren seien, und einige Gäste empfanden die Gebühr von 15 bis 18 € pro Tag als zu teuer. Gäste, die mit Haustieren anreisten, empfanden die Kosten von 25 € pro Nacht als zu hoch. Allerdings wurde die Bequemlichkeit des Parkplatzes gelobt, insbesondere für Gäste mit schwerem Gepäck, und einige Gäste fanden die Lage direkt am Strand perfekt. Insgesamt hatten zwar einige Gäste Probleme mit dem Parkplatz, aber die meisten fanden ihn praktisch und gut gelegen.

Beheizter Pool
Das SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin bietet einen schönen, beheizten Innenpool mit herrlichem Blick auf das Meer. Im kleinen, aber feinen Wellnessbereich des Hotels, zu dem auch eine Sauna gehört, können sich die Gäste entspannen und verjüngen. Während einige Gäste den Pool als zu kalt empfanden, schätzten andere die erfrischende Wassertemperatur. Die inklusiven Öffnungszeiten des Pools und der Sauna werden von Gästen sehr geschätzt, die sich nach einem Tag, an dem sie die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten erkundet haben, entspannen möchten. Es wurde von einigen kleineren Wartungsproblemen berichtet, wie z. B. defekte Saunen oder kalte Ruhebereiche, aber insgesamt bieten der Pool- und Saunabereich ein ordentliches und angenehmes Erlebnis.

Hallenbad
Das SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin verfügt über einen großartigen Innenpool und eine Sauna, die die Gäste während ihres Aufenthalts genossen. Der Pool hatte sogar einen Blick auf das Meer, obwohl einige Gäste das Wasser als zu kalt empfanden. Insgesamt waren das Schwimmbad und die Sauna nicht zu überfüllt und einige Gäste empfanden das Schwimmbad sogar als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts mit ihren Kindern. Der Wellnessbereich war sauber und angenehm, mit ein paar kleinen Mängeln im Poolbereich. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das römische Bad nicht zur Verfügung stand und die Sauna klein war und nur zwei Personen Platz bot. Trotzdem waren der Pool und die Sauna eine nette Abwechslung, zumal das Restaurant vor Ort geschlossen war.

Hundefreundlich
Das SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin ist ein hundefreundliches Hotel, in dem pelzige Begleiter herzlich willkommen sind. Trotz einer kleinen Gebühr berichteten die Gäste, dass das Hotel eine tolle Ausstattung und Dekoration für Hunde bietet. Während einige über das Fehlen eines Willkommenspakets enttäuscht waren, schätzten andere die allgemeine Freundlichkeit gegenüber Haustieren. Einige waren jedoch der Meinung, dass die Hundegebühr von 25 € pro Tag für Haustiere, die keine auffälligen Haare oder Gerüche produzieren, zu teuer sei. Nichtsdestotrotz ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die ihre Haustiere mitbringen möchten. Familien mit Kindern werden auch die kinderfreundliche Atmosphäre des Hotels zu schätzen wissen.

Direkt am Strand
Das SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin befindet sich in perfekter Strandlage, so dass die Gäste einen direkten Strandzugang, einen atemberaubenden Meerblick und angenehme Spaziergänge entlang der Strandpromenade genießen können. Die Lage ist ideal für Gäste mit Haustieren, denn am nahe gelegenen Strand gibt es zahlreiche hundefreundliche Spaziermöglichkeiten. Mit seiner unschlagbaren Lage bietet dieses Hotel seinen Gästen einen direkten Blick auf das Meer und einen leichten Zugang zur Strandpromenade, was es zu einem perfekten Urlaubsziel am Meer macht. Diejenigen, die schon einmal hier waren, schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels und der atemberaubenden Aussicht, so dass viele Gäste immer wieder hierher kommen.


Ja, SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin nicht vorhanden.

Ja, SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin vorhanden.

Nein, SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bansin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Bansin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Bansin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $173

  • Hotel in Bansin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $169



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum