Peri's Hotel

Artemida , , Sarantaporou 32 & Vasiliou Margeti Artemis [loutsa] Ktirio (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Artemida anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Peri's Hotel ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen einfachen Zugang zum Flughafen Athen benötigen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom Flughafen, was es zu einem idealen Ort für Reisende macht. Die Gäste schätzen auch die Lage des Hotels in einer ruhigen Stadt, in der der Strand und lokale Restaurants zu Fuß erreichbar sind. Das kontinentale Frühstück ist reichhaltig und kann im Garten mit schöner Aussicht genossen werden. Der Eigentümer selbst empfiehlt fantastische Restaurants in der Nähe und sorgt sogar für einen kostenlosen Transport. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, viele haben einen Balkon mit Meerblick. Das Personal wird immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und der Besitzer ist stets bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen. Die Betten sind erstklassig und werden von vielen Gästen als "superbequem" beschrieben. Insgesamt bietet das Peri's Hotel eine einfache, aber funktionelle Erfahrung für diejenigen, die vor ihrem Flug eine ruhige Nachtruhe suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Dreibettzimmer The triple room features air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.

Familienzimmer The family room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.

Über Peri's Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Peri's Hotel ist der perfekte Ort für diejenigen, die in der Nähe des Athener Flughafens übernachten möchten. Die Gäste schätzten es, dass sie mit dem Shuttle-Service des Hotels vom Flughafen abgeholt und dort abgesetzt werden konnten. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, da es sich in der Nähe des Flughafens und dennoch in einer ruhigen Stadt befindet. Für diejenigen, die etwas unternehmen möchten, sind der Strand und die örtlichen Restaurants zu Fuß zu erreichen. Trotz der Nähe des Flughafens war der Lärm nach Ansicht der Gäste kein Problem. Mit seinen erschwinglichen Preisen und der guten Verkehrsanbindung ist das Peri's Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen einfachen Zugang zum Flughafen benötigen.

Frühstück
Das Peri's Hotel bietet ein kontinentales Frühstück mit Brot, Joghurt, gekochten Eiern, Käse, Marmelade und vielem mehr an - die Gäste sagen, dass es sehr gut und ausreichend ist. Einige Gäste erwähnen besonders die Auswahl an Brot, Kaffee, Saft und griechischem Joghurt. Während es für Veganer vielleicht nicht ideal ist, genießen andere die angebotenen Wurstwaren, Kuchen und Käse. Es gibt gemischte Kritiken über die Vielfalt des Angebots, aber die Gäste sind sich im Allgemeinen einig, dass das Frühstück gut und für manche sogar fantastisch ist. Das Frühstück wird von 7:30 bis 10:00 Uhr serviert, so dass diejenigen, die früh abreisen müssen, es möglicherweise verpassen. Einige Gäste bekamen jedoch Kuchen und Saft zum Mitnehmen. Das Frühstück kann im Garten mit schöner Aussicht genossen werden oder wird persönlich im Freien serviert. Außerdem ist ein kostenloser Flughafentransfer im Inklusivpaket inbegriffen.

Abendessen
Das Peri's Hotel setzt alles daran, dass seine Gäste während ihres Aufenthalts ein köstliches kulinarisches Erlebnis haben. Der Eigentümer selbst ist dafür bekannt, dass er fantastische Restaurants in der Nähe empfiehlt und sogar einen kostenlosen Transport organisiert. Die Gäste haben die Wahl, im Haus zu speisen, und die Rezeption des Hotels kann ihnen bei der Bestellung von Speisen zum Mitnehmen oder beim Lieferservice der örtlichen Tavernen helfen. Für diejenigen, die kein Auto haben, bietet das Hotel einen kostenlosen Fahrdienst zu Partnerrestaurants am Wasser und Tavernen am Meer an. Und wenn das Dach des Frühstücksraums bei Regen undicht ist, wird das Personal trotzdem alles tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zimmer
Das Peri's Hotel ist die perfekte Wahl für Reisende, die ein sauberes, komfortables Zimmer in der Nähe des Flughafens Eleftherios Venizelos suchen. Die Gäste schwärmen davon, dass sie bequem vom Flughafen abgeholt und dort abgesetzt werden können, der nur 10 Autominuten entfernt ist. Viele Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf das Meer, und einige sind sogar mit Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffee-/Teekocher ausgestattet. Das Hotel bietet große, geräumige Zimmer, die sich perfekt für Familien eignen, hat aber auch kleine Zimmer für Alleinreisende. Obwohl einige Gäste die Einrichtung und Ausstattung für veraltet halten, sind die Zimmer makellos sauber und komfortabel. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist gut. Alles in allem bietet das Peri's Hotel eine einfache, aber zweckmäßige Unterkunft für diejenigen, die vor ihrem Flug eine ruhige Nachtruhe suchen.

Betten
Das Peri's Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen bequemen Ort zum Ausruhen suchen. Die Betten sind den Bewertungen zufolge erstklassig. Viele Gäste beschreiben sie als "superbequem" oder als die "bequemsten", die sie auf ihren Reisen erlebt haben. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie dank der bequemen Matratzen und der sauberen, knackigen Laken gut geschlafen haben. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass die Betten in einigen Zimmern etwas veraltet sind und ausgetauscht werden könnten, aber insgesamt scheinen die Gäste mit dem Komfort der Betten sehr zufrieden zu sein. Außerdem wird das Hotel selbst als sauber und freundlich beschrieben, was es zu einer perfekten Wahl für eine Übernachtung vor einem Flug oder zur Erkundung der Umgebung macht.

Sauberkeit
Peri's Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Die Zimmer werden als sauber, komfortabel und ordentlich beschrieben und viele Gäste äußerten sich beeindruckt über den makellosen Zustand des Hotels. Während einige Zimmer als einfach bezeichnet wurden, wurde die allgemeine Sauberkeit hoch gelobt und einige Gäste beschrieben das Bett als "super bequem" mit sauberer, frischer Bettwäsche. Außerdem lobten mehrere Gäste den bequemen Flughafen-Shuttleservice, wobei viele anmerkten, dass sie pünktlich abgeholt und abgesetzt wurden. Das Personal wird als freundlich beschrieben und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Im Gegensatz dazu bemängelte eine Minderheit der Gäste, dass bestimmte Teile des Hotels mit kaputten Kacheln in den Badezimmern und allgemeinen Abnutzungserscheinungen renovierungsbedürftig seien. Diese Kommentare wurden jedoch von den vielen Lobeshymnen auf die Sauberkeit des Hotels überschattet, was es zu einer idealen Wahl für eine Übernachtung macht, insbesondere vor einem Flug.

Personal
Wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Athener Flughafens suchen, sollten Sie sich das Peri's Hotel ansehen. Das Personal wird immer wieder als wunderbar, freundlich und zuvorkommend gelobt und setzt alles daran, dass die Gäste zufrieden sind. Mit einem kostenlosen Shuttleservice zum und vom Flughafen bietet das Hotel ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem sorgt der Eigentümer Theodore stets dafür, dass sich alle Gäste wohl fühlen. Auch die Lage des Hotels ist günstig, denn ein Shuttle bringt die Gäste zu den örtlichen Restaurants und zum Strand, der zu Fuß erreichbar ist. Obwohl es ein paar negative Bewertungen eines bestimmten Mitarbeiters gab, hat die überwältigende Mehrheit der Gäste das Personal für seine Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Wenn Sie zwischen zwei Flügen eine Unterkunft benötigen, ist das Peri's Hotel eine zuverlässige und einladende Option.


Nein, Peri's Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Peri's Hotel nicht vorhanden.

Ja, Peri's Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Peri's Hotel vorhanden.

Nein, Peri's Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Artemida

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $161

  • Villen in Artemida

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $65

  • Villen in Artemida

  • 10 Hervorragend

  • Von $726

  • Gästehaus in Artemida

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $74



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum