Mc Queen Rooms & Apartments

Athen , , Kastorias 24 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mc Queen Rooms & Apartments ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Athen, das für seine günstige Lage, sein freundliches und hilfsbereites Personal und seine sauberen und komfortablen Zimmer gelobt wird. Das Hotel liegt zentral, aber dezentral, so dass man die Stadt leicht zu Fuß oder mit der nahe gelegenen U-Bahn-Station erkunden kann. Das Frühstück, das auf der Außenterrasse serviert wird, ist schmackhaft und wird von den Gästen geschätzt, obwohl einige empfehlen, auswärts zu essen, um mehr Abwechslung zu haben. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, was für Gäste mit Auto ein Pluspunkt ist. Das Personal wird als professionell, höflich und zuvorkommend beschrieben, das sich mehr als nur bemüht, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Einige Gäste erwähnen Probleme mit veralteten Möbeln und lauten Zimmern, aber insgesamt ist das Mc Queen Rooms & Apartments ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein Zuhause in der Ferne für jeden Athen-Besucher.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Apartment (2 Erwachsene) Tastefully furnished, this air-conditioned apartment features a satellite LCD TV, a safety box and a kitchenette with a fridge, kettle and a microwave. Free WiFi access is available. Please note that there is no stove in the kitchenette.

Superior Apartment Akropolis (Blick auf die Akropolis) Overlooking the Acropolis, this spacious air-conditioned apartment is located on the 5th floor and features a private balcony, a satellite LCD TV, and a kitchenette with fridge, a kettle and a microwave. Free WiFi access is available. Please note that there is no stove in the kitchenette.

Deluxe Apartment (3 Erwachsene) Tastefully furnished, this air-conditioned apartment features a satellite LCD TV, a safety box and a kitchenette with a fridge, kettle and microwave. Free WiFi access is available. Please note that there is no stove in the kitchenette.

Familienapartment (5 Erwachsene) Tastefully furnished, this spacious, air-conditioned apartment, features a private balcony, a kitchenette with oven, stovetop, fridge and kettle and a satellite LCD TV. Free WiFi access is available. Please note that there is no stove in the kitchenette. This spacious apartment can accommodate up to 5 guests.

Deluxe Apartment (4 Erwachsene) Tastefully furnished, this air-conditioned apartment features a satellite LCD TV, a safety box, a kitchenette with a fridge, kettle and a microwave. Free WiFi access is available. Please note that there is no stove in the kitchenette.

Beim Check-in zugewiesenes Zimmer Bitte beachten Sie, dass die Zimmerkategorie und die Bettenart beim Check-in zugewiesen werden. Je nach Verfügbarkeit bei der Ankunft, erhalten Sie möglicherweise ein Zimmer in einer höheren Kategorie.

Über Mc Queen Rooms & Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Athen sind, das günstig gelegen ist und einen einfachen Zugang zu anderen Stadtteilen bietet, ist das Mc Queen Rooms & Apartments die perfekte Wahl. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang von der U-Bahn-Station Kerameikos und weniger als 10 Minuten vom großen Busbahnhof entfernt. Es befindet sich in einem zentralen, aber dezentral gelegenen Bereich und ist somit ideal für die Erkundung der Stadt zu Fuß. In der Nähe gibt es außerdem zahlreiche Geschäfte, Tavernen und Restaurants, die Ihnen alles bieten, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.

Die Gäste lobten vor allem die Lage des Hotels und merkten an, dass man andere Teile Athens leicht mit der U-Bahn oder zu Fuß erreichen kann. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Hotel in einer sicheren und ruhigen Gegend liegt, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Darüber hinaus wurde das Hotelpersonal als professionell und höflich beschrieben, und viele Gäste bemerkten, dass es sich mehr als nur Mühe gab, ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Während einige Gäste erwähnten, dass die Nachbarschaft ein wenig rau sein kann, waren die meisten Gäste mehr als zufrieden mit der Lage und dem Komfort des Hotels. Wenn Sie also eine Reise nach Athen planen und ein Hotel suchen, das in der Nähe von allem liegt, ist das Mc Queen Rooms & Apartments definitiv eine Überlegung wert.

Frühstück
Das Frühstück im Mc Queen Hotel wurde von den Gästen positiv bewertet. Es wurde auf der Außenterrasse serviert und als schmackhaft beschrieben, mit warmem Gebäck und Brot sowie einem speziellen eisgekühlten Cappuccino. Das Frühstück umfasste eine Auswahl an Gebäck, leichtes Roggenbrot mit Marmelade und Honig sowie getoastete Schinken-Käse-Sandwiches. Einige Gäste lobten sogar den hervorragenden Kaffee. Für Gäste, die ein frühes Frühstück benötigten, war das Hotelpersonal sehr entgegenkommend. Einige Gäste waren jedoch von der mangelnden Vielfalt des Frühstücks enttäuscht, wobei einer das Fehlen von Obst oder Joghurt erwähnte. Da das Hotel kein Frühstücksbuffet anbietet, empfehlen einige Gäste, lieber auswärts zu essen, aber insgesamt wird die Qualität des Frühstücks mit Kommentaren wie "sehr gut" und "schönes Frühstück" gelobt.

Zimmer
Das Mc Queen Rooms & Apartments Hotel bietet saubere, komfortable Zimmer mit toller Ausstattung zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die schallisolierten Zimmer sind mit einer Miniküche und geräumigen Balkonen ausgestattet, einige mit Blick auf den Parthenon. Die Superior-Zimmer sind groß und hübsch eingerichtet und verfügen über bequeme Betten. Das Hotelpersonal ist kompetent und die Lage ist zentral und sicher. Einige der älteren Zimmer können jedoch veraltet und nachts laut sein, und die Bäder können winzig sein und Probleme mit der Duschabtrennung haben. Insgesamt finden Familien die Familienapartments praktisch, geräumig und ruhig mit guter Heizung, während einige Gäste ihre Zimmer ungepflegt und mit kaputten Möbeln und Geräten vorfanden.

Sauberkeit
Das Mc Queen Rooms & Apartments Hotel bietet seinen Gästen eine saubere und ordentliche Umgebung mit täglicher Zimmerreinigung und ausreichend Handtüchern. Die moderne Einrichtung ist im Allgemeinen sauber, obwohl einige Bewertungen anmerken, dass der Reinigungsservice besser sein könnte. Das Hotel liegt an einem belebten Boulevard, aber Lärm war für die meisten Gäste kein Problem. Die Nachbarschaft mag nicht großartig sein, aber das Hotel bietet Parkplätze und ist nur einen kurzen Spaziergang von der Keramikos-Metrostation entfernt. Insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit und sein freundliches Personal gelobt, obwohl in einigen Bewertungen Probleme mit veralteten Möbeln und Schimmel in bestimmten Zimmern erwähnt werden.

Personal
Das Personal des Mc Queen Rooms & Apartments Hotels wurde von den Gästen, die dort übernachtet haben, sehr gelobt. Sie werden als äußerst nett, freundlich und hilfsbereit beschrieben, die sich um einen angenehmen und aufmerksamen Service bemühen. Viele Gäste erwähnten das sachkundige Personal, das gerne Empfehlungen und Wegbeschreibungen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt gab. Auch das Personal an der Rezeption wurde für seine Hilfsbereitschaft beim Einchecken, bei der Bereitstellung von Informationen über Restaurants und bei der Organisation von Transportmöglichkeiten gelobt. Das Hotelpersonal wird als professionell, höflich und zuvorkommend beschrieben, so dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Auch die Liebe zum Detail wird hervorgehoben, und die Gäste empfehlen jedem, der Athen besucht, einen Aufenthalt im Hotel.

Parkplatz
Das Mc Queen Rooms & Apartments ist ein fantastisches Hotel in einer ruhigen Gegend mit einfachem Zugang zu Parkplätzen. Das Hotel verfügt über einen großen und sicheren Privatparkplatz mit automatischer Einfahrt, der für die Gäste kostenlos ist. Einige Gäste haben ihr Auto sogar problemlos vor dem Hotel geparkt. Die Lage des Hotels ist großartig, die Metrostation ist nur 700 m entfernt und andere Attraktionen sind leicht zu erreichen. Die Möglichkeit, unter dem Hotel zu parken, war für einen Gast ein Bonus. Die bequeme Parkmöglichkeit des Hotels war für einige Gäste ein Grund, dort zu übernachten. Insgesamt wurde die Parkmöglichkeit des Hotels positiv bewertet, die Gästen mit Auto einen komfortablen und stressfreien Aufenthalt ermöglicht.


Nein, Mc Queen Rooms & Apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mc Queen Rooms & Apartments nicht vorhanden.

Nein, Mc Queen Rooms & Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mc Queen Rooms & Apartments vorhanden.

Nein, Mc Queen Rooms & Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $204

  • Hotel in Athen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $363

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,198

  • Hotel in Athen

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $754



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum