Gesundheitszentrum Helenenquelle

Bad Wildungen , , Dr. Born Straße 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Wildungen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gesundheitszentrum Helenenquelle ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer zentralen Lage, die es den Gästen ermöglicht, die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Während das Frühstück ausreichend ist, hätten sich einige Gäste mehr Abwechslung und Optionen für Vegetarier und Veganer gewünscht. Die Sauberkeit der Unterkünfte wird durchweg gelobt, auch wenn es gelegentlich zu Nachlässigkeiten kommt. Insgesamt sind die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Gesundheitszentrum Helenenquelle sehr zufrieden und würden es weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Zur weiteren Ausstattung des Einzelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, ein Safe, Teppichboden und Heizung. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer umfasst einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Safe, Teppichboden, Heizung und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Über Gesundheitszentrum Helenenquelle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Gesundheitszentrums Helenenquelle wird von den Gästen sehr gelobt. Sie wird als sehr zentral und verkehrsgünstig beschrieben, so dass man alles zu Fuß erreichen kann. Einige Gäste finden sie sogar toll und schätzen die Nähe zum Kurpark, Buga-Gelände und zur Promenade. Obwohl einige wenige anmerkten, dass die Lage aufgrund des nahen Verkehrs laut sein könnte, waren sich die meisten Gäste einig, dass die Lage gut ist und ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Insgesamt ist die zentrale Lage des Gesundheitszentrums Helenenquelle sehr zu empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Gesundheitszentrum Helenenquelle wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als "toll", "gut" und "frisch", andere finden es "einfach" und "schlicht". Der Kaffee ist nicht immer auf der Höhe der Zeit, aber der Service ist erwähnenswert. Einige Gäste wünschten sich mehr Abwechslung, z. B. in Form von Obst und Gemüse, und waren enttäuscht über das Fehlen von Optionen für Vegetarier und Veganer. Das Frühstück ist nur bis 9 Uhr morgens erhältlich, und einige Gäste waren der Meinung, dass der Preis nicht der Qualität oder Quantität der Speisen entsprach. Insgesamt ist das Frühstück angemessen, aber nicht außergewöhnlich.

Zimmer
Die Zimmer im Gesundheitszentrum Helenenquelle werden von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben sie als modern, geräumig und sauber. Das Hotel bietet renovierte Zimmer mit neuem Mobiliar und sogar Obst und Wasser als kostenlose Erfrischung. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige wenige negative Kommentare betrafen jedoch den Geruch in einem Zimmer und die Lage eines anderen. Insgesamt sind die Gäste mit ihrer Unterkunft sehr zufrieden und würden sie weiterempfehlen.

Sauberkeit
Sie suchen eine saubere und ruhige Unterkunft? Dann sind Sie im Gesundheitszentrum Helenenquelle genau richtig! Die kürzlich renovierten Zimmer sind modern und gepflegt, mit bequemen Betten und freundlichem Personal. Die Gäste loben durchweg die Sauberkeit der Unterkünfte, auch wenn einige anmerken, dass gelegentlich Versäumnisse wie verstaubte Fensterrahmen oder ältere Bäder vorkommen können. Insgesamt ist das Gesundheitszentrum Helenenquelle jedoch eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Gäste des Gesundheitszentrums Helenenquelle lobten das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, wobei viele Gäste den erstklassigen Service beim Frühstück hervorhoben. Während einige Gäste Bedenken wegen der unzureichenden COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen äußerten, wurde das Personal insgesamt für seinen freundlichen und hilfsbereiten Umgang gelobt, wobei ein Rezensent sogar ausdrücklich die ruhige und professionelle Rezeptionistin lobte. Das Personal des Hotels wurde als gut geschult und natürlich freundlich beschrieben, und die Gäste schätzten die Bemühungen des Personals, ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, selbst in Fällen, in denen es zu Missverständnissen kam, wie z. B. im falschen Bereich des Frühstücksraums zu sitzen.


Ja, Gesundheitszentrum Helenenquelle hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Gesundheitszentrum Helenenquelle nicht vorhanden.

Nein, Gesundheitszentrum Helenenquelle erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gesundheitszentrum Helenenquelle vorhanden.

Ja, Gesundheitszentrum Helenenquelle hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Wildungen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Bad Wildungen

  • 7.8 Gut

  • Von $84

  • Hotel in Bad Wildungen

  • Von $74

  • Hotel in Bad Wildungen

  • 7.7 Gut

  • Von $63



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum