Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa

Bandol , , 25 Boulevard Louis Lumière (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bandol anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa ist ein luxuriöses französisches 5-Sterne-Hotel, das für seine ausgezeichneten Spa-Leistungen und seinen außergewöhnlichen Concierge-Service gelobt wird. Obwohl einige Kritiker auf Bereiche hingewiesen haben, in denen das Hotel verbessert werden könnte, hatten viele Gäste einen angenehmen Aufenthalt, wobei einige vorschlugen, dass das Hotel als 4-Sterne-Hotel eingestuft werden könnte. Einige Gäste schätzten das Spa-Angebot, und obwohl der Zimmerservice und der Restaurantservice kritisiert wurden, wurde dem Hotel im Allgemeinen ein gutes Serviceniveau bescheinigt. Einige Gäste bemängeln jedoch das Frühstücksangebot.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Executive Doppelzimmer mit Straßenblick Dieses klimatisierte Zimmer mit elegantem Dekor verfügt über ein eigenes Bad und eine Minibar.

Prestige Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte, elegant gestaltete Zimmer bietet Ihnen Aussicht auf das Meer oder den Hafen von Bandol. Darüber hinaus erwarten Sie ein eigenes Badezimmer und eine Minibar.

Junior Suite mit seitlichem Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über kostenloses WLAN, Sat-TV und ein eigenes Badezimmer. Zur weiteren Ausstattung zählen eine Minibar, eine Kaffeemaschine und Teezubehör.

Privilege Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Die geräumige, klimatisierte Unterkunft bietet darüber hinaus Meerblick, einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Maisonette-Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Freuen Sie sich auf eine Terrasse mit Meerblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a hairdryer and slippers. Featuring a terrace, this suite also provides soundproof walls, a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Prestige Unterkunft mit Aussicht auf den Hafen Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Hausschuhe und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa ist ein wunderschönes Hotel direkt am Strand mit herrlichem Blick auf die Bucht. Die Gäste schwärmten von der außergewöhnlichen Lage in Laufnähe zu fantastischen Restaurants und dem Zentrum von Bandol. Die außergewöhnliche Aussicht und die spektakuläre Lage des Hotels am Strand ließen die Gäste staunen. Die Lage des Hotels direkt am Meer und am Privatstrand mit allen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die zu Fuß erreichbar sind, machen den Aufenthalt perfekt. Die Gäste lobten auch den herzlichen und freundlichen Empfang durch das Personal, das sich sehr um ihre Bedürfnisse kümmerte. Die Lage des Hotels wurde wegen der ruhigen Umgebung und der zentralen Lage, in der alles zu Fuß erreichbar ist, als außergewöhnlich bezeichnet. Die ruhige Lage eignet sich auch hervorragend für einen entspannten Aufenthalt am Strand. Die Gäste schätzten auch die ideale Lage des Hotels in der Nähe von allem, was den Besuch von Bandol und des Hafens erleichtert. Die außergewöhnliche Lage des Hotels und die atemberaubende Aussicht von den Zimmern aus haben die Gäste dazu bewogen, es als perfektes Hotel für einen Strandurlaub zu bezeichnen.

Frühstück
Das Frühstück im Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa wird von den Gästen sehr empfohlen und in vielen positiven Bewertungen werden die Qualität und der außergewöhnliche Service gelobt. Die Auswahl des Frühstücks ist mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt und die Speisen sind von hoher Qualität. Die Gäste können ihr Frühstück mit einem atemberaubenden Blick auf die Bucht von Bandol genießen und es gibt verschiedene Essensmöglichkeiten im Hotel. Einige negative Kritiken erwähnen hohe Preise, lange Wartezeiten und das Fehlen von lokalen oder saisonalen Produkten, aber diese sind in der Minderheit. Insgesamt ist das Frühstück im Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa ein hervorragender Start in den Tag und sollte nicht verpasst werden.

Abendessen
Das Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa verfügt über ein Michelin-Stern-Restaurant mit atemberaubender Aussicht, das die Gäste sehr empfehlen. Während das Abendessen an der Bar mit einem enttäuschenden Pesto-Risotto und unscheinbaren Nudelgerichten nicht besonders gut war, haben die Gäste die kreativen und erschwinglichen Mittagsangebote sehr genossen. Für einen Gourmet-Abend ist das Restaurant Les Oliviers mit seiner modernen Küche und dem atemberaubenden Meerblick mit Salzwasserpool ein Muss. Allerdings fehlte es dem gastronomischen Restaurant an Geschmack und einige Desserts waren zu süß, was die Gäste etwas enttäuschte. Der Zimmerservice für das Abendessen war ausgezeichnet, aber einige Gäste empfanden das Abendessen als trocken oder ungewürzt. Das Restaurant am Strand könnte noch etwas verbessert werden. Die Gäste wünschten sich gegrillten Fisch und eine bessere Instandhaltung der Terrasse. Trotz einiger Ungereimtheiten fanden die Gäste die Qualität des Essens bemerkenswert, und die Mehrheit äußerte sich positiv über die Mahlzeiten.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Zimmern im Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa gemacht. Während einige von ihnen die modernen und gut ausgestatteten Zimmer mit unglaublichem Blick auf die Bucht oder das Meer, bequemen Betten und perfekter Schallisolierung lobten, fanden andere ihre Zimmer klein, veraltet oder nicht so luxuriös, wie es sich für ein Fünf-Sterne-Haus gehört. Einige Gäste waren enttäuscht über den fehlenden Balkon oder den Straßenlärm. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die Sauberkeit, die Geräumigkeit und den Komfort der Zimmer sowie die Hilfsbereitschaft des Personals. Einige Gäste bemängelten auch kleinere Wartungsarbeiten oder unzureichende Sanitäranlagen. Im Großen und Ganzen scheinen die Zimmer im Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, vor allem, wenn man die Aussicht, die Betten oder die Ruhe im Zimmer in den Vordergrund stellt.

Betten
Die Betten im Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben sie als bequem, mit perfekten Kissen und sogar einem Zimmer mit einem schönen Blick auf den Hafen. Während einige die Kissen für ihren Geschmack etwas zu dick fanden, stach der Komfort des Bettes insgesamt hervor. Allerdings gab es auch einige Kritikpunkte wie den kleinen Kleiderschrank und die schlechte Schalldämmung an windigen Tagen. Trotz einiger negativer Kommentare war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass die Betten ein hervorstechendes Merkmal des Hotels waren. Einer ging sogar so weit zu sagen, dass das Hotel keine 5 Sterne verdiene - aber der Komfort der Betten schon!

Sauberkeit
Die Bewertungen des Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa heben die Sauberkeit des Hotels als großes Plus hervor. Die Gäste erwähnen immer wieder, wie beeindruckt sie von der Sauberkeit ihrer Zimmer und des Hotels insgesamt waren. Auch der Spa- und Poolbereich wird als tadellos sauber bezeichnet. Einige Gäste erwähnen kleinere Probleme mit der Zimmerpflege, wie schmutzige Duschtüren oder abgenutzte Teppiche, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Die meisten Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels und schätzen die zusätzlichen Maßnahmen, die während der Covid-19-Pandemie getroffen wurden. Insgesamt scheint das Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa eine gute Wahl für Reisende zu sein, die Wert auf ein sauberes und gut gepflegtes Hotel legen.

Personal
Die Gäste loben das Personal im Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa für seinen erstaunlichen, aufmerksamen und wunderbaren Service. Sie sind in der Regel höflich, professionell und nett und gehen in ihrem Service für die Gäste über sich hinaus. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass einige Mitarbeiter nur sehr wenig Englisch sprechen, und einige haben sich darüber beschwert, dass Mitarbeiter ohne Vorwarnung ihr Zimmer betreten haben. Trotzdem wird das Hotelpersonal als verfügbar, freundlich und hilfsbereit beschrieben, insbesondere die Concierge- und Autopark-Teams. Die Sauberkeit und der Service im Spa sowie die Qualität des Frühstücksbuffets wurden ebenfalls gelobt. Insgesamt beschreiben die Gäste das Personal des Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa als zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

Wellness
Das Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa ist eine Oase der Entspannung, perfekt für alle, die sich erholen und neue Energie tanken wollen. Das Spa ist definitiv ein Highlight des Hotels mit seinen ausgezeichneten Einrichtungen, darunter eine Sauna, ein Schinkenmann und ein Hallenbad mit heißem Wasser. Die Gäste können das Spa direkt vom Strand aus erreichen, was das Gesamterlebnis noch verstärkt. Darüber hinaus bietet das Spa eine breite Palette von Behandlungen, wobei die Carita-Produkte und das Massage-Duo besondere Highlights sind. Während einige Gäste von der Qualität der Informationen und dem Check-in-Prozess enttäuscht waren, lobten andere die Schönheit und Professionalität des Spas und der Thalassotherapiegeräte. Der beheizte Meerwasserpool ist ein weiteres herausragendes Merkmal, und der direkte Zugang zum Meer ermöglicht es den Gästen, das Beste aus der Lage an der Küste zu machen. Während einige Gäste das Spa-Erlebnis aufgrund der Codes und des einfachen Charakters des Parcours Marin als etwas kompliziert empfanden, war es für die meisten Gäste ein wahrer Genuss. Insgesamt ist das Hotel & Spa Île Rousse Bandol by Thalazur der perfekte Ort, um einen ruhigen und erholsamen Urlaub zu verbringen, mit hervorragenden Spa-Behandlungen und erstklassigen Spa- und Pool-Einrichtungen.

Pool
Der Pool im Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa hat gemischte Kritiken erhalten, aber viele Gäste haben das Schwimmen mit dem schönen Blick auf das Meer genossen. Einige beschreiben den Poolbereich als beengt, Handtücher sind nicht immer verfügbar und die Liegen kosten extra. Der Pool selbst ist bis mittags schattig und ein Glas Wein am Pool kostet 14 EUR. Das Hotel bietet jedoch auch einen beheizten Innenpool, einen Whirlpool und einen Meerwasserpool. Leider haben sich einige Besucher über einen Mangel an verfügbaren Liegen oder Strandkörben beschwert, die von einigen Gästen für den ganzen Tag reserviert wurden. Trotzdem schätzten viele Reisende den direkten Zugang zum Strand und die Lage des Pools. Einige Gäste haben den Pool auch als zu salzig beschrieben, während andere ihn als angenehm empfunden haben, vor allem abends, wenn die Temperatur abgekühlt ist. Die Meerwasseranlage des Hotels erhielt gemischte Kritiken. Einige Besucher beschrieben sie als zu einfach, da sie nur aus einem Innenpool mit zwei Whirlpools und einigen Düsen besteht. Insgesamt haben der Poolbereich und seine Einrichtungen gemischtes Feedback erhalten, aber die fantastische Aussicht, der Zugang zum Strand und die beheizten Pools sind definitiv die Highlights dieses Hotels.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit direktem Zugang zum Strand suchen, sind Sie im Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa genau richtig! Das Hotel liegt nicht nur direkt am wunderschönen Strand von Renecros, sondern Gäste schwärmen auch von der guten Erreichbarkeit und der Nähe zum Stadtzentrum und zum Hafen. Und mit einem Privatstrand und einem Pool vor Ort haben Sie es nicht weit, um Sonne und Sand zu genießen. Einige Gäste erwähnen zwar, dass das Mieten eines Liegestuhls etwas kostspielig sein kann, schwärmen aber dennoch von der atemberaubenden Aussicht und den unvergesslichen Sonnenuntergängen. Denken Sie daran, dass das Hotel keine Reservierungen für den Strand oder die Pool-Lounges anbietet, also seien Sie früh da, um sich einen Platz zu sichern. Alles in allem ist das Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa eine gute Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Strandurlaub in Südfrankreich sind!

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Möglichkeit eines Privatparkplatzes schätzen, finden andere, dass dieser begrenzt und mit 35 € pro Nacht teuer ist. Der Parkservice ist jedoch für viele ein Pluspunkt, und auch die Bequemlichkeit, während des Aufenthalts nicht auf ein Auto angewiesen zu sein, wird geschätzt. Einige Gäste haben sich darüber beschwert, dass sie zu ihren Autos zurückkehrten und diese schmutzig vorfanden, während andere der Meinung waren, dass sich die Kosten für einen Parkplatz im Freien nicht lohnen. Insgesamt scheint es, dass der Parkplatz für den Preis etwas verbessert werden könnte, aber es ist immer noch eine gute Option, wenn man ihn braucht.

5-Sterne
Das Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa ist ein französisches 5-Sterne-Hotel mit erstaunlichen Spa-Leistungen und ausgezeichnetem Concierge-Service. Einigen Bewertungen zufolge hat das Hotel einige Bereiche, die verbessert werden müssen. Einige Gäste bemerken, dass das Hotel nicht den Komfort, die Ausstattung und das Dekor hat, das man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Einige Kritiker erwähnen, dass das Hotel über eine Vier-Sterne-Einrichtung, eine kalte Atmosphäre und ein schlechtes Frühstücksangebot verfügt, das dem Preis nicht gerecht wird. Andere loben das Spa-Angebot, kritisieren aber den schlechten Zimmerservice und den Service im Restaurant. Trotz der negativen Bewertungen räumen einige Gäste ein, dass das Hotel einen guten Servicestandard bietet, aber nicht die 5-Sterne-Klassifizierung erreicht.

Außenpool
Der Außenpool des Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa wird von den Gästen sehr gelobt. Obwohl der Salzwasser-Pool nicht beheizt ist, bietet er eine erfrischende Abkühlung mit einem atemberaubenden Blick auf den Ozean und den direkt darunter liegenden Strand. Einige Gäste schätzen den Whirlpool, der gut beheizt und angenehm ist. Der Poolbereich und die Spa-Einrichtungen sind gut gepflegt und bieten erstklassige Annehmlichkeiten. Trotz der unglaublichen Aussicht und der außergewöhnlichen Lage können die Gäste mit den Pool-Liegen ein Territorialverhalten an den Tag legen. Der Überlaufpool ist besonders beeindruckend. Die Gäste hätten sich gewünscht, dass mehr Liegen zur Verfügung stünden und ein Poolhandtuch-Service angeboten würde.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, könnte das Hôtel & Spa Île Rousse Bandol by Thalazur das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste kleinere Beschwerden vorbrachten, waren die meisten Bewertungen sehr positiv. Ein Gast beschrieb es als "ein ausgezeichnetes Hotel, das alle meine Erwartungen übertroffen hat" und ein anderer nannte es "einen magischen Ort". Auch die Einrichtungen des Hotels, darunter die Pools und das Spa, wurden gelobt. Viele Gäste hoben die luxuriöse Umgebung und die Qualität des Hotels hervor, einer nannte es "prächtig". Einige Gäste waren jedoch vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der Servicequalität enttäuscht, und einige erwähnten, dass mehr Wert auf Sauberkeit und Einrichtung gelegt werden sollte. Trotz einiger Kritikpunkte könnte dieses Hotel genau das Richtige für Sie sein, wenn Sie auf der Suche nach einem Fünf-Sterne-Erlebnis mit einem hohen Serviceniveau sind.


Ja, Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa.

Ja, Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa vorhanden.

Ja, Thalazur Bandol Ile Rousse - Hôtel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Bandol

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $307

  • Apartments in Bandol

  • Hotel in Le Castellet

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $398



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum