Tropical Hotel

Athen , , 74 Poseidonos Avenue, Alimos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tropical Hotel ist ein charmantes Hotel mit großartigen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass es nicht die angekündigten vier Sterne erreicht, sind sich die meisten einig, dass es solide Drei-Sterne-Unterkünfte zu einem etwas höheren Preis bietet. Einige Gäste haben Probleme mit den Duschköpfen bemerkt, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und würden es anderen, die eine komfortable Unterkunft suchen, empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Diese modern eingerichtete Unterkunft bietet einen Balkon mit seitlichem Meerblick.

Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Whirlpool-Badewanne Dieses geräumige Zimmer ist elegant in Erdtönen eingerichtet. Die Unterkunft verfügt über eine Whirlpool-Badewanne und Meerblick. Bitte beachten Sie, dass einige der Zimmer über ein Sofa verfügen.

Standard Dreibettzimmer Diese modern eingerichtete Unterkunft bietet einen Balkon mit seitlichem Meerblick.

Junior Suite Diese Unterkunft ist elegant in Erdtönen eingerichtet und bietet eine Whirlpool-Badewanne und eine große Veranda mit Meerblick.

2 Doppelzimmer mit Verbindungstür Diese Unterkunft umfasst Zimmer mit Verbindungstür sowie einen Balkon mit seitlichem Meerblick.

Standard Einzelzimmer Dieses modern eingerichtete Unterkunft bietet einen Balkon mit seitlichem Meerblick.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon.

Über Tropical Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Lage des Tropical Hotels kommt bei den Gästen sehr gut an. Viele loben die perfekte oder ausgezeichnete Lage in Strandnähe und mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel ist bei Strandurlaubern sehr beliebt, da es in der Nähe eines wunderschönen Sandstrandes und vieler Strandbars und Clubs liegt. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, schätzen die Gäste den atemberaubenden Blick von den Balkonen auf das Meer. Die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum und zum Flughafen ist auch ein Vorteil für Reisende, die die Umgebung erkunden möchten. Einige Gäste warnen davor, dass das Hotel außerhalb des Trubels von Athen liegt, aber das kann von denen, die einen ruhigeren Ort in Küstennähe suchen, als Vorteil angesehen werden. Insgesamt ist die Lage des Tropical Hotels perfekt für diejenigen, die während ihres Aufenthalts in Athen sowohl die Stadt als auch den Strand optimal nutzen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Tropical Hotel waren im Allgemeinen mit dem Frühstücksangebot zufrieden. Viele beschrieben es als köstlich, reichhaltig und mit einer guten Auswahl an Optionen. Einige Gäste erwähnten sogar die atemberaubende Aussicht vom Frühstücksraum aus. Mehrere Gäste lobten das authentische griechische Frühstück des Hotels, während andere das Essen als einfach, aber zufriedenstellend empfanden. Ein paar Gäste hatten kleinere Beschwerden über die Qualität oder Quantität bestimmter Speisen, aber insgesamt wurde das Frühstück positiv bewertet.

Abendessen
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Tropical Hotel. Einige fanden, dass die Mahlzeiten tiefgefroren und aufgewärmt waren und es ihnen an Qualität fehlte, obwohl sie teuer waren. Für andere war die Speisekarte begrenzt, aber das Essen am Abend war genießbar. Einige Gäste merkten an, dass der Koch und der Barkeeper ein und dieselbe Person waren. Ein glücklicher Gast erhielt jedoch sein Abendessen umsonst. Auch wenn es einige Schwachpunkte gab, war das Abendessen im Hotel insgesamt ein annehmbares Erlebnis.

Zimmer
Das Tropical Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer mit großartiger Ausstattung. Die Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer mit frischer Bettwäsche und makellosen Badezimmern gelobt. Viele haben auch die bequemen Betten und die schöne Aussicht aus den Zimmern gelobt. Einige Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse, was einen zusätzlichen Hauch von Luxus bedeutet. Das Hotel wurde für seine älteren Zimmer und das Fehlen von Glaswaren in einigen Zimmern kritisiert, aber insgesamt hat die Mehrheit der Gäste sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Lage des Hotels in der Nähe des Ozeans ist ebenfalls ein Pluspunkt.

Betten
Die Gäste des Tropical Hotel haben während ihres Aufenthaltes von den bequemen Betten geschwärmt. Die Betten werden als sehr groß beschrieben, und einige Gäste berichten, dass es das bequemste Bett ist, auf dem sie je geschlafen haben. Während einige Gäste erwähnen, dass das Bett für ihren Geschmack etwas zu weich war, waren andere von der dicken Matratzenauflage und der Weichheit von Bett und Kissen begeistert. Die Zimmer waren durchweg sauber und ordentlich, und jeden Tag gab es neue Handtücher. Einige Gäste bemängelten, dass keine Bettdecken für die Betten vorhanden waren, während andere der Meinung waren, dass die verwendeten Laken von besserer Qualität hätten sein können. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste die Betten im Tropical Hotel als bequem und ihren Aufenthalt als erholsam.

Sauberkeit
Das Tropical Hotel wird von seinen Gästen sehr für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste äußern sich positiv darüber, wie sauber und frisch die Zimmer sind. Das Reinigungspersonal leistet hervorragende Arbeit und wechselt täglich Handtücher und Bettwäsche. Die Gäste schwärmen von den komfortablen, geräumigen und modernen Zimmern mit spektakulärer Aussicht. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Service. Die Qualität des Frühstücks und die Aufmerksamkeit des Personals werden hoch bewertet. Es wurden zwar einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit festgestellt, aber insgesamt wird das Hotel makellos sauber gehalten. Die Gäste können während ihres Aufenthalts im Tropical Hotel einen hohen Standard an Sauberkeit erwarten.

Personal
Das Tropical Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. In zahlreichen Bewertungen schwärmten die Gäste von der Herzlichkeit des Personals und lobten dessen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Von der Rezeption bis zum Restaurant wurden die Mitarbeiter durchweg als professionell, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Selbst Gäste mit Sprachbarrieren bemerkten die Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Personals. Es wurden einige herausragende Mitarbeiter erwähnt, darunter die freundliche und aufmerksame Frau Athanasia und die hilfsbereite Rezeptionistin Linda. Ein Gast bemerkte zwar eine gewisse Unhöflichkeit eines Küchenmitarbeiters, doch waren solche Fälle eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt ist der Kundenservice des Hotels ein großer Pluspunkt, denn die Gäste lobten das Personal wiederholt für seine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Pool
Der Pool im Tropical Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste beschreiben die Innen- und Außenpools als hervorragende Einrichtungen, während andere sich beschweren, dass der Pool zu klein ist, um ihn zu genießen, oder praktisch eine größere Badewanne ist. Mehrere Gäste bemängeln, dass der Pool nicht beheizt wird und daher zu kalt ist, um darin zu schwimmen. Einige Gäste bemängeln, dass der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen werden musste. Einige Gäste schätzen jedoch den kleinen Pool als Alternative zum überfüllten Strand. Einige Gäste schätzen auch den Jacuzzi und das Hallenbad. Insgesamt ist der Pool zwar verbesserungswürdig, aber eine nette Sache zum Entspannen für die Gäste.

Strand
Das Tropical Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage direkt am Strand mit atemberaubendem Blick auf das Meer und einfachem Zugang zu den schönen Sandstränden, die sich perfekt zum Schwimmen eignen. Die Gäste lieben die Nähe zum Meer und schätzen die Nähe zu den örtlichen Strandbars und -lokalen. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom wunderschönen Bikini Beach entfernt, einem der besten Strände der Gegend. Obwohl das Hotel auf der anderen Seite einer viel befahrenen Straße liegt, können die Gäste den Strand problemlos zu Fuß erreichen und das Meer genießen. Die Einrichtungen bieten sowohl stabilimenti balneari als auch spiaggia libera für die Gäste zur Auswahl. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste von der Sauberkeit des Strandes direkt vor dem Hotel enttäuscht waren. Nichtsdestotrotz liegt das Tropical Hotel direkt gegenüber dem Strand und ist damit eine gute Wahl für Urlauber, die Sonne tanken und im schönen blauen Wasser schwimmen wollen.

4-Sterne
Das Tropical Hotel ist ein schönes Hotel mit guten Einrichtungen und Dienstleistungen, obwohl es mit ein paar kleinen Änderungen eine höhere Sternebewertung erhalten könnte. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht die angekündigten vier Sterne erreicht, sind sich die meisten einig, dass es solide Drei-Sterne-Unterkünfte zu einem etwas höheren Preis bietet. Einige Gäste bemängelten die Duschköpfe, die ihrer Meinung nach nicht den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entsprachen. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Tropical Hotel genossen und würden es anderen, die eine komfortable Unterkunft suchen, empfehlen.


Ja, Tropical Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Tropical Hotel nicht vorhanden.

Nein, Tropical Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Tropical Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Tropical Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Athen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Athen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $234



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum