Dorint An der Kongresshalle Augsburg

Augsburg , , Imhofstraße 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Augsburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dorint An der Kongresshalle Augsburg ist gut gelegen und leicht zu erreichen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste loben das hervorragende Frühstück mit seinem reichhaltigen Buffet als exzellent und köstlich, während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, hauptsächlich wegen der begrenzten Auswahl und der lauwarmen Speisen. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, komfortabel und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt, auch wenn gelegentlich Probleme mit der Wartung und Sauberkeit festgestellt wurden. Das Personal war im Allgemeinen hilfsbereit und kompetent, obwohl es einige Berichte über Unterbesetzung am Abend gab. Die Betten waren bequem und ein Highlight für die Gäste. Die Vier-Sterne-Klassifizierung wurde unterschiedlich bewertet, aber insgesamt bietet das Hotel einen angemessenen Standard für seinen Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Das helle und stilvolle Zimmer ist mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem eigenen Bad ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Helles und stilvolles Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem eigenen Bad. Dieses Zimmer verfügt auch über einen Balkon und befindet sich auf der 4. oder 5. Etage.

Comfort Doppelzimmer Helles und stilvolles Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem eigenen Bad. Dieses Zimmer verfügt auch über einen Balkon und befindet sich zwischen der 6. und 9. Etage und bietet eine hervorragende Aussicht.

Superior Doppelzimmer Helles und stilvolles Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem eigenen Bad. Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon und liegt auf der 10. und 11. Etage mit der besten Aussicht des Hotels.

Junior Suite Diese geräumigen Suiten verfügen über 2 Balkone, eine Sitzecke, einen Bademantel und Hausschuhe.

Angebot - Komfort Doppelzimmer Helles und stilvolles Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem eigenen Bad. Dieses Zimmer verfügt auch über einen Balkon und befindet sich zwischen der 6. und 9. Etage und bietet eine hervorragende Aussicht.

Angebotspreis - Superior Doppelzimmer Helles und stilvolles Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem eigenen Bad. Diese Zimmer verfügen ebenfalls über einen Balkon, befinden sich auf der 10. und 11. Etage und bieten die beste Aussicht des Hotels.

Angebot - Junior Suite Diese geräumigen Suiten verfügen über 2 Balkone, eine Sitzecke, einen Bademantel und Hausschuhe.

Sparpreis - Standard Doppelzimmer Helles und stilvolles Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem eigenen Bad. Dieses Zimmer verfügt auch über einen Balkon und befindet sich auf der 4. oder 5. Etage.

Sparpreis - Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Dieses klimatisierte Einzelzimmer mit Gartenblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Dorint An der Kongresshalle Augsburg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Dorint An der Kongresshalle Augsburg befindet sich in bester und zentraler Lage, in der Nähe der Straßenbahn und der Bahn, so dass es leicht zu erreichen ist. Die Nähe zum Stadtzentrum, zum Park und zur Kongresshalle entschädigt für die fehlenden Parkmöglichkeiten, denn von den Zimmern aus haben die Gäste einen herrlichen Blick auf die Stadt. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, und die Atmosphäre ist entspannend und ruhig. Die Lage des Hotels übertraf die Erwartungen vieler Gäste, die die Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu Fuß oder mit der Straßenbahn erkunden konnten. Ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, die günstige Lage des Dorint An der Kongresshalle Augsburg ist perfekt für Ihre Bedürfnisse.

Frühstück
Das Frühstück im Dorint An der Kongresshalle Augsburg ist laut zahlreicher Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Gäste loben das Frühstück als "hervorragend" und "sehr gut", viele bezeichnen es als "super lecker" und "ausgezeichnet". Das Frühstücksbuffet wird als umfangreich und vielfältig beschrieben, so dass für jeden etwas dabei ist, und viele Gäste schätzen die Vielfalt, Qualität und Frische der angebotenen Speisen. Einige erwähnen auch die fantastische Aussicht vom Frühstücksraum aus sowie den freundlichen Service des Frühstückspersonals. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Frühstück im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend etwas teuer ist, aber die meisten sind sich einig, dass es den Preis wert ist. Insgesamt ist das Frühstück im Dorint An der Kongresshalle Augsburg sehr zu empfehlen und wird als ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts angesehen.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während die einzige Option ein Buffet war, empfanden einige Gäste das Essen als nur lauwarm. Andere waren von der begrenzten Speisekarte enttäuscht, die hauptsächlich aus Standardgerichten wie Pizza, Pasta und Burgern bestand, mit nur einem teuren Rindersteak als klassischerer Option. Einige Gäste lobten jedoch die Qualität des Frühstücksangebots. Es gibt zwar kein richtiges Restaurant für das Abendessen, aber eine Bar, aus der die Gäste wählen können, die jedoch aufgrund der Unterbesetzung negative Rückmeldungen wegen des langsamen Service erhielt. Außerdem wurde der Lärmpegel im Restaurantbereich während des Abendessens als hoch empfunden. Einige Gäste empfahlen der Küche, sich mehr Mühe zu geben und anspruchsvollere Gerichte anzubieten, um ihren hohen Erwartungen gerecht zu werden.

Zimmer
Das Hotel Dorint An der Kongresshalle Augsburg bietet geräumige, saubere und komfortable Zimmer mit herrlichem Stadtblick, bequemen Betten und Balkonen. Die Gäste waren begeistert von den modern eingerichteten Zimmern mit tollen Annehmlichkeiten wie Wasserkocher, Tee- und Kaffeezubehör und großen Badezimmern. Allerdings waren einige Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig, und es gab gelegentlich Probleme wie Unsauberkeit, kalte Temperaturen und nicht funktionierende Möbel. Die Junior-Suiten waren besonders geräumig und boten viel Platz für alles, einschließlich eines Balkons. Einige Gäste bemängelten, dass das elegante Dekor der Lobby nicht zu den veralteten Möbeln im Stil der 70er Jahre in den Zimmern passte. Dennoch sorgten die hervorragende Größe und Ausstattung der Zimmer sowie der freundliche Check-in für einen insgesamt angenehmen Aufenthalt im Hotel.

Betten
Die Betten im Dorint An der Kongresshalle Augsburg haben positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele haben sie als sehr bequem und gut beschrieben, einige haben sogar die gute Qualität der Matratzen erwähnt. Die Gäste haben auch bemerkt, dass die Zimmer geräumig sind und einige sogar einen Balkon haben. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über harte oder unbequeme Betten aufgrund von minderwertigen Kissen. Insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt genossen zu haben und fanden, dass die Betten ein Höhepunkt ihrer Erfahrung im Hotel waren.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit des Hotels Dorint An der Kongresshalle Augsburg gemacht. Einerseits empfanden viele Gäste das Hotel als sehr sauber und gepflegt mit sauberen und schön eingerichteten Zimmern. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen Probleme mit unsauberen Zimmern, Flecken an den Wänden und Fenstern und sogar eine gebrauchte Nespresso-Kapsel in einer Maschine genannt wurden. Außerdem empfanden einige Gäste die Sauberkeit des Hotels als nur oberflächlich und bemängelten Dinge wie Haare und Staub auf dem Schlafsofa. Als verbesserungswürdig wurde unter anderem der Zustand des Balkons genannt, der mit Zigarettenstummeln und Spinnen verschmutzt sein könnte, sowie die Notwendigkeit einer gründlicheren Reinigung der Zimmer, einschließlich Staubwischen. Insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels von den Gästen sowohl gelobt als auch kritisiert.

Personal
Das Personal des Hotels Dorint An der Kongresshalle Augsburg wird von den Gästen am häufigsten als freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben. Viele Bewertungen erwähnen speziell das Personal an der Rezeption als super freundlich und sehr hilfsbereit. Auch die Schnelligkeit beim Ein- und Auschecken wird oft gelobt. Einige Gäste merken an, dass es am Abend einen Personalmangel mit nur zwei Mitarbeitern an der Bar gab, was einige Probleme verursachte. Insgesamt schätzen die Gäste die freundliche und aufmerksame Art des Personals des Hotels. Die Lage des Hotels und das Personal erhalten gute Noten von den Besuchern, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die einen zentralen und sauberen Ort für ihren Aufenthalt in Augsburg suchen.

4-Sterne
Das Hotel Dorint An der Kongresshalle Augsburg hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Haus entsprach. Andere hingegen fanden, dass das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und eine schöne und gut gepflegte Anlage ist. Viele lobten den Service und die Annehmlichkeiten des Hotels, die es zu einem idealen Ort für einen Zwischenstopp oder einen längeren Aufenthalt machen. Insgesamt bietet das Hotel einen angemessenen Unterbringungsstandard, aber es gibt Raum für Verbesserungen, um die Erwartungen einiger Gäste zu erfüllen.


Nein, Dorint An der Kongresshalle Augsburg hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Dorint An der Kongresshalle Augsburg.

Ja, Dorint An der Kongresshalle Augsburg heißt Hunde willkommen.

Nein, im Dorint An der Kongresshalle Augsburg gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Dorint An der Kongresshalle Augsburg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Augsburg

  • Hotel in Augsburg

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $58

  • Hotel in Augsburg

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $90

  • Hotel in Augsburg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum