The Merchant House 3.5 km von Ashtown
Gästehaus in Dublin
8.6
Sehr gut
Von $164
Von $164
5-Sterne-UnterkunftZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'The Merchant House ist laut bestätigten Gästebewertungen ein außergewöhnliches Hotel. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind hervorragend und haben eine überwältigende Anzahl von positiven Bewertungen erhalten. Das Hotel ist in einem prächtigen georgianischen Gebäude untergebracht und bietet einen wirklich schönen Aufenthalt. Trotz einiger negativer Bewertungen, die den Luxus- oder 5-Sterne-Status des Hotels kritisieren, hat die Mehrheit der Gäste eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht und kann das The Merchant House nur empfehlen.
Mehr anzeigen
 
The College Green Dublin Hotel, Autograph Collection 3.6 km von Ashtown
Hotel in Dublin
7.7
Gut
Von $380
Von $380
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Westin Dublin ist ein echtes 5-Sterne-Luxusresort, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen verspricht. Während einige wenige Gäste Bedenken hinsichtlich der Qualität des Frühstücks hatten, erlebte die Mehrheit der Gäste einen perfekten Aufenthalt ohne Enttäuschungen oder Beschwerden. Das Hotelpersonal bot einen ausgezeichneten und professionellen Service mit einer menschlichen Note, die den Aufenthalt noch unvergesslicher machte. Insgesamt erfüllte das Westin Dublin die hohen Erwartungen der Gäste und bot ein außergewöhnliches 5-Sterne-Erlebnis, das es zu einem Muss für einen Besuch in Dublin macht.
Mehr anzeigen
 
The Westbury Hotel 3.7 km von Ashtown
Hotel in Dublin
8.5
Sehr gut
Von $313
Von $313
INFO
Das Westbury Hotel in Mayfair wurde 1955 von der Familie Phipps eröffnet. Seitdem hat sich das Hotel enorm vergrößert.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Nachhaltiges Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
The Fitzwilliam Hotel 3.8 km von Ashtown
Hotel in Dublin
8.6
Sehr gut
Von $251
Von $251
INFO
Das luxuriöse Fitzwilliam Hotel Belfast an der Great Victoria Street und neben dem Grand Opera House bietet Boutique-Zimmer und ein schickes Restaurant.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
The Shelbourne, Autograph Collection 4.0 km von Ashtown
Hotel in Dublin
8.7
Sehr gut
Von $406
Von $406
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Shelbourne, Autograph Collection, ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel im Herzen von Dublin, das seinen Gästen ein perfektes Erlebnis bietet. Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, so die meisten Gäste, die alles daran lieben und es als reine Qualität beschreiben. Der gesamte Aufenthalt in diesem Hotel ist wunderschön und das Personal kümmert sich gut um die Gäste. Einige Gäste empfanden den Service jedoch als nicht so gut, so dass das Hotel für sie nicht das Niveau eines 5-Sterne-Hotels erreichte. Trotzdem halten viele Gäste das Shelbourne aufgrund seiner hohen Standards für eines der besten Hotels in Dublin. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass einige Aspekte, wie der winzige Kleiderschrank, die Heizung oder nicht erfüllte Wünsche, nicht dem 5-Sterne-Standard entsprachen. Nichtsdestotrotz empfiehlt die Mehrheit der Gäste dieses Hotel sehr und beschreibt ihren Aufenthalt als ein überirdisch luxuriöses Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
The Sir John Rodgersons Suite 4.1 km von Ashtown
Apartment in Dublin
6.3
Rated
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
The Merrion Hotel 4.1 km von Ashtown
Hotel in Dublin
9.3
Hervorragend
Von $346
Von $346
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Merrion Hotel in Dublin ist ein echtes Juwel, das die 5-Sterne-Erwartungen übertrifft. Dieses exquisite und elegante Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service, zu dem auch die zweimal tägliche Reinigung der Zimmer und die nächtliche Lieferung von Eis, Obst und Wasser gehören. Die strategische Lage und das hervorragende Personal machen es zu einem der besten Hotels in Dublin. Einige Annehmlichkeiten entsprachen nicht dem Niveau, das man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, und das Personal und das Angebot an Speisen und Getränken sind verbesserungswürdig. Die himmlische Auszeit des Hotels umgab die Gäste jedoch mit Schönheit und Luxus und bot die zusätzlichen kleinen Dinge, die es zu einem echten 5-Sterne-Erlebnis machen. Insgesamt ist das Merrion ein echtes 5-Sterne-Hotel, ein Paradies, eines der schönsten Hotels in Dublin und einfach das beste.
Mehr anzeigen
 
Conrad Dublin 4.1 km von Ashtown
Hotel in Dublin
8.5
Sehr gut
Von $289
Von $289
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Conrad Dublin Hotel hat gemischte Kritiken von seinen Gästen erhalten. Einige beschrieben es als ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis, während andere der Meinung waren, dass es diese Erwartung nicht erfüllen konnte. Viele lobten den fantastischen Service und das Personal, obwohl einige der Meinung waren, dass die Einrichtungen und der Standard im Vergleich zu anderen Fünf-Sterne-Hotels in der Gegend zu wünschen übrig ließen. Einige beschrieben das Hotel als veraltet und renovierungsbedürftig, während andere es für fantastisch und das beste Hotel der Stadt hielten. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage, der schönen Unterkunft und des erstklassigen Service sehr zu empfehlen, auch wenn die Gäste sich darüber im Klaren sein sollten, dass es vielleicht nicht ihren Erwartungen an ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis entspricht.
Mehr anzeigen
 
Luttrellstown Castle Resort 4.3 km von Ashtown
Hotel in Luttrellstown
Von $223
Von $223
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Anantara The Marker Dublin- A Leading Hotel of the World 4.3 km von Ashtown
Hotel in Dublin
8.9
Hervorragend
Von $265
Von $265
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel verfügt über eine Cocktailbar und Brasserie im Erdgeschoss, ein Spa mit einem 23-Meter-Infinity-Pool, Dampfbad, Sauna und ein Fitnesscenter.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Anantara The Marker Dublin - A Leading Hotel of the World ist ein luxuriöses und prächtiges Anwesen in der Nähe des Stadtzentrums. Es ist ein 5-Sterne-Hotel, das die Erwartungen seiner Gäste erfüllt hat. Vom Moment der Ankunft bis zur Abreise erlebten die Gäste einen außergewöhnlichen Service durch das Personal an der Rezeption. Die Unterkunft war für einen König geeignet, mit fantastischen Betten und Kissen und schönen Bädern. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück besser hätte sein können, war das Hotel insgesamt hervorragend. Das Spa war sehr schön und der Parkservice war ein Pluspunkt. Die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr und einige sagen, dass sie es kaum erwarten können, wiederzukommen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass bestimmte Aspekte nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprachen. Trotzdem bleibt es ein fantastischer Aufenthalt und immer ein 5-Sterne-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
The Phil Lynott Suite - Hiphipstay 4.4 km von Ashtown
Gästehaus in Dublin
Von $140
Von $140
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Luxusunterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Dylan 4.7 km von Ashtown
Hotel in Dublin
8.8
Hervorragend
Von $250
Von $250
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Dylan Hotel hat von früheren Gästen gemischte Kritiken bezüglich seiner Fünf-Sterne-Bewertung erhalten. Während einige Gäste alles als außergewöhnlich und in Fünf-Sterne-Qualität empfanden, waren andere enttäuscht und meinten, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen nicht dem Standard eines Luxushotels entsprachen. Einige Gäste beschwerten sich über den alten Teil des Hotels und gaben an, dass die Zimmer für das verlangte Geld schlecht waren. Außerdem empfanden einige Gäste das Frühstück als enttäuschend. Andere hingegen erklärten, das Hotel sei fabelhaft und werde seinem Fünf-Sterne-Ruf gerecht. Trotz einiger negativer Kritiken empfanden viele Gäste das Hotel als außergewöhnlich und empfehlen es weiter.
Mehr anzeigen
 
Pembroke Hall 4.8 km von Ashtown
Gästehaus in Dublin
9.0
Hervorragend
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Luxusunterkunft


Nachhaltige Unterkunft


Mehr anzeigen
 
InterContinental Dublin, an IHG Hotel 5.5 km von Ashtown
Hotel in Dublin
8.6
Sehr gut
Von $295
Von $295
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das InterContinental Dublin, ein IHG-Hotel, ist ein Luxushotel, das von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten hat. Während einige ihren Aufenthalt als außergewöhnlich, großartig und magnifique beschreiben, waren andere enttäuscht und meinten, es entspreche nicht den Standards, die man normalerweise mit einem Fünf-Sterne-Hotel verbindet. Einige Gäste waren von dem tadellosen Service beeindruckt und hielten es für ein echtes Fünf-Sterne-Hotel, während andere enttäuscht waren, dass es keine Fünf-Sterne-Behandlung gab. Insgesamt wurde das Hotel als ein Business-Hotel beschrieben, das die Kriterien erfüllt, aber nicht den Anspruch hat, ein authentisches Fünf-Sterne-Erlebnis zu bieten.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu St. Helen's Hotel 7.1 km von Ashtown
Hotel in Stillorgan
8.2
Sehr gut
Von $154
Von $154
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Carton House A Fairmont Managed hotel 9.9 km von Ashtown
Hotel in Maynooth
9.0
Hervorragend
Von $286
Von $286
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Die Gästebewertungen für das Carton House A Fairmont Managed hotel sind gemischt: Einige Gäste bezeichnen es als außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das seine jüngste Akkreditierung verdient hat, während andere meinen, dass es den hohen Standards, die von einem 5-Sterne-Hotel erwartet werden, nicht gerecht wird. Das Hotel wurde renoviert, und einige Gäste fanden die Einrichtungen außergewöhnlich, während andere enttäuscht waren und das Gefühl hatten, dem Hotel fehle der "X-Faktor" und ein persönlicher Gästeservice. Einige Gäste erwähnten die 5-Sterne-Behandlung durch das Personal und die herausragende Gastfreundschaft, andere waren jedoch unbeeindruckt und empfanden den Service als unorganisiert. Auch die Ausstattung der Zimmer wurde von einigen Gästen bemängelt, die das Fehlen von Toilettenartikeln, Keksen und Minibars bemängelten. Während einige Gäste ein fantastisches 5-Sterne-Erlebnis hatten, waren andere der Meinung, dass das Hotel ihre 5-Sterne-Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Mehr anzeigen
 
The K Club 12.7 km von Ashtown
Hotel in Straffan
9.1
Hervorragend
Von $348
Von $348
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Der K-Club ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das sich durch seine schöne Architektur, seine atemberaubende Anlage und sein außergewöhnliches Personal auszeichnet. Viele Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service, der genau das ist, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Ein Gast beschrieb es als den vielleicht besten Aufenthalt überhaupt! Auch das Essen ist reichhaltig und köstlich. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen erwähnt wurde, dass das Hotel nicht ihren 5-Sterne-Erwartungen entsprach und einige fanden, dass es überteuert war. Trotz dieser negativen Kommentare scheint der K Club insgesamt ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für alle, die ein Hotel der Spitzenklasse suchen.
Mehr anzeigen
 
Powerscourt Hotel, Autograph Collection 14.7 km von Ashtown
Hotel in Enniskerry
8.9
Hervorragend
Von $271
Von $271
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Powerscourt Hotel, Autograph Collection ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten hat. Während einige der Meinung waren, dass die Einrichtungen und der Service außergewöhnlich waren, meinten andere, dass das Hotel nicht den Fünf-Sterne-Standards entsprach. Das Sika-Restaurant erhielt gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste der Meinung waren, dass die Qualität für ein Fünf-Sterne-Hotel nicht besonders gut war. Obwohl die Lage als echte Fünf-Sterne-Lage gelobt wird, waren einige Gäste der Meinung, dass es für den gezahlten Preis an Kleinigkeiten fehlte. Die Einrichtungen des Hotels wurden im Allgemeinen als 5-Sterne-Hotel eingestuft, aber einige Gäste waren der Meinung, dass der Wellnessbereich und die Zimmer nicht dem Standard entsprachen. Während einige Gäste dem Hotel insgesamt 5 Sterne gaben, waren andere der Meinung, dass es seine 5-Sterne-Bewertung nicht verdient hat und dass das Personal weiter geschult werden muss, um ein echtes 5-Sterne-Hotel zu sein.
Mehr anzeigen
 
Abhainn Ri Farmhouse 21.6 km von Ashtown
B&B in Blessington
9.6
Hervorragend
Von $211
Von $211
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Luxusunterkunft


Nachhaltige Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Druids Glen Resort 22.3 km von Ashtown
Hotel in Newtown Mount Kennedy
8.6
Sehr gut
Von $193
Von $193
5-Sterne-Hotel
Die entspannte Atmosphäre und der freundliche Service lassen die Gäste immer wieder in dieses 5-Sterne-Hotel zurückkehren.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Ashtown anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (20)
  •     Luxus (19)
  •     Parkplatz (17)
  •     Flitterwochen (15)
  •     Business (14)
  •     Nachhaltig (14)
  •     Romantik (13)
  •     Familien (13)
  •     Fitnessstudio (13)
  •     Behindertengerecht (11)
  •     Nachtleben (9)
  •     Wellness (8)
  •     Hallenbad (7)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     Pool (7)
  •     Golf (7)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     Historisch (6)
  •     Klein (5)
  •     Kostenfreies WLAN (4)
  •     Hundefreundlich (3)
  •     Yoga (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Tennis (2)
  •     Spuk (1)
  •     Boutique (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum