Banff Ptarmigan Inn

Banff , , 337 Banff Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Banff anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Banff Ptarmigan Inn ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel in Banff suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die in der Nähe aller Attraktionen sein wollen, die die Stadt zu bieten hat, mit vielen Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Das Hotel bietet außerdem eine kostenlose beheizte Tiefgarage, was in einer Stadt, in der es schwierig ist, einen Parkplatz zu finden, ein wertvoller Vorteil ist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Viele Gäste loben den ausgezeichneten Service an der Rezeption und die Hilfsbereitschaft des Personals. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und einige bieten einen herrlichen Blick auf die Banff Ave und die Berge. Die bequemen Betten sind für viele Gäste ein Highlight. Das Frühstück und das Abendessen sind zwar gemischt, aber das Hotel ist eine erschwingliche Option für Gäste mit kleinem Budget. Der Schwerpunkt des Hotels liegt eindeutig auf dem Skisport, denn es gibt einen bequemen Zugang zum Skibus sowie Schließfächer und eine Skiaufbewahrung. Insgesamt ist das Banff Ptarmigan Inn eine gute Wahl für alle, die eine preisgünstige Unterkunft im Herzen von Banff suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Zimmer bietet Blick auf das Atrium oder die Lobby. Freuen Sie sich auf Ahornmöbel in Naturtönen sowie kanadisch inspirierte Kunstwerke.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Zimmer verfügt über ein Außenfenster. Ausgewählte Zimmer bieten zudem einen eigenen Balkon. Freuen Sie sich auf Ahornmöbel in Naturtönen sowie kanadisch inspirierte Kunstwerke. Das Zimmer ist mit 2 Queensize-Betten oder 1 Queensize-Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett und Bergblick Diese Wohneinheit verfügt über kostenloses WLAN, Kabel-TV und einen Sitzbereich. Ein Kamin ist ebenfalls vorhanden. Freuen Sie sich auf Bergblick.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Ventilator, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher.

Superior Split Zimmer Dieses Zimmer verfügt über 2 Flachbild-TVs, einen Ventilator sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Ventilator, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher.

Über Banff Ptarmigan InnDas Banff Ptarmigan Inn ist ein charmantes Berghotel im Herzen des Banff National Park, nur einen kurzen Spaziergang vom geschäftigen Stadtzentrum entfernt. Umgeben von der atemberaubenden Schönheit der kanadischen Rocky Mountains bietet das Gasthaus seinen Gästen den perfekten Rückzugsort für verschiedene Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Kanufahren und Radfahren im Sommer sowie Skifahren, Schlittschuhlaufen und Schneeschuhwandern im Winter. Mit 134 gemütlichen Zimmern und einer erstklassigen Lage an der Banff Avenue bietet das Banff Ptarmigan Inn einen komfortablen und bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung der atemberaubenden Naturlandschaften des Nationalparks.

Das Hotel bietet eine Fülle von Annehmlichkeiten, um den Aufenthalt der Gäste zu verbessern, darunter kostenloses WLAN, eine Tiefgarage und Banff Roam Buspässe. Zur Entspannung und Verjüngung bietet das Gasthaus zwei Innen-Whirlpools, eine Sauna und ein Dampfbad, die den Gästen einen idealen Ort zum Entspannen nach einem Tag voller Abenteuer bieten. Das hauseigene Restaurant Meatball Pizza & Pasta serviert köstliche Gerichte, die jeden Appetit stillen, und haustierfreundliche Unterkünfte sorgen dafür, dass auch pelzige Freunde willkommen sind.

Das Banff Ptarmigan Inn ist nicht nur ein idealer Ort für Freizeitreisende, sondern auch für Gäste, die Tagungen, Hochzeiten oder andere Veranstaltungen ausrichten möchten. Das Hotel bietet zwei vielseitige Tagungsräume - das Atrium und den Sundance Room -, die sich perfekt für kleine bis mittelgroße Versammlungen eignen. Mit seiner außergewöhnlichen Lage, den einladenden Annehmlichkeiten und dem Engagement für die Zufriedenheit der Gäste ist das Banff Ptarmigan Inn eine wunderbare Wahl für Reisende, die die bezaubernde Schönheit des Banff National Park erleben möchten.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Banff Ptarmigan Inn befindet sich im Herzen der Innenstadt von Banff und ist damit ein idealer Ort für Ihren Aufenthalt. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal für alle, die in der Nähe aller Attraktionen dieser charmanten Stadt sein möchten. Sie können alles in Banff zu Fuß erreichen, auch die Restaurants und Einkaufsstraßen der Stadt. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Skibusses, wenn Sie auf die Piste gehen wollen. Die hervorragende Lage des Hotels ist nicht zu unterschätzen, denn die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihr Abenteuer in Banff. Außerdem bietet das Hotel eine kostenlose beheizte Tiefgarage, was die Lage noch komfortabler macht. Mit vielen Geschäften, Restaurants und Attraktionen in der Nähe ist dieses Hotel in Banff ein idealer Ausgangspunkt für Ihr Abenteuer.

Frühstück
Die Gäste des Banff Ptarmigan Inn hatten gemischte Meinungen über das Frühstück. Einige waren begeistert von der großen Auswahl, den leckeren Speisen und den großartigen Omeletts. Andere hingegen empfanden die Auswahl des Frühstücksbuffets als begrenzt und sich wiederholend, und einige meinten sogar, das Buffet sei bestenfalls minderwertig. Einige Gäste empfanden das Frühstück als teuer und nicht in ihrem Paket enthalten, während andere das Frühstück erwarteten und enttäuscht waren, dass es nicht enthalten war. Einige Gäste waren mit dem Frühstück à la carte zufrieden, während andere sich mehr Auswahl wünschten. Trotz der unterschiedlichen Meinungen über das Frühstück waren viele Gäste von den Einrichtungen und der Lage des Hotels begeistert.

Abendessen
Leider war das Abendessen im Banff Ptarmigan Inn eine gemischte Sache. Während einige Gäste das Essen als kreativ und köstlich empfanden, fanden andere es absolut schrecklich und konnten die letzten beiden Tage nicht mehr hingehen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Restaurant und die Bar am ersten Abend ihres Aufenthalts geschlossen waren, während andere über die Änderungen beim Frühstücksangebot frustriert waren. Der Service im Restaurant wurde von einigen Gästen als entsetzlich langsam beschrieben, während andere das Restaurant dafür lobten, dass es ihre Erwartungen erfüllte und ausgezeichnete Speisen und Service bot. Einige Gäste waren enttäuscht, dass die Speiseräume ein wenig veraltet und die Simse im Restaurant staubig waren. Außerdem war der Zimmerservice nicht gut und das Hotel verfügte über keinen Concierge oder Reiseschalter. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Empfehlungen des Personals für Restaurants in der Nähe ausgezeichnet waren und diese zu Fuß erreichbar waren.

Zimmer
Das Banff Ptarmigan Inn bietet ein vielfältiges Angebot an Zimmern, die einzigartig in die Kultur von Banff passen. Während einige Zimmer einen atemberaubenden Blick auf die Banff Ave und die Berge bieten, sind andere ohne Fensterblick oder mit dunklem Interieur ausgestattet, wenn auch schön und sauber. Einige Zimmer sind geräumig und komfortabel, während andere recht beengt sind, und einige Gäste haben sich über die fehlende Schallisolierung, alte Teppiche und Risse in der Bettwäsche beschwert. Das Housekeeping-Team des Hotels bringt die Zimmer jedoch jeden Tag auf Vordermann, und einige Gäste lobten die bequemen Betten und die Holzarbeiten, einschließlich Kamin und Fußbodenheizung im Bad. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum ist perfekt, aber einige Zimmer sind aufgrund der fehlenden Schallisolierung laut. Bitte beachten Sie, dass die Parkplätze und die Tiefgarage sehr klein und eng sind. Die Zimmerpreise variieren je nach Größe, Aussicht und Ausstattung und einige Bereiche sind renovierungsbedürftig. Einige Zimmer sind jedoch fantastisch, und einige glückliche Gäste haben ein kostenloses Upgrade und Wein für ihre Flitterwochen erhalten.

Betten
Die Gäste schwärmten von den schönen Zimmern und vor allem den bequemen Betten im Banff Ptarmigan Inn. Viele beschrieben die Betten als superbequem und außergewöhnlich komfortabel, einige behaupteten sogar, sie seien die bequemsten, auf denen sie je geschlafen hätten. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den Lärm aus anderen Zimmern, der das Schlafen erschwert. Auch bei den Kissen gab es unterschiedliche Meinungen: Einige fanden sie köstlich, andere unbequem. Einige Zimmer hatten zwei Queensize-Betten, was einige Gäste zu schätzen wussten, während andere ein einzelnes, großes und gemütliches Kingsize-Bett bevorzugten. Insgesamt sorgten die bequemen Betten für einen schönen Aufenthalt im Banff Ptarmigan Inn.

Sauberkeit
Das Banff Ptarmigan Inn ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ein sauberes und komfortables Hotel mit freundlichem Personal suchen. Die Zimmer sind sehr sauber und schön modernisiert, mit sauberen Bädern und frischer Bettwäsche. Einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer täglich gereinigt werden, wodurch die Sauberkeit auf einem hohen Niveau gehalten wird. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Sauberkeit im Freizeitbereich und im Restaurant mit staubigen Simsen und einigen nicht besonders sauberen Bereichen. Insgesamt ist das Hotel jedoch ein großartiger Ort mit zuvorkommendem Personal und komfortablen Zimmern, was es zu einer guten Wahl für einen Aufenthalt in Banff macht.

Personal
Die Gäste des Banff Ptarmigan Inn haben das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels sehr gelobt, von der Rezeption bis zum Essbereich. In vielen Bewertungen wird ein ausgezeichneter Service an der Rezeption erwähnt, bei dem die Mitarbeiter keine Mühen scheuen, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Andere Gäste hoben insbesondere die Hilfsbereitschaft des Personals und dessen freundliche Einstellung hervor. Auch das Housekeeping und die Kellner wurden für ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Einige wenige Besucher hatten weniger positive Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern, aber insgesamt war die Mehrheit der Gäste vom Service des Personals beeindruckt. Ob es sich um lokale Empfehlungen, das Auffüllen von Vorräten oder sogar das Anbieten von kostenlosen Gläsern Wein handelte, die Mitarbeiter wurden für ihren hervorragenden Service gelobt.

Parkplatz
Die Gäste des Banff Ptarmigan Inn haben Glück, wenn es ums Parken geht, denn das Hotel bietet kostenlose, beheizte Tiefgaragenplätze, die in der Reihenfolge des Eingangs vergeben werden. Auch wenn der Aufzug für Gäste mit Ski- oder Snowboardtaschen etwas eng sein mag, schätzen die Gäste die Bequemlichkeit und die Lage des Parkplatzes. Es ist jedoch zu beachten, dass sich die Parkplätze schnell füllen und dass es für größere Fahrzeuge möglicherweise nicht genügend überhohe Parkplätze gibt. Einige Gäste mussten auf der Straße oder auf einem weit entfernten Parkplatz parken und ihr Gepäck zum Hotel transportieren. Außerdem kann die Parkgarage sehr eng sein, so dass beim Ein- und Ausparken besondere Vorsicht geboten ist. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten schätzen die Gäste die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie den Whirlpool, die Sauna und das Dampfbad, die mit der Tiefgaragenoption einhergehen. Alles in allem bietet das Banff Ptarmigan Inn seinen Gästen bequeme und kostenlose Parkplätze, was in einer Stadt, in der es oft schwierig ist, einen Parkplatz zu finden, ein wertvoller Vorteil ist.

Skigebiet
Das Banff Ptarmigan Inn ist der ideale Ausgangspunkt für Skifahrer, die auf die Piste gehen wollen. Dank des bequemen Anschlusses an den Skibus können die Gäste die nahe gelegenen Skigebiete leicht erreichen. Das Hotel bietet Skischließfächer und -aufbewahrung und sogar einen Wachsraum für diejenigen, die ihre Ausrüstung nach einem Tag auf dem Berg pflegen müssen. Der Schwerpunkt liegt eindeutig auf dem Skifahren, denn die Skibushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür des Hotels. Die Gäste haben diesen Service genutzt, um sowohl Abfahrts- als auch nordische Skigebiete zu erreichen. Die erstklassige Lage des Hotels bedeutet auch, dass Busse zu den Skigebieten und anderen Zielen direkt vor der Haustür bereitstehen. Der Sunshine-Village-Bus holt die Gäste sogar jeden Morgen direkt vor der Haustür ab. Das Banff Ptarmigan Inn ist die perfekte Wahl für alle, die sich voll und ganz auf das Skifahren konzentrieren möchten.

3-Sterne
Das Banff Ptarmigan Inn ist ein Drei-Sterne-Hotel, das seinen Gästen eine günstige Unterkunft im Herzen von Banff bietet. Mehrere Gäste haben sich jedoch über die minderwertige Qualität des Hotels und die lärmempfindlichen Zimmer beschwert. Trotz der minderwertigen Ausstattung und der fehlenden Klimaanlage in einigen Zimmern ist das Hotel für den gezahlten Preis pro Tag als durchschnittlich zu bezeichnen. Während einige Gäste mit dem Hotel schlechte Erfahrungen gemacht haben, waren andere mit dem günstigen Preis und der zentralen Lage zufrieden. Die Einrichtung wirkt veraltet und müde, aber wie ein Gast es ausdrückte, "es ist Banff, also ist das zu erwarten". Alles in allem ist das Banff Ptarmigan Inn eine Überlegung wert, wenn Sie eine preisgünstige Unterkunft im Herzen von Banff suchen, aber erwarten Sie keinen Luxus oder hochwertige Annehmlichkeiten.


Nein, Banff Ptarmigan Inn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Banff Ptarmigan Inn nicht vorhanden.

Ja, Banff Ptarmigan Inn heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Banff Ptarmigan Inn vorhanden.

Nein, Banff Ptarmigan Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Banff

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Banff

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Banff

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Banff

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $103



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum