Wellness Hotel Harms



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Nenndorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wellness Hotel Harms ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das ein perfektes Gleichgewicht zwischen Komfort und Ruhe bietet. Die erstklassige Lage des Hotels ist leicht zu erreichen und dennoch ruhig, umgeben von verschiedenen Annehmlichkeiten, darunter Restaurants, Supermärkte und Parks. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Frühstück, das mit frischem Orangensaft, hausgemachten Gerichten und einer großen Auswahl an köstlichen Speisen eine hervorragende Qualität und Vielfalt bietet. Auch die Sauna und der Swimmingpool des Hotels werden positiv erwähnt. Die Zimmer sind sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet und verfügen teilweise über große Balkone und separate Wohnbereiche. Das Hotel achtet sehr auf Sauberkeit und Hygiene und das freundliche Personal gibt den Gästen das Gefühl, sich wohlzufühlen und geschätzt zu werden. Das Personal wird als äußerst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben, das sich mehr als nur bemüht, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Der Wellnessbereich des Hotels ist klein, aber komplett, einladend und gut gepflegt und bietet eine Reihe von Einrichtungen, darunter ein Fußbad, ein Schwimmbad, Massagedüsen, eine Sauna, eine Infrarotkabine, ein Dampfbad, beheizte Liegen und einen Entspannungsbereich mit Zeitschriften. Der Poolbereich wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet, wobei einige anmerkten, dass der Pool etwas wärmer hätte sein können. Die Parkplatzsituation wird von einigen als schwierig und oft nicht ausreichend empfunden, während andere die Lage direkt vor dem Hotel loben oder zusätzliche Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel erwähnen. Insgesamt ist das Wellness Hotel Harms ein hervorragendes Hotel, das erstklassige Dienstleistungen und Einrichtungen bietet und somit eine ausgezeichnete Wahl für alle ist, die auf ihren Reisen ein zufriedenstellendes und hochwertiges Hotelerlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Wellness-Hotel Harms bietet eine ruhige Umgebung, in der die Gäste entspannen und neue Energie tanken können. Das Hotel bietet eine Reihe von Wellness-Dienstleistungen und -Behandlungen an, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen, Saunas und Dampfbäder. Es werden auch verschiedene Badebehandlungen angeboten, darunter ein Basenbad, ein Ziegenmilchbad und ein Algenbad. Das Hotel bietet auch traditionelle Massagen aus aller Welt an, darunter Asia Relax Massage, Hot Stone Massage und Kräuterstempelmassage. Die Gäste können auch Wellness-Pakete buchen, die Übernachtung, Frühstück, Massagen und andere Spa-Behandlungen beinhalten. Die Mitarbeiter des Hotels helfen den Gästen gerne bei der Planung ihrer Wellnesstage nach ihren Bedürfnissen und Vorlieben.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Das Zimmer mit einem Balkon verfügt über einen zusätzlichen Sitzbereich, ein eigenes Bad und einen Flachbild-Kabel-TV.

Einzelzimmer Das Zimmer mit einem Balkon verfügt über einen zusätzlichen Sitzbereich, ein eigenes Bad und einen Flachbild-Kabel-TV.

Über Wellness Hotel Harms
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Wellness Hotel Harms rühmt sich einer erstklassigen Lage, die leicht zugänglich und dennoch ruhig ist. Im Herzen der Stadt gelegen, ist das Hotel von verschiedenen Einrichtungen wie Restaurants, Supermärkten und Parks umgeben, die alle in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Trotz seiner zentralen Lage können die Gäste einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt genießen. Ein besonderes Highlight ist der nahegelegene Park, der einen schönen und ruhigen Rückzugsort bietet. Dank der Nähe des Hotels zum Stadtzentrum ist auch die Erkundung von Sehenswürdigkeiten ein Kinderspiel. Alles in allem wird die Lage des Wellness Hotel Harms von den Gästen für die perfekte Balance zwischen Komfort und Ruhe gelobt.

Frühstück
Das Wellness Hotel Harms wird für sein hervorragendes Frühstück sehr empfohlen, wie mehrere Gäste in ihren Bewertungen bestätigen. Die Gäste schwärmten von der ausgezeichneten Qualität und Vielfalt des Frühstücksbuffets mit frischem Orangensaft, hausgemachten Speisen und einer großen Auswahl an leckeren Gerichten. Das Personal wurde für seinen freundlichen und aufmerksamen Service gelobt. Auch die Sauna und das Schwimmbad des Hotels wurden positiv erwähnt. Einige Gäste bezeichneten sogar das Frühstück als das beste, das sie je hatten, mit einer außergewöhnlichen Auswahl an frischen Produkten. Das Hotel wurde auch dafür gelobt, dass es sich an die COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen hält und trotzdem ein schmackhaftes Frühstück anbietet. Insgesamt ist das Wellness-Hotel Harms eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf ihren Reisen ein zufriedenstellendes und hochwertiges Frühstückserlebnis suchen.

Zimmer
Das Wellness Hotel Harms verfügt über saubere, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, von denen einige über einen großen Balkon und einen separaten Wohnbereich verfügen. Die Zimmer sind zwar teilweise klein und die Bäder kompakt, aber praktisch und gut ausgestattet. Insgesamt verfügt das Hotel über ein ausgezeichnetes Zimmerangebot, das dem hohen Standard an Sauberkeit und modernen Annehmlichkeiten gerecht wird. Außerdem loben die Gäste den erstklassigen Service und die Einrichtungen des Hotels, trotz der etwas veralteten Ausstattung. Ganz gleich, ob Sie sich in einem geräumigen und komfortablen Zimmer entspannen und erholen möchten oder auf Geschäftsreise sind, das Wellness-Hotel Harms hat alles, was Sie brauchen.

Sauberkeit
Das Wellness Hotel Harms rühmt sich einer sauberen und gepflegten Umgebung und ist damit das perfekte Ziel für Gäste, die sich Sauberkeit und Komfort wünschen. Das freundliche und zuvorkommende Personal sorgt dafür, dass die Zimmer sauber gehalten werden, so dass sie einladend und einladend wirken. Auch der Wellnessbereich des Hotels ist sehr gepflegt und lädt zum längeren Verweilen ein. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen teilweise über große Balkone. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass einige Bereiche, einschließlich der Balkone, einer gründlicheren Reinigung bedürfen. Trotz einiger veralteter Merkmale wie Teppichböden waren die Gäste im Allgemeinen mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden und das Frühstück wurde hoch bewertet. Insgesamt fühlten sich die Gäste aufgrund der Sauberkeit und Hygiene des Hotels sowie des freundlichen Personals sehr wohl und geschätzt.

Personal
Der leuchtende Stern des Wellness Hotel Harms ist zweifellos das Personal, das von den Gästen als äußerst freundlich, aufmerksam und einladend beschrieben wird. Vom Moment der Ankunft an werden die Gäste mit einer warmen und gastfreundlichen Atmosphäre begrüßt, und jedes Mitglied des Teams geht über sich hinaus, um einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Die Reinigungskräfte hatten alle ein Lächeln auf den Lippen, die Mitarbeiter an der Rezeption versprachen ein tolles Frühstück und der Saunabereich war besonders angenehm. Die Gäste fühlten sich vom Personal, das stets zuvorkommend und hilfsbereit war, umsorgt und wertgeschätzt. Ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit haben die Erwartungen übertroffen und das Hotel wird für seine familiäre Atmosphäre gelobt. Die zentrale Lage, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft machen es zu einem herausragenden Hotel.

Wellness
Die Gäste des Wellness-Hotels Harms schwärmen vom Wellnessbereich des Hotels, den sie als klein, aber vollständig, einladend und gut gepflegt beschreiben. Das Spa bietet eine Reihe von Einrichtungen, darunter ein Fußbad, ein Schwimmbad, Massagedüsen, eine Sauna, eine Infrarotkabine, ein Dampfbad, beheizte Liegen und einen Entspannungsbereich mit Zeitschriften. Viele Gäste heben die Vielseitigkeit und Attraktivität des Wellness-Bereichs hervor und loben den kostenlosen Zugang und den tollen Service. Trotz seiner relativ geringen Größe bietet das Spa eine Vielzahl von Möglichkeiten und ist ein Highlight des Hotels. Besonders beliebt bei den Gästen sind das Schwimmbad und die Sauna. Das Hallenbad ist auch bei schlechtem Wetter ideal für Familien, während die Sauna ein willkommener Rückzugsort für totale Entspannung ist.

Pool
Der Poolbereich des Wellnesshotels Harms wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Obwohl einige anmerkten, dass der Pool etwas wärmer hätte sein können, war der Entspannungsfaktor insgesamt hoch. Der Pool verfügt über eine Gegenstromanlage und einen extra Ruheraum. Er wird auch als ausreichend groß beschrieben. Einige Gäste bemängelten, dass es zu kalt sei, aber andere nutzten die Tatsache, dass sie den Pool größtenteils für sich allein hatten. Auch der Saunabereich wurde von den Gästen gut angenommen. Neben dem Pool und der Sauna umfasst der Wellnessbereich auch mehrere andere Saunen und einen Ruheraum. Obwohl der Poolbereich um 21 Uhr schließt, fanden die Gäste die Lage des Hotels für Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren dennoch günstig. Das Frühstück wurde als sehr gut bewertet und bot für jeden Geschmack etwas.

Parkplatz
Die Gäste des Wellnesshotels Harms haben gemischte Meinungen über die Parkplatzsituation. Einige empfinden sie als schwierig und oft nicht ausreichend, während andere die Lage direkt vor dem Hotel loben oder zusätzliche Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel erwähnen. Mehrere Gäste merken an, dass die Parkmöglichkeiten in Zeiten hoher Auslastung begrenzt sein können, aber insgesamt sind genügend Parkplätze vorhanden. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass die Parkplätze zu eng sind und einige meinen, der Parkplatz sei zu klein. Trotz dieser geringfügigen Probleme wird die Bequemlichkeit, direkt vor dem Hotel zu parken oder die zusätzlichen Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel zu nutzen, von vielen geschätzt.


Ja, Wellness Hotel Harms hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Wellness Hotel Harms.

Nein, Wellness Hotel Harms erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wellness Hotel Harms vorhanden.

Nein, Wellness Hotel Harms hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Nenndorf

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $125

  • Apartments in Bad Nenndorf

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $54

  • Apartments in Bad Nenndorf

  • Hotel in Bückeburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $195



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum