Sivatel Bangkok Hotel

Bangkok , , 53 Wittayu Road, Lumpini, Patumwan (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bangkok anzeigen
INFO Das Sivatel Bangkok ist ein luxuriöses Boutique-Hotel mit 75 komfortablen und gemütlichen Suiten, ein wahrer Zufluchtsort inmitten des Trubels der Stadt. Gesunde und köstliche Küche, entspannende Spa- und Fitnesseinrichtungen und ein luxuriöser Infinity-Pool mit Panoramablick auf die Stadt sind nur einige der erstklassigen Einrichtungen des Hotels.
Zusammenfassung der BewertungenDas Sivatel Bangkok Hotel ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das seinen Gästen außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Die zentrale Lage des Hotels wird von vielen Gästen gelobt, da es sich in der Nähe des Konferenzzentrums, der Einkaufszentren, der Restaurants und des Nachtlebens befindet. Das Frühstück des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, da es eine große Vielfalt an Optionen bietet. Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön eingerichtet, mit bequemen Betten und luxuriösen Annehmlichkeiten. Das Personal ist freundlich, professionell und zuvorkommend und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen und gut aufgehoben zu sein. Der Fitnessraum und der Poolbereich sind ebenfalls ein Highlight. Die Gäste genießen die gut ausgestatteten Einrichtungen und die atemberaubende Aussicht. Das Sivatel Bangkok Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Luxus und Komfort suchen, und es bietet einen außergewöhnlichen und unvergesslichen Aufenthalt in Bangkok.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Erleben Sie die Stadt Bangkok auf einzigartige Weise, indem Sie in den Infinity-Pool des Hotels eintauchen und das Stadtbild von oben bewundern. Der 22 Meter lange Pool befindet sich in der 8. Etage und verfügt über eine eigene Bar, an der die Gäste ein Getränk bestellen können.

Hotel für Flitterwochen
Das Hotel bietet verschiedene romantische Pakete und Annehmlichkeiten wie luxuriöse Suiten, Rotwein und Pralinen bei der Ankunft, Spa-Behandlungen für zwei Personen und köstliche Mahlzeiten, die Ihre Flitterwochen absolut einzigartig und luxuriös machen.

Wolkenkratzerhotel
Das Sivatel Bangkok ist in einem 32-stöckigen Wolkenkratzer mitten im Geschäfts- und Einkaufszentrum von Bangkok untergebracht. Das Luxushotel bietet 75 moderne und elegante Suiten und einen herrlichen Blick über die pulsierende Stadt.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Maisonette-Suite Orchid mit 2 Schlafzimmern Ihre Unterkunft erstreckt sich über 2 Etagen, die über eine Holztreppe und elegante Glaswände miteinander verbunden sind. Die Maisonette ist leicht zugänglich durch zwei Eingänge, einen auf jeder Etage.

Grand Royal Maisonette-Suite Butterfly Pea mit 2 Schlafzimmern Diese geräumige Suite verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer mit einer Badewanne, einen Sitzbereich und eine Terrasse zum Entspannen. In dieser klimatisierten Suite mit Gartenblick erwarten Sie auch schallisolierte Wände, ein Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer - Champa Suite Diese Suite verfügt über einen Wasserkocher und Kabel-TV.

Ecksuite mit 1 Schlafzimmer - Roselle Suite Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Zur weiteren Ausstattung dieser klimatisierten Suite mit Gartenblick gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Familiensuite mit 2 Schlafzimmern - Chrysanthemum Suite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. In dieser klimatisierten Suite mit Gartenblick erwarten Sie auch schallisolierte Wände, ein Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Jasmine Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Bidet, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des geräumigen, klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Sivatel Bangkok Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Sivatel Bangkok Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine zentrale Lage in Bangkok suchen. Viele Gäste haben die Lage des Hotels gelobt, da es sich in unmittelbarer Nähe des Konferenzzentrums, des Infinity-Pools und in Laufnähe zum Siam Center befindet. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Sky Train, großer Einkaufszentren und verschiedener Restaurants und Ausgehmöglichkeiten. Außerdem gibt es in den Untergeschossen der nahe gelegenen Gebäude viele Möglichkeiten für lokale thailändische Gerichte. Die Lage des Hotels ist optimal für alle, die die Stadt erkunden wollen, und bietet zudem einen einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Außerdem gilt das Personal als unglaublich hilfsbereit und freundlich, insbesondere gegenüber Kindern. Insgesamt zeichnet sich das Sivatel Bangkok Hotel durch seine hervorragende Lage und seine Bequemlichkeit bei der Erkundung der Stadt aus.

Frühstück
Die Gäste des Sivatel Bangkok Hotel haben sich sehr positiv über das Frühstück geäußert, das im Hotel serviert wird. Viele lobten das vielfältige und breite Angebot, das für jeden Geschmack etwas bereithält, darunter Bio-Omeletts und frisch zubereitete Spiegeleier. Das Frühstücksbuffet wurde als erstaunlich und ausgezeichnet beschrieben, mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, Gebäck, Müsli und mehr. Obwohl einige anmerkten, dass das Frühstück verbessert werden könnte, waren die Kommentare insgesamt positiv, da die Gäste das Frühstück als köstlich, hervorragend und vollständig bezeichneten. Das Frühstück am Pool wurde besonders gelobt, und das Personal, einschließlich Tay, war während der Frühstückszeiten äußerst hilfsbereit und freundlich. Einige Gäste bezeichneten das Frühstücksbuffet als eines der besten, das sie je hatten, mit einer erstaunlichen Auswahl, darunter Lychee-Schmetterlingserbsenmarmelade.

Abendessen
Obwohl das Sivatel Bangkok Hotel in einer teuren Gegend liegt, in der es schwierig sein kann, preiswertes Essen zu finden, hat das Abendessen viele seiner Gäste beeindruckt. Auch wenn die Auswahl etwas begrenzt ist, wurde die Qualität der Speisen überwiegend als gut empfunden, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass ihr Abendessen nicht dem üblichen Standard des Hotels entsprach. Einige empfanden die Preise als etwas zu hoch. Ein Gast kommentierte, er habe 360 Baht für Carbonara bezahlt, was er als schlecht und teuer empfand. Dennoch gab es auch positive Kommentare zu den Cocktails, die viele genossen. Für diejenigen, die ein preiswerteres Abendessen suchten, empfahlen viele, die kleinen Essensstände in der Nähe aufzusuchen, anstatt im Hotelrestaurant zu speisen. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, einige fanden es nicht sehr lecker, aber insgesamt wurde das Essen als anständig bezeichnet. Die meisten Beschwerden betrafen den Service: Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, mit dem Personal zu kommunizieren, andere waren frustriert über die langen Wartezeiten auf ihre Mahlzeiten. Trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche wurde das Essen im Sivatel Bangkok Hotel im Allgemeinen gut bewertet, auch wenn es nicht ganz dem hohen Standard des Hotels entsprach.

Zimmer
Das Sivatel Bangkok Hotel bietet geräumige und saubere Suiten mit luxuriösem und modernem Dekor. Die Zimmer sind wunderschön dekoriert und mit durchdachten Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter eine fantastische Aussicht und üppige, flauschige Handtücher. Die Betten sind fantastisch und bequem, und das Badezimmer ist großartig und verfügt über einen hervorragenden Duschdruck. Die größeren Zimmer sind perfekt für Familien und das Personal ist unglaublich hilfsbereit. Auch wenn einige Gäste auf zukünftige Verbesserungen der Zimmer hoffen, sind die Zimmer gut gelegen, ruhig und außergewöhnlich komfortabel. Insgesamt bietet das Sivatel Bangkok Hotel ein atemberaubendes Reiseerlebnis mit außergewöhnlichen Zimmern und erstklassigem Service.

Betten
Die Betten im Sivatel Bangkok Hotel wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste haben die Betten als bequem beschrieben, einige sagten sogar, dass die Matratze und die Kissen hervorragend waren. Während einige Gäste erwähnten, dass das Bett ein wenig hart oder zu fest sei, fanden die meisten Gäste die Betten wirklich bequem. Sowohl die Größe als auch die Bequemlichkeit der Betten wurden gelobt, und viele Gäste haben dank der hervorragenden Bettwäsche des Hotels eine gute Nachtruhe gehabt. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem eine gute Nachtruhe im Vordergrund steht, sollte das Sivatel Bangkok Hotel auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen.

Sauberkeit
Das Sivatel Bangkok Hotel wird von seinen Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste erwähnen, dass die Zimmer sehr sauber und geräumig sind. Einige Gäste äußern sich sogar über die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Auch das Reinigungspersonal wird häufig erwähnt, wobei viele Gäste anmerken, dass es hervorragende Arbeit leistet. Einige Gäste bemerken jedoch, dass es einige abgenutzte Möbelstücke oder Dekorationen gibt, die verbessert werden könnten. Trotzdem ist das Hotel insgesamt sehr gepflegt und sauber.

Personal
Das Personal im Sivatel Bangkok Hotel ist erstaunlich, viele Gäste loben seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Die Gäste beschreiben das Personal als äußerst professionell, nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Vom Personal an der Rezeption über den Pagen bis hin zu den Türstehern und Reiseleitern haben die Gäste immer wieder die außergewöhnlichen Servicestandards hervorgehoben. Sogar der Fahrer stellte den Gästen kaltes Wasser und Handtücher zur Verfügung, damit sie sich während der Stopps erfrischen konnten. Einige Gäste haben Mitarbeiter wie die Rezeptionistin Prissy besonders hervorgehoben, die mit ihrem Service außergewöhnlich waren. Insgesamt hat das Personal im Sivatel Bangkok Hotel die Erwartungen übertroffen und den Gästen das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und sich gut um sie zu kümmern.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum im Sivatel Bangkok Hotel ist für viele Gäste ein Highlight. Während einige Gäste anmerkten, dass es während ihres Aufenthalts geschlossen war, hatten diejenigen, die Zugang zum Fitnessstudio hatten, nur Gutes zu berichten. Worte wie "ausgezeichnet", "erstaunlich" und "sehr gut" wurden verwendet, um die Einrichtungen zu beschreiben. Andere bemerkten, dass der Fitnessraum vielseitig und gut ausgestattet sei. Einige schätzten, dass der Fitnessraum zwar einfach, aber dennoch gut genug für ihre Bedürfnisse sei. Das Fitnessstudio wurde sogar von Gästen aus verschiedenen Teilen der Welt gelobt, da es nach Ansicht eines Rezensenten alles bietet, was "europäische oder asiatische" Besucher brauchen. Insgesamt scheint das Fitnessstudio im Sivatel Bangkok Hotel bei Gästen, die auf ihren Reisen fit bleiben und Energie tanken wollen, sehr beliebt zu sein.

Pool
Das Sivatel Bangkok Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von schönen Pools, darunter sowohl Außenpools als auch Pools auf dem Dach. Gäste schwärmen vom Infinity-Pool mit atemberaubendem Blick auf die Skyline, während andere die komfortablen und sauberen Poolbereiche mit bereitgestellten Handtüchern loben. Die Drinks und Cocktails am Pool sind ein echter Renner und eignen sich perfekt für den Start oder das Ende des Tages. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Wasser etwas kühl sein kann und die Gartenanlage rund um den Pool verbesserungswürdig ist, sind die Poolbereiche insgesamt wunderbar zum Entspannen und Genießen der Kulisse von Bangkok geeignet. Außerdem schätzen die Gäste die Möglichkeit, den Pool nach dem Auschecken zu nutzen. Das Frühstück, das am Pool serviert wird, ist ebenfalls ein Highlight und bietet eine Vielzahl von Optionen sowohl für europäische als auch für asiatische Gaumen.

Familien
Das Sivatel Bangkok Hotel ist der perfekte Ort für Familienreisende, die geräumige Zimmer suchen. Das von vielen Gästen empfohlene Hotel bietet eine Vielzahl von Optionen, von Doppelzimmern bis hin zu Apartments mit zwei Schlafzimmern, die sich perfekt für große Familien mit bis zu sechs Personen eignen. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, insbesondere gegenüber Kindern. Eltern können ihren Aufenthalt in dem Wissen genießen, dass ihre Kinder bei dem herzlichen und einladenden Personal des Hotels in guten Händen sind. Einige Gäste empfehlen das Hotel jedoch nicht für Familien. Alles in allem sind die Lage und der Service des Hotels erstklassig und werden sicherlich für einen unvergesslichen Familienurlaub sorgen.

5-Sterne
Das Sivatel Bangkok Hotel ist ein Fünf-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, das seinen Gästen außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Das Hotel bietet ein hervorragendes Erlebnis mit großem Komfort und einem angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist ausgezeichnet und freundlich und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und sich während ihres Aufenthalts um sie zu kümmern. Im Vergleich zu einigen älteren Fünf-Sterne-Hotels, wie dem Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers, ist das Hotel weitaus besser. Obwohl das Frühstück verbesserungswürdig ist, ist das Gesamterlebnis im Sivatel Bangkok Hotel außergewöhnlich. Mit seiner schönen und stilvollen Ästhetik ist es ein außergewöhnlicher und denkwürdiger Aufenthalt, den die Gäste gerne wieder erleben würden.

Luxus
Das Sivatel Bangkok Hotel ist das perfekte Ziel für alle, die Luxus und Komfort suchen. Mit seinem fantastischen Anwesen und seiner zentralen Lage in der Nähe von luxuriösen Einkaufsmöglichkeiten wird es seinen Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis bieten. Das Hotel bietet moderne und luxuriöse Zimmer mit herrlicher Aussicht und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisen oder einen entspannten Urlaub. Die Gäste bestätigen, dass das Hotel gut gepflegt ist und über eine ausgezeichnete Ausstattung verfügt. Außerdem können sich die Gäste entspannen, da sie die fantastischen Preise im Luxus-Einkaufszentrum nebenan genießen können. Insgesamt ist das Sivatel Bangkok Hotel eine hervorragende Wahl für alle, die einen außergewöhnlichen und unvergesslichen Aufenthalt in Bangkok verbringen möchten.


Ja, Sivatel Bangkok Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sivatel Bangkok Hotel.

Nein, Sivatel Bangkok Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sivatel Bangkok Hotel vorhanden.

Ja, Sivatel Bangkok Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bangkok

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $169

  • Hotel in Bangkok

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $180

  • Hotel in Bangkok

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Bangkok

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $172



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum