Athens Mansion Luxury Suites

Athen , , Evripidou 11 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Athens Mansion Luxury Suites ist ein luxuriöses Boutique-Hotel in bester Lage, von dem aus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und öffentlichen Verkehrsmittel bequem zu Fuß zu erreichen sind. Die Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt, einschließlich der Akropolis, und trägt zum Charme des Hotels bei. Das Hotel ist bekannt für sein fantastisches Frühstücksangebot, von dessen Qualität, Geschmack und Vielfalt viele Gäste schwärmen. Auch das Abendmenü ist sehr zu empfehlen, und die Gäste loben die hohe Qualität der Speisen und des Service. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit, die von den Gästen als makellos beschrieben wird. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen freundlichen und professionellen Service, der über das normale Maß hinausgeht, damit sich die Gäste wohlfühlen und ihren Aufenthalt angenehm gestalten können. Insgesamt ist das Athens Mansion Luxury Suites ein sauberer, komfortabler und bequemer Ort für einen Aufenthalt in Athen, wobei der ausgezeichnete Kundenservice und die bequemen Betten zu den Highlights des Hotels gehören.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Classic Zimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Superior Zimmer Dieses elegante Zimmer umfasst ein Kingsize-Bett und ein voll ausgestattetes Bad.

Mansion Eck-Suite mit Balkon Diese romantisch eingerichtete Suite verfügt über einen Balkon und einen Sitzbereich. Das eigene Badezimmer ist mit einer begehbaren Dusche ausgestattet.

Vintage Suite mit 1 Schlafzimmer Diese elegante Suite verfügt über ein separates Wohnzimmer und ein komplett ausgestattetes Badezimmer.

Über Athens Mansion Luxury Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hotel Athens Mansion Luxury Suites befindet sich in einer erstklassigen Lage. Mehrere bestätigte Gästebewertungen loben die zentrale Lage des Hotels, die ideal für die Erkundung der vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt ist. Viele Bewertungen erwähnen die Nähe des Hotels zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, darunter die antike Agora und die berühmte Akropolis, sowie die Nähe zu Restaurants, Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln wie der Metrostation. Die Gäste lobten auch die Lage des Hotels, da man von hier aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu Fuß erreichen kann. Andere Bewertungen schwärmten von der Dachterrasse des Hotels, die einen unglaublichen Blick auf die Stadt, einschließlich der Akropolis, bietet, was den Charme und die Attraktivität des Hotels noch verstärkt.

Frühstück
Das Athens Mansion Luxury Suites ist bekannt für sein fantastisches Frühstück, von dessen Qualität, Geschmack und Vielfalt viele Gäste schwärmen. Die Dachterrasse, auf der das Frühstück serviert wird, bietet einen atemberaubenden Blick auf die Akropolis, was es zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Die Gäste schätzten auch das zuvorkommende Personal, das das Frühstück servierte, und das umfangreiche À-la-carte-Angebot. Während einige Gäste das Fehlen von frischem Brot und hausgemachten Marmeladen bemängelten, war die überwiegende Mehrheit der Gäste von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem Lounge-Bereich, in dem die Gäste ihre Mahlzeiten genießen können, überwältigt. Insgesamt bietet das Athen Mansion Luxury Suites ein ausgezeichnetes Frühstückserlebnis, das die Gäste auf den Tag einstimmt.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit fantastischen Essensmöglichkeiten sind, sollten Sie unbedingt das Athen Mansion Luxury Suites besuchen. Das hoteleigene Restaurant hat zwar nur eine begrenzte Speisekarte, aber das, was angeboten wird, ist äußerst hochwertig - einschließlich einer köstlichen Pizza. Die Gäste schwärmen von den Frühstücks- und Abendmenüs, wobei viele ausdrücklich erwähnen, wie lecker ihre Mahlzeiten waren. Ein Rezensent feierte sogar seinen Jahrestag im Hotel und sagte, dass sowohl das Essen als auch der Service hervorragend waren. Außerdem bietet das Dachrestaurant einen unglaublichen Blick auf die Akropolis. Besonders beliebt bei den Gästen ist die Snackbar des Hotels, in der das Essen, der Service und die Aussicht hervorragend sind. Beachten Sie, dass das Dachrestaurant nicht zum Mittagessen geöffnet ist, aber das Abendessen sollten Sie unbedingt probieren. Während die meisten Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal machten, erwähnte ein Gast, dass der Kellner auf der Dachterrasse unhöflich war. Alles in allem ist das Athens Mansion Luxury Suites eine gute Wahl für Feinschmecker, die Athen besuchen.

Zimmer
Das Athens Mansion Luxury Suites ist ein luxuriöses Boutique-Hotel mit geräumigen und schön gestalteten Zimmern, die sowohl elegant als auch gut ausgestattet sind. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Badezimmer zu klein waren, aber die Zimmer hatten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Personal war unglaublich hilfsbereit und freundlich, und viele der Zimmer hatten Kochnischen und Kaffeemaschinen, was die Gäste sehr schätzten. Die Zimmer waren makellos sauber und die Marmorbäder waren besonders bemerkenswert. Die Kingsize-Betten waren superbequem und luxuriös, und die üblichen Annehmlichkeiten waren alle vorhanden. Insgesamt waren die Zimmer geräumig, geschmackvoll eingerichtet und boten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gab zwar einige wenige negative Erwähnungen von lauten Zimmern, aber die Mehrheit der Bewertungen lobte die Unterkünfte - von der Größe der Zimmer bis hin zu den modernen Annehmlichkeiten - und die Gäste bezeichneten sie als super luxuriös, cool und äußerst geräumig.

Betten
Das Athens Mansion Luxury Suites verfügt über bequeme Betten, die von den Gästen geliebt werden. Ob Sie nun in einem Kingsize-Bett mit weichen Kissen oder in einem bequemen Doppelbett mit Qualitätsbettwäsche schlafen, Sie werden mit Sicherheit gut schlafen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und die Decken und Handtücher sind von guter Qualität. Während sich einige wenige Gäste über quietschende oder unbequeme Sofabetten beschwerten, lobt die Mehrheit der Gäste die wirklich bequemen Betten. Insgesamt sind die Betten im Athens Mansion Luxury Suites definitiv einer der Höhepunkte eines Aufenthalts in diesem Hotel.

Sauberkeit
Das Athens Mansion Luxury Suites ist ein Hotel, das seinen Gästebewertungen zufolge stolz auf seine Sauberkeit ist. Die Besucher sind sich einig, dass das Hotel und seine Zimmer außergewöhnlich sauber sind, und einige beschreiben es als makellos. Die Zimmer sind wunderschön mit modernen Möbeln eingerichtet und das Gebäude ist gut gepflegt und geräumig. Das Reinigungspersonal leistet hervorragende Arbeit und wechselt täglich alle Handtücher und die Bettwäsche mit einem angenehmen Duft aus. Der Außenbereich ist einladend und gut gepflegt. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Insgesamt ist das Athens Mansion Luxury Suites ein sauberer, komfortabler und bequemer Ort für einen Aufenthalt in Athen.

Personal
Das Personal des Athens Mansion Luxury Suites ist außergewöhnlich und bietet einen freundlichen und professionellen Service für alle Gäste. Von der Rezeption bis zum Frühstücksraum ist das Personal zuvorkommend und immer bereit, bei allen Wünschen zu helfen. Die Gäste schwärmen von der Gastfreundschaft, und viele beschreiben das Personal als freundlich, aufmerksam und einladend. Sie tun alles, damit sich die Gäste wohl fühlen und ihren Aufenthalt genießen können. Das Rezeptionsteam wird besonders für seine Effizienz und seine Bereitschaft gelobt, bei jedem Problem zu helfen und sogar anzurufen, um Restaurantreservierungen vorzunehmen oder einen Transport zu organisieren. Der Herr, der am Abend servierte, war vielleicht etwas mürrisch, aber insgesamt wird das Personal als charmant, höflich und unübertroffen beschrieben. Die Lage ist ausgezeichnet, aber es ist der Kundenservice, der das Athens Mansion Luxury Suites wirklich auszeichnet.


Nein, Athens Mansion Luxury Suites hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Athens Mansion Luxury Suites nicht vorhanden.

Nein, Athens Mansion Luxury Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im Athens Mansion Luxury Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Athens Mansion Luxury Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Athen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $245

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $644

  • Hotel in Athen

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $416



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum