Parnis Palace

Athen , , 20klm Leoforos Parnithas (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Parnis Palace bietet im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt für Reisende, die eine erschwingliche Option suchen. Während es einige negative Bewertungen bezüglich des Frühstücks, der veralteten Einrichtungen und der mangelnden Instandhaltung gibt, waren die meisten Gäste mit dem freundlichen und kooperativen Personal, den einfachen Parkmöglichkeiten, den gemütlichen und sauberen Betten und der schönen Lage mit Blick auf die Berge und die Stadt zufrieden. Der Pool ist jedoch nicht immer einsatzbereit und muss gewartet werden. Die Einstufung des Hotels als Vier-Sterne-Hotel könnte irreführend sein, da es möglicherweise nicht den Erwartungen an Luxus entspricht. Insgesamt ist das Parnis Palace ein anständiges Hotel für alle, die keine hohen Erwartungen haben und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Standard Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Kühlschrank und einen Safe. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Dreibettzimmer mit Bergblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Kühlschrank und einen Safe. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Suite Diese geräumige Suite verfügt über einen Sitzbereich und Holzdecken. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Economy Einzelzimmer The single room offers air conditioning and a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Standard Einzelzimmer The single room features air conditioning and a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Einzelzimmer mit Bergblick The single room features air conditioning, a wardrobe, a balcony with city views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Economy Doppelzimmer The double room offers air conditioning and a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath.

Standard Doppelzimmer The double room features air conditioning and a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick The twin/double room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with city views as well as a private bathroom featuring a bath.

Economy Dreibettzimmer The triple room provides air conditioning and a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a bath. This triple room offers a flat-screen TV.

Über Parnis Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.6
Rated
Standort
Die Besucher des Parnis Palace Hotels haben gemischte Meinungen über die Lage, aber viele Kritiker loben sie. Einigen gefällt, dass das Hotel abseits des geschäftigen Stadtzentrums liegt und einen großen, kostenlosen Parkplatz bietet. Während andere sich über die Entfernung zum Zentrum von Athen beschweren, finden einige die Lage mit dem schönen Blick auf die Berge und die Stadt sehr schön. Das Hotel befindet sich in der Nähe einiger guter Restaurants und des Berges Parnitha. Einige Besucher warnen vor wilden Hunden und Lärm von draußen. Viele Gäste schätzen jedoch das hilfsbereite Personal und die einfache Parkplatzsuche. Ein Rezensent behauptet, das Hotel sei perfekt für die Sommermonate und habe eine tolle Aussicht. Obwohl es negative Kommentare zum Pool und zum Wassertank gab, bietet das Hotel insgesamt eine attraktive Lage für einen ruhigen Aufenthalt.

Frühstück
Während das Hotel in Bezug auf das Frühstück gemischte Bewertungen erhalten hat, haben einige Gäste die einfachen Optionen wie Müsli, Toast und gekochte Eier genossen. Viele Gäste waren jedoch der Meinung, dass es dem Frühstück an Qualität und Abwechslung mangelte, da es nur minderwertige Marmeladen und Aufstriche und kein Obst, Gemüse oder warme Speisen gab. Einige Gäste erhielten sehr schlechte Frühstücksoptionen zum Mitnehmen, z. B. nur zwei Scheiben Brot und ein Ei. Mehrere Gäste bemängelten das Fehlen einer Kaffeemaschine und die Tatsache, dass der Kaffee oft kalt war. Insgesamt war die Stimmung gegenüber dem Frühstück im Parnis Palace überwiegend negativ, wobei die Gäste vorschlugen, das Hotel solle mehr Optionen anbieten und die Qualität der derzeitigen Auswahl verbessern.

Zimmer
Das Parnis Palace ist ein großes Hotel mit einigen positiven und negativen Aspekten. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, aber es gibt einige Einrichtungen, die aktualisiert werden müssen. Einige Möbel sind alt und einige Bäder müssen erneuert werden. Das Hotel entspricht nicht den Werbebildern und der 4-Sterne-Bewertung. Die Betten sind sauber und bequem, aber einige sind eigentlich zwei Einzelbetten, die miteinander verbunden sind. Einige Zimmer haben dünne Wände und Balkone, die kalte Luft hereinlassen. Die Aufzüge sind klein, und einige Gäste beschwerten sich über die mangelnde Sauberkeit mit muffig riechenden Laken/Handtüchern und schmutzigen Matratzen. Einige Gäste hatten jedoch gute Erfahrungen mit geräumigen Zimmern und einem fantastischen Blick auf Athen gemacht. Das Hotel liegt in einer Gegend, in der es nichts gibt, aber der Pool ist ein Pluspunkt, obwohl einige Gäste berichteten, er sei grün und nicht benutzbar. Insgesamt ist das Hotel etwas wartungs- und modernisierungsbedürftig, aber es kann dennoch einen angemessenen Aufenthalt für diejenigen bieten, die keine hohen Erwartungen haben.

Betten
Das Parnis Palace bietet bequeme und saubere Betten, so die positiven Bewertungen. Einige Gäste empfanden die Betten sogar als geräumig und für den Preis gut geeignet. Allerdings gab es einige Beschwerden über gebrochene oder zusammengebrochene Bettfüße, und einige Gäste empfanden die Betten als zu hart. Außerdem bemängelten einige Gäste das Fehlen von Kissen oder Bezügen. Insgesamt schienen die meisten Gäste mit den Betten im Parnis Palace zufrieden zu sein, und es wurden nur wenige kleinere Probleme gemeldet.

Sauberkeit
Das Parnis Palace ist zwar etwas veraltet, wurde aber von vielen Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Mehrere Kritiker erwähnten die sauberen Zimmer, obwohl einige Probleme mit zerrissenen Handtüchern und muffig oder unsauber riechenden Laken feststellten. Einige Beschwerden bezogen sich auf den fehlenden Reinigungsservice und unveränderte Handtücher oder unsaubere Bettwäsche. Viele Gäste bewunderten jedoch die bequemen und sauberen Betten. Es gab ein paar Probleme mit freiliegenden Kabeln, einer nicht funktionierenden Toilette und einer Dusche ohne Vorhang. Einige Bereiche des Hotels entsprachen nicht den Erwartungen der Gäste, wie z. B. die schmutzigen Toiletten in der Lobby und die alten Möbel, aber andere bemerkten, dass die Einrichtungen makellos und alles erstaunlich war. Es gab zwar eine Reihe negativer Bewertungen, die sich auf die Sauberkeit und die Instandhaltung bezogen, aber der Gesamteindruck schien zu sein, dass das Parnis Palace ein sauberes und gemütliches Hotel ist.

Personal
Das Parnis Palace verfügt über ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal, wobei Michael von den Gästen besonders hervorgehoben wurde. Die Besucher fanden das Personal höflich, einladend, aufmerksam und unglaublich hilfsbereit. Einige Gäste empfanden das Personal jedoch als unhöflich, und einige berichteten von einem Streit, der sich vor den Augen der Gäste ereignete. Die Dame an der Rezeption war besonders unhöflich und wenig einladend. Andererseits war ein Herr am Abend hervorragend. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit dem Personal, mochten die meisten Gäste das Personal und fanden es nett und hilfsbereit. Auch die Lage des Hotels, das Frühstück und der Service wurden von den Gästen positiv bewertet.

WLAN
Die Gäste des Parnis Palace haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels gemacht. Während einige von "einigen Problemen" mit dem drahtlosen Internet berichteten, sagten andere ganz offen, dass es in ihren Zimmern "kein Wifi" gab. Das Hotelpersonal scheint jedoch bereit zu sein, bei Problemen zu helfen, denn ein Gast berichtete, dass sein Zimmer auf seinen Wunsch hin wegen Lärmbelästigung und fehlendem Wifi gewechselt wurde. Einige nicht englischsprachige Gäste haben auch ihre Frustration über das fehlende Internet zum Ausdruck gebracht. Einer sagte "Pas de connexion wifi" und ein anderer "Καθόλου σήμα ίντερνετ στο δωμάτιο" (kein Internetsignal im Zimmer). Trotz dieser Probleme haben einige Gäste während ihres Aufenthalts keine Probleme mit dem Wifi erwähnt.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen, erfrischenden Bad sind, ist der Pool des Parnis Palace vielleicht nicht die beste Wahl für Sie. Während einige Gäste den Pool als perfekt für Kinder, sauber und angenehm zum Schwimmen lobten, hatten andere weniger Positives zu sagen. In den Bewertungen wurde vor Verschmutzung und mangelnder Wartung gewarnt, einschließlich Laub, Müll und sogar Tierkot. Einige Gäste berichteten von einem Pool, der trotz heißer Temperaturen überhaupt nicht nutzbar war. Außerdem gab es keine Stühle oder Tische am Pool. Insgesamt ist der Pool in diesem Hotel ein Volltreffer oder Fehlschlag.

Parkplatz
Wenn Sie vorhaben, mit dem Auto zum Parnis Palace zu fahren, haben Sie Glück - es gibt genügend kostenlose Parkplätze! Einige Gäste merkten zwar an, dass das Hotel nicht im Stadtzentrum liegt, aber das war kein Problem, weil sie ein Auto hatten. Andere schätzten den Privatparkplatz und die Tatsache, dass er schattig oder in der Nähe ihres Zimmers lag. Insgesamt empfanden die Gäste die Parkplatzsituation als einfach, bequem und als großes Plus für ihren Aufenthalt.

4-Sterne
Reisende, die eine erschwingliche Option suchen, könnten das Parnis Palace Hotel attraktiv finden, auch wenn es vielleicht nicht die Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel erfüllt, wie es beworben wird. Während einige Gäste die Einrichtungen und Dienstleistungen als unzureichend empfanden, waren andere der Meinung, dass es eine angenehme Erfahrung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war. Das Frühstück war knapp bemessen, aber die Lage des Hotels war fantastisch, umgeben von einer schönen Umgebung, mit Ausnahme des Pools und des Springbrunnens, die etwas Pflege benötigten. Im Allgemeinen ist das Parnis Palace ein anständiges Hotel, das man in Betracht ziehen sollte, aber erwarten Sie keinen luxuriösen Aufenthalt, da das Vier-Sterne-Rating irreführend sein könnte.


Ja, Parnis Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Parnis Palace nicht vorhanden.

Nein, Parnis Palace erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Parnis Palace vorhanden.

Nein, Parnis Palace hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Athen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Athen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $234



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum