Auckland Airport Kiwi Hotel

Auckland , , 150 Mckenzie Road, Mangere (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Auckland anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Auckland Airport Kiwi Hotel ist aufgrund seiner hervorragenden Lage in der Nähe des Flughafens und des kostenlosen Shuttleservices eine gute Wahl für Reisende auf der Durchreise nach Auckland. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe eines kleinen Supermarkts und einer Apotheke für alle wichtigen Bedürfnisse. Die Gäste schätzten das freundliche Personal und empfanden das Hotel als preiswert, was es zu einer guten Wahl für Reisende mit kleinem Budget macht. Das Frühstück wurde gemischt bewertet. Einige Reisende genossen das frische und außergewöhnliche Frühstück, während andere sich angesichts der begrenzten Auswahl und des Fehlens warmer Speisen mehr wünschten. Die Zimmer variieren in Größe, Sauberkeit und Qualität, aber die Gäste empfanden sie als komfortabel und erholsam, trotz einiger Probleme mit Wartung und Sauberkeit. Das Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service, und viele Gäste loben die freundliche und hilfsbereite Art der Mitarbeiter. Das Auckland Airport Kiwi Hotel bietet außerdem kostenloses WLAN, was viele Gäste als positiven Aspekt ihres Aufenthalts empfanden. Die bequemen Betten und die saubere, frische Bettwäsche in den Zimmern wurden von den Gästen durchweg gelobt. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit unhöflichem Personal und mangelnder Sauberkeit machten, empfanden die meisten das Hotel als komfortabel genug für einen kurzen Aufenthalt. Alles in allem ist das Auckland Airport Kiwi Hotel eine passable Option für alle, die eine bequeme und erschwingliche Unterkunft in Flughafennähe suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer This air-conditioned room has satellite TV, tea/coffee making facilities and a private bathroom. Please note that the rate is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 guests (see Hotel Policies). Free parking is not offered for this room type. Please note that this room is accessible via stairs only.

Premium Doppel-/Zweibettzimmer Spacious room with air conditioning, en suite bathroom and LCD TV. Please note that the rate is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 guests (see Hotel Policies).

Economy Doppelzimmer This air-conditioned room has satellite TV, tea/coffee making facilities and a private bathroom. Please note that the rate is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 guests (see Hotel Policies). Free parking is not offered for this room type. Please note that this room is accessible via stairs only.

Economy Familienzimmer Located upstairs, this room includes satellite TV, heating, tea/coffee making facilities and a private bathroom. Please note that this room is accessible via stairs only.

Zimmer mit Queensize-Bett This room features tea and coffee making facilities, a bar fridge and satellite TV. Please note that the price is based on 1 guest. Maximum occupancy is 2 (see Hotel Policies). Please note that this room is accessible via stairs only. Please note that this room is facing the main road and guests may experience minor disturbances.

Über Auckland Airport Kiwi HotelReisende, die auf der Suche nach Bequemlichkeit und Komfort sind, finden im Airport Kiwi Hotel, einem der besten Flughafenhotels in Auckland, die perfekte Lösung für ihre Bedürfnisse. Das Hotel ist strategisch günstig in der Nähe des Flughafens gelegen, sodass man sich nicht durch den Verkehr quälen oder einen Transfer zum zentralen Geschäftsviertel organisieren muss. Das Airport Kiwi Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmeroptionen für verschiedene Reisezwecke, von geschäftlich bis privat.

Die Gäste erwartet eine Reihe von Annehmlichkeiten wie ein kontinentales oder gekochtes Frühstück, das im hauseigenen Restaurant serviert wird, kostenlose Parkplätze, ein Wäscheservice und kostenloses unbegrenztes Glasfaser-WLAN. Das Airport Kiwi Hotel bietet eine Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten, darunter Economy-Zimmer, Familienzimmer und Suiten, die einen komfortablen Aufenthalt für alle Reisenden gewährleisten. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, kostenlosem Wi-Fi und einem Fernseher mit Kabelkanälen ausgestattet. Einige Zimmer bieten sogar eine Küchenzeile für zusätzlichen Komfort.

Zu den weiteren Einrichtungen des Airport Kiwi Hotel gehören eine Wäscherei vor Ort, ein Restaurant, das Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert, sowie eine Cafeteria, die den ganzen Tag über Snacks und Getränke anbietet. Das Hotel ist auf verschiedene Gruppengrößen ausgerichtet und bietet Platz für 2 bis 6 Gäste. Die größeren Familienzimmer sind mit einer kompletten Küchenzeile ausgestattet, während die kleineren Zimmer über eine Kaffeeecke und einen Kühlschrank verfügen. Im nahe gelegenen Countdown-Supermarkt können sich die Gäste bequem mit dem Nötigsten eindecken. Wer sich entspannen möchte, kann im SAGE Café in der 150 McKenzie Road neben dem Hotel Mahlzeiten und Getränke genießen. Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum, in dem die Gäste während ihres Aufenthalts ihre Fitnessroutine pflegen können. Insgesamt bietet das Airport Kiwi Hotel einen komfortablen und bequemen Aufenthalt für Reisende, die die City of Sails besuchen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.5
Rated
Standort
Das Auckland Airport Kiwi Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage in der Nähe des Flughafens, was es zur perfekten Wahl für Reisende macht, die einen frühen Flug erwischen müssen oder erst spät in der Nacht ankommen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom Flughafen, was von den Gästen als äußerst praktisch empfunden wurde. Außerdem wurde die Lage des Hotels gelobt, da es in der Nähe eines kleinen Supermarkts und einer Apotheke liegt, um alle wichtigen Dinge des täglichen Bedarfs zu besorgen, und auch für die Erkundung von Auckland ist es gut gelegen. Die Gäste schätzten das freundliche Personal und empfanden das Hotel als preiswert, was es zu einer guten Wahl für Gäste mit kleinem Budget macht. Insgesamt machen die Lage, der Preis und das hilfsbereite Personal das Hotel zu einer guten Wahl für Reisende, die Auckland besuchen.

Frühstück
Das Frühstück im Auckland Airport Kiwi Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren enttäuscht über die begrenzte Auswahl an hauptsächlich kontinentalen Frühstücksprodukten, während andere das frische Gebäck und die große Auswahl genossen. Einige Gäste fanden das gekochte Frühstück angemessen, während andere sich über die chaotische Anordnung und das mangelnde Auffüllen der Lebensmittel beschwerten. Ein Gast erwähnte die guten Mahlzeiten, ein anderer fand sie unzureichend. Die Kaffeemaschine funktionierte Berichten zufolge nicht, so dass die Gäste gezwungen waren, nur einen Wasserkocher und ein Glas Kaffee zu benutzen. Während einige Reisende sich über das frische und außergewöhnliche Frühstück freuten, gab es andere, die sich angesichts der begrenzten Auswahl und des Fehlens warmer Speisen mehr wünschten.

Zimmer
Das Auckland Airport Kiwi Hotel verfügt über eine Reihe von Zimmern, die sich in Größe, Sauberkeit und Qualität unterscheiden. Während einige Gäste auf Probleme wie beengte Räume, Ungeziefer und Feuchtigkeit gestoßen sind, haben andere ihren Aufenthalt in geräumigen und sauberen Zimmern mit bequemen Betten und sauberen Badezimmern genossen. Viele Gäste bemängelten, dass die Einrichtung und das Mobiliar renovierungsbedürftig sind, schätzten aber das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. In einigen Zimmern gab es unangenehme Gerüche und Flecken, aber im Großen und Ganzen empfanden die Gäste die Zimmer als komfortabel und erholsam, trotz einiger Probleme mit der Wartung und Sauberkeit. Es gibt zwar keinen Aufzug, aber das Hotel bietet kostenloses WLAN und preisgünstige Zimmer, die ideal für eine schnelle Übernachtung in Flughafennähe sind.

Betten
Wenn Sie in der Nähe des Flughafens Auckland eine komfortable Nachtruhe suchen, ist das Auckland Airport Kiwi Hotel genau das Richtige für Sie. In den Bewertungen der letzten Gäste wurden durchweg die bequemen Betten und die saubere, frische Bettwäsche in den Zimmern gelobt. Obwohl es einige negative Kommentare über unbequeme oder harte Betten gab, fand die Mehrheit der Gäste die Matratzen genau richtig. Die Gäste freuten sich auch, dass ihre Bettwäsche beim Einchecken sauber und gebügelt war. Es gab zwar ein paar Beschwerden über zu kleine oder schlecht sitzende Laken, aber die meisten Gäste waren mit dem Bettzeug zufrieden. Ein Gast behauptete sogar, sein Bett sei "zum Sterben schön". Leider hat ein Gast bemerkt, dass er mit Bettwanzenbissen aufgewacht ist, aber das scheint ein Einzelfall zu sein. Wenn Sie eine komfortable Unterkunft in Flughafennähe suchen, ist das Auckland Airport Kiwi Hotel eine gute Wahl.

Sauberkeit
Das Auckland Airport Kiwi Hotel hat gemischte Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste schmutzige Wäsche, Ungeziefer und unsaubere Bäder vorfanden, lobten andere die sauberen und aufgeräumten Zimmer. Einige Bewertungen deuten darauf hin, dass das Hotel eine Renovierung und eine gründlichere Reinigung benötigt, aber es gab auch positive Äußerungen über freundliches und hilfsbereites Personal. Insgesamt scheint die Sauberkeit ein Thema zu sein, das verbessert werden muss, denn einige Gäste haben sogar Bettwanzen und Kakerlaken gefunden. Es gab jedoch auch Gäste, die sich über schöne Bettwäsche und saubere Zimmer freuten.

Personal
Das Auckland Airport Kiwi Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service durch sein Personal. Viele Gäste lobten die freundliche und hilfsbereite Art der Angestellten. Die Kommunikation war ausgezeichnet und die Gastgeber waren fantastisch. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Bett war bequem. Obwohl einige Gäste das Desinteresse des Personals oder das unprofessionelle Verhalten der Kellner oder Rezeptionisten bemängelten, empfanden die meisten das Personal als aufmerksam, zuvorkommend und einladend. Vor allem das Personal im Restaurant wurde dafür gelobt, dass es mehr als das Übliche tut. Auch die Lage ist günstig, da ein kostenloser Flughafenbus zur Verfügung steht. Alles in allem ist dieses Hotel aufgrund des netten Personals und des außergewöhnlichen Service einen Aufenthalt wert.

WLAN
Das Auckland Airport Kiwi Hotel bietet seinen Gästen kostenloses WLAN, was viele Gäste als positiven Aspekt ihres Aufenthalts empfanden. Einige Gäste berichteten jedoch von Schwierigkeiten mit der Internetverbindung, die sie als schlecht, unvorhersehbar und lückenhaft in bestimmten Bereichen ihres Zimmers beschrieben. Andere hatten Schwierigkeiten, Informationen über das Wifi zu erhalten und mussten nachfragen. Trotz dieser Probleme empfanden einige Gäste das WLAN als gut und schätzten dessen Verfügbarkeit im Hotelrestaurant. Es sollte beachtet werden, dass das kostenlose WLAN des Hotels nur über eine begrenzte Datenmenge verfügt. Zusätzlich zum guten und kostenlosen WLAN können die Gäste einen kostenlosen Transfer zum Flughafen in Anspruch nehmen.

3-Sterne
Das Auckland Airport Kiwi Hotel bietet erschwingliche Preise und liegt günstig in der Nähe des Flughafens. Obwohl einige Gäste die Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, bietet das Hotel eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Der stündliche kostenlose Shuttleservice zum und vom Flughafen ist für Reisende sehr praktisch. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit unhöflichem Personal und mangelnder Sauberkeit machten, empfanden die meisten das Hotel als komfortabel genug für einen kurzen Aufenthalt. Das Frühstücks-Upgrade ist den Aufpreis vielleicht nicht wert, aber das Hotel bietet grundlegende Annehmlichkeiten und eine gute Lage. Insgesamt ist das Auckland Airport Kiwi Hotel eine passable Option für alle, die eine bequeme und günstige Unterkunft in Flughafennähe suchen.


Nein, Auckland Airport Kiwi Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Auckland Airport Kiwi Hotel nicht vorhanden.

Nein, Auckland Airport Kiwi Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Auckland Airport Kiwi Hotel vorhanden.

Nein, Auckland Airport Kiwi Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Auckland

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Auckland

  • 7.3 Gut

  • Von $76

  • Hotel in Auckland

  • 7.3 Gut

  • Von $85

  • Hotel in Auckland

  • 7.7 Gut

  • Von $90



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum