Hotel Augsburger Hof

Augsburg , , Auf Dem Kreuz 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Augsburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Augsburger Hof ist laut vieler positiver Gästebewertungen ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt. Die Lage ist zentral und ein großartiger Ort, um die Stadt zu erkunden, mit einfachem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück ist ein echtes Highlight mit einer großen Auswahl an Speisen und einem aufmerksamen Personal, das die Gäste zufrieden für den Rest des Tages zurücklässt. Die Unterkünfte sind sauber, modern und komfortabel mit geräumigen Zimmern und tollen Betten. Auch die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt, und die Parkmöglichkeiten vor Ort sind für die Gäste sehr praktisch. Auch wenn der Straßenbahnlärm etwas störend sein könnte, finden die Gäste das Hotel insgesamt unschlagbar und gemütlich, was es zu einem tollen Zuhause in der Ferne macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Verbindungszimmer (mit Zwischentür)
Dreibett-Zimmer
Vierbett-Zimmer
Details zu den Babybetten: Höchstalter:2 Kosten: € 10
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und kostenloses WLAN.

Doppelzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und kostenloses WLAN.

Vierbettzimmer Dieses Vierbettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Dieses Vierbettzimmer mit Stadtblick bietet zudem eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV und Obst. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen TV, einen Ventilator und ein Bad mit Dusche.

Über Hotel Augsburger Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Augsburger Hof befindet sich laut Gästebewertungen in einer großartigen Lage. Viele Gäste lobten die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum, das nur 5-10 Minuten zu Fuß entfernt war. Die Lage wurde als zentral und nahe der Altstadt beschrieben, mit einfachem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Gäste schätzten es, dass die wichtigsten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen waren. Das Personal war freundlich und das Hotel war sauber, einige Gäste bezeichneten die Lage sogar als unschlagbar. Allerdings beschwerten sich einige Gäste über den Lärm der vorbeifahrenden Straßenbahn. Insgesamt war die zentrale Lage des Hotels für viele Gäste ein Highlight.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Augsburger Hof ist laut Gästebewertungen ein echtes Highlight. Viele beschreiben es als köstlich mit einer großen Auswahl an Speisen, darunter traditionelle deutsche Optionen, Speck und Frühstückswürstchen für amerikanische Reisende. Das Frühstücksbuffet wird als umfangreich und ansprechend beschrieben, mit viel frischem und geschnittenem Obst. Viele Gäste erwähnen auch das freundliche und aufmerksame Personal, das ihre morgendliche Erfahrung noch besser machte. Einige Gäste mit Ernährungseinschränkungen, z. B. glutenfrei, waren erfreut, dass es für sie entsprechende Optionen gab. Insgesamt wird das Frühstück als ein großartiger Start in den Tag beschrieben, den man sich während seines Aufenthalts nicht entgehen lassen sollte.

Zimmer
Das Hotel Augsburger Hof verfügt über eine Reihe komfortabler und moderner Zimmer, wobei viele Bewertungen die Sauberkeit und Geräumigkeit der Unterkünfte erwähnen. Einige Gäste schätzten die gut ausgestatteten Badezimmer und die großen Betten, während andere die stilvolle Einrichtung und die Minibar lobten. Auch die Lage des Hotels wurde von vielen Gästen gelobt, die die Nähe zur Kathedrale und zum Strand hervorhoben. Während einige Zimmer zur Straße hin etwas Lärm von der Straßenbahn wahrnehmen können, waren die Gäste im Allgemeinen mit der zentralen Lage zufrieden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Gäste schätzten ihre Unterstützung. Während einige Gäste Probleme mit der Größe ihrer Zimmer oder der Temperatur hatten, empfanden die Gäste die Zimmer im Hotel Augsburger Hof insgesamt als gemütlich, sauber und gut ausgestattet.

Betten
Die Betten im Hotel Augsburger Hof erhalten viel positives Feedback. Die Gäste erwähnen die gute Qualität der Matratzen und die bequemen Betten. Es gibt eine Kissenbar mit einer Auswahl an Kissen, die für einen besseren Schlaf sorgen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und einige haben eine schöne Einrichtung. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass einige Betten zu weich oder unbequem seien, scheinen sie insgesamt mit den Schlafmöglichkeiten zufrieden zu sein. Einige Gäste fühlten sich durch den Lärm der nahe gelegenen Straßenbahn gestört, aber das war kein weit verbreitetes Problem. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gäste schätzen es, dass sie ihre Kissen selbst auswählen können.

Sauberkeit
Das Hotel Augsburger Hof ist ein idealer Ort für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen und sich wie zu Hause fühlen wollen. Das Hotel bietet saubere und gemütliche Zimmer mit moderner Einrichtung, schönem Design und einer schönen Auswahl an Kissen. Die Gäste schätzen die gut ausgestatteten Bäder, die im Vergleich zu anderen Hotels, in denen sie übernachtet haben, außergewöhnlich sauber sind. Das Personal ist freundlich, kompetent und hält das gesamte Hotel in einem makellosen Zustand, einschließlich der Gemeinschaftsbereiche wie der Tiefgarage. Die zentrale Lage des Hotels ist unschlagbar und das Frühstück ist fabelhaft. Die Gäste äußerten sich positiv über das freundliche Personal und die schönen Unterkünfte. Insgesamt bietet das Hotel Augsburger Hof eine saubere und ordentliche Unterkunft und die Gäste loben die Sauberkeit und das freundliche Personal des Hotels in den höchsten Tönen.

Personal
Das Hotel Augsburger Hof ist stolz auf sein außergewöhnliches Personal, das von den Gästen als einladend, hilfsbereit und freundlich beschrieben wird. Die Rezeptionisten werden für ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt und das Personal im Frühstücksbereich wird als einnehmend und engagiert bei der Arbeit beschrieben. Die Gäste schätzten den aufmerksamen und sympathischen Service des Personals, das sich stets bemüht, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Viele Gäste waren beeindruckt von der Freundlichkeit des Personals, das ihnen immer zur Verfügung stand und bereit war, ihnen bei allem, was sie brauchten, zu helfen. Von der herzlichen Begrüßung bis hin zum effizienten Service gelingt es dem Hotelpersonal, den Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten.

Parkplatz
Das Hotel Augsburger Hof bietet seinen Gästen Parkmöglichkeiten, darunter ein sicheres Parkhaus mit einer angemessenen Gebühr. Während einige Gäste die Parkplatzsituation als etwas schwierig empfanden, hatten andere das Glück, freie Plätze zu finden und schätzten den Komfort, ihr Fahrzeug vor Ort parken zu können. Die Lage des Hotels und die Nähe zu den Parkmöglichkeiten wurden gelobt, und einige Gäste merkten an, dass die Garage zwar etwas eng war, aber dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Garage möglicherweise nicht für größere Fahrzeuge geeignet ist. Insgesamt waren die Gäste mit den Parkmöglichkeiten und dem Komfort des Hotels Augsburger Hof zufrieden.


Nein, Hotel Augsburger Hof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Augsburger Hof nicht vorhanden.

Ja, Hotel Augsburger Hof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Augsburger Hof vorhanden.

Nein, Hotel Augsburger Hof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Augsburg

  • 7.8 Gut

  • Von $70

  • Hotel in Augsburg

  • Hotel in Augsburg

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $59

  • Hotel in Augsburg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $94



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum