Best Western Plus Embassy Hotel

Athen , , 22, Timoleontos Vasou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Plus Embassy Hotel in Athen ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein gut gelegenes Hotel abseits des Trubels suchen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend mit guten Restaurants und Geschäften in der Nähe, und dank der nahe gelegenen U-Bahn- und Bushaltestellen ist es einfach, die Stadt zu erkunden und Sehenswürdigkeiten wie die Akropolis zu besuchen. Das Hotel liegt auch in der Nähe der US-Botschaft und bietet sichere Parkplätze gegen Aufpreis. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und sauberer Bettwäsche. Das Personal ist außergewöhnlich und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt. Während einige Gäste die veraltete Einrichtung und Ausstattung bemängelten, äußerte sich die überwältigende Mehrheit der Gäste sehr positiv über ihren Umgang mit dem Hotelpersonal. Das Frühstück wird im Allgemeinen als sättigend und reichhaltig gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass es von mehr Abwechslung und qualitativ besseren Zutaten profitieren könnte. Das WLAN des Hotels ist gut und der Parkservice wurde positiv bewertet. Insgesamt ist das Best Western Plus Embassy Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine Lage und sein freundliches Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer - Nichtraucher Dieses Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Junior Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett und Balkon The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. The suite offers soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer mit Schlafsofa Featuring free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The air-conditioned twin room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 3 beds.

Deluxe Suite für 4 Personen Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon - Nichtraucher Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Best Western Plus Embassy Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in Athen suchen, das gut gelegen ist, aber abseits des Trubels, ist das Best Western Plus Embassy Hotel eine gute Wahl. Die Gäste schätzen die ruhige Wohngegend mit guten Restaurants und Geschäften in der Nähe. Dank der nahe gelegenen U-Bahn- und Bushaltestellen ist es ein Leichtes, die Stadt zu erkunden und Attraktionen wie die Akropolis zu besuchen. Das Hotel liegt auch in der Nähe der US-Botschaft. Die Gäste schätzen den sicheren Parkplatz gegen Aufpreis. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Frühstück
Die Gäste äußerten sich im Allgemeinen positiv über das Frühstück im Best Western Plus Embassy Hotel. Viele Gäste lobten das sättigende und reichhaltige Frühstück, das Optionen wie Obst, Joghurt, gekochte Eier und Spanikopita umfasste. Einige Gäste schätzten das Angebot an vegetarischen Optionen, während andere meinten, das Personal sei hilfsbereit und kümmere sich gut um den Frühstücksservice. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück mehr Abwechslung und qualitativ bessere Zutaten vertragen könnte, und einige wenige waren von der begrenzten Auswahl und der mangelnden Abwechslung enttäuscht. Diese Beschwerden waren jedoch eher die Ausnahme als die Regel, und viele Gäste waren mit dem Frühstück insgesamt zufrieden.

Zimmer
Das Best Western Plus Embassy Hotel bietet eine Reihe von Zimmern mit unterschiedlicher Ausstattung, darunter Balkone mit Blick auf Athen und die umliegenden Hügel, Tee- und Kaffeezubehör und Minibars. Einige Gäste bemängelten zwar die veraltete Einrichtung und Ausstattung, aber viele empfanden die Zimmer als geräumig, sauber und gut ausgestattet. Bequeme Betten und saubere Bettwäsche wurden ebenfalls häufig erwähnt. Einige Badezimmer waren renovierungsbedürftig, aber andere waren sauber und gut beleuchtet und verfügten über moderne Armaturen. Das Hotelpersonal wurde für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sehr gelobt. Insgesamt ist das Hotel mit seinen sauberen, komfortablen Zimmern ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Die Betten im Best Western Plus Embassy Hotel sind ein hervorstechendes Merkmal des Hotels. Viele Gäste beschreiben sie als sehr bequem, groß und ausgezeichnet. Einige Gäste bemerkten, dass die Qualität der Zusatzbetten in den Suiten durchschnittlich oder nicht gut war, aber insgesamt wurden die Hauptbetten sehr gelobt. Einige Gäste erwähnten insbesondere das hilfsbereite und freundliche Personal sowie die hochwertige Bettwäsche. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Kissen hart waren. Es gab auch einige Fälle, in denen die Gäste nicht die gebuchte Bettenkonfiguration erhielten, wie z. B. ein Kingsize-Bett, das durch zwei zusammengeschobene Einzelbetten ersetzt wurde, oder ein Stahlbett, das als Zusatzbett verwendet wurde. Dennoch waren die meisten Gäste mit der Größe und dem Komfort ihrer Betten zufrieden und schätzten die allgemeine Sauberkeit des Hotels.

Sauberkeit
Das Best Western Plus Embassy Hotel bietet eine komfortable und gut gepflegte Unterkunft mit schönen Zimmern. Das Hotel ist sehr sauber und wird täglich gereinigt. Saubere Bettwäsche und ruhige Zimmer sorgen für einen erholsamen Aufenthalt. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit bei der Lösung von Problemen mit dem Zimmer. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Teppiche und das Badezimmer verbesserungsbedürftig sind. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel zeichnet sich durch seine Ruhe und Sauberkeit aus. Insgesamt ist das Hotel für den gezahlten Preis sehr günstig.

Personal
Das Personal im Best Western Plus Embassy Hotel ist außergewöhnlich und tut alles, um den Aufenthalt seiner Gäste angenehm zu gestalten. Die Gäste haben wiederholt das freundliche, kompetente und hilfsbereite Personal des Hotels gelobt, das immer ein offenes Ohr hat und auf ihre Wünsche eingeht. In vielen Bewertungen wurden bestimmte Mitarbeiter besonders gelobt, darunter der Rezeptionist John, der als höflich, professionell und sachkundig beschrieben wurde. Andere Gäste lobten die Mädchen an der Rezeption für ihre Hilfsbereitschaft und Unterstützung. Insgesamt wurde das Hotelpersonal als professionell, freundlich und zuvorkommend beschrieben, was den Aufenthalt der Gäste wirklich unvergesslich machte. Während einige Gäste die Englischkenntnisse des Personals und die persönliche Betreuung als verbesserungswürdig einstuften, äußerte sich die überwältigende Mehrheit der Gäste sehr positiv über ihre Erfahrungen mit dem Hotelpersonal.

WLAN
Wenn Sie einen Aufenthalt im Best Western Plus Embassy Hotel planen und sich Sorgen um das WLAN machen, sollten Sie sich nicht zu viele Sorgen machen. Es gab zwar einige negative Bewertungen, in denen von schlechtem oder nicht vorhandenem Wifi die Rede war, aber die meisten Gäste hatten keine Probleme oder fanden die Verbindung anständig. Bei einigen Gästen in der obersten Etage kam es zu Aussetzern, aber insgesamt war das WLAN gut genug, um im Internet zu surfen, Fotos hochzuladen und Google Maps zu nutzen. Es ist zwar nicht die stärkste WLAN-Verbindung in ganz Athen, aber das sollte kein großes Hindernis für einen Aufenthalt in diesem Hotel sein.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Best Western Plus Embassy Hotel sichere Parkplätze zu einem fairen Preis direkt neben dem Hotel anbietet. Viele Gäste empfanden dies als großes Plus, zumal es in der Gegend schwierig sein kann, Parkplätze auf der Straße zu finden. Obwohl es einige wenige Beschwerden über die Kosten für das Parken oder die mangelnde Flexibilität bei der Gebührenerhebung gab, wurde der Parkservice des Hotels insgesamt positiv bewertet.

4-Sterne
Das Best Western Plus Embassy Hotel hat überwiegend positive Bewertungen von zufriedenen Gästen erhalten. Obwohl einige der Meinung sind, dass das Hotel nicht mit anderen Vier-Sterne-Hotels mithalten kann, fanden andere es außergewöhnlich und hervorragend. Die Umgebung ist gut und sicher, und die Lage ist günstig, da sich die U-Bahn in der Nähe befindet und der Flughafen und das Stadtzentrum leicht zu erreichen sind. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und verfügen über gute Annehmlichkeiten wie Minibars, Hosenbügler und geräumige Kleiderschränke. Das Frühstück ist schmackhaft, auch wenn manche es als wenig abwechslungsreich empfinden, und die Dachterrasse ist ein schöner Ort zum Entspannen und Genießen der Aussicht. Es gibt zwar einige kleinere Bereiche, die verbessert werden könnten, aber insgesamt ist das Hotel für seine Lage und das freundliche Personal ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Nein, Best Western Plus Embassy Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Best Western Plus Embassy Hotel nicht vorhanden.

Nein, Best Western Plus Embassy Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western Plus Embassy Hotel vorhanden.

Ja, Best Western Plus Embassy Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Athen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Athen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $234



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum