Grand Hotel Victoria



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bagnara Calabra anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hotel Victoria ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit perfekter Lage direkt an der Strandpromenade und an der Hauptstraße von Bagnara Calabra. Das hoteleigene Restaurant La Feluca ist mit seinen köstlichen Gerichten und den Tischen mit Meerblick ein Muss. Die Zimmer sind geräumig und sauber und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer, auch wenn es einigen an modernen Annehmlichkeiten mangelt. Das Reinigungspersonal leistet hervorragende Arbeit und sorgt dafür, dass die Zimmer makellos sind. Das Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit und bemüht, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist außergewöhnlich und bietet einen leichten Zugang zum kristallklaren Meer. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, deren Zufahrt mit größeren Autos allerdings schwierig sein kann. Alles in allem ist das Grand Hotel Victoria ein ausgezeichnetes und sehr empfehlenswertes Hotel mit ein paar kleinen Mängeln.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Grand Hotel Victoria
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Grand Hotel Victoria ist ein zentral gelegenes Hotel mit einem schönen Strand direkt vor der Tür. Seine Lage wird von den Gästen gelobt, die es als direkt an der Strandpromenade, an der Hauptstraße der Stadt und in der Nähe der besten Restaurants beschreiben. Das Hotel wird auch für seine gute Anbindung an die Verkehrsverbindungen nach Sizilien gelobt. Die Lage des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Einige erwähnen die hervorragende Lage direkt am Strand, andere die zentrale Lage in der Stadt Bagnara Calabra. Das hoteleigene Restaurant verleiht der ohnehin schon großartigen Lage noch einen Hauch von Klasse.

Frühstück
Die Gäste des Grand Hotel Victoria haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht, aber insgesamt war das Feedback positiv. Viele Gäste lobten das Frühstück als sehr gut mit einer großen Auswahl, während andere anmerkten, dass es abwechslungsreich und lecker war. Die auf Wunsch zubereiteten Omeletts waren für einige ein Highlight. Diejenigen, die auf der Terrasse mit Blick auf das Meer frühstückten, schwärmten von diesem Erlebnis. Während einige Gäste anmerkten, dass die Vielfalt und die Organisation des Frühstücks verbesserungswürdig sind, fanden andere, dass das Frühstück reichhaltig und von hoher Qualität ist. Aufgrund der COVID-19-Pandemie führte das Hotel neue Protokolle ein, wie z. B. ein Buffet mit Maske und Handschuhen, wobei einige Gäste das traditionelle Buffet dem Service vorzogen. Insgesamt war das Frühstück im Grand Hotel Victoria für die meisten Gäste ein zufriedenstellender Start in den Tag.

Abendessen
Das Abendessen im Grand Hotel Victoria wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als "sehr gut" und "köstlich". Das hoteleigene Restaurant La Feluca ist mit seinen köstlichen Gerichten und den Tischen mit Meerblick besonders hervorzuheben. Die Gäste empfehlen dringend, im Hotel zu essen, anstatt nach Restaurants in der Stadt zu suchen, da dies die beste verfügbare Option ist. Während in einigen Bewertungen die Enttäuschung über das Abendessen erwähnt wird, lobt die Mehrheit die Qualität der Speisen. Insgesamt ist das Restaurant des Grand Hotel Victoria ein Muss für jeden, der in diesem Hotel wohnt.

Zimmer
Das Grand Hotel Victoria verfügt über geräumige Zimmer, von denen die meisten einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten. Das Housekeeping-Team leistet hervorragende Arbeit und sorgt dafür, dass die Zimmer makellos und sehr sauber sind. Die Gäste schätzen die Balkone, die die Möglichkeit bieten, sich zu entspannen und die malerische Aussicht zu genießen. Auch wenn einige Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind und einige moderne Annehmlichkeiten fehlen, sind die Zimmer insgesamt komfortabel und entsprechen den Erwartungen. Das Hotelpersonal ist im Allgemeinen sehr freundlich und kommt Wünschen wie einem frühen Check-in entgegen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit lauten Zimmern, kaputten Fenstern und schlechtem Kundenservice. Trotz dieser Probleme ist das Hotel wegen seiner perfekten Lage und Sauberkeit sehr zu empfehlen.

Sauberkeit
Das Grand Hotel Victoria hat viel positives Feedback bezüglich der Sauberkeit der Zimmer erhalten. Die Gäste lobten das Housekeeping-Personal, das hervorragende Arbeit leistet und dafür sorgt, dass die Zimmer makellos sind. Viele Gäste haben erwähnt, dass die Sauberkeit des Hotels insgesamt ausgezeichnet ist, und einige haben sogar erwähnt, dass die Person, die für die Reinigung ihres Zimmers zuständig war, ein angenehmer Gesprächspartner war. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Hotel seine Reinigungsstandards verbessern könnte, aber insgesamt wird die Reinigung als erstklassig angesehen. Abgesehen von der Sauberkeit haben die Gäste auch erwähnt, dass das Personal gut ausgebildet, leidenschaftlich und einladend ist. Es gab jedoch auch einige Kommentare, die das Alter des Hotels und die Liebe zum Detail betrafen, wie z. B. schmutzige Teppiche im Flur oder mangelnde Aufmerksamkeit für Gästewünsche. Trotzdem haben die Gäste überwiegend berichtet, dass sie einen angenehmen und sauberen Aufenthalt im Grand Hotel Victoria erlebt haben.

Personal
Das Grand Hotel Victoria in Italien wird für sein freundliches und hilfsbereites Personal gelobt, das sich bemüht, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Domenico und Rosario an der Rezeption wurden für ihren großartigen Service gelobt, während Miriam und der Eigentümer Franco besonders dafür gelobt wurden, dass sie über die Erwartungen hinausgingen. Die Gäste bemerkten die familiäre Atmosphäre des Hotels und die patriarchalische Behandlung der Angestellten, aber insgesamt wurde das Personal als freundlich, zuvorkommend und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste beschrieben. Hervorgehoben wurden auch die zentrale Lage und die sauberen Einrichtungen des Hotels, die es zu einer perfekten Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt machen.

Strand
Das Grand Hotel Victoria ist ein Strandhotel mit einer idealen Lage direkt an einem schönen und gut ausgestatteten Strand. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Hauptstraße und bietet einen einfachen Zugang zum kristallklaren Meer. Das Hotel hat eine private Vereinbarung mit dem Strandclub direkt vor dem Hotel, was den Aufenthalt für die Gäste sehr angenehm macht. Das Hotel bietet auch wunderschöne Zimmer mit Meerblick, die sehr zu empfehlen sind. Die Nähe zum Strand macht die komfortablen und sauberen Unterkünfte noch bequemer und angenehmer.

Parkplatz
Das Grand Hotel Victoria bietet eine Tiefgarage unter dem Hotel, obwohl einige Gäste die Zufahrt mit größeren Autos als schwierig empfanden. Das Personal an der Rezeption war jedoch sehr hilfsbereit bei der Lösung von Parkproblemen. Die Lage des Hotels an der Strandpromenade ist außergewöhnlich, und es gibt ein reichhaltiges Frühstücksangebot für die Gäste. Einige Gäste waren beeindruckt von der Verfügbarkeit von Parkplätzen, während andere aufgrund der Größe ihres Fahrzeugs auf der Straße parken mussten. Die hoteleigene Garage ist klein und die Zufahrt zum Parkplatz kann schwierig sein. Trotzdem erleichtert das Personal den Zugang zu den Parkplätzen und die Lage des Hotels ist leicht zu erreichen.

4-Sterne
Das Grand Hotel Victoria ist ein wunderschönes klassisches Hotel, obwohl einige Gäste fanden, dass es Anzeichen des Alters zeigte und eine Renovierung gebrauchen könnte, besonders in den oberen Etagen. Das Frühstück wurde von einigen Gästen als zu spät und qualitativ mangelhaft empfunden. Das Hotel verfügt jedoch über eine beeindruckende Vier-Sterne-Bewertung, auch wenn einige Gäste von bestimmten Annehmlichkeiten enttäuscht waren, wie z. B. dem Fehlen einer funktionierenden Minibar, einer lauten und unkontrollierbaren Klimaanlage und fehlenden Toilettenartikeln. Trotz dieser wenigen Unzulänglichkeiten fanden die meisten Gäste das Hotel ausgezeichnet und sehr empfehlenswert.


Nein, Grand Hotel Victoria hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Grand Hotel Victoria nicht vorhanden.

Ja, Grand Hotel Victoria heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hotel Victoria vorhanden.

Ja, Grand Hotel Victoria hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Reggio Calabria

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $58

  • Hotel in Reggio Calabria

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Reggio Calabria

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Reggio Calabria

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $89



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum