Seminaris Hotel Bad Honnef

Bad Honnef , , Alexander-von-humboldt-str. 20 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Honnef anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Seminaris Hotel Bad Honnef ist eine gute Wahl für Reisende, die einen gut gelegenen und entspannenden Aufenthalt suchen. Das Hotel liegt mitten im Grünen und dennoch in der Nähe verschiedener Freizeitangebote wie Schwimmbad, Sauna und Kegelbahn. Familien mit Kindern werden die Kinderecke zu schätzen wissen. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, denn es bietet eine große Auswahl und eine hohe Qualität. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, einige sind geräumig und modern renoviert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und geht auch auf kurzfristige Änderungswünsche ein. Der Pool und die Sauna sind eine gute Option für diejenigen, die sich im Hotel unterhalten wollen. Das Hotel ist durchgängig zugänglich und bietet zusätzliche Annehmlichkeiten wie eine Bar, einen Swimmingpool und eine Sauna gegen Aufpreis. Alles in allem ist es eine gute Wahl für alle, die in Bad Honnef Zugänglichkeit und Komfort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Zimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Safe, einen Schreibtisch, einen Sessel und ein Bad mit einer Dusche, einem Kosmetikspiegel und einem Haartrockner.

Standard Plus Zimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Safe, einen Schreibtisch, einen Sessel und ein Bad mit einer Dusche, einem Kosmetikspiegel und einem Haartrockner.

Suite Diese Suite bietet zusätzlichen Platz und einen separaten Wohnbereich. Die Suite verfügt über einen Balkon und ist mit einem Flachbild-TV, einem Safe, einem Schreibtisch und einem Bad mit einer Dusche, einem Kosmetikspiegel und einem Haartrockner ausgestattet.

Superior Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Sessel und ein Badezimmer mit einer Dusche, einem Kosmetikspiegel und einem Haartrockner.

Apartment Dieses Apartment bietet ein Schlafzimmer sowie ein Bad mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. In der mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestatteten Küchenzeile können Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten und Lebensmittel aufbewahren. Das Apartment mit Gartenblick verfügt über einen Wohnbereich, einen Essbereich, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. In der Küchenzeile des Familienzimmers mit Kühlschrank und Mikrowelle können Sie Mahlzeiten zubereiten und Lebensmittel aufbewahren. Das Familienzimmer mit Gartenblick verfügt über einen Wohnbereich, einen Essbereich, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Seminaris Hotel Bad Honnef
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage suchen, ist das Seminaris Hotel Bad Honnef eine gute Wahl. Viele Rezensenten loben die ideale Lage mit einfachem Zugang zum Bahnhof und zum Stadtzentrum. Das Hotel ist von viel Grün umgeben und bietet dennoch eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten wie Schwimmbad, Sauna und Kegelbahn. Familien mit Kindern werden die Kinderecke zu schätzen wissen. Mehrere Gäste erwähnen die hohe Qualität und die Vielfalt des Frühstücksbuffets, das von freundlichem Personal serviert wird. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten wie der verwirrenden Zufahrt zu den Parkplätzen und dem Lärm von der Straße bewerten die meisten Gäste die Lage des Hotels als ausgezeichnet. Sie ist besonders günstig, wenn man den Rheinsteig erwandern oder Sehenswürdigkeiten wie den Drachenfels besuchen möchte. Insgesamt eine gute Wahl für Reisende, die einen gut gelegenen und entspannenden Aufenthalt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Seminaris Hotel Bad Honnef wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als ausgezeichnet oder hervorragend mit einer großen Auswahl und hoher Qualität. Die Gäste schätzen das freundliche und aufmerksame Personal im Frühstücksraum. Einige Gäste bemerken, dass beim Frühstück auf Abfallvermeidung geachtet wird. Einige Gäste erwähnen jedoch Probleme wie beengte Platzverhältnisse, gelegentliches Fehlen von Utensilien oder Tellern und fehlenden Speck. Insgesamt scheinen die Gäste von dem Frühstücksangebot in diesem Hotel beeindruckt zu sein.

Zimmer
Das Seminaris Hotel Bad Honnef bietet saubere und komfortable Zimmer, von denen einige geräumig und modern renoviert sind. Die hellen Zimmer mit großen Fenstern und bequemen Betten wurden gelobt, während einige Gäste die Zimmer etwas zu klein fanden. Die Appartements waren stilvoll und hatten einen tollen Blick auf den Drachenfels. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer laut und veraltet sein könnten und die Badezimmer alt und unansehnlich seien, und einige hatten sogar Probleme mit der Sauberkeit. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und kam auch kurzfristigen Änderungswünschen entgegen, während einige Gäste kleinere Probleme mit fehlenden Annehmlichkeiten oder nicht funktionierenden Geräten hatten. Insgesamt erhielten die Zimmer des Hotels sowohl positive als auch negative Kommentare von den Gästen.

Betten
Die Betten im Seminaris Hotel Bad Honnef haben gemischte Bewertungen erhalten, die von extrem hart bis sehr bequem reichen. Einige Gäste hatten Probleme mit lauten oder unbequemen Matratzen oder Bettzeug mit Löchern und Federn. Viele Gäste lobten jedoch auch die bequemen Betten des Hotels, die eine gute Nachtruhe ermöglichen. Einige Zimmer waren wie gewünscht mit zwei getrennten Matratzen ausgestattet, während andere ein französisches Bett mit einer durchgehenden Matratze hatten. Auch das Frühstück, die Zimmer und der Gesamteindruck wurden positiv bewertet.

Sauberkeit
Das Seminaris Hotel Bad Honnef verfügt über moderne, saubere und geräumige Zimmer mit großen Fenstern und Blick auf den Park. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Gäste loben im Allgemeinen die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste haben jedoch von Problemen mit der Sauberkeit in den Badezimmern berichtet, darunter Schimmel in den Duschen und schmutzige Toiletten. Der Saunabereich könnte einige Verbesserungen vertragen, soll aber sauber sein. Trotz einiger Reinigungsprobleme werden die Sauberkeit und das Frühstück von den Gästen insgesamt hoch bewertet. Das Hotel ist modern und gut ausgestattet, aber einige Gäste haben darauf hingewiesen, dass bestimmte Bereiche veraltet oder nicht funktional sind, wie z. B. kaputte Uhren in der Sauna und fehlendes Licht in der Dusche. Das Hotel hat eine geschäftige Atmosphäre und ist vielleicht nichts für diejenigen, die ein ruhiges Frühstück suchen.

Personal
Das Personal im Seminaris Hotel Bad Honnef erhielt gemischte Bewertungen von den Gästen, aber die Mehrheit der Kommentare war positiv. Die Gäste beschrieben das Personal als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und viele lobten den Service im Restaurant und an der Bar. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption, das sie als wenig hilfsbereit, desinteressiert oder überarbeitet bezeichneten. Trotz einiger Probleme mit der Personalbesetzung in Spitzenzeiten waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Personal sein Bestes tat, um ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Die Lage des Hotels, seine Sauberkeit und das freundliche Personal machen es zu einer guten Wahl für Reisende, die einen angenehmen und bequemen Aufenthalt in der Gegend suchen.

Pool
Das Seminaris Hotel Bad Honnef bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten wie Pool, Sauna und Kegelbahn. Das kleine Schwimmbad und die Sauna sind vor allem bei Familien beliebt, obwohl es einige Beschwerden über zusätzliche Gebühren für die Nutzung der Einrichtungen gab. Der Pool wurde als klein und reparaturbedürftig beschrieben, aber die Gäste konnten trotzdem schwimmen und entspannen. Leider bietet die Sauna nur Platz für eine kleine Anzahl von Personen. Einige Gäste hatten auch Probleme mit widersprüchlichen Informationen über die Öffnungszeiten von Pool und Sauna. Insgesamt sind Pool und Sauna trotz einiger Nachteile eine gute Option für diejenigen, die sich im Hotel amüsieren möchten.

Parkplatz
Die Gäste des Seminaris Hotel Bad Honnef haben gemischte Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten des Hotels gemacht. Während einige die Gebühren von 12 € pro Tag als zu hoch oder ohne Aufzug schwer zugänglich empfanden, schätzten andere die zentrale Lage und die Verfügbarkeit von Parkplätzen. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass für das Parken zusätzliche Kosten anfallen, während andere anmerkten, dass die Buchungsbestätigung zu viele E-Mails vom Hotel enthielt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfanden die Gäste die Parkmöglichkeiten insgesamt als ausreichend für ihre Bedürfnisse.


Ja, Seminaris Hotel Bad Honnef hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Seminaris Hotel Bad Honnef nicht vorhanden.

Ja, Seminaris Hotel Bad Honnef heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Seminaris Hotel Bad Honnef vorhanden.

Nein, Seminaris Hotel Bad Honnef hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Honnef

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Bad Honnef

  • 7.6 Gut

  • Von $97

  • Hotel in Bad Honnef

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $64

  • Hotel in Bad Honnef

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $84



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum