Bali Beach and Sofia Village



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Balíon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenBali Beach and Sofia Village ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen Strandurlaub in einem charmanten Dorf verbringen möchten. Die Lage ist atemberaubend, mit leichtem Zugang zu Restaurants, Geschäften und anderen Attraktionen. Die Aussicht aus den Zimmern ist atemberaubend und das All-inclusive-Paket bietet einen echten Mehrwert. Die Gäste waren beeindruckt vom Frühstücks- und Abendessensangebot mit einer guten Auswahl an Gerichten, einschließlich traditioneller griechischer und kretischer Optionen. Das Personal wurde von vielen Gästen als hervorragend, nett, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Das Hotel bietet eine Reihe von Unterkünften, von einfach und budgetfreundlich bis hin zu geräumig und luxuriös. Während das WLAN und der Pool gemischte Kritiken erhielten, war der Privatstrand sauber und bot einen direkten Zugang mit ausreichend Liegen. Insgesamt bietet das Bali Beach and Sofia Village ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine malerische Lage auf Kreta.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick Dieses klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse, einen TV, WLAN, einen Kühlschrank, einen Haartrockner, ein geräumiges Bad, einen Wasserkocher mit Tassen und einen Safe. Die Reinigung erfolgt 6-mal pro Woche. Bettwäsche und Handtücher werden 2-mal pro Woche gewechselt.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse, einen TV, WLAN, einen Kühlschrank, einen Haartrockner, ein geräumiges Bad, einen Wasserkocher mit Tassen und einen Safe. Die Reinigung erfolgt 6-mal pro Woche. Bettwäsche und Handtücher werden 2-mal pro Woche gewechselt.

Familienzimmer mit seitlichem Meerblick This family room's standout feature is the pool with a view. This air-conditioned family room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony. The unit has 4 beds.

Über Bali Beach and Sofia Village
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Ort für Ihren nächsten Strandurlaub sind, sind Sie im Bali Beach and Sofia Village genau richtig. Die Gäste schwärmen von der herrlichen Lage direkt am Strand und im Herzen des charmanten Dorfes. Restaurants, Geschäfte und andere Attraktionen sind von hier aus leicht zu erreichen, so dass Sie immer etwas zu tun haben werden. Und die Aussicht aus den Zimmern ist einfach atemberaubend - ob Sie nun auf das Meer oder den nahe gelegenen Hafen blicken. Und wenn Sie das All-inclusive-Paket buchen, wird Ihr Aufenthalt zu einem echten Gewinn. Mit seinem privaten Strandzugang ist es der perfekte Ort für einen entspannten Urlaub.

Frühstück
Die Gäste des Bali Beach and Sofia Village waren von dem Frühstücksangebot des Hotels beeindruckt. Viele äußerten sich positiv über die Vielfalt und die Auswahl an Speisen, einige beschrieben es als köstlich und reichhaltig. Die traditionellen griechischen und kretischen Gerichte kamen besonders gut an. Einige bemerkten, dass das Essen zwar einfach war, aber dennoch schmackhaft und sättigend. Die Gäste schätzten auch die Lage und die Aussicht während des Essens. Einige Gäste merkten jedoch an, dass sich die Speisen wiederholten oder für Vegetarier nicht geeignet seien. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Essen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Abendessen
Das Bali Beach and Sofia Village bietet eine Reihe von Optionen für Frühstück und Abendessen mit einer guten Auswahl und schmackhaften Angeboten. Einige Gäste fanden das Essen einfach, aber köstlich, während andere es für anständig hielten und es viele traditionelle Optionen gab. Vor allem beim Abendessen gab es jeden Abend wechselnde Menüs mit verschiedenen Gerichten, darunter Fisch, Fleisch, Nudeln und Salate, aber auch traditionelle griechische Speisen und Desserts wie Kuchen oder Eiscreme. Die Taverne, in der die Mahlzeiten serviert wurden, bot einen atemberaubenden Blick auf das Meer, was das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Obwohl es einige negative Kommentare über die Qualität des Essens gab, waren viele Gäste der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis gut und die Menge der angebotenen Speisen ausgezeichnet war. Einige Gäste waren unglücklich darüber, dass die Getränke nicht im Speiseplan enthalten waren, aber insgesamt war man mit dem Angebot beim Abendessen und beim Frühstück zufrieden.

Zimmer
Das Bali Beach and Sofia Village bietet seinen Gästen schöne und saubere Zimmer mit atemberaubendem Meerblick. Viele Gäste waren von der Geräumigkeit der Zimmer begeistert, und einige erhielten sogar ein Upgrade für einen atemberaubenden Balkon mit Meerblick. Einige Zimmer wurden jedoch als renovierungsbedürftig bezeichnet. Die tägliche Reinigung sorgte jedoch dafür, dass die Zimmer in einem gepflegten Zustand blieben. Die Lage des Hotels am Meer war perfekt für diejenigen, die sich entspannen und die Aussicht genießen wollten. Während einige Gäste Probleme mit Schimmel und veraltetem Mobiliar hatten, waren andere von den riesigen Apartments und der Ausstattung der Zimmer, einschließlich Klimaanlage und Kühlschrank, begeistert. Einige Gäste fanden die Badezimmer nicht zufriedenstellend, während andere die Balkone mit Meerblick und die großen Betten lobten. Insgesamt bietet das Bali Beach and Sofia Village eine Reihe von Unterkünften, von einfach und preisgünstig bis hin zu geräumig und luxuriös.

Betten
Die Gäste des Bali Beach and Sofia Village haben gemischte Meinungen über die Betten des Hotels. Während einige sie als unbequem mit knarrenden alten Matratzen und altmodischen Armaturen beschrieben, lobten andere sie als groß und bequem. Einige Zimmer verfügen sogar über ein Kingsize- und ein Queensize-Bett, während andere geräumig sind und einen wunderbaren Meerblick bieten. In einigen negativen Kommentaren wird jedoch auf unbequeme Matratzen und mangelnde Sauberkeit hingewiesen, da einige Kissen und Bettlaken riechen. Trotzdem hatten viele Gäste einen angenehmen Aufenthalt und würden das Hotel weiterempfehlen, wobei sie sich lediglich über die Härte der Betten oder den steilen Aufstieg zu einigen Zimmern beschwerten.

Sauberkeit
Das Bali Beach and Sofia Village verfügt laut Gästebewertungen über komfortable und saubere Zimmer. Einige wenige Gäste erwähnen veraltete oder schlecht gewartete Badezimmer und schimmlige Wände, aber die meisten berichten von positiven Erfahrungen mit der täglichen Reinigung der Zimmer und frischer Bettwäsche. Einige merken an, dass die Außenbereiche wie der Pool und der Strand sauberer sein könnten, aber insgesamt sind die Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Das Reinigungspersonal wird für seinen Fleiß und seine Gastfreundschaft gelobt. Einige Gäste erwähnen, dass die Sauberkeit im Restaurant verbessert werden könnte. Trotz kleinerer Mängel sind sich die Gäste einig, dass Bali Beach and Sofia Village ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine malerische Lage auf Kreta bietet.

Personal
Das Personal des Bali Beach and Sofia Village wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, liebenswert, freundlich und hilfsbereit. Die Gäste haben den aufmerksamen Service gelobt und wie entgegenkommend das Personal auf ihre Bedürfnisse eingegangen ist. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihren herzlichen Empfang und ihre Hilfsbereitschaft gelobt. Auch die Kellner im Restaurant wurden für ihre Freundlichkeit hervorgehoben, vor allem Vladimir und ein weiterer, nicht genannter Kellner. Die Besitzerin des Hotels, Sofia, wurde für ihre Gastfreundschaft gegenüber den Gästen gelobt. In einigen negativen Bewertungen wird jedoch das unfreundliche Personal und insbesondere ein Kellner kritisiert. Trotzdem hatten die meisten Gäste eine wunderbare Erfahrung mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal.

WLAN
Wenn Sie jemand sind, der auch im Urlaub nicht auf Wifi verzichten kann, dann sollten Sie beachten, dass das Wifi des Bali Beach and Sofia Village gemischte Kritiken erhalten hat. Während sich einige Gäste über ein schwaches Signal oder eine nicht verfügbare Verbindung in den Zimmern beschweren, sagen andere, dass es für grundlegende Anwendungen wie Anrufe und E-Mails in Ordnung ist. Für diejenigen, die Skyping planen, ist es jedoch nicht optimal. Ein Gast sagte sogar, dass der Fernseher aufgrund des schwachen Signals fast unbrauchbar war. Auf der anderen Seite gab es einige Gäste, die anmerkten, dass das WLAN im Preis inbegriffen ist, und einige andere äußerten sich überhaupt nicht dazu. Insgesamt scheint es so, als ob die Qualität des WLANs verbesserungswürdig wäre.

Pool
Das Hotel Bali Beach and Sofia Village verfügt über einen schönen Außenpool, an dem die Gäste Getränke, ein ruhiges Meer und einen herrlichen Blick auf die Umgebung genießen können. Einige Gäste empfanden den Pool als klein und nicht sehr sauber, aber insgesamt war der Pool in Ordnung und es standen 10 Sonnenliegen zur Verfügung. Das Hotel ist in zwei Gebäude unterteilt, wobei Mythos das bessere Gebäude ist, da es moderne Zimmer, einen einfachen Zugang zum Strand und einen Pool bietet. Einige Gäste fanden jedoch, dass der Pool alt ist und kaum genutzt wird. Das Hotel bietet auch einen Privatstrand mit gebührenpflichtigen Liegestühlen und Sonnenschirmen sowie einen herrlichen Blick von den Balkonen der Zimmer. Während einige Gäste das Frühstück und das Abendessen als mittelmäßig empfanden, genossen viele andere die gute Qualität der am Pool servierten Getränke und die Bequemlichkeit, einen Pool im oberen Teil des Hotels zu haben.

Strand
Das Hotel Bali Beach and Sofia Village befindet sich in einer großartigen Lage mit einem schönen sauberen Strand, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Der saubere Strand bietet einen direkten Zugang mit ausreichend Liegen sowohl am Pool als auch am Strand (Liegestühle sind kostenpflichtig). Die Gäste lieben das klare Wasser und die herrliche Aussicht von ihren Zimmern aus. Das Hotel bietet einen einfachen Zugang zum Strand über eine private Treppe und befindet sich in einer großartigen Lage für Spaziergänge und Erkundungen. Die Strände auf Bali sind wunderschön, und jeder ist auf seine Weise einzigartig. Das Hotel befindet sich zwar in Strandnähe, aber in einer ruhigen Gegend, die Privatsphäre und Entspannung bietet. Insgesamt haben die Gäste die Lage des Hotels und die Bequemlichkeit, den Strand nur wenige Schritte entfernt zu haben, sehr geschätzt.

3-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem erschwinglichen All-inclusive-Angebot auf Bali sind, könnte das Bali Beach and Sofia Village genau das Richtige für Sie sein. Es handelt sich zwar nicht um ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in der Nebensaison hervorragend, und die Gäste waren mit ihrer Erfahrung zufrieden. Das Hotel Sofia bietet von seiner erhöhten Lage aus eine schöne Aussicht, liegt aber nicht direkt am Strand. Die einfachen Zimmer sind anständig und einfach, aber insgesamt waren die Einrichtungen und Dienstleistungen für ein Budget-Hotel zufriedenstellend. Das Essen war gut und die Gäste waren mit dem, was sie bekamen, zufrieden. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, scheint es eine gute Wahl für Reisende zu sein, die eine qualitativ hochwertige Unterkunft zu einem günstigen Preis suchen.

Außenpool
Der Außenpool des Bali Beach and Sofia Village ist eine nette Ergänzung zu den Hoteleinrichtungen und einige Gäste fanden ihn schön und sympathisch. Während einige Rezensenten anmerkten, dass der Pool klein und nicht sehr sauber war, fanden andere ihn sehr sauber und gemütlich. Das Hotel ist in zwei Gebäude aufgeteilt, wobei sich der Pool im Sofia-Gebäude befindet, das auf einem Hügel liegt und einen schönen Blick auf die Umgebung bietet. Trotz einiger gemischter Kritiken über den Pool, schätzten die Gäste seine Lage und Bequemlichkeit.


Ja, Bali Beach and Sofia Village hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Bali Beach and Sofia Village nicht vorhanden.

Ja, Bali Beach and Sofia Village heißt Hunde willkommen.

Nein, im Bali Beach and Sofia Village gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Bali Beach and Sofia Village hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Balíon

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Balíon

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $43

  • Hotel in Balíon

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $31

  • Apartment-Hotel in Balíon

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $49



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum