Badhotel Restaurant Stauferland

Bad Boll , , Gruibinger Straße 32 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Boll anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Badhotel Restaurant Stauferland ist ein wunderschönes Hotel in ruhiger, naturnaher Lage, dessen Ausblick von Gästen als atemberaubend beschrieben wird. Das Hotel bietet komfortable Zimmer, ausgezeichnete Annehmlichkeiten und hervorragendes Essen. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und bietet eine große Auswahl an köstlichen und qualitativ hochwertigen Speisen, und auch das Abendessen wird sehr gelobt. Das Personal ist außergewöhnlich und hat ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste. Der Wellnessbereich des Hotels ist klein, aber fein, und die angebotenen Massagen wurden positiv bewertet, und die Pool- und Saunaeinrichtungen sind beeindruckend. Die Parkmöglichkeiten sind gut, und das Hotel ist familienfreundlich mit vielen Annehmlichkeiten und Aktivitäten für jeden Geschmack. Obwohl es einige gemischte Bewertungen zu den Betten gab, schienen die meisten Gäste in den bequemen Betten des Badhotel Restaurant Stauferland gut geschlafen zu haben. Insgesamt ist das Hotel großartig und sollte dem Standard eines Vier-Sterne-Hauses entsprechen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Comfort Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer verfügt zudem über eine Minibar, einen Kleiderschrank, ein Sofa, Teppichboden sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Economy Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Unterkunft mit Heizung und Teppichboden bietet darüber hinaus eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Dreibettzimmer verfügt zudem über eine Minibar, einen Kleiderschrank, ein Sofa, Teppichboden und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Vierbettzimmer Dieses Familienzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige Familienzimmer verfügt zudem über eine Minibar, einen Kleiderschrank, ein Sofa, Teppichboden sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer (5 Erwachsene) Dieses Familienzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Familienzimmer verfügt zudem über eine Minibar, einen Kleiderschrank, ein Sofa, Teppichboden sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Badhotel Restaurant Stauferland
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Badhotel Restaurant Stauferland ist ein atemberaubend schönes Hotel in ruhiger und naturnaher Lage und damit der perfekte Ort für Gäste, die malerische Ausblicke und eine ruhige Atmosphäre genießen. Die Gäste schätzen die zentrale und doch ruhige Lage des Hotels, und viele beschreiben die Aussicht vom Hotel als atemberaubend. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe der A8 und ist somit leicht zu erreichen und ideal für Gäste, die einen schnellen und bequemen Zwischenstopp brauchen. Zu den weiteren positiven Aspekten, die von den Gästen erwähnt werden, gehören die komfortablen Zimmer, die großartige Ausstattung und das ausgezeichnete Essen. Die Gäste schätzen auch die nahe gelegenen Wandermöglichkeiten, und viele äußerten den Wunsch, für einen längeren Aufenthalt zurückzukehren, um das Hotel und seine schöne Umgebung in vollen Zügen zu genießen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Badhotel Restaurant Stauferland und beschreiben es mit Begriffen wie "fantastisch", "ausgezeichnet" und "wunderbar". Das Frühstücksbuffet soll sehr umfangreich sein und eine große Auswahl an leckeren und hochwertigen Speisen bieten. Viele Gäste erwähnen die Vielfalt und Frische des Angebots sowie den freundlichen Service des Personals. Obwohl einige Kritiker anmerken, dass das Frühstück mit einer zusätzlichen Auswahl verbessert werden könnte, scheinen die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit diesem Aspekt ihres Aufenthalts zu sein.

Abendessen
Das Badhotel Restaurant Stauferland wurde für sein Abendessen sehr gelobt. Viele Gäste berichteten, dass das Essen ausgezeichnet und köstlich war, einige bezeichneten es sogar als außergewöhnlich. Auch das Frühstück wurde als abwechslungsreich und reichhaltig gelobt. Die Mitarbeiter des Restaurants wurden ebenfalls für ihren großartigen Service gelobt, und viele Gäste äußerten sich positiv über den Umgang mit ihnen. Besonders hervorgehoben wurde ein Vier-Gänge-Menü, das bei Sonnenuntergang in einem Pavillon serviert wurde, was für viele ein Höhepunkt war. Trotz einiger negativer Kommentare über die spärliche Speisekarte oder unerwartete Schließungen war der allgemeine Konsens, dass das Restaurant des Hotels erstklassig ist.

Zimmer
Die Zimmer im Badhotel Restaurant Stauferland bieten den Gästen eine Vielzahl von Erlebnissen. Einige fanden die Zimmer sauber und geräumig mit modernen Annehmlichkeiten, einschließlich gut ausgestatteter Badezimmer und bequemer Betten. Die Aussicht aus einigen Zimmern wurde als schön beschrieben und die allgemeine Atmosphäre als gemütlich und einladend. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Zimmer veraltet waren, mit altem Mobiliar und kaputten Duschköpfen, und einige Zimmer wurden als laut oder zu klein für die Anzahl der Bewohner bezeichnet. Außerdem empfanden einige Gäste das Fehlen eines Kühlschranks im Zimmer als unangenehm. Insgesamt waren die Bewertungen der Zimmer im Badhotel Restaurant Stauferland gemischt, wobei einige Gäste einen wunderbaren Aufenthalt erlebten, während andere enttäuscht waren.

Betten
Das Badhotel Restaurant Stauferland hat gemischte Bewertungen bezüglich der Betten des Hotels erhalten. Während einige Gäste sie als bequem empfanden und einen guten Schlaf ermöglichten, beklagten andere, dass die Matratzen zu hart oder zu weich seien. Einige Gäste bewerteten sie als schrecklich und nicht dem 4-Sterne-Standard für einige der nicht renovierten Zimmer entsprechend. Positiv äußerten sich die Gäste hingegen über den guten Service und das freundliche Personal sowie die schönen Zimmer mit ausgezeichneten Betten und großen Bädern. Einige Zimmer hatten sogar einen Balkon mit herrlicher Aussicht. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Schlafsofas zu klein und für Kinder nicht bequem seien. Trotz der gemischten Kritiken schienen die meisten Gäste in den bequemen Betten des Badhotel Restaurant Stauferland gut geschlafen zu haben.

Sauberkeit
Das Badhotel Restaurant Stauferland hat sehr gute Rückmeldungen von Gästen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Zimmer werden als sehr sauber und geräumig mit modernen Bädern beschrieben. Das Hotel ist im Allgemeinen sehr gepflegt und funktionell, und einige Gäste haben sich insbesondere über den sauberen und gut organisierten Frühstücksbereich positiv geäußert. Es gab zwar ein paar Beschwerden über kleine Probleme wie unkooperative Duschköpfe oder leicht abgenutzte Handtücher, aber insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit zufrieden. Das einzige Problem war die Sauberkeit des Poolbereichs, die etwas Aufmerksamkeit benötigt.

Personal
Das Personal im Badhotel Restaurant Stauferland ist außergewöhnlich. In zahlreichen Bewertungen wird seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz gelobt. Die Gäste gaben an, dass das Personal keine Mühen scheut, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen und auf Details achtet. Viele waren auch von den Mitarbeitern des angeschlossenen Restaurants beeindruckt und lobten deren Kommunikation und Freundlichkeit, insbesondere gegenüber Kindern. Trotz vereinzelter negativer Erfahrungen fühlten sich die meisten Gäste von den Mitarbeitern des Hotels herzlich willkommen. Weitere Highlights sind der Wellnessbereich, das tolle Restaurant und die schöne Umgebung.

Wellness
Der Wellnessbereich des Badhotel Restaurant Stauferland ist ein kleiner aber feiner Bereich, den die Gäste kostenlos nutzen können. Ein Highlight sind die Sauna und der Pool, wobei Bademantel und Saunatuch im Preis inbegriffen sind. Für Entspannungssuchende ist der Wellnessbereich bis 21 Uhr geöffnet und in der Sauna wird Privatsphäre geboten. Auch die angebotenen Massagen werden positiv bewertet. Obwohl einige Gäste den Wellnessbereich als etwas veraltet empfanden, beschrieben andere ihn als ein schönes Wellnesszentrum mit Sauna, Pool und Kräuterbad. Außerdem verfügt das Hotel über ein gutes Restaurant mit köstlichem Essen und ist in einer schönen Gegend gelegen. Insgesamt erhielt der Wellnessbereich überwiegend positive Bewertungen, nur die Größe wurde ein wenig kritisiert.

Pool
Gäste, die im Badhotel Restaurant Stauferland übernachtet haben, waren von der Pool- und Saunalandschaft des Hotels beeindruckt. Ein kleiner, aber feiner Pool mit Gegenstromanlage stand den Gästen zur Verfügung, ebenso wie eine Sauna, obwohl einige sich darüber beschwerten, dass die Sauna nicht eingeschaltet oder zu klein war. Familien schätzten das Kinderbecken, und viele erwähnten, dass der Zugang zu einem Freibad in der Nähe ein echtes Plus war. Die Wassertemperatur im Pool wurde mehrfach erwähnt, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie wärmer sein könnte. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie defekte Massagedüsen und ein kaputter Türgriff, genossen die meisten Gäste den Poolbereich und nutzten ihn, um ihre müden Muskeln nach einem langen Sightseeing- oder Fahrtag zu erholen.

Parkplatz
Das Badhotel Restaurant Stauferland verfügt über gute Parkmöglichkeiten mit leicht zu findenden Parkplätzen direkt vor dem Hotel. Einige Gäste berichteten, dass die Zimmer eine tolle Aussicht haben und dass das Hotel aufgrund seiner Lage in der Nähe der Autobahn bequem mit dem Auto zu erreichen ist. Sogar die Zimmer oberhalb des Parkplatzes waren erstaunlich ruhig. Am zweiten Tag kam es zwar zu kleineren Parkplatzproblemen, aber das könnte daran gelegen haben, dass das Hotel voll ausgelastet war. Insgesamt verfügt das Hotel über eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen, aber die Gäste empfanden die Parkplatzsituation als überschaubar.

Familien
Das Badhotel Restaurant Stauferland ist ein großartiges, familienfreundliches Hotel mit vielen Aktivitäten und Annehmlichkeiten für jeden Geschmack. Das Hotel ist haustierfreundlich und heißt Hunde willkommen, was für einen Gast, der seine 3 pelzigen Freunde mitbrachte, sehr angenehm war. Ein anderer Gast nahm an einer Familienfeier im Hotel teil und lobte die wunderbare Organisation. Es gab auch Snacks für Kinder, und die große Rasenfläche mit Spielgeräten war ideal für Kinder zum Toben und Spielen. Eine Familie empfand das gebuchte Familienzimmer jedoch als zu teuer im Vergleich zu einem normalen Doppelzimmer. Ein anderer Gast meinte, das Hotel sei für junge Familien nicht geeignet. Trotz dieser Kritikpunkte war das Restaurantpersonal sehr freundlich und vor allem auf die Kinder eingestellt. Insgesamt ist das Badhotel Restaurant Stauferland eine gute Wahl für Familien, die einen Zwischenstopp einlegen oder einen erholsamen Urlaub in einer schönen Umgebung mit Wellnessangeboten suchen.

4-Sterne
Das Badhotel Restaurant Stauferland ist ein schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Die Zimmer waren sehr schön und das Restaurant hat ausgezeichnetes Essen serviert. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über bestimmte Aspekte wie das Frühstück, das sie mit weniger als vier Sternen bewerteten, die Betten in den nicht renovierten Zimmern und die engen und dunklen Komfortzimmer. Einige Gäste empfanden auch die Preise als hoch, insbesondere für ein Einzelzimmer mit 100 EUR pro Nacht. Trotz dieser Beschwerden war der allgemeine Konsens, dass das Hotel großartig war und dem Standard eines Vier-Sterne-Hauses entsprechen sollte.


Ja, Badhotel Restaurant Stauferland hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Badhotel Restaurant Stauferland.

Ja, Badhotel Restaurant Stauferland heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Badhotel Restaurant Stauferland vorhanden.

Nein, Badhotel Restaurant Stauferland hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Göppingen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Eislingen\/Fils

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Uhingen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Bad Ditzenbach

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $191



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum