SUKHAVATI Apartments

Bad Saarow , , Karl-marx-damm 25 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Saarow anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie SUKHAVATI Apartments sind ein wunderschönes Hotel direkt am Ufer des Scharmützelsees mit herrlichem Blick auf den See und einer ruhigen Atmosphäre. Die Lage ist sowohl ruhig als auch verkehrsgünstig, da die Therme, das Stadtzentrum und der Bahnhof leicht zu erreichen sind. Die Zimmer sind sauber, modern und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, einschließlich kleiner Küchen und barrierefreiem Zugang. Das Personal wird als äußerst fröhlich, freundlich und zuvorkommend beschrieben, mit einem tollen Empfangspersonal und aufmerksamen Frühstücksmitarbeitern. Obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück machten, schätzten die meisten das schlichte Design und das beruhigende Ambiente der Unterkünfte. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit den SUKHAVATI Apartments gemacht und können sie sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Zimmerkategorien
Über SUKHAVATI Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die SUKHAVATI Apartments befinden sich in traumhaft schöner Lage, direkt am Scharmützelsee. Die Lage ist sowohl ruhig als auch günstig, da die Therme, das Stadtzentrum und der Bahnhof leicht zu erreichen sind. Die Gäste genossen den herrlichen Blick auf den See und die Ruhe in der Umgebung. Auch der direkte Zugang zum Wasser war ein großer Pluspunkt. Trotz einiger Kommentare über den in die Jahre gekommenen Hafenbereich war der allgemeine Konsens, dass die Lage des Hotels nicht besser sein könnte.

Frühstück
Die Gäste der SUKHAVATI Apartments hatten gemischte Erfahrungen in Bezug auf das Frühstück. Einige Gäste empfanden das Frühstück als sehr schmackhaft und gut zubereitet mit einer guten Buffetauswahl. Sie schätzten auch die Möglichkeit, ihr Frühstück im Garten zu genießen. Andere hingegen berichteten, dass das Frühstück trotz Buchung über Booking.com nicht angeboten wurde und an den Wochenenden nur begrenzt verfügbar war. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie für Kaffee und Saft extra bezahlen mussten. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen konnten einige Gäste das Frühstück gar nicht genießen oder mussten sich nach anderen Möglichkeiten umsehen. Trotz dieser Probleme empfanden die Gäste das Personal im Allgemeinen als freundlich und zuvorkommend.

Zimmer
Die SUKHAVATI Apartments verfügen über saubere und moderne Zimmer, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, einschließlich kleiner Küchen und barrierefreiem Zugang. Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den See, schöne Möbel und große Panoramafenster, die das Gefühl vermitteln, unter freiem Himmel zu leben. Die Unterkünfte bieten eine ruhige und gelassene Atmosphäre und sind somit der perfekte Ort für einen Aufenthalt. Obwohl einige der Zimmer sparsam eingerichtet sind, sind sie dennoch komfortabel und gemütlich. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit dem Aufenthalt in den SUKHAVATI Apartments gemacht. Die meisten schätzen das schlichte Design und die beruhigende Atmosphäre.

Personal
Die SUKHAVATI Apartments rühmen sich laut Gästebewertungen eines hervorragenden Empfangspersonals. Das Personal wird als äußerst fröhlich, freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste wurden sehr nett und herzlich empfangen und einige erwähnten sogar bestimmte Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt noch besser gemacht haben. Auch das Frühstückspersonal wurde für seine Aufmerksamkeit und Servicequalität gelobt. Ein Gast erwähnte zwar eine negative Begegnung mit einem stellvertretenden Manager, was jedoch den positiven Gesamteindruck des freundlichen, hilfsbereiten und einladenden Personals nicht schmälerte.


Nein, SUKHAVATI Apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im SUKHAVATI Apartments nicht vorhanden.

Nein, SUKHAVATI Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im SUKHAVATI Apartments vorhanden.

Nein, SUKHAVATI Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Saarow

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $172

  • Hotel in Bad Saarow

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Bad Saarow

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $186

  • Hotel in Bad Saarow

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum