Sofitel Auckland Viaduct Harbour

Auckland , , 21 Viaduct Harbour Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Auckland anzeigen
INFO Dieses Luxushotel am Wasser mit Blick auf den Viaduct Harbour liegt nur 800 m vom Sky Tower entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Sofitel Auckland Viaduct Harbour ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage des Hotels, direkt am Wasser und in der Nähe des Stadtzentrums, was es zu einer ruhigen Oase in einer geschäftigen Stadt macht. Das Frühstück wurde von den Gästen hoch gelobt, viele bezeichneten es als köstlich und hervorragend. Das Abendessen erhielt gemischte Kritiken, aber Gäste, die eine positive Erfahrung machten, lobten die Küche und das Personal des Restaurants. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet mit bequemen Betten und luxuriösen Annehmlichkeiten. Die Sauberkeit des Hotels entsprach im Allgemeinen einem hohen Standard, wobei einige kleinere Mängel gemeldet wurden. Das Personal erhielt gemischte Bewertungen, aber die Mehrheit der Gäste empfand es als höflich, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Spa-Erlebnis war außergewöhnlich mit schönem Design und außergewöhnlichen Behandlungen. Die Betten waren ein Highlight für die Gäste während ihres Aufenthalts, viele beschrieben sie als super bequem. Insgesamt ist das Sofitel Auckland Viaduct Harbour ein Muss für jeden, der ein unvergessliches, luxuriöses Erlebnis sucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Overlooking the city, this room features a Smart TV with Chromecast and a movie streaming system. It offers a bathroom with separate rain shower and bathtub, a Nespresso machine and free WiFi.

Luxury Atrium Room With an internal water view, this room features a Smart TV with Chromecast and a movie streaming system. The bathroom has a separate rain shower and bathtub. Guests can enjoy free Wi-Fi, a Nespresso machine a Dyson hairdryer and turndown service.

Junior Suite mit Zugang zum Club Guests can enjoy club benefits: breakfast, afternoon tea, evening wines and cocktails, snacks, refreshments throughout the day. This suite features a Smart TV with Chromecast and a movie streaming system. It offers a bathroom with separate rain shower and bathtub, a Nespresso machine, free WiFi, turndown service and Valet Parking.

Luxury Marina Room with Club Access Guests can enjoy club benefits: breakfast, afternoon tea, evening wines and cocktails, snacks, refreshments throughout the day. This room features a Smart TV with Chromecast and a movie streaming system. It offers a bathroom with separate rain shower and bathtub, a Nespresso machine, free WiFi, turndown service and Valet Parking.

Luxury room with Balcony This room features a Smart TV with Chromecast and a movie streaming system. It offers a bathroom with separate rain shower and bathtub, a Nespresso machine, free WiFi

Deluxe Suite mit Zugang zum Club Guests can enjoy club benefits: breakfast, afternoon tea, evening wines and cocktails, snacks, refreshments throughout the day. This suite features a Smart TV with Chromecast and a movie streaming system. It offers a bathroom with separate rain shower and bathtub, a Nespresso machine, free WiFi, turndown service and Valet Parking.

King Suite mit Zugang zum Club The spacious suite provides air conditioning, a minibar, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei The spacious air-conditioned double room features a TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a safe deposit box as well as city views. The unit has 1 bed.

Über Sofitel Auckland Viaduct Harbour
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie für Ihren Aufenthalt in Auckland eine fantastische Lage suchen, ist das Sofitel Auckland Viaduct Harbour genau das Richtige für Sie. Gäste schwärmen von der Lage des Hotels, das direkt am Wasser liegt und Zugang zum Jachthafen bietet. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel erstaunlich ruhig - eine Oase der Ruhe in einer geschäftigen Stadt. Die Gäste schätzen, dass die Lage ideal ist, um die Innenstadt zu Fuß zu erkunden, und dass es in der Nähe viele gute Restaurants gibt. Obwohl das Hotel etwas abgelegen liegt, scheint es die Gäste nicht zu stören, denn die Lage ist hervorragend. Das Hotel liegt in der Nähe des Viadukts und von Skycity, und die Gäste sind begeistert, dass sie alles zu Fuß erreichen können. Das luxuriöse Ambiente des Hotels in Verbindung mit der fabelhaften Lage macht es zur besten Wahl für alle, die eine ruhige Oase in der Nähe der zentralen Aktivitäten suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Sofitel Auckland Viaduct Harbour wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber insgesamt von den Gästen sehr gelobt. Das Café vor Ort servierte ein ausgezeichnetes Frühstück, das als köstlich und hervorragend beschrieben wurde, mit einer großen Speisekarte, die viel Abwechslung bot. Einige Gäste waren von den Speisen im Clubraum enttäuscht oder fanden die Wartezeit auf das Essen zu lang. Einige Gäste beklagten sich über das Fehlen von glutenfreien Optionen nach dem Abendessen. Viele Gäste liebten jedoch das Müsli, der Kaffee war gut und die Eggs Benedict wurden als die besten in der Gegend bezeichnet. Das Personal wurde als genau richtig beschrieben und alles wurde schön präsentiert. Es wurden Gutscheine für Getränke ausgegeben und der Parkservice war eine tolle Sache. Trotz einiger negativer Bewertungen waren die meisten Gäste der Meinung, das Frühstück sei von erstaunlicher Qualität und ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Das Abendessen im Sofitel Auckland Viaduct Harbour wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste kritisieren das Menü als unzureichend und überteuert, mit begrenzten Optionen und ohne glutenfreie Auswahl. Andere hingegen haben eine positive Erfahrung gemacht und beschreiben das Abendessen als erstaunlich und das Restaurant als großartig mit einer netten Bedienung. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Hotel in der Nähe anderer Restaurants in der Stadt liegt, z. B. dem SkyCity. Insgesamt scheint die Qualität der Speisen und des Service uneinheitlich zu sein, aber Gäste, die gute Erfahrungen gemacht haben, loben die Küche und das Personal des Restaurants.

Zimmer
Die Gäste des Sofitel Auckland Viaduct Harbour haben das Hotel für seine geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer gelobt, wobei viele die bequemen Betten und die luxuriöse Ausstattung lobten. Auch die Lage und die Einrichtungen des Hotels wurden positiv hervorgehoben, wobei einige Gäste besonders von der Aussicht auf den Yachthafen aus ihren Zimmern beeindruckt waren. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch die veraltete Einrichtung und das Mobiliar erwähnt. Insgesamt hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt genossen und war der Meinung, dass das Personal freundlich und zuvorkommend war. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Hotel ein fantastischer Aufenthaltsort für alle, die Komfort und Luxus in einer großartigen Lage suchen.

Betten
Das Sofitel Auckland Viaduct Harbour wird von den Gästen für seine herrlichen Unterkünfte gelobt, wobei den Betten besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Viele Gäste sagten, die Betten seien absolut toll und superbequem, einige beschrieben sie sogar als wie auf einer Wolke schlafend. Darüber hinaus lobten die Gäste die schönen Zimmer mit ihren netten Details, wobei sie insbesondere die bequeme Bettwäsche und die ausgezeichnete Einrichtung erwähnten. Neben den Betten wurde auch das Frühstück gelobt, und die Gäste liebten das Gesamterlebnis, das das Hotel bot. Einige Gäste empfanden die Betten zwar als etwas klein, fanden sie aber dennoch äußerst bequem und überhaupt nicht unbequem. Insgesamt waren die Betten im Sofitel Auckland Viaduct Harbour ein Highlight für die Gäste während ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Was die Sauberkeit des Sofitel Auckland Viaduct Harbour betrifft, so gaben die Gäste im Allgemeinen ein positives Feedback und beschrieben ihre Zimmer als blitzsauber, sehr sauber und zweckmäßig. Sie erwähnten auch, dass das Hotel ein reaktionsschnelles Housekeeping-Team hat, da das Reinigungspersonal schnell kam, nachdem ein Problem an der Rezeption gemeldet wurde. Es wurden jedoch einige kleinere Wartungsprobleme gemeldet, wie abblätternde Tapeten, staubige Teppiche und Vorhänge, die den Lichteinfall nicht vollständig verhindern. Einige Gäste gaben auch an, dass der Poolbereich häufiger gereinigt werden könnte und dass ihr Zimmer nicht ganz sauber war. Nichtsdestotrotz haben die Besucher das Hotel dafür gelobt, dass es immer sauber ist, und trotz einiger kleinerer Probleme ist die Sauberkeit im Allgemeinen auf einem hohen Niveau.

Personal
Das Personal des Sofitel Auckland Viaduct Harbour wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste schlechte Kommunikationsfähigkeiten, mangelnde Freundlichkeit und unerfahrenes Personal an der Rezeption erlebten, hat die Mehrheit der Gäste überwiegend positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Viele Gäste empfanden das Personal als höflich, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, insbesondere im Clubraum, beim Concierge und an der Rezeption. Das Team ist offensichtlich sehr bemüht, Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass sich die Gäste im Hotel willkommen fühlen. Gäste haben auch den außergewöhnlichen Service hervorgehoben, den sie vom Personal im Spa und im Restaurant erhalten haben. Darüber hinaus finden die Gäste die Aufmerksamkeit des Hotels für Details beeindruckend und das Personal ausgezeichnet, ein Gast bezeichnete das Personal sogar als das beste der Welt.

Wellness
Das Sofitel Auckland Viaduct Harbour bietet laut Gästebewertungen ein atemberaubendes Spa-Erlebnis mit schönem Design und außergewöhnlichen Behandlungen. Die Pool- und Spa-Einrichtungen sind ein absolutes Highlight des Hotels, wobei ein Gast auch einen Hot Pool und einen Lap Pool als Bonus genoss. Auch das Fitnessstudio und die im Zimmer enthaltenen Annehmlichkeiten beeindruckten einen anderen Besucher. Das Spa und der Eingangsbereich sind wunderschön gestaltet und entspannend, und das gesamte Spa-Erlebnis wurde als erstaunlich, fantastisch und außergewöhnlich beschrieben. Zwar wurde vereinzelt erwähnt, dass der Whirlpool nicht groß genug sei oder nicht voll funktioniere, aber die positiven Erfahrungen überwiegen bei weitem. Sogar ein Rollstuhlfahrer äußerte seine Vorliebe für Hotels mit großartigen Spas, und dieses hat ihn nicht enttäuscht.

5-Sterne
Das Sofitel Auckland Viaduct Harbour ist ein erstklassiges Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Viele Gäste empfanden ihren Aufenthalt als erstaunlich und jeden Cent wert. Das Personal des Hotels wurde hoch gelobt und die Gäste schwärmten davon, wie gastfreundlich und hervorragend es war. Die Gästezimmer waren außergewöhnlich und purer Luxus, was es zum besten Hotel in Auckland macht. Auch der Pool und der Bereich im Erdgeschoss waren wunderschön und fühlten sich wie ein Fünf-Sterne-Hotel an. Auch wenn es nicht perfekt ist, ist das Sofitel Auckland Viaduct Harbour doch ein ausgezeichnetes Hotel, das sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden ein ruhiges und komfortables Erlebnis bietet.

Luxus
Das Sofitel Auckland Viaduct Harbour ist ein Muss für jeden, der ein unvergessliches, luxuriöses Erlebnis sucht. Das Design des Hotels ist wunderschön modern und elegant und bietet erstklassige Annehmlichkeiten und Einrichtungen. Alles an diesem Hotel strahlt Raffinesse und höchste Qualität aus. Die Lage ist fantastisch, und das Personal bietet einen hervorragenden Service, der Ihren Aufenthalt noch angenehmer macht. Die Gäste schwärmen von den schönen, geräumigen Zimmern mit den bequemen Betten und der herrlichen Aussicht. Das Hotel bietet außerdem luxuriöse Extras, die den Aufenthalt wirklich unvergesslich machen. Obwohl in einer negativen Bewertung der Zustand des Zimmers bemängelt wurde, zeigen die überwältigend positiven Bewertungen, dass dieses Hotel seinem 5-Sterne-Status wirklich gerecht wird. Kein Wunder, dass die Gäste immer wieder in dieses anspruchsvolle und schöne Hotel zurückkehren.


Nein, Sofitel Auckland Viaduct Harbour hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Sofitel Auckland Viaduct Harbour.

Nein, Sofitel Auckland Viaduct Harbour erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sofitel Auckland Viaduct Harbour gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Sofitel Auckland Viaduct Harbour hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Auckland

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Auckland

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $266

  • Hotel in Auckland

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Auckland

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $128



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum