Classic Hotel by Athens Prime Hotels

Athen , , 7 Chavriou χαβρίου 7, αθήνα, 4 όροφοι (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Classic Hotel by Athens Prime Hotels wird wegen seiner unschlagbaren Lage im Herzen von Athen, nur wenige Schritte von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt und dennoch in einer ruhigen Straße gelegen, sehr empfohlen. Die Gäste haben überwiegend positive Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht und beschreiben es als sehr gut, abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind gemütlich, sauber, renoviert und hübsch eingerichtet und sorgen für eine angenehme Atmosphäre während des Aufenthalts. Das Hotel hat viele positive Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten, und die Gäste loben durchweg das hohe Niveau der Sauberkeit im Hotel. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend und tut alles, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Qualität der Betten ist außergewöhnlich, und mehrere Gäste beschreiben sie als sehr bequem. Insgesamt bietet das Classic Hotel by Athens Prime Hotels ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für Reisende, die eine gemütliche und praktische Unterkunft im Herzen von Athen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Economy Zimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. This double room has air conditioning, a private entrance, flat-screen TV with streaming services, as well as fruit for guests. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. This double room has air conditioning, a private entrance, flat-screen TV with streaming services, as well as fruit for guests. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer This double room offers a spa bath. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace. The unit has 1 bed.

Comfort Dreibettzimmer Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. This triple room features air conditioning, a private entrance, flat-screen TV with streaming services, as well as fruit for guests. The unit offers 2 beds.

Einzelzimmer Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. This single room has air conditioning, a private entrance, flat-screen TV with streaming services, as well as fruit for guests. The unit has 1 bed.

Über Classic Hotel by Athens Prime Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer unschlagbaren Lage suchen, ist das Classic Hotel by Athens Prime Hotels genau das Richtige für Sie. Das Hotel liegt im Herzen von Athen, nur wenige Schritte von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt, darunter der Syntagma-Platz, Monastiraki und Plaka. Die Gäste schwärmen von der ruhigen Straße, in der sich das Hotel befindet, und von der aus zahlreiche Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel ist auch nur einen kurzen Spaziergang von der Zug-/Metrostation entfernt, die Sie direkt zum Flughafen bringen kann. Egal, ob Sie als Paar einen romantischen Ausflug suchen oder als Tourist die Stadt erkunden wollen, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lage des Hotels ideal, super zentral und zauberhaft ist. Die Gäste loben die Bequemlichkeit, dass alles in der Nähe ist und es gleichzeitig in einer ruhigen Straße liegt.

Frühstück
Die Gäste haben überwiegend positive Erfahrungen mit dem Frühstück im Classic Hotel by Athens Prime Hotels gemacht. Viele beschreiben es als sehr gut, mit genügend Abwechslung und köstlichen Optionen, einschließlich griechischem Joghurt und frischem Saft. Das Personal, insbesondere die Mitarbeiter in der Küche, wurden für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft gelobt, auf Wünsche nach individuellen Eierspeisen einzugehen. Einige Gäste bemängelten die fehlende Vielfalt oder die eingeschränkte Auswahl, während andere feststellten, dass bestimmte Produkte nicht verfügbar waren oder nicht ihrem Geschmack entsprachen. Insgesamt ist das Frühstück in diesem Hotel jedoch ein guter Start in den Tag und einen Besuch wert.

Zimmer
Wenn Sie einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt in Athen suchen, könnte das Classic Hotel by Athens Prime Hotels die perfekte Wahl für Sie sein. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber, renoviert und hübsch eingerichtet, so dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohl fühlen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden. Manche Gäste mögen die Zimmer als etwas eng empfinden, aber andere fanden sie perfekt für ihre Bedürfnisse und die Dreibettzimmer mit Komfort waren ein Hit. Einige Zimmer verfügen sogar über eine eigene Terrasse und eine Whirlpool-Badewanne, die man genießen kann. Insgesamt bietet das Classic Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist mit seiner Liebe zum Detail und den modernen Annehmlichkeiten eine ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Athen-Besuch.

Betten
Wenn es eine Sache gibt, die über den Aufenthalt in einem Hotel entscheiden kann, dann ist es die Qualität des Bettes. Glücklicherweise scheinen die Gäste des Classic Hotel by Athens Prime Hotels mit ihrem Schlafplatz mehr als zufrieden zu sein. Trotz der allgemein bekannten Tatsache, dass die Betten in Griechenland eher hart sind, beschrieben mehrere Gäste die Betten in diesem Hotel als "sehr bequem" und "außergewöhnlich". Ein Gast ging sogar so weit zu sagen, dass die Matratze/das Bett für ihn das Wichtigste bei der Auswahl eines Hotels war, und er wurde vom Classic Hotel nicht enttäuscht. Einige Rezensenten erwähnten zwar zu hohe Kissen, aber insgesamt scheint das Hotelpersonal gute Arbeit geleistet zu haben, um den Gästen einen guten Schlaf zu ermöglichen. Ein Gast sagte sogar, dass er beim Betreten seines Zimmers am liebsten "auf das Bett springen" würde! Auch die Sauberkeit ist kein Thema: Mehrere Gäste lobten ausdrücklich die Qualität der Bettwäsche und die Sauberkeit der Zimmer. Alles in allem scheinen die Betten des Classic Hotels für die Gäste ein wichtiges Verkaufsargument zu sein, das bei der Wahl einer Unterkunft in Athen nicht außer Acht gelassen werden sollte.

Sauberkeit
Das Classic Hotel by Athens Prime Hotels hat viele positive Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste haben durchweg das hohe Maß an Sauberkeit im Hotel gelobt. Viele bemerkten, dass ihre Zimmer täglich gereinigt und die Handtücher regelmäßig gewechselt wurden. Das Hotel wird auch als modern und boutiqueartig mit sauberen und komfortablen Zimmern beschrieben. Das Personal ist Berichten zufolge hilfsbereit und professionell, was die insgesamt zufriedenstellende Erfahrung der Gäste mit dem Hotel abrundet. Die zentrale Lage des Hotels, in der Nähe des Monastiraki-Platzes und der Einkaufsstraßen, trägt zu seiner Attraktivität bei. Die negativen Kommentare zur Sauberkeit waren sehr spärlich und wurden von den positiven übertroffen. Insgesamt wird die Sauberkeit im Classic Hotel by Athens Prime Hotels als sehr gut bewertet, was die Attraktivität dieses Hotels noch erhöht.

Personal
Das Classic Hotel by Athens Prime Hotels rühmt sich laut Gästebewertungen eines hervorragenden und freundlichen Personals. Das Personal wird als äußerst hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend beschrieben, wobei viele Gäste einzelne Mitarbeiter lobend erwähnen. Philip und Maria an der Rezeption, Helen beim Frühstück und Elli an der Rezeption wurden besonders gelobt. Das Küchenpersonal wird als bereit beschrieben, Eier nach den Wünschen der Gäste zu kochen, und das Frühstück ist umfangreich und von guter Qualität. Das Personal ist bereit, mehr zu tun, um den Gästen den Aufenthalt angenehm zu machen, und viele machen sich die Mühe, zu helfen. Die zentrale Lage des Hotels, die Sauberkeit und das anständige Frühstück werden ebenfalls sehr gelobt.

4-Sterne
Sie suchen eine klassische und komfortable Unterkunft in Athen, die nicht das Budget sprengt? Dann ist das Classic Hotel von Athens Prime Hotels genau das Richtige für Sie. Mit seinem angenehmen Äußeren und seinem Boutique-Charakter bietet dieses Hotel nach Meinung der Gäste ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die zentrale Lage des Hotels bedeutet, dass Sie nur einen kurzen Spaziergang vom Geschehen entfernt sind, und das Hotel bietet Ihnen sogar Transfers und Mietwagenempfehlungen an. Während einige Gäste der Meinung waren, die Zimmer seien eher klein und verfügten nicht über die Annehmlichkeiten eines Vier-Sterne-Hotels, waren andere mit dem Komfort und der Bequemlichkeit der Unterkünfte zufrieden. Insgesamt ist das Classic Hotel by Athens Prime Hotels eine gute Wahl für Reisende, die eine gemütliche und bequeme Unterkunft im Herzen von Athen suchen.


Nein, Classic Hotel by Athens Prime Hotels hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Classic Hotel by Athens Prime Hotels nicht vorhanden.

Nein, Classic Hotel by Athens Prime Hotels erlaubt keine Hunde.

Nein, im Classic Hotel by Athens Prime Hotels gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Classic Hotel by Athens Prime Hotels hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Athen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Athen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $234



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum