Oriental Residence Bangkok

Bangkok , , 110 Wireless Road, Lumpini Patumwan (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bangkok anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Oriental Residence Bangkok ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Bangkok, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Lage des Hotels ist hervorragend, mit leichtem Zugang zu den wichtigsten Einkaufszentren, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln. Gäste loben die schöne Inneneinrichtung des Hotels und die geräumigen und gepflegten Suiten mit moderner Ausstattung und atemberaubender Aussicht. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und übertrifft die Erwartungen mit seiner außergewöhnlichen Gastfreundschaft. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine Mischung aus Buffet und à la carte-Optionen, und das Hotel ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt. Einige Gäste bemängelten zwar die schlechte Internetverbindung und die Temperatur des Pools, doch insgesamt ist das Hotel schön und sauber. Es ist eine gute Wahl für Familien, Geschäftsreisende und alle, die in Bangkok ein luxuriöses und komfortables Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick Diese elegante und geräumige Suite verfügt über speziell angefertigte Möbel, dunkle Hartholz- und cremefarbene Marmorböden sowie warme Beleuchtung. Sie umfasst einen Wohnbereich, einen Flachbild-TV, eine komplett ausgestattete Küche und ein Marmorbad mit einer verglasten Dusche. Im Marmorbad befindet

Suite mit 1 Schlafzimmer und Parkblick Diese luxuriöse Suite mit gehobenem Komfort und traditioneller Eleganz und 1 Schlafzimmer bietet eine ruhige Aussicht auf üppige Bäume.

Premier Suite mit 2 Schlafzimmern Diese Suite umfasst 2 Schlafzimmer, einen großzügigen Wohnbereich und eine Küchenzeile. Sie verfügt über eine freistehende Badewanne mit Blick auf das beeindruckende Stadtbild. Die Suite ist mit Massivholz- und Marmorböden ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer - Eckzimmer Diese stilvolle Ecksuite verfügt über einen Wohnbereich mit einem Multimedia-Kit und einen Essbereich ausgestattet. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass einige Zimmer dieser Kategorie einen Balkon bieten. Die Zuteilung der Zimmer hängt von der Verfügbarkeit ab.

Suite mit 2 Schlafzimmern Die Suite mit 2 Schlafzimmern verfügt über einen großzügigen Wohnbereich und eine Küchenzeile. Die Suite ist mit Massivholz- und Marmorböden ausgestattet.

Junior Suite mit Kingsize-Bett Diese klimatisierte Suite verfügt über Massivholzböden und Kabel-TV. Das eigene Bad bietet eine Badewanne und kostenfreie Pflegeprodukte.

Junior Suite mit 2 Einzelbetten Diese Suite verfügt über Massivholzböden und einen Flachbild-TV. Das eigene Bad bietet eine Badewanne und kostenfreie Pflegeprodukte.

Suite mit 3 Schlafzimmern Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 3 separate Schlafzimmer sowie 2 Bäder mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die gut ausgestattete Küche bietet einen Kühlschrank, Küchenutensilien, eine Mikrowelle sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Suite bietet zudem einen Sitzbereich, einen Schreibtisch, einen Balkon und eine Minibar. Die Wohneinheit ist mit 5 Betten ausgestattet.

Über Oriental Residence Bangkok
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel in Bangkok mit einer hervorragenden Lage suchen, ist das Oriental Residence Bangkok eine gute Wahl. Laut Gästebewertungen hat das Hotel eine hervorragende und schöne Lage, mitten im Zentrum von allem, von Street Food über Restaurants und Einkaufszentren bis hin zum Lumpini-Park. Das Hotel liegt in der Nähe der großen Einkaufszentren und hat einen einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, was es ideal für die Erkundung der Stadt macht. Außerdem ist die Umgebung ruhig und dennoch nicht zu weit vom Stadtgeschehen entfernt. Die Gäste lobten auch die schöne Innenausstattung des Hotels. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel etwas weit von den Einkaufszentren und Touristengebieten entfernt ist, aber die meisten waren mit der Lage zufrieden. Insgesamt ist das Oriental Residence Bangkok ein gut gelegenes Hotel, von dem aus man die besten Sehenswürdigkeiten Bangkoks leicht erreichen kann.

Frühstück
Das Frühstück im Oriental Residence Bangkok übertraf die hohen Erwartungen der Gäste und bot eine Mischung aus Buffet- und A-la-carte-Optionen. Ein Highlight waren die frisch gepressten Säfte, und die Gäste fanden, dass das Frühstück ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Das gut sortierte Buffet und die großartigen Frühstücksoptionen waren hervorragend und die Gäste bezeichneten das Frühstück als das beste ihrer Reise. Einige Rezensenten merkten an, dass das Frühstück mit einigen traditionellen thailändischen Gerichten zwar in Ordnung war, aber für ihren Geschmack nicht allzu authentisch war. Insgesamt wurde das Frühstück jedoch als erstaunlich und exzellent bezeichnet, mit einer Vielzahl von Optionen, die alle Ethnien ansprechen. Einige Gäste bemängelten den langsamen Service oder die begrenzte Auswahl auf der Frühstückskarte, was aber die positive Gesamterfahrung nicht schmälerte.

Zimmer
Die Oriental Residence Bangkok bietet mit ihren geräumigen und gut gepflegten Suiten einen außergewöhnlichen Aufenthalt. Die Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und bieten einen herrlichen Blick auf die Stadt oder den angrenzenden Garten. Die Gäste schätzten besonders die Geräumigkeit der Zimmer, die bequemen Betten und die voll ausgestatteten Küchen. Das Hotel befindet sich in optimaler Lage, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass die Gäste einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt haben. Alles in allem ist das Oriental Residence Bangkok ein empfehlenswertes Hotel für Familien und alle, die ein luxuriöses und komfortables Erlebnis in Bangkok suchen.

Betten
Das Oriental Residence Bangkok bietet seinen Gästen eine komfortable und ruhige Nachtruhe. Obwohl einige wenige Gäste die Betten als zu hart oder zu alt empfanden, wird in den meisten Bewertungen erwähnt, dass die Betten super bequem und besonders komfortabel sind. Besonders gut gefallen haben den Gästen die bequemen Kissen, die sich wie zu Hause anfühlen. Einige Gäste fanden die Betten etwas zu klein, aber insgesamt waren die Gäste von der Qualität der Betten beeindruckt. Ein Gast beschrieb die Betten sogar als ausgezeichnet! Es gab zwar einige negative Kommentare, aber die meisten Gäste empfehlen das Hotel wegen des Komforts der Betten weiter.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das sich durch außergewöhnliche Sauberkeit auszeichnet, sind Sie im Oriental Residence Bangkok - SHA Certified genau richtig. Eine Bewertung nach der anderen lobt die Sauberkeit des Hotels und beschreibt sie als "super sauber", "makellos" und "ausgezeichnet". Die Gäste beschreiben die Zimmer als "sehr sauber" und das Personal als "freundlich" und "sehr hilfsbereit". Einige Gäste bemängelten zwar das schwache Housekeeping, aber die überwältigende Mehrheit lobte die Sauberkeit des Hotels und die Bemühungen des Personals. Und nicht nur das Hotel selbst ist sauber - die Gäste schätzten auch die günstige und saubere Lage mit vielen Einkaufszentren in der Nähe. Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und sauberen Aufenthalt in Bangkok sind, scheint das Oriental Residence Bangkok - SHA Certified definitiv eine Überlegung wert zu sein.

Personal
Das Personal der Oriental Residence Bangkok ist dafür bekannt, dass es mit seiner außergewöhnlichen Gastfreundschaft die Erwartungen übertrifft. Gäste lobten das Personal häufig für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und sein professionelles Auftreten. Insbesondere der Concierge wurde für die Organisation toller Erlebnisse und wertvoller Empfehlungen hoch gelobt. Viele Gäste schätzten es, wie das Personal versuchte, sich um ihre Bedürfnisse zu kümmern, sei es bei der Lösung von Problemen oder mit hilfreichen Ratschlägen. Einige Gäste erwähnten sogar bestimmte Mitarbeiter, die sich mehr als nur Mühe gaben, um ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Insgesamt verließen die Gäste die Oriental Residence Bangkok mit dem Gefühl, dass sie mit dem großartigen Service des hervorragenden Personals zufrieden waren.

WLAN
Das WLAN in der Oriental Residence Bangkok wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige berichteten von großartigen Erfahrungen, andere von fehlendem oder schlechtem WLAN in ihrem Zimmer. Allerdings gilt im Hotel ein striktes Rauchverbot auf dem Balkon, das bei Zuwiderhandlung mit einer saftigen Geldstrafe geahndet wird. Während einige Gäste über Probleme mit dem Ton und der Verbindung zum Fernseher berichteten, bemerkten andere, dass die Zimmer groß genug waren, obwohl einige den Eindruck hatten, dass der Platz im Badezimmer verschwendet wurde. Während einige Gäste den Kaffee nur langsam erhielten, was auf einen möglicherweise langsamen Service hindeutet, hatten viele andere keine Beschwerden. Insgesamt hatten einige Gäste schlechte Internetverbindungen, aber das Hotel arbeitet möglicherweise daran, dies in bestimmten Zimmern zu verbessern.

Pool
Das Oriental Residence Bangkok verfügt über einen schönen Poolbereich, den die Gäste trotz einiger unterschiedlicher Meinungen über die Temperatur genießen. Der Pool in der 4. Etage besticht durch seine herrliche Aussicht bei Nacht. Das Restaurant des Hotels bietet großartige Speisemöglichkeiten, und viele Gäste haben den Pool genossen. Auch die Pools auf dem Dach und im Freien bieten eine schöne Kulisse zum Schwimmen.
Einige Gäste sind jedoch etwas enttäuscht von den Pools und den fehlenden Optionen, insbesondere vom Kinderbecken. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste das Wasser des Pools als kälter als erwartet empfanden. Trotzdem ist das Hotel insgesamt schön und sauber und laut den Bewertungen in verschiedenen Sprachen sicherlich einen Besuch wert.

Familien
Oriental Residence Bangkok - SHA Certified ist eine großartige Hoteloption für Familien, die in einer ruhigen Gegend unterwegs sind. Es gibt zwar keinen speziellen Kinderbereich, aber es ist sehr gut für Familien geeignet, da es auch Familiensuiten gibt. Saubere und komfortable Zimmer machen das Hotel zu einem idealen Aufenthaltsort für Familien. Obwohl der Kinderpool als "erbärmlich" beschrieben wird, ist es einfach, den Zimmerservice zu bestellen und als Familie zu essen. Das Hotel ist empfehlenswert für Familien, die mehrere Zimmer in einer Apartmentanlage benötigen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die allgemeine Atmosphäre ist ruhig und familienfreundlich.

5-Sterne
Das Oriental Residence Bangkok ist eines der besten Hotels in Bangkok. Es bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste hatten ein perfektes Erlebnis ohne Beanstandungen und bezeichneten es als perfekt. Die Aussicht auf die grüne Landschaft im Herzen von Bangkok war eines der besten Merkmale. Das Hotel ist eine friedliche Oase in der hektischen Stadt. Die Gäste empfehlen das Hotel sehr und waren der Meinung, dass ihr Aufenthalt wunderbar war. Es gab jedoch einige negative Bewertungen, in denen es hieß, dass der Service nicht den Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel entsprach. Insgesamt ist es ein hervorragendes Hotel, das einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bietet.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender Bangkok besuchen, sollten Sie einen Aufenthalt im Oriental Residence Bangkok in Betracht ziehen. Das Hotel befindet sich in der Nähe vieler bekannter Geschäftszentren und bietet einen einfachen Zugang zu Geschäftsorten. Die Gäste genossen die ruhige und saubere Atmosphäre während ihres Aufenthalts. Obwohl es keinen Shuttleservice gibt, finden sich in den Bewertungen nur wenige negative Erwähnungen. Einige Gäste würden ein Business Center begrüßen, aber insgesamt fanden die meisten Rezensenten das Hotel ruhig und praktisch für die Erledigung ihrer Arbeit. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten, bequeme und private Bereiche zum Arbeiten im Hotel zu finden. Trotzdem ist das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage eine gute Wahl für Geschäftsreisende.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Bangkok suchen, sind Sie in der Oriental Residence Bangkok genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem absolut atemberaubenden Design und der schönen Dekoration des Hotels. Obwohl es sich um ein Boutique-Hotel handelt, bietet es geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit herrlichem Blick auf die Stadt. Das Personal ist freundlich, wenn auch mit etwas längeren Wartezeiten, und die Lage ist günstig, da die Einkaufszentren in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Ein Gast erwähnt sogar das luxuriöse Badezimmer mit einem herrlichen Blick auf die Stadt. Insgesamt ist dies das perfekte Ziel für ein luxuriöses und ruhiges Bangkok-Erlebnis.


Ja, Oriental Residence Bangkok hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Oriental Residence Bangkok nicht vorhanden.

Nein, Oriental Residence Bangkok erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Oriental Residence Bangkok vorhanden.

Ja, Oriental Residence Bangkok hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bangkok

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Bangkok

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $169

  • Hotel in Bangkok

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $180

  • Hotel in Bangkok

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum